Schwyzer hat geschrieben:SCRJ-ZSC 5:3
Unser Vorteil ist, dass die Züzis schon heute spielen müssen.
Unter spezieller Beobachtung: Dale Mc Tavish
Ou man hast du das Gefühl, er spielt extra schlecht, dass die Züzis gewinnen?? Dale ist Profi und gibt bis zum Saisonende 200% für den SCRJ..aber die einen scheinens nie zu begreifen..unglaublich!
Mitnichten.
Alle deine obigen Aussagen sind falsch.
Mensch Lübi, ich sag und schreib ja nirgends, dass ich einen schlechten Dale erwarte am Donnerstag.
Bevor du mich hier beschuldigst, nie was zu begreifen, solltest du vorher meine Texte richtig begreifen, dann klappt das schon.
Das is nicht wahr. Ich hab schon anfangs saison prophezeit das es eine gute Saison gibt @ ersten Poster..
Wir werden gewinnen. Die spieler kennen das Spiel und werden wohl nicht so hypern wie ein paar von uns (ich z.B.) deshalb werden wir die Büssis ohne Punkte nach hause schicken.
Ou man hast du das Gefühl, er spielt extra schlecht, dass die Züzis gewinnen?? Dale ist Profi und gibt bis zum Saisonende 200% für den SCRJ..aber die einen scheinens nie zu begreifen..unglaublich!
Mitnichten.
Mensch Lübi, ich sag und schreib ja nirgends, dass ich einen schlechten Dale erwarte am Donnerstag
Bevor du mich hier beschuldigst, nie was zu begreifen, solltest du vorher meine Texte richtig begreifen, dann klappt das schon.
Welche Aussagen bitteschön sollen falsch sein??
Im übrigen - wir schaffen die Playoffs, aber könnte mir durchaus vorstellen, dass es zum Schluss nochmals knapp werden könnte mit dem Punktepolster..Warten doch noch einige harte Brocken auf unsere Jungs, ua. auswärts..Aber glaube doch, dass wir im TXT schon sehr bald grün erleuchten
Mitnichten.
Mensch Lübi, ich sag und schreib ja nirgends, dass ich einen schlechten Dale erwarte am Donnerstag
Welche Aussagen bitteschön sollen falsch sein??
Hab das "unter speziellen beobachtung: dale" wie schwyzer wohl auch meint, nicht negativ verstanden. sondern wohl eher neutral oder eben, vielleicht gibt er genau gegen züri vollgas.
hast da schon ein bisschen vorschnell geschrieben
...unsere hatten sich für hoite Nachmittag einen Trainingsgegner ausgesucht welcher so tsimmli auf dem Niveau der Tseiterboys spielt.
Zu sehen morgen Abend auf TV-Ostschweiz...
maximus hat geschrieben:
wollte gerade jetzt ein supporter-top-gutschein einlösen und einen platz reservieren ---> keine chance, sitzplätze seit gestern ausverkauft!!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
maximus hat geschrieben:
wollte gerade jetzt ein supporter-top-gutschein einlösen und einen platz reservieren ---> keine chance, sitzplätze seit gestern ausverkauft!!
das wäre schön. aber, die koordination der div. vorverkaufsstellen und vom lido/scrj selber ist so schlecht, dass es an einem ort noch genügend tickets haben kann, während ein anderer keine mehr hat. dan sagt der eine, es sei voll, dabei ist es nicht so.....
die frage "häts no billet" wär ja für einmal sehr sexy
maximus hat geschrieben:
das wäre schön. aber, die koordination der div. vorverkaufsstellen und vom lido/scrj selber ist so schlecht, dass es an einem ort noch genügend tickets haben kann, während ein anderer keine mehr hat. dan sagt der eine, es sei voll, dabei ist es nicht so.....
also ich hatte roger sigg am draht...und er hat mir klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass alles ausverkauft sei. evt. gäbe es noch vereinzelte beim ticket-corner.
maximus hat geschrieben:
also ich hatte roger sigg am draht...und er hat mir klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass alles ausverkauft sei. evt. gäbe es noch vereinzelte beim ticket-corner.
Und ich habe bei der auf der Homepage angegebenen Infonummer angerufen. Ein Herr Parati (ist das der Spieler???) hat mir gesagt, dass es keine Sitzplätze mehr gibt, Stehplätze aber noch verfügbar sind (auch an der Abendkasse)
Zürcher hat geschrieben:ja was? muss ich jetzt mein Ticket für die Stehtribüne beim Ticketcorner holen damit ich eins auf sicher hab?
nein, ich denke nicht. an der abendkasse hat es im normalfall noch genug tickets. habe bis jetzt einmal erlebt, dass man wirklich keine tickets mehr bekam und das war gegen lugano.
chris69 hat geschrieben:Und ich habe bei der auf der Homepage angegebenen Infonummer angerufen. Ein Herr Parati (ist das der Spieler???) hat mir gesagt, dass es keine Sitzplätze mehr gibt, Stehplätze aber noch verfügbar sind (auch an der Abendkasse)
ja, ist der spieler. er macht beim scrj eine sport-lehre.