Stacy Roest

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: Zürcher

Beitrag von McTavish »

THEKING72 hat geschrieben:und du bist ein ehlender grüchtli-verdreiher-verbreiter...

es stimmt das ich mal geschrieben habe (und zwar nach dem 1. angebot an roest) dass er bei einem so miserablen angebot schnell weg ist.... und das er damals nicht blind einfach irgendwo, der kohle wegen, unterschrieben hat spricht für seinen charakter!!

dann habe ich geschrieben, dass er mit dem Z heftig am flirten ist.. was auch so war.. nun liegt sein vertrag beim klaus bereit und er sollte ihn nur noch unterschreiben > > und so ist es!

olé-

und die anderen news werde ich dann morgen bekannt geben.. an einer eigens einberufenen pressekonferenz.. schteff führt das protokoll!!
was hast du eigentlich für eine dumme quelle?? die sagt dir alles und du verbreitest es auf offiziellen foren.... :? ja uns kanns recht sein :wink:
wann findet dann die konferenz statt? :wink:
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

MC TAVISH

Beitrag von THEKING72 »

ich bin die quelle...

und nochmal: du bist doch der, der glaubt dale bleibt bei uns....??

also würde ich deiner quelle den eingang stopfen..hehe

morgen ist pressekonferenz.. gegen 10:00! :P
THEKING72
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: MC TAVISH

Beitrag von tittenfee »

THEKING72 hat geschrieben:morgen ist pressekonferenz.. gegen 10:00! :P
*sichimkalendernotier*
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Re: MC TAVISH

Beitrag von Jean Pütz »

THEKING72 hat geschrieben:ich bin die quelle...

und nochmal: du bist doch der, der glaubt dale bleibt bei uns....??

also würde ich deiner quelle den eingang stopfen..hehe

morgen ist pressekonferenz.. gegen 10:00! :P
bitte bitte bitte nicht vor 11 uhr, bitte bitte bitte.... ich schlafe mindestens bis 10 uhr
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: MC TAVISH

Beitrag von tittenfee »

Jean Pütz hat geschrieben:bitte bitte bitte nicht vor 11 uhr, bitte bitte bitte.... ich schlafe mindestens bis 10 uhr
h**** assoziales Pack... Rentner, Arbeitslose, IV-Bezueger alles die Gleichen! :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Zürcher

Beitrag von amarone »

THEKING72 hat geschrieben:und du bist ein ehlender grüchtli-verdreiher-verbreiter...

es stimmt das ich mal geschrieben habe (und zwar nach dem 1. angebot an roest) dass er bei einem so miserablen angebot schnell weg ist.... und das er damals nicht blind einfach irgendwo, der kohle wegen, unterschrieben hat spricht für seinen charakter!!
wenn du so ein insiderwissen hast, warum verfällst du dann nach den ersten verhandlungen gleich in panik und depression............du als alleswissender solltest wissen, dass agenten hinter den spielern stehen die jeweils andere vorstellungen von gehältern und verträgen haben :shock:
das gehört zum buissnes :!: abgesehen davon, finde ich es doof mitten in verhandlungen auf einem offiziellen forum so abzuleiern wie du das tust und getan hast.
ich glaube du bist ein wichtigtuer :!:


habe fertig!!!! nimms nicht persönlich :!:
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

ganz klar!

hört auf amarone und seine wie immer sehr ausführlichen und inhaltlich korrekten aussagen! wie gesagt.. wenn die gerüchteküche tobt, dann gibt es hald alle zwei wochen eine veränderung..aber ich willl ja nur leben in die bude bringen! aber das stacy und geyer bleiben ist für mich sicher...

und was du glaubst amarone ist mir egal! hoffe das trifft dich nicht.. du kannst dich dann wenn alles offiziell ist bei mir entschuldigen..hehe

und gibt es ein gesetzt, dass ich nicht gerüchte weitersagen darf? oder eben ein wenig mehr als nur ein gerücht.. uiuiui.. auf einem offiziellen form.. sind dir die tränen gekommen? aber eben.. soll zeit uns wahrheit bringen!

pressekonferenz wird übrigens mit 4 stunden verspätung in alle altersheime der schweiz übertragen! schteff übersetzt mit gebärdensprache..hehe
THEKING72
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

THEKING72 hat geschrieben:ganz klar!

hört auf amarone und seine wie immer sehr ausführlichen und inhaltlich korrekten aussagen! wie gesagt.. wenn die gerüchteküche tobt, dann gibt es hald alle zwei wochen eine veränderung..aber ich willl ja nur leben in die bude bringen! aber das stacy und geyer bleiben ist für mich sicher...

und was du glaubst amarone ist mir egal! hoffe das trifft dich nicht.. du kannst dich dann wenn alles offiziell ist bei mir entschuldigen..hehe
1. wer das ziel nicht kennt, kann es auch nicht treffen...... :P

2. für was entschuldigen :shock: , dafür dass du dann vielleicht doch richtig gepokert hast :?: he mann, du kommst mir vor wie die astrologin tessier und co, bei denen trifft auch etwas von ihrem geleier ein.

3. bleib so wie du bist, ich amüsiere mich köstlich :!:

4. wieviel würdest du denn dem stacy bezahlen, dass er bleibt :?:
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

stacy

Beitrag von THEKING72 »

dem stacy würd ich schon n'happen geld geben.. wenn ich könnte, aber dafür macht meine mami die tessier verdient zuwenig..obwohl sie alles sieht!!

und zum roest:
ich würde ihm minus ein wenig das mc tavish salär geben. wenn ich nur wüsste wie man das jetzt schon wieder berechnet. für den inneren burgfrieden. dann will ich aber auch leistung sehen :idea:

aber ich glaub fest daran, dass er nächstes jahr noch viel mehr wert sein wird. im moment ist er ja nicht gerade das gelbe vom ei.. aber bis zum playoff wird er wieder seine handgelenker krachen lassen...olé

schöne ostern.
THEKING72
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 100%

Beitrag von Mat »

THEKING72 hat geschrieben:Gut.. nicht 99,9% sondern zu 100%.. ausser einer der beiden wird über Nacht vom Alzheimer befallen..hehe

Vertragsdauer weiss ich nicht.. denke aber Stacy zwei Jahre... und damit muss ich meine zuletzt voreilig gefällte Meinung zu Klaus revidieren.. er kann also doch über seinen eigenen Schatten springen!!
:shock:

Wollt es nur mal zitieren, nicht dass dann Alzheimer doch noch ein Opfer fordert :mat:

@Amarone: zu deinem Zitat gibt es noch eine hübsche Variante: Wenn es kein Ziel gibt ist jeder Schuss ein Treffer.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Roest und Geyer werden beim SCRJ bleiben!!!

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
ja logo, aber habe mir nur gedacht hätte grosse persönlichkeiten darunter mit viel erfahrung. und sicher auch einige die enorm pushen können!!
jein - pushen für 4 spieltage....... - danach ein hühnerhaufen im quadrat. völlig verunsichert und und und. ich schwör: ein debakel im quadrat.
Richtig! Ergo eher eine Lösung für den SCL.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: Roest und Geyer werden beim SCRJ bleiben!!!

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
ja logo, aber habe mir nur gedacht hätte grosse persönlichkeiten darunter mit viel erfahrung. und sicher auch einige die enorm pushen können!!
jein - pushen für 4 spieltage....... - danach ein hühnerhaufen im quadrat. völlig verunsichert und und und. ich schwör: ein debakel im quadrat.
Richtig! Ergo eher eine Lösung für den SCL.
macht aber erst mit den verpflichtungen von aeschlimann, fair und howald sinn.

uah uah uah - schöne abig.

ps: roest bleibt bei uns - für 3'000 netto im monat. geile siech !
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

THEKING72 hat geschrieben: pressekonferenz wird übrigens mit 4 stunden verspätung in alle altersheime der schweiz übertragen! schteff übersetzt mit gebärdensprache..hehe
yup! sehr gut! dann gibts kafi im altersheim, und wenn dass mit stacy und geyer stimmt gibts noch ein gipfeli dazu - und wenn wir dann für den lahmen grossen dauerverletzten noch einen ersatz finden, dann gibts noch ein schnäpsli dazu! übermorgen kommt die ahv und jetzt kommt schweiz aktuell und darum muss ich jetzt weg :arrow: also, bis morgen um 14:00 uhr
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: stacy

Beitrag von tittenfee »

THEKING72 hat geschrieben:im moment ist er ja nicht gerade das gelbe vom ei..
darum ist er NLA Topskorer :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4139
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: MC TAVISH

Beitrag von chris69 »

THEKING72 hat geschrieben:ich bin die quelle...

und nochmal: du bist doch der, der glaubt dale bleibt bei uns....??

also würde ich deiner quelle den eingang stopfen..hehe

morgen ist pressekonferenz.. gegen 10:00! :P
Ich war ja oft kritisch gegenüber den Aussagen von Theking72. Doch wenn er uns heute an seiner Pressekonferenz (ist sie nun um 10.00 oder 14.00, kann kaum noch warten) Roest, Geyer, den Trainer und eventuell noch eine Überraschung (Verplichtung) präsentiert, dann haben wir ihn alle wieder lieb.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Kann euch nur sagen, THEKING hatte in der Vergangenheit mit seinen Aussagen sehr oft recht..Wie es mit den gestrigen Aussagen aussieht, erfährt ihr ja heute an der Pressekonferenz :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

guten morgen

Beitrag von THEKING72 »

ich hätte auch mühe mit einem, der schon alles weiss... :D

nun muss ich leider mitteilen, dass aufgrund meiner quelle, die pressekonferenz ein wenig verschoben werden muss. ich will mit diesen news nur an die öffentlichkeit, wenn es den auch alles sicher ist... daher noch etwas geduld meine damen und herren! das stacy und geyer verlängern werden ist ja kein geheimnis mehr, die verträge liegen bereit..

:wink:
THEKING72
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

aber wegen einer vertragsverlängerung ruft man ja keine pressekonferenz ins leben....... :roll:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

theking schon..

Beitrag von THEKING72 »

hallo schteff..

du tust ja das protokol führen.. und der neue trainer und der 4. ausländer sind ja keine vertragsverlängerungen!? wir haben noch keine direkt-funk verbindung zum altersheim von jean pütz und diese muss gewährleistet sein...hehe :roll:
THEKING72
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4139
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: theking schon..

Beitrag von chris69 »

THEKING72 hat geschrieben:hallo schteff..

du tust ja das protokol führen.. und der neue trainer und der 4. ausländer sind ja keine vertragsverlängerungen!? wir haben noch keine direkt-funk verbindung zum altersheim von jean pütz und diese muss gewährleistet sein...hehe :roll:
Was heisst verschieben. Heute noch oder erst morgen?
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

hallo?

Beitrag von THEKING72 »

habe schon 4 pm's bekommen wegen der pressekonferenz:

also nur, dass ich rechtlich alles korrekt abläuft.. bei dieser pressekonferenz handelt es sich nicht um eine offizielle pressekonferenz des vereins..sondern um eine inoffizielle auf dem offiziellen forum des SCRJ! alle angaben ohne gewähr... sagen ja die beim lotto auch immer obwohl die zahlen stimmen!

THEKING72 steht vor die presse..hehe

ob heute oder morgen? ein wenig spannung belebt das geschäft und ich weiss es zum jetzigen zeitpunkt auchnoch nicht, ob ich mit diesen news hofieren kann..hehe :lol:
THEKING72
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: hallo?

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:habe schon 4 pm's bekommen wegen der pressekonferenz:

also nur, dass ich rechtlich alles korrekt abläuft.. bei dieser pressekonferenz handelt es sich nicht um eine offizielle pressekonferenz des vereins..sondern um eine inoffizielle auf dem offiziellen forum des SCRJ! alle angaben ohne gewähr... sagen ja die beim lotto auch immer obwohl die zahlen stimmen!

THEKING72 steht vor die presse..hehe

ob heute oder morgen? ein wenig spannung belebt das geschäft und ich weiss es zum jetzigen zeitpunkt auchnoch nicht, ob ich mit diesen news hofieren kann..hehe :lol:
:mrgreen: :mrgreen:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4139
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: hallo?

Beitrag von chris69 »

THEKING72 hat geschrieben:habe schon 4 pm's bekommen wegen der pressekonferenz:

also nur, dass ich rechtlich alles korrekt abläuft.. bei dieser pressekonferenz handelt es sich nicht um eine offizielle pressekonferenz des vereins..sondern um eine inoffizielle auf dem offiziellen forum des SCRJ! alle angaben ohne gewähr... sagen ja die beim lotto auch immer obwohl die zahlen stimmen!

THEKING72 steht vor die presse..hehe

ob heute oder morgen? ein wenig spannung belebt das geschäft und ich weiss es zum jetzigen zeitpunkt auchnoch nicht, ob ich mit diesen news hofieren kann..hehe :lol:
Alles klar. Wir sind geduldig. Oder doch nicht. Ohne den Namen zu nennen, was denkst Du über den 4. Ausländer. Kracher?, sehr gut?, solid', na ja?

Oder soll ich jetzt die Klappe halten und einfach warten.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

olé

Beitrag von THEKING72 »

ich persönlich war anfangs skeptisch wegen dem 4. ausländer, den er ist nicht aus nord-amerika! doch in der zwischenzeit freue ich mich schon fast auf ihn.. er ist im besten alter.. ein powerflügel!

doch nachdem ich ihn "überprüft" habe muss ich sagen, dass könnte ein kracher werden... und da noch zwei andere NLA klupps grosses interesse hatten und er doch zu rappi will..

muss ich sagen: das könnte was werden! 8)

aber die offizielle vorstellung findet noch heute statt. also die offizielle THEKING72 vorstellung. schteff tut dann das leibchen füt die fotografen hinahalten. danke
THEKING72
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Re: olé

Beitrag von Uriella »

THEKING72 hat geschrieben:ich persönlich war anfangs skeptisch wegen dem 4. ausländer, den er ist nicht aus nord-amerika! doch in der zwischenzeit freue ich mich schon fast auf ihn.. er ist im besten alter.. ein powerflügel!

doch nachdem ich ihn "überprüft" habe muss ich sagen, dass könnte ein kracher werden... und da noch zwei andere NLA klupps grosses interesse hatten und er doch zu rappi will..

muss ich sagen: das könnte was werden! 8)

aber die offizielle vorstellung findet noch heute statt. also die offizielle THEKING72 vorstellung. schteff tut dann das leibchen füt die fotografen hinahalten. danke
Ist denn diser Powerflügel einer der schon in der NLA spielt diese Saison oder ganz frisch :wink: ?
SCRJ - Nume du !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste