ich dachte der Tosio wird neuer Zamboniero ^^THEKING72 hat geschrieben:geborener flügel, der aber auch erfolgreich als center spielen kann....
keine angst, der könnte auch die eismaschine in den pausen fahren...
"än allrönder"
Stacy Roest
inoffizielle nachricht über eine offizielle sache:
betreffend 5. ausländer übergebe ich das mikrofon dem fänätic, da er besser englisch spricht als ich.. ich werde ins finnische übersetzen!
also looooos
betreffend 5. ausländer übergebe ich das mikrofon dem fänätic, da er besser englisch spricht als ich.. ich werde ins finnische übersetzen!
also looooos
THEKING72
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Sitzplatz-Fan

Karalahti? Spielte er am Spenglercup unser 5.Ausländer?THEKING72 hat geschrieben:inoffizielle nachricht über eine offizielle sache:
also looooos
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
keine ahnung. hab nur mal auf http://www.sm-liiga.fi nachgeschaut und bei den letzten nati-spielen war er dabei...aber noch nie an einer weltmeisterschaft. er hat ja auch erst letzte saison so richtig aufgedreht...schteff !! hat geschrieben:stats mit der nati ?maximus hat geschrieben:
nene, kuhta wird als flügel spielen...wurde am SC auch so eingesetzt und auch in der finnischen nati spielt er als flügel.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Nei ist ja nonig spruchreif...THEKING72 hat geschrieben:inoffizielle nachricht über eine offizielle sache:
also looooos
lassen wir mal besser noch
- Mr._Hockey
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

so ist es ! würde z.b. liebend gern auch einen spieler vom zweitletzten des SC haben.......... und zwar mit handkuss.Mr._Hockey hat geschrieben:Sooooooooory einerseits motzt ihr über den SC, andererseits wollt ihr jeden ******* Spiler vom letzten des SC haben! Gehts noch?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
jeden spieler vom letzten SC?? wer sag denn das?? hier wurden kuhta und karalahti erwähnt...mehr nicht. und mit kuhta werden wir garantiert ein hammerspieler haben nächste saison!!Mr._Hockey hat geschrieben:Sooooooooory einerseits motzt ihr über den SC, andererseits wollt ihr jeden ******* Spiler vom letzten des SC haben! Gehts noch?
NAIN SARAULT! 
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Wird Kuhta wohl devinitiv kommen?maximus hat geschrieben:jeden spieler vom letzten SC?? wer sag denn das?? hier wurden kuhta und karalahti erwähnt...mehr nicht. und mit kuhta werden wir garantiert ein hammerspieler haben nächste saison!!Mr._Hockey hat geschrieben:Sooooooooory einerseits motzt ihr über den SC, andererseits wollt ihr jeden ******* Spiler vom letzten des SC haben! Gehts noch?
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Wenn den? Sergej Gonchar? Andrej Razin?schteff !! hat geschrieben:so ist es ! würde z.b. liebend gern auch einen spieler vom zweitletzten des SC haben.......... und zwar mit handkuss.Mr._Hockey hat geschrieben:Sooooooooory einerseits motzt ihr über den SC, andererseits wollt ihr jeden ******* Spiler vom letzten des SC haben! Gehts noch?
Dumm ist, wer dummes tut!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Dann kommt wohl dev. Kuhta?THEKING72 hat geschrieben:karalahti wollte seinen persönlichen sponsor mitbringen.. methadon & limowitz.. daran scheiterten die verhandlungen!
Wann wird das offiziell bestätigt?
-
Lübi
- Supporter Classic

Der Nordamerikaner wird ja ein Flügel sein - ok, Ersatz für Dale..Aber diese Saison funzt es auch mit diesen CH-Flügeln welche ja alles andere als Top Ch-Spieler sind.
Und wir wissen ja nicht, welcher CH-Flügel Klaus noch an der Angel hat..
ICh mache mir da mal keine allzu grossen Sorgen, Klaus wird es richten, da bin ich zu 100% davon überzeugt!!
Kuhta ist ja ganz geil - würde aber vom Namen her bessser zu Zug passen

Und wir wissen ja nicht, welcher CH-Flügel Klaus noch an der Angel hat..
ICh mache mir da mal keine allzu grossen Sorgen, Klaus wird es richten, da bin ich zu 100% davon überzeugt!!
Kuhta ist ja ganz geil - würde aber vom Namen her bessser zu Zug passen
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Uriella
- Supporter Classic

Sagst aber nicht dass du Gonchar verschmähen würdest ??Mr._Hockey hat geschrieben:Wenn den? Sergej Gonchar? Andrej Razin?schteff !! hat geschrieben:so ist es ! würde z.b. liebend gern auch einen spieler vom zweitletzten des SC haben.......... und zwar mit handkuss.Mr._Hockey hat geschrieben:Sooooooooory einerseits motzt ihr über den SC, andererseits wollt ihr jeden ******* Spiler vom letzten des SC haben! Gehts noch?
Neh, aber wir haben jetzt ja Kuhta....kommt geil näxte Saison !
Bin froh ist der Optimismus und die Zuversicht zurückgekehrt ins Forum
SCRJ - Nume du !
- Mr._Hockey
- Supporter Top

schteff !!
- 100er Club Mitglied

ja - goncher. aber der würde dir natürlich auch nicht passen, schliesslich wurde er zweitletzter am SC......Mr._Hockey hat geschrieben:Wenn den? Sergej Gonchar? Andrej Razin?schteff !! hat geschrieben:so ist es ! würde z.b. liebend gern auch einen spieler vom zweitletzten des SC haben.......... und zwar mit handkuss.Mr._Hockey hat geschrieben:Sooooooooory einerseits motzt ihr über den SC, andererseits wollt ihr jeden ******* Spiler vom letzten des SC haben! Gehts noch?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Wenn das auch wirklich so ist das Kuhta kommt wäre das wirklich ein "zückerli"Uriella hat geschrieben:Sagst aber nicht dass du Gonchar verschmähen würdest ??Mr._Hockey hat geschrieben:Wenn den? Sergej Gonchar? Andrej Razin?schteff !! hat geschrieben:so ist es ! würde z.b. liebend gern auch einen spieler vom zweitletzten des SC haben.......... und zwar mit handkuss.Mr._Hockey hat geschrieben:Sooooooooory einerseits motzt ihr über den SC, andererseits wollt ihr jeden ******* Spiler vom letzten des SC haben! Gehts noch?
Neh, aber wir haben jetzt ja Kuhta....kommt geil näxte Saison !
Bin froh ist der Optimismus und die Zuversicht zurückgekehrt ins Forum
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ach, hoer doch mal endlich auf von wegen "wir brauchen noch einen Kanadier"!Mr._Hockey hat geschrieben:Wieso holt man eigentlich keinen 3. Kanadier?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Wenn HIFK aus den Playoffs raus ist, solltest du langsam wissenRosenstadt hat geschrieben:Dann kommt wohl dev. Kuhta?THEKING72 hat geschrieben:karalahti wollte seinen persönlichen sponsor mitbringen.. methadon & limowitz.. daran scheiterten die verhandlungen!
@Uri Ne war durchaus ernst gemeint. Auch Razin finde ich gut, aber nen Russen zu bekommen ist im moment sehr schwer!
Zuletzt geändert von Mr._Hockey am 4. Jan 2005 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm ist, wer dummes tut!
Wenn in Finnlöand die Saison zu ende is...Rosenstadt hat geschrieben:Dann kommt wohl dev. Kuhta?THEKING72 hat geschrieben:karalahti wollte seinen persönlichen sponsor mitbringen.. methadon & limowitz.. daran scheiterten die verhandlungen!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Wann ist das der Fall?lord hat geschrieben:Wenn in Finnlöand die Saison zu ende is...Rosenstadt hat geschrieben:Dann kommt wohl dev. Kuhta?THEKING72 hat geschrieben:karalahti wollte seinen persönlichen sponsor mitbringen.. methadon & limowitz.. daran scheiterten die verhandlungen!