Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

petit Nicolas hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:Nun verlassen sogar die Ersatzausländer die SCL Tigers. Jukka Tiilikainen (30) kam diese Saison bereits in Ambri und Fribourg zum Einsatz. Zuletzt verstärkte er die verletzungsgeschwächten SCL Tigers. Im vergangenen Meisterschaftsspiel schoss er das einzige Tor der Tigers gegen den HC Ambri-Piotta. Jukka Tiilikainen hat heute einen Vertrag in seiner Finnischen Heimat bei Ilves Tampere unterschrieben...

oléééé ! :D es geht gut ab im emmental. :mrgreen:

wenn sie den auch noch ersetzen (wie ev. conolly) wäre es der 12. ausländer. komödie pur was die abliefern.
Muahmuahmuah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das heisst muuuuuuuuuh! :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

Jeeeesus :lol: wer ist in Langnau bloss zuständig :roll:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

schteff !! hat geschrieben:die fans der tigers können einem wahrlich leid tun.
mir nicht. tigrtummi.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

chlinä chnopf hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:Nun verlassen sogar die Ersatzausländer die SCL Tigers. Jukka Tiilikainen (30) kam diese Saison bereits in Ambri und Fribourg zum Einsatz. Zuletzt verstärkte er die verletzungsgeschwächten SCL Tigers. Im vergangenen Meisterschaftsspiel schoss er das einzige Tor der Tigers gegen den HC Ambri-Piotta. Jukka Tiilikainen hat heute einen Vertrag in seiner Finnischen Heimat bei Ilves Tampere unterschrieben...

oléééé ! :D es geht gut ab im emmental. :mrgreen:

wenn sie den auch noch ersetzen (wie ev. conolly) wäre es der 12. ausländer. komödie pur was die abliefern.
Muahmuahmuah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das heisst muuuuuuuuuh! :lol:
mmmmmuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh
ooooooiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkk
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

mascof hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:Nun verlassen sogar die Ersatzausländer die SCL Tigers. Jukka Tiilikainen (30) kam diese Saison bereits in Ambri und Fribourg zum Einsatz. Zuletzt verstärkte er die verletzungsgeschwächten SCL Tigers. Im vergangenen Meisterschaftsspiel schoss er das einzige Tor der Tigers gegen den HC Ambri-Piotta. Jukka Tiilikainen hat heute einen Vertrag in seiner Finnischen Heimat bei Ilves Tampere unterschrieben...

oléééé ! :D es geht gut ab im emmental. :mrgreen:

wenn sie den auch noch ersetzen (wie ev. conolly) wäre es der 12. ausländer. komödie pur was die abliefern.
Muahmuahmuah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das heisst muuuuuuuuuh! :lol:
mmmmmuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh
ooooooiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkk
Huere Zoo da ine! :lol: :wink:
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Weiteres Ausländer-Verletzungspech in Langnau vor dem heutigen Heimspiel gegen Zug. Zwar dürfte Roberto Di Maio wieder spielen, dafür ist laut dem "Blick" nun Jeff Shantz mit einer Nackenprellung fraglich. Geplant ist das Quartett Heward/Di Maio/Shantz/Tiilikainen. Sollte Shantz nicht spielen können, käme Harijs Vitolinsh zum Einsatz. Nicht spielen kann dagegen Tim Connolly mit seiner Knieverletzung.
Bei den Zugern fehlt neben Lars Weibel neu auch Corsin Casutt (Schulterverletzung).

Muahuahua! Wenn Langnull für diese Spiele wieder einen Ersatz holen, wird es langsam aber sicher oberpeinlich!
"cogito, ergo sum"
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Am Schluss haben sie dann wirklich mehr Menschenhandel betrieben als wichtige Punkte geholt..

OJEMINE!! :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Lübi hat geschrieben:Am Schluss haben sie dann wirklich mehr Menschenhandel betrieben als wichtige Punkte geholt..

OJEMINE!! :roll:
Ist halt leider so im Sport.
Viel Spass heute. Feierabend ab nach Lugano
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

hab ich noch vom SCL-Bruno gefunden....

" Bezüglich Charakter hätte ich noch eine Anmerkung:

In Langnau gibt es nichts anderes als Eishockey. Entsprechend ist in Langnau auch ein mittelmässiger NLA-Eishockeyaner bereits ein Superstar! Frauen jeden Alters reissen sich darum, denen zu Willen zu sein. Und Männer fühlen sich sowas von geehrt, wenn sie mit einem von ihnen mal ein Bier trinken können. In diesen Momenten spielt es weder für einen weiblichen noch für einen männlichen Fan eine Rolle, ob am nächsten Tag ein Spiel ist oder nicht. Es zählt nur der Moment. Oder etwas anders ausgedrückt: Ein erotisches Erlebnis oder zwei drei Biere können eine ganze verkorkste Saison retten. Leider nur für einige wenige Fans. Für alle andern zählt das sportliche Ergebnis.

Und natürlich hat dies alles mit dem Charakter der Spieler zu tun. Aber auch ich kann nicht sagen, wie ich in der gleichen Situation reagieren würde. Denn immerhin hat es ein paar geile Schüsse unter den Girls, die sich da anbieten. Und ob die etwas im Hirn haben, spielt in solchen Momenten ja nicht die geringste Rolle. Und fatal ist, dass man selber am wenigsten merkt, wenn man am darauffolgenden Spiel nur 95 statt der verlangten 100 Prozent zu leisten imstande ist. Denn immerhin verliert man ja als Team. Und oft ist nicht feststellbar, ob etwas einfach Pech gewesen ist oder ob der letzte Zwick gefehlt hat.

Deshalb: Nirdends sonst ist Kontrolle nötiger als in Langnau! Will man Erfolg haben im Emmental, muss man die Spieler auch neben dem Eis disziplinieren. Das heisst nicht, dass die nicht auch mal feiern sollen. Aber gerade in dieser Saison hat die Trinkerei und die Feierei komplett überhand genommen. Das sportliche Resultat ist bekannt.

Gruss ... Bruno"

Hei :P sowas liest die Ratte gerne!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

LIDORATTE hat geschrieben:
Denn immerhin hat es ein paar geile Schüsse unter den Girls, die sich da anbieten.
dummbatz ratte. für bruno verhältnisse mag das stimmen.... für uns seebuben wäre es der blanke horror.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

13.12.2004 | Folgen bei den SCL Tigers?
(mm) Laut dem "Blick" dürfte die Niederlagenserie mit dem 3:10 in Davos als Tiefpunkt Folgen haben. Diese Woche soll ein neuer Trainer gesucht werden, Kanddiat soll der in Fribourg freigestellte Evgeny Popichin sein. Von einigen Spielern will man sich bereits vor dem morgigen, nächsten Training trennen und weitere Ausländer suchen, sobald die Situation in der NHL nach den letzten Gesprächen geklärt ist.

Oh mein Gott - diese Probleme will ich auch nicht haben..

Ausländer 13/14 und 15 diese Saison?? :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

ev. gibts in langnau ein schnäppchen zu ergattern, dass dann bei uns 3 klassen besser spielt als bis dato in langnau........
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

schteff !! hat geschrieben:ev. gibts in langnau ein schnäppchen zu ergattern, dass dann bei uns 3 klassen besser spielt als bis dato in langnau........
hab ich auch grad gedacht 8)

Sutter?
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Und an welchen Star denkt ihr huahua?? :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

schteff !! hat geschrieben:ev. gibts in langnau ein schnäppchen zu ergattern, dass dann bei uns 3 klassen besser spielt als bis dato in langnau........
burkhalter?astley?sutter?
:shock:
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

der Dicke Loik bei uns, das wäre so geil! ;-) Wink zu Fyat!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Naja zu Loic zu sehr günstigen Konditionen und mit der Vorlage dass er über den Sommer einige Kilos abspecken muss, damit er dann nächstens Jahr bei uns auflaufen kann - würde ich sofort Ja sagen !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Uriella hat geschrieben:Naja zu Loic zu sehr günstigen Konditionen und mit der Vorlage dass er über den Sommer einige Kilos abspecken muss, damit er dann nächstens Jahr bei uns auflaufen kann - würde ich sofort Ja sagen !
toll und Kari muss dann einmal in der Woche mit ihm Essen gehen wie es Pelletier gemacht hat? :roll:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

petit Nicolas hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Naja zu Loic zu sehr günstigen Konditionen und mit der Vorlage dass er über den Sommer einige Kilos abspecken muss, damit er dann nächstens Jahr bei uns auflaufen kann - würde ich sofort Ja sagen !
toll und Kari muss dann einmal in der Woche mit ihm Essen gehen wie es Pelletier gemacht hat? :roll:
Solange es Diät Food ist, von mir aus !
SCRJ - Nume du !
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Uriella hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Naja zu Loic zu sehr günstigen Konditionen und mit der Vorlage dass er über den Sommer einige Kilos abspecken muss, damit er dann nächstens Jahr bei uns auflaufen kann - würde ich sofort Ja sagen !
toll und Kari muss dann einmal in der Woche mit ihm Essen gehen wie es Pelletier gemacht hat? :roll:
Solange es Diät Food ist, von mir aus !
als gourmet- und diätkoch kann ja ich für die zwei kochen :lol:
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

mascof hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Naja zu Loic zu sehr günstigen Konditionen und mit der Vorlage dass er über den Sommer einige Kilos abspecken muss, damit er dann nächstens Jahr bei uns auflaufen kann - würde ich sofort Ja sagen !
toll und Kari muss dann einmal in der Woche mit ihm Essen gehen wie es Pelletier gemacht hat? :roll:
Solange es Diät Food ist, von mir aus !
als gourmet- und diätkoch kann ja ich für die zwei kochen :lol:
Sooorrryyy, aber dann stimmt ja deine Signatur gar nicht mehr - Gourmet Diätkoch und Lehrling passt im Fall nicht :P
SCRJ - Nume du !
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Uriella hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Naja zu Loic zu sehr günstigen Konditionen und mit der Vorlage dass er über den Sommer einige Kilos abspecken muss, damit er dann nächstens Jahr bei uns auflaufen kann - würde ich sofort Ja sagen !
toll und Kari muss dann einmal in der Woche mit ihm Essen gehen wie es Pelletier gemacht hat? :roll:
Solange es Diät Food ist, von mir aus !
als gourmet- und diätkoch kann ja ich für die zwei kochen :lol:
Sooorrryyy, aber dann stimmt ja deine Signatur gar nicht mehr - Gourmet Diätkoch und Lehrling passt im Fall nicht :P
dann halt gourmet- diätkoch in ausbildung... :P
RAPPI - suscht nüt
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

langnau knallt chambers raus. holen werden sie ägerter von visp.
der wird dann astley und heward rausknallen.

quelle: blick

astley ? ein schnäppchen für uns ? nei.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:astley ? ein schnäppchen für uns ? nei.
definitiv nicht. jetzt kommt ja noch stephan zurück und somit haben wir 9 verteidiger (parati mitgezählt).
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:astley ? ein schnäppchen für uns ? nei.
definitiv nicht. jetzt kommt ja noch stephan zurück und somit haben wir 9 verteidiger (parati mitgezählt).
ich mache aber die anzahl V wo wir haben nicht davon abhängig, ob jemand ein schnäppchen werden könnte für uns oder nicht.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast