lausanne ist im moment doch recht stark und ich denke, dass sie das 2:2 gegen lugano noch mehr beflügelt hat... wir dagegen haben die letzte spiele nicht wirklich überzeugt und deshalb sehe ich für morgen eher schwarz...trotzdem gewinnen wir
Das wird tatsächlich eine knappe Sache..Lausanne ist klar auf dem aufstseigenden Ast zurzeit und mit dem 2-2 in Lugano noch mehr Selbstvertrauen getankt.
Ist sehr schwierig zum tippen, Lausanne liegt uns eigentlich diese Saison und daher denke ich gibt es ein hartumkämpftes 3-4..
Hoffe, dass trotz keinen fahrenden Cars, einige Leute den Weg nach Lausanne finden und die Jungs zum 4.Sieg en Suite supportern!!
PS: Ist eigentlich der Spruch: "Vielleicht scheint ja morgen die SOnne wieder mit dem Namen ELoranta verwandt?? Kuli sagte das gegenüber der heutigen ON auch, einfach betreffend seiner Torproduktion.
.....tja, irgendwie tönt es arrogant..............aber ich denke wir holen noch 6 punkte in diesem jahr..............das wir gemütlich weihnachten feiern können!
lausanne-rappi 3-6! auf einmal ist die linie von kulli, stacy und walser wieder back und mctavish/weber tanzen auf dem eis...........
Schon ok Mat, es sollte auch keine Überheblichkeit und überschwängliche Euphorie aufkommen..Wir sind immer noch Rappi - aber trotzdem gewinnen wir morgen Aber nur wenn man dieses Lausanne ja nicht unterschätzt, so schlecht sind sie auch wieder nicht!!
KillerUrs hat geschrieben:Lausanne - Rappi 4-3 n.V.
Wer gegen ein mieses Gottéron nicht mit mind. 23 Toren Unterschied gewinnt, der kann auch nicht in Lausanne gewinnen
da scheint ja einer gefrustet zu sein
Nööö, nicht mal.
Bin überzeugt Fribourg schafft die Playoff Qualifikation noch.
Wer Wetten abschliessen will, der melde sich bitte bei meinem Buchmacher.
Zur Zeit hoch im Kurs ist die Wette, dass Gottéron Meister wird.
Aber ich sehe wirklich ernsthaft positiv der Zukunft entgegen. Hatte dieses Jahr noch nie ein so gutes Gefühl
Da fällt mir doch spontan der 1. Teil einer ehemaligen Hymne ein:
Auferstanden aus Ruinen
Und der Zukunft zugewandt...
Obwohl Gottéron nicht das gleiche Schicksal ereilen wird...
zum spiel will ich gar nicht viel sagen, da es einige hier drinn anscheinend gar nicht interessiert was rappi macht. da es einige leute vorziehen bern-fribourg schauen zu gehen als lausanne-rappi.
verdammt nochmal was ist mit euch los? wenn rappi spielfrei hätte ok, aber so?????
top: streit
die 14 leute welche nach lausanne kammen
flop: schiri-leistung
alle die nach bern gingen anstatt lausanne
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.