Rappi - Tsüüri

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Würde nicht soviel über die Jungs (Dale, Stacy etc.) diskutiert, dann hätte man sie nicht wirklich geschätzt und geliebt als Rappi-Spieler!!!

Ist doch so wie bei einer Trennung einer Beziehung - Trauer, Frust, Wut und Genesung! :wink:

Egal wie es rauskommt, gewisse Spieler werden immer in meinem Rappi-Herz bleiben. Und es werden nächstes Jahr geile andere Ausländer oder sonstige Spieler kommen, die wir genauso in unser Rappi-Herz schliessen werden!!! SCRJ 04/05 und SCRJ 05/06 sind einfach geeeeeeil! :D
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Mat hat geschrieben:Das Lido wird von Lardelli zum Puff umgebaut.

mit dir als stammgast? sicher eine alternative, die man bedenken sollte..
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

es gibt ein hartumkämpftes game, einen grossaufmarsch der zuschauer sowie 2 punkte für ein team, also kein remis.

ich wünsche mir pässe von roest wie goldiges weihnachtspapier, geschosse von kuli und tavish wie rote riesenchristbaumkugeln,
einen baumann mit feuer unterm ***** wie weihnachstkerzen sowie einen streit der im tor steht wie eine nordmannstanne.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben:es gibt ein hartumkämpftes game, einen grossaufmarsch der zuschauer sowie 2 punkte für ein team, also kein remis.

ich wünsche mir pässe von roest wie goldiges weihnachtspapier, geschosse von kuli und tavish wie rote riesenchristbaumkugeln,
einen baumann mit feuer unterm ***** wie weihnachstkerzen sowie einen streit der im tor steht wie eine nordmannstanne.
glaubst du an den weihnachtsmann?? :shock: :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:es gibt ein hartumkämpftes game, einen grossaufmarsch der zuschauer sowie 2 punkte für ein team, also kein remis.

ich wünsche mir pässe von roest wie goldiges weihnachtspapier, geschosse von kuli und tavish wie rote riesenchristbaumkugeln,
einen baumann mit feuer unterm ***** wie weihnachstkerzen sowie einen streit der im tor steht wie eine nordmannstanne.
glaubst du an den weihnachtsmann?? :shock: :lol:
Schlimmer, er glaubt noch an Baumann :shock:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5405
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

SCRJ-ZSC 5:3
Unser Vorteil ist, dass die Züzis schon heute spielen müssen. 8)

Unter spezieller Beobachtung: Dale Mc Tavish
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

hehe hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Das Lido wird von Lardelli zum Puff umgebaut.

mit dir als stammgast? sicher eine alternative, die man bedenken sollte..
Wenn es da auch Lutz gibt ... :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mat hat geschrieben:Wenn es da auch Lutz gibt ... :mat:
Luz oder Fu... Fuuli Eier! :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Kurz vor Weihnachten gibt's noch eine Niederlage, 3-4.

Zuschauer: 5'100
BildBildBildBildBildBildBild
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Schwyzer hat geschrieben:SCRJ-ZSC 5:3
Unser Vorteil ist, dass die Züzis schon heute spielen müssen. 8)

Unter spezieller Beobachtung: Dale Mc Tavish
Ou man hast du das Gefühl, er spielt extra schlecht, dass die Züzis gewinnen?? :roll: Dale ist Profi und gibt bis zum Saisonende 200% für den SCRJ..aber die einen scheinens nie zu begreifen..unglaublich! :roll:

Das die Züzis heute bereits ein Spiel haben muss nicht umbedingt ein Vorteil sein für uns. Sie sind vielleicht etwas müder, aber dafür schon wieder eingespielt..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Lübi:

Ich bin auch deiner Meinung, Dale wird alles geben. Aber jeder darf seine Meinung dazu haben - sehen werden wirs alle in den nächsten Spielen - Facts zählen. Darum ist spezielle Beobachtung schon angesagt! :wink:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

capaul hat geschrieben:Lübi:

Ich bin auch deiner Meinung, Dale wird alles geben. Aber jeder darf seine Meinung dazu haben - sehen werden wirs alle in den nächsten Spielen - Facts zählen. Darum ist spezielle Beobachtung schon angesagt! :wink:
Jaja stimmt schon, aber viele wollen einen schlechten Dale fast erzwingen!! Ich weiss wie Dale spielt, für das muss ich nicht die nächsten Spiele abwarten - er gibt IMMER VOLLGAS!! :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

capaul hat geschrieben:Lübi:

Ich bin auch deiner Meinung, Dale wird alles geben. Aber jeder darf seine Meinung dazu haben - sehen werden wirs alle in den nächsten Spielen - Facts zählen. Darum ist spezielle Beobachtung schon angesagt! :wink:

Muss doch gar keine spezielle Beobachtung geben. Der wird so spielen wie bisher, da bin ich sicher. Dafür ist er schliesslich Profi genug und dass er sich erfolgreich aus Rappi verabschieden will, das sollte wohl jedem klar sein.

Sollte er dennoch ob all den Gerüchten in ein Tief fallen auch kein Problem. Dann einfach weg mit ihm und einen Ersatzausländer holen, wird ja wohl eh bald die Zeit kommen, wo der SCRJ einen 5. Ausländer holen sollte, machen ja vor den Playoffs resp. Playouts fast alle Teams.
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

fighter99 hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:Lübi:

Ich bin auch deiner Meinung, Dale wird alles geben. Aber jeder darf seine Meinung dazu haben - sehen werden wirs alle in den nächsten Spielen - Facts zählen. Darum ist spezielle Beobachtung schon angesagt! :wink:

Muss doch gar keine spezielle Beobachtung geben. Der wird so spielen wie bisher, da bin ich sicher. Dafür ist er schliesslich Profi genug und dass er sich erfolgreich aus Rappi verabschieden will, das sollte wohl jedem klar sein.

Sollte er dennoch ob all den Gerüchten in ein Tief fallen auch kein Problem. Dann einfach weg mit ihm und einen Ersatzausländer holen, wird ja wohl eh bald die Zeit kommen, wo der SCRJ einen 5. Ausländer holen sollte, machen ja vor den Playoffs resp. Playouts fast alle Teams.
dale wird definitiv vollgas geben ! dale hat es noch jedesmal, wenn auch nur die leiseste kritik an ihm
aufgekommen ist, allen gezeigt, und das wird er auch bis zum saisonende so halten.
mit dem zusätzlichen ausländer pressierts noch nicht, dieses jahr hats ja genügend "schlaues material" - bin mir aber sicher
das wir früher oder später noch einen neuen sehen werden.

übrigens: es gibt immer noch leute die glauben rappi schaffen die playoffs nicht ! unglaublich, aber solche ärsche gibts bei uns im geschäft !
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Jean Pütz hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:Lübi:

Ich bin auch deiner Meinung, Dale wird alles geben. Aber jeder darf seine Meinung dazu haben - sehen werden wirs alle in den nächsten Spielen - Facts zählen. Darum ist spezielle Beobachtung schon angesagt! :wink:

Muss doch gar keine spezielle Beobachtung geben. Der wird so spielen wie bisher, da bin ich sicher. Dafür ist er schliesslich Profi genug und dass er sich erfolgreich aus Rappi verabschieden will, das sollte wohl jedem klar sein.

Sollte er dennoch ob all den Gerüchten in ein Tief fallen auch kein Problem. Dann einfach weg mit ihm und einen Ersatzausländer holen, wird ja wohl eh bald die Zeit kommen, wo der SCRJ einen 5. Ausländer holen sollte, machen ja vor den Playoffs resp. Playouts fast alle Teams.
dale wird definitiv vollgas geben ! dale hat es noch jedesmal, wenn auch nur die leiseste kritik an ihm
aufgekommen ist, allen gezeigt, und das wird er auch bis zum saisonende so halten.
mit dem zusätzlichen ausländer pressierts noch nicht, dieses jahr hats ja genügend "schlaues material" - bin mir aber sicher
das wir früher oder später noch einen neuen sehen werden.

übrigens: es gibt immer noch leute die glauben rappi schaffen die playoffs nicht ! unglaublich, aber solche ärsche gibts bei uns im geschäft !

Kein Wunder wenn sich ein Team so dämmlich anstellt wie vor 2 Saison.... :roll:

Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich... 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Jean Pütz hat geschrieben:übrigens: es gibt immer noch leute die glauben rappi schaffen die playoffs nicht ! unglaublich, aber solche ärsche gibts bei uns im geschäft !
Du arbeitest mit deinen 82 Jahren immer noch in einem Geschaeft? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Er möchte von sich aus die AHV entlasten - hat er mir mal gesagt! :P
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Jean Pütz hat geschrieben: übrigens: es gibt immer noch leute die glauben rappi schaffen die playoffs nicht ! unglaublich, aber solche ärsche gibts bei uns im geschäft !
Das glaube ich au erscht wenn die Kollegen vom Teletext auf 242 ain grünes Chrüützli hinter Rappi höcken...
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Das glaube ich au erscht wenn die Kollegen vom Teletext auf 242 ain grünes Chrüützli hinter Rappi höcken...
Seit wann gibts denn Chrüützli? R'wil wird doch einfach grün geschrieben... nix Chrüützli
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

capaul hat geschrieben:Er möchte von sich aus die AHV entlasten - hat er mir mal gesagt! :P
tjy, so bin ich halt ! von der gicht geplagt, von der pest zerfressen, und trotzdem noch jeden tag im stollen auf zack! fast so wie der richard
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

3:3 unentschieden, schiri pfeifft gegen rappi, das lido tobt, 4900 zuschauer!!
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
Schlimmer, er glaubt noch an Baumann :shock:


einer muss der letzte sein, bei all dem unqualifiziertem, pessimistischem geschreibe hier über den scrj, eine reine wohltat :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von amarone am 21. Dez 2004 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben: übrigens: es gibt immer noch leute die glauben rappi schaffen die playoffs nicht ! unglaublich, aber solche ärsche gibts bei uns im geschäft !
Das glaube ich au erscht wenn die Kollegen vom Teletext auf 242 ain grünes Chrüützli hinter Rappi höcken...
mich anschliessen tu und auf "R'wil" warten.....
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben: übrigens: es gibt immer noch leute die glauben rappi schaffen die playoffs nicht ! unglaublich, aber solche ärsche gibts bei uns im geschäft !
Das glaube ich au erscht wenn die Kollegen vom Teletext auf 242 ain grünes Chrüützli hinter Rappi höcken...
mich anschliessen tu und auf "R'wil" warten.....
10 kafi lutz oder bier für jeden hier, wenns - auch nur ein bischen - eng werden sollte !
bleibt mal realistisch, wir sind drin. das klappt diesmal kein würgen und nix
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Jean Pütz hat geschrieben:10 kafi lutz oder bier für jeden hier, wenns - auch nur ein bischen - eng werden sollte !
bleibt mal realistisch, wir sind drin. das klappt diesmal kein würgen und nix
Danke, wir kommen drauf zurueck. 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste