Rappi - Tsüüri

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Hutter und Mock
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 46
Registriert: 21. Dez 2004 19:42

Beitrag von Hutter und Mock »

Zürcher hat geschrieben:@hutter und mock

normalerweise auf http://www.crazybirds.ch .. aber ich denke nicht das sie schon online sind :)
vielen dank, sind leider noch nich online... :( :D
BildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

so, noch mein kurzer senf:

kann mich eigentlich meinen vorschreibern nur anschliessen. im grossen und ganzen können wir mit dem punkt ganz gut leben. vor allem wenn ich daran denke, was schteffi, mät und ich vor dem match in der supporter-bar noch gequaselt haben, dass solche natipausen dem scrj noch nie gut gekommen sei.

klar, die lions hatten in der OT einen lattenschuss zu verzeichnen. aber zrotzdem bin ich hier wohl der einzige, der von einem schlussendlich verlorenem punkt redet. die chancenauswertung war wieder mal underschti. alleine das schussverhältnis von 41:15 (!!!) sagt schon vieles aus. vor allem im letzten drittel vergab man beste chancen fast kläglich (zb. dale, als er alleine vor dem tor einen meter darüber schoss)

fazit: 4. platz am ende des jahres, 10 punkte vorsprung (th. 11 wenn man die direktbegegnung dazu zählt) und wie schteffi sagte: wir haben ne geile truppe!!! :D

merry x-mas @all!! :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Zürcher hat geschrieben:hmm das ist natürlich ein Problem .. haja ich werd in demfall versuchen das öfters mal nach unte zu ziehn..... ausser mich hört ihr auch nicht..aber das glaub ich nicht.. eeeeeehrlich ;)
Naja, jeden ******* müssen wir dann auch nicht mitsingen von oben. Von da her kommen meistens die "blöden" Lieder. Die haben sicher X-mal versucht h**** ZSC angestimmt :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

giger hat geschrieben:
Zürcher hat geschrieben:hmm das ist natürlich ein Problem .. haja ich werd in demfall versuchen das öfters mal nach unte zu ziehn..... ausser mich hört ihr auch nicht..aber das glaub ich nicht.. eeeeeehrlich ;)
Naja, jeden ******* müssen wir dann auch nicht mitsingen von oben. Von da her kommen meistens die "blöden" Lieder. Die haben sicher X-mal versucht h**** ZSC angestimmt :roll:
stimmt. zum glück klappte dies nicht immer. würden besser pro-scrj anstimmen anstatt contra-xyz. würde der mannschaft mehr bringen
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

habt ihr übrigens gemerkt, nicht ein einziges mal kam der uralte spruch "rapperswil chinderzoo" von den zürcher-fans...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

maximus hat geschrieben:habt ihr übrigens gemerkt, nicht ein einziges mal kam der uralte spruch "rapperswil chinderzoo" von den zürcher-fans...
Doch ich glaubs eimal kam er, bin mir aber nicht mehr sicher.
Zuletzt geändert von Kuddi am 24. Dez 2004 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

mascof hat geschrieben:Positiv:
-Tuulola, genial
-Aufwärtstrend von Roest-Linie
-Streit trotz haltbarem Gegentor
-Choreo
-Stimmung*
-Mannschaftsleistung, 2mal einen Rückstand wettgemacht
- Sitzplatzpublikum, vorallem Sektor A
-Sulander, was der gehalten hat...

Dazwischen:
-McTavish, oft zu eigensinnig

Negativ:
-Kurmann, einfach Katastrophe
-Linienrichter, noch fie grössere katastrophe
-Stimmung*

Sonstiges:
-Fisch :D

Noch zu*: Die Stimmung war gestern gut, aber würden alle die unten an der Kurve beim Megaphon stehen auch mitsingen :evil:
jo habe ich gestern auch mal gesagt während dem spiel, oben wurde meist länger gesungen und mehr!! aber sonst war die stimmung ok...
TOP: fisch :D , stacy für mich absolut unglaublich, der machte vorne power, half hinten aus, einfach überall! grande stacy! dann war weber und allgemein die defense (vor allem im boxplay) sehr stark, choreo von zürich, unsere choreo war auch nicht schlecht

kuli könnte noch mehr, war gestern durchschnitt, so wie streit, hatte gute und schlechte phasen der streit!

FLOP: mc tavish :cry: :cry: der kampf war vielleiht da... bemühungen auch, aber was der an puckverluste und chancenverwertung zeigte, underste!! schwer enttäuscht von ihm... hatte das GWG auf dem stock...
ebenfalls ein flop die zürcher fans betreffend stimmung!

FAZIT: das team hat jetzt schon 3/4 der saison hinter sich und hat sich ein schönes polster auf den strich geschaffen! wir können stolz auf das team sein, hoffe wir holen im neuen jahr in zug 2 punkte und dann sind die playoff`s so gut wie klar, FORZA RAPPI!
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

maximus hat geschrieben:habt ihr übrigens gemerkt, nicht ein einziges mal kam der uralte spruch "rapperswil chinderzoo" von den zürcher-fans...
habt ihr übrigens gemerkt das die z-fans langsam lächerlicher sind als die evz oder fribourg-fans?
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

maximus hat geschrieben:habt ihr übrigens gemerkt, nicht ein einziges mal kam der uralte spruch "rapperswil chinderzoo" von den zürcher-fans...
einmal kam er. nicht sehr laut, aber er kam
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Kuddi hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:habt ihr übrigens gemerkt, nicht ein einziges mal kam der uralte spruch "rapperswil chinderzoo" von den zürcher-fans...
Doch ich glaubs eimal kam er, bin mir aber nicht mehr sicher.
jo wurde sogar mehrmals angestimmt, aber nicht wirklich laut!! das von unseren leuten angestimmte ******* millionäre sprengte zwischenzeitlich fast die halle auseinander :lol:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

mascof hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:habt ihr übrigens gemerkt, nicht ein einziges mal kam der uralte spruch "rapperswil chinderzoo" von den zürcher-fans...
einmal kam er. nicht sehr laut, aber er kam
ah ok...dann war er aber wirklich nicht laut... :lol: :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

stimmt schon giger.. aber ein paar wenige male kam auch was gutes.. man sollte das doch unterstüzen. Am letzen Spiel an dem ich war, standen die da Oben wie pflöke und kein pips war zu hören :D
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Gast

Beitrag von Gast »

vor dem spiel kam einmal ein rapperswil kinderzoo und zwar zimlich laut, alle rappi fans klatschen ja mit!!!
würde mich noch wunder nehmen wo man gestern noch 500 fans hinstellen wollte... hatte ja nirgends mehr platz ausser eventuell noch im sektor x...
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

UHCTR hat geschrieben:vor dem spiel kam einmal ein rapperswil kinderzoo und zwar zimlich laut, alle rappi fans klatschen ja mit!!!
würde mich noch wunder nehmen wo man gestern noch 500 fans hinstellen wollte... hatte ja nirgends mehr platz ausser eventuell noch im sektor x...
Doch doch, bei uns wars nicht sooo eng. Wobei: Auf der Treppe und beim Eingang standen wider massenhaft Leute :shock:
*klatschklatschfürdieSCRJSecurity*
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
theissen
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 9
Registriert: 10. Dez 2004 15:20

Beitrag von theissen »

den sidi kann man eh rauchen!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Neben mir wollen die wenigsten stehehn, darum hab ich auch immer genügend platz :lol:
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

traurig, nicht?
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

für das es gestern 5500 drin hatte, war der SiDi sicherlich nicht soo schlecht.
Trotz wieder sehr langen Warteschlangen vor dem Spiel. Sie hatten drei Eingänge geöffnet und am Schluss vom Spiel auch oben geöffnet. Hätt ich echt nicht erwartet, und ein grosses Chaos war es aus meiner Sicht auch überhaupt nicht.
Das war also schon viel schlimmer :lol:
theissen
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 9
Registriert: 10. Dez 2004 15:20

Beitrag von theissen »

aber man brauchte wieder ne halbe ewigkeit bis man im stadion war.... hoffentlich wird es mit dem neuen stadion besser!
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

also ich war sofort drin.. kein anstehn und nix ;).. man muss nur etwas früher kommen :D
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Ich war einer der ersten am 3. eingang :-D
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

also um 19.10 ging es am dritten eingang schnell vorwärts! war echt genial! :wink:
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
theissen
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 9
Registriert: 10. Dez 2004 15:20

Beitrag von theissen »

3. Eingang? hab ich da was nicht mitbekommen? :oops:
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

theissen hat geschrieben:3. Eingang? hab ich da was nicht mitbekommen? :oops:
sieht so aus! :wink: kein wunder hattest du so lange bis du drinnen warst! :D
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
theissen
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 9
Registriert: 10. Dez 2004 15:20

Beitrag von theissen »

hm.... klär mich doch bitte auf!!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste