Mc Tavish zu den ZSC Lions?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
dä Altädörfler
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 16
Registriert: 5. Dez 2004 14:42
Wohnort: Altendorf

Beitrag von dä Altädörfler »

..
Zuletzt geändert von dä Altädörfler am 9. Sep 2005 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

ich hoffe doch sehr dass sich Dale für den SCRJ entscheidet...

aber wenn er geht, dann können(dürfen) wir auch nicht motzen :roll:
ihr sollt eher dankbar sein für das, was er für Rappi geleistet hat und ich denke auch das Dale weiss, dass er dem SCRJ auch etwas zu verdanken hat.

Stacy ist Goil, so einen findet man nicht so schnell wieder!
Klaus weiss dies auch zu 100pro und wird ihn um jeden Preis behalten :!:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Meine es nicht in dem Sinne, sondern dass McTavish jetzt nicht mehr der absolute Leader (2. Linie) ist und darum anfangs Saison verärgert war! Könnte vielleicht ein Grund sein, dass sich dale gegen den SCRJ entscheidet!
Dale IST der absolute Leader und für uns nicht ersetzbar! Es gibt genau einen Mann welcher seit dem 1. Saisonspiel immer mit Vollgas spielt und jener ist nun mal Dale. Alle anderen hatten ihre Pausen..., Trotzdem, dies ist das geilste Team welches ich je im Lido umnkurven sah.
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

:evil: ...fähltino, wenn ich dem Dale no "Judas" abnlärmn müsste.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

sorry ratte - jeder ist ersetzbar.

der club ist 60 jährig. da sind schon einige gute ersetzt worden ohne dass es ein beinbruch war. z.b. mike

bei chalk haben wir auch mal geweint. dann haben sie uns hills gebracht und die welt war wieder i.o.

dale ist ein powerflügel. das ist viel leichter zu ersetzen als ein kreativkopf. jetzt ist er 4 jahre bei uns. wenn du ihm einen 3 jahresvertrage gibst (geben musst dass er bleibt) dann hast du ihn total 7 jahre bei uns. beim gleichen club hat faktisch noch kein ausländer über so eine lange zeit seinen dienst auf entsprechendem level gebracht. auch mike nicht.

und sonst wird doch langnau-fän :mrgreen: :wink:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

schteff !! hat geschrieben:sorry ratte - jeder ist ersetzbar.

der club ist 60 jährig. da sind schon einige gute ersetzt worden

Kradolfer, Kamber und Reber wurden nie gleichwertig ersetzt.
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

schteff !! hat geschrieben:
und sonst wird doch langnau-fän :mrgreen: :wink:
wohnsch du immer noch am gleichen Ort, hä?
Jörg64
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 6. Okt 2003 19:12
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Jörg64 »

:) Hört doch alle auf zu "sausen"; die Klubleitung weiss über ihre Aufgaben und Verantwortung betreffend die Vertragsverlängerungen etc.

Andererseits hat Mc Tavish auch das Recht andere Offerten an zu schauen und wenn er von einem anderen Verein eine bessere Offerte bekommt, heisst das noch lange nicht, dass ihn das glücklicher macht. Und eben erst Recht, jetzt wo er ein Haus gebaut hat, schaut er auf jeden Tausender.... <<könnte ins Auge gehen>>>....

Meine Empfehlung aus Erfahrung: Geld alleine macht nicht selig. "Lieber Dale, schau auch auf den Verein, der dich in deiner langen Absenz (Verletung) getragen hat, auch auf eine neue Saison hin.....! Und jetzt erst geht bei SCRJ die Rechnung auf - Halbfinals - wir kommen!" Dale, du glaubst doch auch daran?"

Auf jeden Fall wird RAPPI auch ohne Dale (wenn es so weit kommen sollte) andere hervorragende Alternativen finden, die nächstes Jahr mit Rappi den Thron besteigen wollen....
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

schteff !! hat geschrieben: und sonst wird doch langnau-fän :mrgreen: :wink:
soll ich schon üben?
ho ho hopp langnou :mrgreen: :roll:
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

mascof hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: und sonst wird doch langnau-fän :mrgreen: :wink:
soll ich schon üben?
ho ho hopp langnou :mrgreen: :roll:
Probier einfach mal, dir die Namen der letzten fünf SCL-Ausländer zu merken. Wenn du es schafft, bist du qualifiziert.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Mat hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: und sonst wird doch langnau-fän :mrgreen: :wink:
soll ich schon üben?
ho ho hopp langnou :mrgreen: :roll:
Probier einfach mal, dir die Namen der letzten fünf SCL-Ausländer zu merken. Wenn du es schafft, bist du qualifiziert.
dann bin ich ja der ober-fan :wink:
RAPPI - suscht nüt
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: und sonst wird doch langnau-fän :mrgreen: :wink:
soll ich schon üben?
ho ho hopp langnou :mrgreen: :roll:
Probier einfach mal, dir die Namen der letzten fünf SCL-Ausländer zu merken. Wenn du es schafft, bist du qualifiziert.
kan man sich nicht merken, wieviele goals sie gemacht haben ? wäre massiv einfacher :mrgreen:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Mc Tavish ist weg...

Beitrag von THEKING72 »

sichere quelle. sicheres statement: MC TAVISH verlässt den SCRJ

mc tavish verlässt den scrj auf kommende saison. neuer arbeitgeber sind die zsc-lions. der vertrag soll unterschriftsbereit sein und nach eigener aussage ist dieser deal zu 99,9% beschlossene sache! dale geht es nicht einmal um die kohle, dort konnte rappi mithalten...

mc tavish sagt, dass er mit seinen 32 jahren noch etwas erreichen will. für dieses vorhaben sieht er bei den zsc-lions die besten perspektiven. er hat sich die entscheidung nicht einfach gemacht. doch er will meister werden und noch 3 jahre auf höchstem niveau spielen! und glaubt mir, dies sind keine vermutungen mehr, sondern facts! man hört auch, er habe schon unterschrieben will es aber erst in der weihnachtspause bekannt geben! mir kommen die tränen....

wobei es sind nicht die einzigen tränen... zudem habe ich in erfahrung gemacht, dass stacy roest ausschau nach einem neuen club hält. anscheinend haben es die rappi-verantwortlichen fertig gebracht ihm einen derart schlechtes angebot zu unterbreiten, dass man das auch als frechheit bezeichen kann. roest fühlt sich im stolz verletzt und sondiert den markt. rappi muss den tresor noch weit aufmachen will man wenigstens stacy weiterhin im lido beschäftigen!

leider keine guten news für uns... dale und stacy wären (zu?) gewichtige abgäne auf einen "tätsch"!

jetzt muss man aufpassen, dass die so starke saison nicht auf dem transfermarkt zerstört wird!
THEKING72
Gast

Beitrag von Gast »

:cry: :cry: :cry: ******* wieso dä dale....
de stacy au nu? :evil: :evil:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Mc Tavish ist weg...

Beitrag von Mat »

THEKING72 hat geschrieben:wobei es sind nicht die einzigen tränen... zudem habe ich in erfahrung gemacht, dass stacy roest ausschau nach einem neuen club hält. anscheinend haben es die rappi-verantwortlichen fertig gebracht ihm einen derart schlechtes angebot zu unterbreiten, dass man das auch als frechheit bezeichen kann.
Das würde dann auch seinen Leistungseinbruch miterklären.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Mc Tavish ist weg...

Beitrag von chlinä chnopf »

THEKING72 hat geschrieben:sichere quelle. sicheres statement: MC TAVISH verlässt den SCRJ
ich möchte dich nicht anzweifeln, aber ich kann das nicht glauben. alle beide? :shock: :cry:

nein, nein, nein und nochmals nein! das kann nicht sein! :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Also wenn das von Dale stimmt, dann sofort weg mit dem. Einen den man eine Saison durchgefüttert hat, der eigentlich schon abgeschrieben war und wenn es wieder läuft geht, den will ich nicht!!!

Bei Roest wärs schade, aber für mich kein "Untergang". Bin sicher dass der Klaus wieder einen findet, der ähnlich spielen kann wie Stacy....Ambri schaffte das auch immer, Klaus wird es auch wieder möglich machen.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

scheissdräck

Beitrag von THEKING72 »

ich würde gerne besinnliche stimmung und guete news verbreiten, doch das sind die facts. mc tavish ist weg und roest schmorrt... nicht gerade die besten voraussetzugen für fröhliches singen unter dem SCRJ weihnachtsbaum!

wie kann man einem liga-topscorer ein so mieses angebot unterbreiten, dass stacy nur noch mit gesenktem haupt durchs lido zieht!?

es gibt ja auch leute, die sagen, mc tavish ersetzen sei kein problem! diese leute werden spätistens im nächsten september sehen, was wir an diesem mc tavish-lidogott hatten.....

******* tag.
THEKING72
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: Mc Tavish ist weg...

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:wobei es sind nicht die einzigen tränen... zudem habe ich in erfahrung gemacht, dass stacy roest ausschau nach einem neuen club hält. anscheinend haben es die rappi-verantwortlichen fertig gebracht ihm einen derart schlechtes angebot zu unterbreiten, dass man das auch als frechheit bezeichen kann.
Das würde dann auch seinen Leistungseinbruch miterklären.
auf die andere seite kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass reto klaus und bruno hug so fahrlässig wären und stacy nur eine lächerliche offerte unterbreiten.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

dabei hat man auf letzte saison hin auf dale's wunsch einen kanadischen center geholt........(roest)

und man hat an dale trotz verletzungen etc. festgehalten.

und dass das angebot an roest für 05/06 eine beleidigung sein soll, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ich kenne nämlich sein salär für 04/05 - und das ist alles andere als eine beledigung.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:dabei hat man auf letzte saison hin auf dale's wunsch einen kanadischen center geholt........(roest)

und man hat an dale trotz verletzungen etc. festgehalten.

und dass das angebot an roest für 05/06 eine beleidigung sein soll, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ich kenne nämlich sein salär für 04/05 - und das ist alles andere als eine beledigung.
und ich denke kaum, dass das neue angebot tiefer ist, als das jetzige salär...ja was sag ich, dies ist schlichtweg ausgeschlossen!!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

fighter99 hat geschrieben:Also wenn das von Dale stimmt, dann sofort weg mit dem. Einen den man eine Saison durchgefüttert hat, der eigentlich schon abgeschrieben war und wenn es wieder läuft geht, den will ich nicht!!!

Bei Roest wärs schade, aber für mich kein "Untergang". Bin sicher dass der Klaus wieder einen findet, der ähnlich spielen kann wie Stacy....Ambri schaffte das auch immer, Klaus wird es auch wieder möglich machen.
Zweimal volles Anti-Dito! Dale kann man nichts vorwerfen, er kämpft voll diese Saison. Wieso den zur Zeit besten Spieler wegschicken?

Und einen wie Roest findest du nicht so schnell wieder.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

schteff !! hat geschrieben:dabei hat man auf letzte saison hin auf dale's wunsch einen kanadischen center geholt........(roest)

Aber das ist nicht so verlaufen wie er sich das erwünscht hätte.... :lol:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Mat hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Also wenn das von Dale stimmt, dann sofort weg mit dem. Einen den man eine Saison durchgefüttert hat, der eigentlich schon abgeschrieben war und wenn es wieder läuft geht, den will ich nicht!!!

Bei Roest wärs schade, aber für mich kein "Untergang". Bin sicher dass der Klaus wieder einen findet, der ähnlich spielen kann wie Stacy....Ambri schaffte das auch immer, Klaus wird es auch wieder möglich machen.
Zweimal volles Anti-Dito! Dale kann man nichts vorwerfen, er kämpft voll diese Saison. Wieso den zur Zeit besten Spieler wegschicken?

Und einen wie Roest findest du nicht so schnell wieder.

Grosses Dito!!! :lol:

Verdammt - Weekend gerade ein bisschen versaut! Ich schau mich bei den Bayern gleich nach nem neuen Center um! :roll:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

fighter99 hat geschrieben:
Aber das ist nicht so verlaufen wie er sich das erwünscht hätte.... :lol:
es ist auch kein wunschkonzert ! der verein und der scrj stehen im vordergrund. nicht ein kanadier der schmollt oder sonst was hat.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste