gute news. rappi hat die option auf fischer eingelöst und seinen vertrag um ein jahr verlängert.
Fischer bist 2005/06 einer von uns
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Fischer bist 2005/06 einer von uns
olé
gute news. rappi hat die option auf fischer eingelöst und seinen vertrag um ein jahr verlängert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
bueno ! bin jetzt gespannt auf weitere sms-meldungen ! die kommen ja meistens im doppelpack.... zuerst hört man monatelang nix, und dann vibriert das handy in der hose dauernd....... (ach wie geil)schteff !! hat geschrieben:olé![]()
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Guter Text!schteff !! hat geschrieben:olé![]()
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Im Interview steht das man an anderen Spieler interessiert ist....weiss jemand wer gemeint ist? Ich wäre ganz klar für Jukka Hentunen!Rosenstadt hat geschrieben:Etzt kommt dann hoffentlich bald die Vertragsverlängerungen von Geyer und Stacy!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Na das nenn ich doch Good News!
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Da bist du sehr nah drann! Nur will ihn nöd nur Rappi...Rosenstadt hat geschrieben:Im Interview steht das man an anderen Spieler interessiert ist....weiss jemand wer gemeint ist? Ich wäre ganz klar für Jukka Hentunen!Rosenstadt hat geschrieben:Etzt kommt dann hoffentlich bald die Vertragsverlängerungen von Geyer und Stacy!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Na das nenn ich doch Good News!
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Dachte es sei besiegelt, dass der Hentunen zu Lugano geht?Rosenstadt hat geschrieben:Im Interview steht das man an anderen Spieler interessiert ist....weiss jemand wer gemeint ist? Ich wäre ganz klar für Jukka Hentunen!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

Ist man an einem auswärtigen Spieler interessiert oder einer aus der Schweiz? Ich hoffe das Stacy bleibt!giger hat geschrieben:Dachte es sei besiegelt, dass der Hentunen zu Lugano geht?Rosenstadt hat geschrieben:Im Interview steht das man an anderen Spieler interessiert ist....weiss jemand wer gemeint ist? Ich wäre ganz klar für Jukka Hentunen!
Ist man auch an CH-Spielern interessiert aus der NLA?
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Uriella
- Supporter Classic

Hey, nix gegen Portugiesenschteff !! hat geschrieben:nein - ist man nicht. nur an portugiesen aus der DELRosenstadt hat geschrieben:
SCRJ - Nume du !
habe gehört man sei an einem grossen talent aus indien dranRosenstadt hat geschrieben:Ist man an einem auswärtigen Spieler interessiert oder einer aus der Schweiz? Ich hoffe das Stacy bleibt!
zudem könnte ein natispieler von liechtenstein zu uns wechseln
RAPPI - suscht nüt
- McTavish
- Supporter Classic

ja wenigstens etwas positives!!
@cöce
ja geyer unbedingt halten noch mindestens 1 jahr, mache mir da aber nicht so sorgen, denn er hat stark abgegeben!! daher kann er sicher haltbar sein für rappi.
stacy sehe ich leider in lugano
und warum man dale verdammt nochmal nicht halten konnte
bei stacy begreife ich es, ist was ganz anderes...
@cöce
ja geyer unbedingt halten noch mindestens 1 jahr, mache mir da aber nicht so sorgen, denn er hat stark abgegeben!! daher kann er sicher haltbar sein für rappi.
stacy sehe ich leider in lugano
und warum man dale verdammt nochmal nicht halten konnte
bei stacy begreife ich es, ist was ganz anderes...