nanana, kloten und rappi brachte salzgeber als beispiel bezüglich kleinen teams. er hatte heute eh vielfach ein müll erzählt...er wollte eher anstatt kloten rappi sagen...und brachte im nachhinein dann noch rappi...McTavish hat geschrieben:ich weiss ja nicht ob ihr den gleichen jenni gesehen habt wie ich. bei mir war von kloten und rappi die rede und es klang nicht so, als ob er noch ein jahr in schweden bleiben würde. ich denke es sieht gut aus!!
Marcel Jenni
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ist sau komisch, vor dem Spiel hat ihn der Salzgeber gefragt, ob er damit gerechnet hat, dass er so lange oben bleibt. Da meinte der Jenni, er hätte es nicht gedacht, er dachte er käme ende Jahr zurück, dann hätte er eines angehängt und dann noch eines und jetzt sei er 5 Jahre da und hänge wohl noch ein 6. an. Beim Interview in der 2. Pause redete er dann wieder so als käme er zurück, komisch Typ das!
Dumm ist, wer dummes tut!
Das hört sich ja nicht gerade rosig an...
Mit verschiedenen Clubs wurde hier Marcel Jenni vom schwedischen Spitzenclub Färjestads BK zuletzt in Verbindung gebracht. Mit den ZSC Lions, Rapperswil, Zug und auch Davos. Laut der "Gazetta" soll sich der Nationalstürmer nun für den Wechsel nach Zug entschieden haben. Er soll sich mit den Zugern einig sein, ein Vertrag ist aber noch nicht unterschrieben.
Ebenfalls soll der EVZ Interesse an Beat Forster zeigen, der den HC Davos wohl verlassen wird.
Mit verschiedenen Clubs wurde hier Marcel Jenni vom schwedischen Spitzenclub Färjestads BK zuletzt in Verbindung gebracht. Mit den ZSC Lions, Rapperswil, Zug und auch Davos. Laut der "Gazetta" soll sich der Nationalstürmer nun für den Wechsel nach Zug entschieden haben. Er soll sich mit den Zugern einig sein, ein Vertrag ist aber noch nicht unterschrieben.
Ebenfalls soll der EVZ Interesse an Beat Forster zeigen, der den HC Davos wohl verlassen wird.
- maximus
- Supporter Top

ich hoffe im fall jenni weisst du eben so viel wie bei roest und mctavish...THEKING72 hat geschrieben:EV Zug und Jenni = nur warmi luft
kei panik uf de titanik.
NAIN SARAULT! 
- McTavish
- Supporter Classic

yep... wobei ich bei dale noch immer nicht sicher bin, dass er weg ist...*zerreist mich jetzt wieder *maximus hat geschrieben:ich hoffe im fall jenni weisst du eben so viel wie bei roest und mctavish...THEKING72 hat geschrieben:EV Zug und Jenni = nur warmi luft
kei panik uf de titanik.
mc tavish ist weg.. auch die grössten optimisten müssen das jetzt einsehen!
roest wird bleiben. sofern wir noch ein paar tausender drauflegen.... das thema Z scheint gegessen.. nur noch der heutige gegner zug soll noch mit roest verhandeln.. zig zag zuger dreckspack!
und bei jenni schaut das ganze nicht schlecht aus! nur!? kommt er schon auf nächste saison oder bleibt er noch ein jahr in schweden und kommt dann direkt in die neue halle!?
das sind die fragen die beschäftigen!!
roest wird bleiben. sofern wir noch ein paar tausender drauflegen.... das thema Z scheint gegessen.. nur noch der heutige gegner zug soll noch mit roest verhandeln.. zig zag zuger dreckspack!
und bei jenni schaut das ganze nicht schlecht aus! nur!? kommt er schon auf nächste saison oder bleibt er noch ein jahr in schweden und kommt dann direkt in die neue halle!?
THEKING72
- McTavish
- Supporter Classic

Hellä hat geschrieben:doch, aber so viel ich weiss, wird es in Skandinavien ja nicht vor Saisonende veröffentlicht ob er sie jetzt eingelöst hat oder nicht ...chrischi hat geschrieben:Hätte Jenni nicht eine Option einlösen müssen, wenn er in Schweden bleibt ?
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

und wie siehts bei geyer aus ??? also wenns so ist dass stacy bleibt, ev. einer vom format jenni irgenwann mal kommt, und zusätzlich etwas anständiges für den geyer kommt (darf ja ruhig auch ein älteres semester sein) > dann fahr ich den geyer noch höchst persönlich mit dem velo zu seinem neuen arbeitgeber, wo er an seinem geld ersticken soll....THEKING72 hat geschrieben:mc tavish ist weg.. auch die grössten optimisten müssen das jetzt einsehen!
roest wird bleiben. sofern wir noch ein paar tausender drauflegen.... das thema Z scheint gegessen.. nur noch der heutige gegner zug soll noch mit roest verhandeln.. zig zag zuger dreckspack!![]()
ich hoffe (auch für ihn) allerdings immer noch das geyer format hat, und nochmals seine drei kreuze unter den vertrag setzt !
- maximus
- Supporter Top

sieht so aus, dass jenni erst auf die neue halle zu uns stossen wird. aber dann ist er eben auch bereits wieder ein jahr älter...schade...
3.1.2005 | Marcel Jenni bleibt in Schweden
(mm) Der Schweizer Nationalstürmer Marcel Jenni bleibt bei Färjestads BK. Wie uns Jennis Agent bestätigte, wird der 30-jährige Stürmer seinen Vertrag in Schweden bis 2005/06 erfüllen, nachdem Wechselgerüchte zu verschiedenen Clubs aufgetaucht waren. Jenni spielt bereits seit fünf Jahren für das Team aus Karlstad. Dabei bestritt er 277 Spiele (69 Tore, 88 Assists, + 73 Bilanz, 220 Strafminuten) in der Eliteserien und holte einen Meistertitel.
(mm) Der Schweizer Nationalstürmer Marcel Jenni bleibt bei Färjestads BK. Wie uns Jennis Agent bestätigte, wird der 30-jährige Stürmer seinen Vertrag in Schweden bis 2005/06 erfüllen, nachdem Wechselgerüchte zu verschiedenen Clubs aufgetaucht waren. Jenni spielt bereits seit fünf Jahren für das Team aus Karlstad. Dabei bestritt er 277 Spiele (69 Tore, 88 Assists, + 73 Bilanz, 220 Strafminuten) in der Eliteserien und holte einen Meistertitel.
NAIN SARAULT! 
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

Endlich eine Entscheidung von Jenni..... er machte die ganze Sache doch sehr spannend, indem er in jedem Interview etwas anderes erzählte. Nun ja, schlussendlich ist es schade, dass es nicht geklappt hat. Hoffe auf ein Engagement in der übernächsten Saison.maximus hat geschrieben:sieht so aus, dass jenni erst auf die neue halle zu uns stossen wird. aber dann ist er eben auch bereits wieder ein jahr älter...schade...
"cogito, ergo sum"
wiso soll einer mit 31 jahren alt sein ??? komm mal zu mir ins altenheim und ichlord hat geschrieben:ich weiss ned... da wird er langsam etwas sehr alt *Grinsl*
zeig dir was alt heisst !
die leistung hängt nicht vom alter sondern von der persönlichen einstellung ab,
von mir aus können wir einen 40 jährigen verpflichten, solange er fit ist...
Gordie!Jean Pütz hat geschrieben:wiso soll einer mit 31 jahren alt sein ??? komm mal zu mir ins altenheim und ichlord hat geschrieben:ich weiss ned... da wird er langsam etwas sehr alt *Grinsl*
zeig dir was alt heisst !
die leistung hängt nicht vom alter sondern von der persönlichen einstellung ab,
von mir aus können wir einen 40 jährigen verpflichten, solange er fit ist...