Rappi - Fribourg

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Glamoroso hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:(das Selber gilt für Kuli - warum reden wir hier eigentlich nur von Stacy? Kuli spielt noch ein paar Ligen tiefer momentan)
Genau, sag ich ja schon lange. Nicht Roest ist Hauptschuldiger an der (aktuellen) Miesere im ersten Block, sondern eher Eloranta...

Aber die kommen schon wieder, garantiert! 8)
eloranta rackert sich auf dem eis extrem einen ab. im letzten drittel war ich im sektor x. und hatte sehr guten blick zu eloranta (und seinen weit geöffneten augen) er war einer der schnellsten,wendigsten und sicher einer der fleissigsten auf dem platz. im fehlt (sowie dem ganzen block) einfach nur das glück!
mit dem zweiten Satzteil bin ich einverstanden ;-)
...und wenn die mal endlich wieder treffen, gehts wieder wie am Schnürchen!
Thömse
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von Thömse »

Mägi hat geschrieben:(das Selber gilt für Kuli - warum reden wir hier eigentlich nur von Stacy? Kuli spielt noch ein paar Ligen tiefer momentan)
Genau, sag ich ja schon lange. Nicht Roest ist Hauptschuldiger an der (aktuellen) Miesere im ersten Block, sondern eher Eloranta...

eloranta rackert sich auf dem eis extrem einen ab. im letzten drittel war ich im sektor x. und hatte sehr guten blick zu eloranta (und seinen weit geöffneten augen) er war einer der schnellsten,wendigsten und sicher einer der fleissigsten auf dem platz. im fehlt (sowie dem ganzen block) einfach nur das glück!
Kuli und Stacy haben zur Zeit eher einen durchhänger, solange Trasher trifft und die Entscheidung klar macht ist das auch nicht so ein Problem. Es gab mal Zeiten da waren wir nur von einem Spieler abhängig King Mike Ricard..... Mike ist unbleibt ein Lidogott :D )

Das kommt mit dem 1. Block schon wieder! Tuulola Marko hatte auch sehr grosse Anlaufschwierigkeiten nach seiner Verletzungspause! Das Spiel am Freitag gegen Langnau war noch Grottenschlecht und die letzten zweimal war er der beste Spieler unseres Teams!
Bild

Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Thömse hat geschrieben:

Kuli und Stacy haben zur Zeit eher einen durchhänger, solange Trasher trifft und die Entscheidung klar macht ist das auch nicht so ein Problem. Es gab mal Zeiten da waren wir nur von einem Spieler abhängig King Mike Ricard..... Mike ist unbleibt ein Lidogott :D )

Das kommt mit dem 1. Block schon wieder! Tuulola Marko hatte auch sehr grosse Anlaufschwierigkeiten nach seiner Verletzungspause! Das Spiel am Freitag gegen Langnau war noch Grottenschlecht und die letzten zweimal war er der beste Spieler unseres Teams!
DITO!!! Etwas Optimismus ist jetzt halt auch gefragt!! :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Lübi hat geschrieben:

ABSOLUTER SCHWACHSINN!!! :roll: :evil:

Soll etwa Kuli schuld sein an Stacy's Leistungskrise?? HALLO LOGIK?? :roll:

Wie schon erwähnt wurde, plagen Stacy bereits seit längerem Fuss- und Rückenprobleme..Was seine Unterform ein Stück weit entschuldigen lässt..
Jedoch ist er der Kopf dieses Blockes als Center, zudem der kompletteste Spieler..Klar, wenn Eloranta und Walser seine Vorlagen nicht in Tore ummünzen, kann Stacy herzlich wenig dafür, nur geht halt im Spiel nach vorne sehr viel von Stacy aus..(Angriffsauslösung, gute Pässe etc.)

Das ist das wo zurzeit stark vermisst wird, gestern gab er meiner Meinung nach auch zu wenig Einsatz, blieb vielfach einfach stehen usw.

Ich schätze Stacy sehr, ein enorm wichtiger Spieler für unseren Klub, diese Leistungskrise verzeih ich ihm auch - nur würde ich es dann absolut nicht verstehen, wenn er am Tubbelicup mitspielt trotz leichter Verletzungen, welche ihn schon seit geraumer Zeit plagen!!

Und genau diese Blessuren sind meine Hoffnung, dass er nicht geht!! Die Gesundheit und auch der eigene Klub gehen immer noch vor!! :lol:
Starker "Bericht" Lübi.

Kuli die "Roest-Krise" anzuhängen? Habe selten was dämlicheres gehört.... :roll:
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

war ja klar das diese linie früher oder später in ein loch fällt. oder dachtet ihr das stacy, kuli und walser die ganze saison mit dieser eiszeit auf diesem niveau und mit dieser aufopferung durchpielen können?
als es mctavish und weber nicht so lief skorten stacy und kuli, jetzt ist es umgekehrt.
das zeit auch das wir nicht nur von einer linie abhängig sind und andere linien ein spiel auch entscheiden können
und wie schon erwähnt hat stacy momentan mit fuss-/rückenproblemen zu kämpfen...
bin optimistisch das die linie um stacy wieder aus der krise findet
RAPPI - suscht nüt
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Fighter

Merci!! Diese Aussage, dass Kuli die Schuld an Stacys Krise trägt, ist einfach absoluter Bockmist, noch selten was dümmeres gehört..:roll:

@Mascof

Genau, wenn sie sich innerhalb der Formationen so abwechseln mit der guten Form kann uns dies ja auch recht sein..Auf die Playoffs hin werden dann alle zusammen rocken!!! :P :wink:
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

@Lübi und fighter

Leck du mir, habe nie erwähnt, Kuli sei Schuld an der Unterform von Roest. Mein Gott!

Ich könnte nun ja auch behaupten, Lübi und fighter 99 seien Analphabeten, da sie meine Aussagen nicht interpretieren können...

Capisce?
Und nun mal schön locker bleiben!
Wählt Quimby!!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Na was ist dann das?? :roll:
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Memento »

Lübi hat geschrieben:

Na was ist dann das?? :roll:
schwyzer spricht von der misere (schreibt man übrigens nicht mit ie ;-)) im ersten block... er hat kein einziges mal erwähnt das kuli schuld daran ist, dass stacy schwach in form ist...
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Wie auch immer. SO oder SO absoluter SCHWACHSINN!! :roll:
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Es ist doch ganz einfach:

Roest=Spielmacher.
Spielmacher nicht in Form=Block nicht in Form
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:Es ist doch ganz einfach:

Roest=Spielmacher.
Spielmacher nicht in Form=Block nicht in Form
dito. er kann zum teil die einfachsten pässe im moment nicht annehmen und spielt im powerplay die gefürchigsten pässe. so grottenschlecht wie im moment roest spielt, habe ich ihn bis anhin noch nie gesehen.

aber er muss und wird sich steigern...das weiss er wohl selbst am besten.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

kuli wird rechtzeitig wieder in form sein... playoffs :D
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Memento hat geschrieben: schwyzer spricht von der misere (schreibt man übrigens nicht mit ie ;-)) im ersten block... er hat kein einziges mal erwähnt das kuli schuld daran ist, dass stacy schwach in form ist...
Voilà.
Merci Germania. 8)
Wählt Quimby!!!
Gesperrt