Danke auch nochmals an alle die bereits einen Schal gekauft haben, der Gewinn davon fliesst ins Choreokonto.
Weisse Szene Rappi Schals
- Uriella
- Supporter Classic

In letzter Zeit werde ich immer wieder von Fans und Matchbesuchern auf die weissen Szene Rappi Balkenschals angesprochen und gefragt ob es diese noch zu kaufen gäbe. Die Situation sieht so aus, dass es Momentan keine solchen Schals mehr hat, da seit einigen Wochen komplett ausverkauft, aber eine neue Bestellung unterwegs ist. Wann die genau hier eintrifft kann ich nicht so genau sagen, werde es jedoch nochmals hier reinposten wenns soweit ist und sollte auch nicht mehr sooo lange gehen. Sorry für diejenigen die gerne einen hätten und nun warten müssen, aber ich wurde auch ziemlich überrumpelt durch das Interesse an diesem Schal........gerechnet habe ich anfangs damit, dass bis zur Weihnachtspause ca. 2/3 verkauft gewesen wären, tja aber so kanns gehen, freut mich natürlich auch, dass es nun so rausgekommen ist
.
Danke auch nochmals an alle die bereits einen Schal gekauft haben, der Gewinn davon fliesst ins Choreokonto.

SCRJ - Nume du !
- Uriella
- Supporter Classic

McTavish hat geschrieben:ja habe auch noch viele leute die diesen schal wollen!! hoffe sie sind bald wieder zu haben!!
SCRJ - Nume du !
dito. muss auch noch ein paar habenUriella hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:ja habe auch noch viele leute die diesen schal wollen!! hoffe sie sind bald wieder zu haben!!....Dann bin ich ja gleich wieder ausverkauft.....neh hoffe es wird dann schon ein bisschen reichen....Und da gab es noch Leute die mir letzten Frühling weiss machen wollten ich solle doch nur die hälfte produzieren lassen
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Kuttensektor A.Uriella hat geschrieben:Bi scho dra. Jetzt weisst auch wieso ich heute Nachmittag nicht im Büro binpetit Nicolas hat geschrieben:fang mal an zu liesmen!!!schteff !! hat geschrieben:leute aus dem sektor A fragen mich auch immer. glaube 5 hab ich dort "versprochen"
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Uriella
- Supporter Classic

Heh, willst du sagen der Schal hätte eine Kutten attitüdeMat hat geschrieben:Kuttensektor A.Uriella hat geschrieben:Bi scho dra. Jetzt weisst auch wieso ich heute Nachmittag nicht im Büro binpetit Nicolas hat geschrieben:fang mal an zu liesmen!!!schteff !! hat geschrieben:leute aus dem sektor A fragen mich auch immer. glaube 5 hab ich dort "versprochen"
SCRJ - Nume du !
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Selbstgelismetes schonUriella hat geschrieben:Heh, willst du sagen der Schal hätte eine Kutten attitüdeMat hat geschrieben:Kuttensektor A.Uriella hat geschrieben:Bi scho dra. Jetzt weisst auch wieso ich heute Nachmittag nicht im Büro binpetit Nicolas hat geschrieben:fang mal an zu liesmen!!!schteff !! hat geschrieben:leute aus dem sektor A fragen mich auch immer. glaube 5 hab ich dort "versprochen"![]()
![]()
??
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Uriella
- Supporter Classic

Wenn man linke Maschen macht und genug dünnes Garn nimmt, dann siehts schon fast maschinell ausMat hat geschrieben:Selbstgelismetes schonUriella hat geschrieben:Heh, willst du sagen der Schal hätte eine Kutten attitüdeMat hat geschrieben:Kuttensektor A.Uriella hat geschrieben:Bi scho dra. Jetzt weisst auch wieso ich heute Nachmittag nicht im Büro binpetit Nicolas hat geschrieben: fang mal an zu liesmen!!!![]()
![]()
??
SCRJ - Nume du !