anscheinend sei langnau an igor larionow dran! eigentlich gab er ja kürzlich sein abschiedsspiel, aber da er körperlich immer noch top-fit ist (schoss sogar ein tor) wolle er noch einmal in die schöne Schweiz kommen. seine erfahrung und routine sei genau das, was die tigers brauchen, um doch noch die playoffs zu erreichen.
Manu hat geschrieben:anscheinend sei langnau an igor larionow dran! eigentlich gab er ja kürzlich sein abschiedsspiel, aber da er körperlich immer noch top-fit ist (schoss sogar ein tor) wolle er noch einmal in die schöne Schweiz kommen. seine erfahrung und routine sei genau das, was die tigers brauchen, um doch noch die playoffs zu erreichen.
nun, es ist klar, dass er vor allem mit uns und den lions in verbindung gebracht wird. aber er sagt, er habe sich noch nicht entschieden. auch ein verbleib in schweden sein sehr vorstellbar.
auf die frage, was er sich mehr vorstellen könne, ob ein top-team oder in einem kleineren team wie rappi-jona was aufzubauen sagte er:
er sei jetzt immer in einem top-team gewesen und hätte um den titel mitspielen können. er könne sich es nun sehr gut vorstellen, in einem kleinerem team was aufzubauen.
er sagte dies mit einem sehr, sehr überzeugenden ton!!
und das do hat er tswischen den Tseilen gesagt:
...........................................................................................................gell man kann es förmlich fühlen!
maximus hat geschrieben:nun, es ist klar, dass er vor allem mit uns und den lions in verbindung gebracht wird. aber er sagt, er habe sich noch nicht entschieden. auch ein verbleib in schweden sein sehr vorstellbar.
auf die frage, was er sich mehr vorstellen könne, ob ein top-team oder in einem kleineren team wie rappi-jona was aufzubauen sagte er:
er sei jetzt immer in einem top-team gewesen und hätte um den titel mitspielen können. er könne sich es nun sehr gut vorstellen, in einem kleinerem team was aufzubauen.
das verdient mindestens 3*
:
Zuletzt geändert von mascof am 29. Dez 2004 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
maximus hat geschrieben:nun, es ist klar, dass er vor allem mit uns und den lions in verbindung gebracht wird. aber er sagt, er habe sich noch nicht entschieden. auch ein verbleib in schweden sein sehr vorstellbar.
ich weiss ja nicht ob ihr den gleichen jenni gesehen habt wie ich. bei mir war von kloten und rappi die rede und es klang nicht so, als ob er noch ein jahr in schweden bleiben würde. ich denke es sieht gut aus!!