ich rede von nächster Saisonmaximus hat geschrieben:die nhl-stars wirst du so günstig bekommen wie damals ein marois...besser gesagt, der marois oder below war eher teurer wie ein nhl-star!! wird nämlich die saison mitte januar endgültig abgesagt, wird eine riesen welle an nhl-spielern auf europa zukommen...lord hat geschrieben:Wir können nicht 5 Topausländer finanzieren, denk ich mal... (mindestens einer) der neuen sollte eher günstig sein... irgend ein grosser bösser verteidiger...
Stacy Roest
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wir sind aber verdammt dazu, 5 topausländer (und auch relativ teure) zu haben....... ansonsten: schiffbruch.lord hat geschrieben:ich rede von nächster Saisonmaximus hat geschrieben:die nhl-stars wirst du so günstig bekommen wie damals ein marois...besser gesagt, der marois oder below war eher teurer wie ein nhl-star!! wird nämlich die saison mitte januar endgültig abgesagt, wird eine riesen welle an nhl-spielern auf europa zukommen...lord hat geschrieben:Wir können nicht 5 Topausländer finanzieren, denk ich mal... (mindestens einer) der neuen sollte eher günstig sein... irgend ein grosser bösser verteidiger...
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
achsooo...h**** durenand da!!lord hat geschrieben:ich rede von nächster Saisonmaximus hat geschrieben:die nhl-stars wirst du so günstig bekommen wie damals ein marois...besser gesagt, der marois oder below war eher teurer wie ein nhl-star!! wird nämlich die saison mitte januar endgültig abgesagt, wird eine riesen welle an nhl-spielern auf europa zukommen...lord hat geschrieben:Wir können nicht 5 Topausländer finanzieren, denk ich mal... (mindestens einer) der neuen sollte eher günstig sein... irgend ein grosser bösser verteidiger...
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- maximus
- Supporter Top

richtig. und zudem war ja der scrj klar PRO 5. ausländer an der letzten nationalliga-versammlungschteff !! hat geschrieben:wir sind aber verdammt dazu, 5 topausländer (und auch relativ teure) zu haben....... ansonsten: schiffbruch.lord hat geschrieben:ich rede von nächster Saisonmaximus hat geschrieben:die nhl-stars wirst du so günstig bekommen wie damals ein marois...besser gesagt, der marois oder below war eher teurer wie ein nhl-star!! wird nämlich die saison mitte januar endgültig abgesagt, wird eine riesen welle an nhl-spielern auf europa zukommen...lord hat geschrieben:Wir können nicht 5 Topausländer finanzieren, denk ich mal... (mindestens einer) der neuen sollte eher günstig sein... irgend ein grosser bösser verteidiger...
NAIN SARAULT! 
THEKING72 hat geschrieben:hallo schteff..
du tust ja das protokol führen.. und der neue trainer und der 4. ausländer sind ja keine vertragsverlängerungen!? wir haben noch keine direkt-funk verbindung zum altersheim von jean pütz und diese muss gewährleistet sein...hehe
check check 1.2.3 - check check ! die verbindung steht ! bin heute extra früher aufgestanden und habe am frühturnen teilgenommen... bin ja sooo gespannt was so alles kommt an dieser pressekonferenz
Pressekonferenz:
da gewisse boulevard-journalisten (fänätic) schon wieder mit namen schmeissen werde ich nun die inoffizielle offizielle pressekonferenz von theking72 erläutern:
kimmo kuhta wird der 4. ausländer im nächsten jahr / alle die sagen, den will ich nicht haben keine ahnung / er ist die jüngere version von kuli und den wolltet ihr ja auch nicht / kuhta will zum SCRJ und wurde auch von kari eloranta empfolen/ denke der ist besser als die allgemeine meinung hier/ aber wird werden sehen...
neuer trainer wird niklas wikegard / alter bekannter aus schweden / war trainer bei chur und gilt als guter ausbildner / er wird die arbeit von kari eloranta ohne grosse geräusche weiterführen /
alle angaben ohne gewähr!
und bei den weiteren transfers müssen wir noch geduld haben.. aber es sieht nicht allzu schlecht aus für den SCRJ! keine panik uf de titanik...
da gewisse boulevard-journalisten (fänätic) schon wieder mit namen schmeissen werde ich nun die inoffizielle offizielle pressekonferenz von theking72 erläutern:
kimmo kuhta wird der 4. ausländer im nächsten jahr / alle die sagen, den will ich nicht haben keine ahnung / er ist die jüngere version von kuli und den wolltet ihr ja auch nicht / kuhta will zum SCRJ und wurde auch von kari eloranta empfolen/ denke der ist besser als die allgemeine meinung hier/ aber wird werden sehen...
neuer trainer wird niklas wikegard / alter bekannter aus schweden / war trainer bei chur und gilt als guter ausbildner / er wird die arbeit von kari eloranta ohne grosse geräusche weiterführen /
und bei den weiteren transfers müssen wir noch geduld haben.. aber es sieht nicht allzu schlecht aus für den SCRJ! keine panik uf de titanik...
THEKING72
Lugano, Bern, ZSC und Zug können sich das Leisten, sonst aber keiner... 5 Ausländer sollen das Eishockey erschwinglicher machen, nicht teurer...maximus hat geschrieben:richtig. und zudem war ja der scrj klar PRO 5. ausländer an der letzten nationalliga-versammlungschteff !! hat geschrieben:wir sind aber verdammt dazu, 5 topausländer (und auch relativ teure) zu haben....... ansonsten: schiffbruch.lord hat geschrieben:ich rede von nächster Saisonmaximus hat geschrieben:die nhl-stars wirst du so günstig bekommen wie damals ein marois...besser gesagt, der marois oder below war eher teurer wie ein nhl-star!! wird nämlich die saison mitte januar endgültig abgesagt, wird eine riesen welle an nhl-spielern auf europa zukommen...lord hat geschrieben:Wir können nicht 5 Topausländer finanzieren, denk ich mal... (mindestens einer) der neuen sollte eher günstig sein... irgend ein grosser bösser verteidiger...
läck, hör mal mit diesem hehe auf. fühle mich sonst immer angesprochenTHEKING72 hat geschrieben:habe schon 4 pm's bekommen wegen der pressekonferenz:
also nur, dass ich rechtlich alles korrekt abläuft.. bei dieser pressekonferenz handelt es sich nicht um eine offizielle pressekonferenz des vereins..sondern um eine inoffizielle auf dem offiziellen forum des SCRJ! alle angaben ohne gewähr... sagen ja die beim lotto auch immer obwohl die zahlen stimmen!
THEKING72 steht vor die presse..hehe
ob heute oder morgen? ein wenig spannung belebt das geschäft und ich weiss es zum jetzigen zeitpunkt auchnoch nicht, ob ich mit diesen news hofieren kann..hehe
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Heute steht übrigens im Blick, dass Bern dieses Jahr bereits 800'000 Mehrkosten für die Trainerentlassung und die neuen Ausländer (wie viele waren das?) ausgegeben hat. Langnau, Kloten und Fribourg werden auch schon eine nette Summe ausgegeben haben.
Wir hingegen können dieses Geld in die neue Saison stecken. Bin klar dafür, keine neuen Ausländer für das Playoff zu engagieren (ausser bei Verletzungen). Bringt unnötige Unruhe und Kosten.
Wir hingegen können dieses Geld in die neue Saison stecken. Bin klar dafür, keine neuen Ausländer für das Playoff zu engagieren (ausser bei Verletzungen). Bringt unnötige Unruhe und Kosten.
und der 5. ausländer für nächstes jahr wird ein kracher.. und kracher kommen üblicherweise aus nord-amerika!

THEKING72
- maximus
- Supporter Top

http://www.eurohockey.net/players/frame ... serial=633
an ihm waren übrigens davos und langNull dran. er war letzte saison topscorer bei HIFK und auch diese saison ist er bereits wieder topscorer bei denen...
an ihm waren übrigens davos und langNull dran. er war letzte saison topscorer bei HIFK und auch diese saison ist er bereits wieder topscorer bei denen...
NAIN SARAULT! 
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ich glaubs !THEKING72 hat geschrieben:Pressekonferenz:
und kuhta ist HAMMERGEIL ! er sieht nicht ganz so böse aus wie kuli, dafür tönt sein name dümmlich - und eishockeymässig steht er ihm in nichts nach.
wikegard - toptrainer ! meiner meinung nach die beste lösung.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Boulevard-Journalist?THEKING72 hat geschrieben:Pressekonferenz:
kimmo kuhta wird der 4. ausländer im nächsten jahr
Bischt verruckt weil ich das vor dir gewusst hab gell?
Nennt mich Messias, kniet nieder vor mir!
Wenn ihr sonnst noch Fragen zum SCRJ 05/06 habt....fragt mich.
- maximus
- Supporter Top

jetzt wirst du dann gleich mit pm's bombardiert...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Wenn ihr sonnst noch Fragen zum SCRJ 05/06 habt....fragt mich.
NAIN SARAULT! 
- Uriella
- Supporter Classic

Kommt alles hin, theking schrieb ja dass noch zwei andere Clubs an ihm dran waren ! *Froi*maximus hat geschrieben:www.eurohockey.net/players/frameset.cgi ... serial=633
SCRJ - Nume du !
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Welcher Finne hat keinen dümmlichen Namen?schteff !! hat geschrieben:ich glaubs !THEKING72 hat geschrieben:Pressekonferenz:
und kuhta ist HAMMERGEIL ! er sieht nicht ganz so böse aus wie kuli, dafür tönt sein name dümmlich - und eishockeymässig steht er ihm in nichts nach.
wikegard - toptrainer ! meiner meinung nach die beste lösung.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

aber er ist center.........Uriella hat geschrieben:Kommt alles hin, theking schrieb ja dass noch zwei andere Clubs an ihm dran waren ! *Froi*maximus hat geschrieben:www.eurohockey.net/players/frameset.cgi ... serial=633
und wir haben doch (hoffentlich) stacy & (sicher) weber als center......
kommt dann der kuhta als center für den 3. block
Weber kann auch Flügel...schteff !! hat geschrieben:aber er ist center.........Uriella hat geschrieben:Kommt alles hin, theking schrieb ja dass noch zwei andere Clubs an ihm dran waren ! *Froi*maximus hat geschrieben:www.eurohockey.net/players/frameset.cgi ... serial=633
an ihm waren übrigens davos und langNull dran. er war letzte saison topscorer bei HIFK und auch diese saison ist er bereits wieder topscorer bei denen...![]()
aber der fänätic ist nur ein spielervermittler, der am transfer verdienen will.. so wie amigs beim hakan yakin, der hat auch 7 vermittler und beschnittler
zudem habe ich die exklusiv-rechte auf inoffiziell offizielle meldungen auf dem scrj.ch-forum..
oder der fänätic ist einfach hässig weil ich die pressekonferenz mit schteff durchgeführt hat.. obwohl schteff.. die leute im fernsehen wollten eigentlich die rücken-nummer von kuhta sehen..und nicht das scrj-emblem!
abr trotzdem danke.
zudem habe ich die exklusiv-rechte auf inoffiziell offizielle meldungen auf dem scrj.ch-forum..
oder der fänätic ist einfach hässig weil ich die pressekonferenz mit schteff durchgeführt hat.. obwohl schteff.. die leute im fernsehen wollten eigentlich die rücken-nummer von kuhta sehen..und nicht das scrj-emblem!
abr trotzdem danke.
THEKING72
- maximus
- Supporter Top

nene, kuhta wird als flügel spielen...wurde am SC auch so eingesetzt und auch in der finnischen nati spielt er als flügel.schteff !! hat geschrieben:aber er ist center.........![]()
NAIN SARAULT! 
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Willst du den Namen des 5. Ausländers mittels Pressekonferenz bekannt geben oder soll ich vorgreiffen?THEKING72 hat geschrieben:geborener flügel, der aber auch erfolgreich als center spielen kann....
keine angst, der könnte auch die eismaschine in den pausen fahren...
"än allrönder"
Will dich ja nöd ein 2. mal blosstellen!