Rappi - Fribourg
- chlinä chnopf
- Sponsor

nein, sag ich nicht. aber würdest du freiwillig lutze abgeben, die du durch eine wette, die du gewonnen hast, spendiert kriegst?maximus hat geschrieben:bin ich denn so ein schlechter kerl??chlinä chnopf hat geschrieben:also ich an seiner stelle würde mir das ganz gründlich überlegen.![]()
![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
naja, mät hat es ja bereits mit meinen lutzen gemacht die er durch die nhl-wette gewonnen hat. dh. giger und memento haben auch was abgekriegt, also sie im C sassen...chlinä chnopf hat geschrieben:nein, sag ich nicht. aber würdest du freiwillig lutze abgeben, die du durch eine wette, die du gewonnen hast, spendiert kriegst?maximus hat geschrieben:bin ich denn so ein schlechter kerl??chlinä chnopf hat geschrieben:also ich an seiner stelle würde mir das ganz gründlich überlegen.![]()
![]()
![]()
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- chlinä chnopf
- Sponsor

heisst aber nicht, dass er es wieder tun wird.maximus hat geschrieben:naja, mät hat es ja bereits mit meinen lutzen gemacht die er durch die nhl-wette gewonnen hat. dh. giger und memento haben auch was abgekriegt, also sie im C sassen...chlinä chnopf hat geschrieben:nein, sag ich nicht. aber würdest du freiwillig lutze abgeben, die du durch eine wette, die du gewonnen hast, spendiert kriegst?maximus hat geschrieben:bin ich denn so ein schlechter kerl??chlinä chnopf hat geschrieben:also ich an seiner stelle würde mir das ganz gründlich überlegen.![]()
![]()
![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

ja, ich hätte schlaflose nächte deswegen.maximus hat geschrieben:jaja schon gut...komm sags schon: es würde dich enorm belasten, wenn mir mät was abgeben würde!! gönnst mir wohl gar nichtschlinä chnopf hat geschrieben:heisst aber nicht, dass er es wieder tun wird.![]()
So jetzt muss ich einfach mal etwas sagen....
Obwohls Stacy im Moment überhaupt nicht läuft, ja er völlig neben den Schuhen steht - er ist trotzdem LIGATOPSCORER!!!!!!!
Mann ich will euch hören wenn er dann bei einem anderen Club unterschreibt. Dann jammern ihm alle nach.
Ich finde man sollte ihn mal wieder etwas aufbauen und z.b. laut Stacy rufen. Anstatt etwa: "Nimm mal den Finger aus dem A..."
DAzu kommt dass Stacy Probleme im Fuss und Rücken hat was ihn sicher auch einschränkt.
Für mich ist und bleibt er einer der besten kompaktesten Spieler den RAppi JE hatte! Wenns ihm läuft schiesst er aus allen lagen toren, gibt am laufmeter Traumpässe und ist sehr stark an der Bande.
Also bitte!!!!! Und eben, er ist immer noch Position 1 in der CH und das geschieht nicht einfach so. Näsh und andere NHL-Trottels sind nicht wo weit oben. Klar, die kommen immer näher, aber sollten wir nicht gemeinsam Stacy aufbauen anstatt ständig zu kritisieren. Der Erfolg wäre sicherlich grösser!!
So habe fertig
Obwohls Stacy im Moment überhaupt nicht läuft, ja er völlig neben den Schuhen steht - er ist trotzdem LIGATOPSCORER!!!!!!!
Mann ich will euch hören wenn er dann bei einem anderen Club unterschreibt. Dann jammern ihm alle nach.
Ich finde man sollte ihn mal wieder etwas aufbauen und z.b. laut Stacy rufen. Anstatt etwa: "Nimm mal den Finger aus dem A..."
DAzu kommt dass Stacy Probleme im Fuss und Rücken hat was ihn sicher auch einschränkt.
Für mich ist und bleibt er einer der besten kompaktesten Spieler den RAppi JE hatte! Wenns ihm läuft schiesst er aus allen lagen toren, gibt am laufmeter Traumpässe und ist sehr stark an der Bande.
Also bitte!!!!! Und eben, er ist immer noch Position 1 in der CH und das geschieht nicht einfach so. Näsh und andere NHL-Trottels sind nicht wo weit oben. Klar, die kommen immer näher, aber sollten wir nicht gemeinsam Stacy aufbauen anstatt ständig zu kritisieren. Der Erfolg wäre sicherlich grösser!!
So habe fertig
GO STACY GO
Dann soll er gopfnamal endlich wieder zeigen, was er kann...
Solange die anderen Linien das Tief der Ersten wieder ausgleichen und ihre Tore schiessen, ist mir das eigentlich egal - hauptsache Stacy und Kuli sind für die Play-Offs wieder fit und schiessen uns ins Glück!!!
Hoffe nur, dass sich vor allem Stacy vom Spenglercup fernhaltet, ansonsten - prost nägeli! Der soll sich über die Weihnachtspause erholen und nochmals einen solchen Start hinlegen im neuen Jahr wie zu Beginn der Saison! (das Selber gilt für Kuli - warum reden wir hier eigentlich nur von Stacy? Kuli spielt noch ein paar Ligen tiefer momentan)
Solange die anderen Linien das Tief der Ersten wieder ausgleichen und ihre Tore schiessen, ist mir das eigentlich egal - hauptsache Stacy und Kuli sind für die Play-Offs wieder fit und schiessen uns ins Glück!!!
Hoffe nur, dass sich vor allem Stacy vom Spenglercup fernhaltet, ansonsten - prost nägeli! Der soll sich über die Weihnachtspause erholen und nochmals einen solchen Start hinlegen im neuen Jahr wie zu Beginn der Saison! (das Selber gilt für Kuli - warum reden wir hier eigentlich nur von Stacy? Kuli spielt noch ein paar Ligen tiefer momentan)
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

hallo ??? das stimmt so auch nicht.Dixon hat geschrieben:
Absolut deiner Meinung BigMac, guter Beitrag, klar spielen Stacey und Eloranta im moment nicht ihn bestform aber da gibt es noch andere die seit monaten ******* spielen, positive kritik ist sicher angebracht aber ich bin überzeugt dass die zwei bald wieder auf top niveau spielen.
greets dixon
wenn andere seit monate ******* spielen würden und roest/eloranta im moment nicht in bestform (was auch stimmt) dan wären wir nicht 4. !!
niemand spielt ******* bei uns.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
Gast
Finde auch dass Stacy und Kuli momentan nicht auf ihrem höchsten niveau spielen. Dafür spielt Dale extrem geil!!!
Und Dale, Stacy und Kuli gehören ja zu den Top Skorern der Liga und das zeigt dass wir mehr als zufrieden sein können mit diesen 3 Ausländern bisher. Und Stacy ist ja leicht verletzt. Liess extra vor dem SCL Match 2 Trainingseinheiten aus um fit für das spiel zu sein!!
Und Dale, Stacy und Kuli gehören ja zu den Top Skorern der Liga und das zeigt dass wir mehr als zufrieden sein können mit diesen 3 Ausländern bisher. Und Stacy ist ja leicht verletzt. Liess extra vor dem SCL Match 2 Trainingseinheiten aus um fit für das spiel zu sein!!
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Genau, sag ich ja schon lange. Nicht Roest ist Hauptschuldiger an der (aktuellen) Miesere im ersten Block, sondern eher Eloranta...Mägi hat geschrieben:(das Selber gilt für Kuli - warum reden wir hier eigentlich nur von Stacy? Kuli spielt noch ein paar Ligen tiefer momentan)
Aber die kommen schon wieder, garantiert!
Wählt Quimby!!!
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Murat Yakin sagt ja auch "Wer Krawall machen will, der soll das tun"KillerUrs hat geschrieben: Murat Yakin lässt auch immer Trainingseinheiten aus um für den Match fit zu sein. Ein Schelm, wer da andere Absichten dahinter vermutet(wobei ich das Roest bestimmt nicht unterstellen will)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
habe das auch gesehen. man könnte meinen, ihm sind diese krawalle egal oder das er sie gar befürwortetgiger hat geschrieben:Murat Yakin sagt ja auch "Wer Krawall machen will, der soll das tun"KillerUrs hat geschrieben: Murat Yakin lässt auch immer Trainingseinheiten aus um für den Match fit zu sein. Ein Schelm, wer da andere Absichten dahinter vermutet(wobei ich das Roest bestimmt nicht unterstellen will)
(In Bezug auf die verhafteten Basler Fans)
RAPPI - suscht nüt
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Sorry, solche Statements von Spielern sind ja unhaltbar! Und so einer spielt in der Natimascof hat geschrieben:habe das auch gesehen. man könnte meinen, ihm sind diese krawalle egal oder das er sie gar befürwortet
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
Lübi
- Supporter Classic

ABSOLUTER SCHWACHSINN!!!Schwyzer hat geschrieben:Genau, sag ich ja schon lange. Nicht Roest ist Hauptschuldiger an der (aktuellen) Miesere im ersten Block, sondern eher Eloranta...Mägi hat geschrieben:(das Selber gilt für Kuli - warum reden wir hier eigentlich nur von Stacy? Kuli spielt noch ein paar Ligen tiefer momentan)
Soll etwa Kuli schuld sein an Stacy's Leistungskrise?? HALLO LOGIK??
Wie schon erwähnt wurde, plagen Stacy bereits seit längerem Fuss- und Rückenprobleme..Was seine Unterform ein Stück weit entschuldigen lässt..
Jedoch ist er der Kopf dieses Blockes als Center, zudem der kompletteste Spieler..Klar, wenn Eloranta und Walser seine Vorlagen nicht in Tore ummünzen, kann Stacy herzlich wenig dafür, nur geht halt im Spiel nach vorne sehr viel von Stacy aus..(Angriffsauslösung, gute Pässe etc.)
Das ist das wo zurzeit stark vermisst wird, gestern gab er meiner Meinung nach auch zu wenig Einsatz, blieb vielfach einfach stehen usw.
Ich schätze Stacy sehr, ein enorm wichtiger Spieler für unseren Klub, diese Leistungskrise verzeih ich ihm auch - nur würde ich es dann absolut nicht verstehen, wenn er am Tubbelicup mitspielt trotz leichter Verletzungen, welche ihn schon seit geraumer Zeit plagen!!
Und genau diese Blessuren sind meine Hoffnung, dass er nicht geht!! Die Gesundheit und auch der eigene Klub gehen immer noch vor!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
@Lübi: Du hast mich (uns?) wohl falsch verstanden 
Kuli spielt momentan unter aller Sau - kurvt nur auf dem Eis herum, ohne wirklich was zu leisten, kassiert unnötige Strafen... Vor allem gestern hat der dem Team sicher mehr geschadet als genützt! Und genau so was kann sich ein Ausländer beim SCRJ nun mal nicht leisten - zum Glück treffen Dale und die Schweizer regelmässig momentan, wenn das nicht der Fall wäre, stünden wir schlecht da!
(Darum das Thema Kuli)
Habe irgendwie das Gefühl, sobald es dem einen von den Zweigen (*gg*) wieder besser läuft zieht der Zweite mit - und Wälse dann sowieso... Auf die Play-Offs hin rockt unser erster Block wieder!!!
Kuli spielt momentan unter aller Sau - kurvt nur auf dem Eis herum, ohne wirklich was zu leisten, kassiert unnötige Strafen... Vor allem gestern hat der dem Team sicher mehr geschadet als genützt! Und genau so was kann sich ein Ausländer beim SCRJ nun mal nicht leisten - zum Glück treffen Dale und die Schweizer regelmässig momentan, wenn das nicht der Fall wäre, stünden wir schlecht da!
(Darum das Thema Kuli)
Habe irgendwie das Gefühl, sobald es dem einen von den Zweigen (*gg*) wieder besser läuft zieht der Zweite mit - und Wälse dann sowieso... Auf die Play-Offs hin rockt unser erster Block wieder!!!
-
Lübi
- Supporter Classic

Jaja das schon, aber Stacy finde ich keinen Deut besser, sorry!!
Da können wir wirklich von Glück reden, haben wir momentan einen Dale der rockt und Mägi, welcher auch immer besser wird. Zudem hat Tuulola auch endlich zum schiessen gefunden. Das Tor von ihm gestern war ja hammergeil!!
Da können wir wirklich von Glück reden, haben wir momentan einen Dale der rockt und Mägi, welcher auch immer besser wird. Zudem hat Tuulola auch endlich zum schiessen gefunden. Das Tor von ihm gestern war ja hammergeil!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
eloranta rackert sich auf dem eis extrem einen ab. im letzten drittel war ich im sektor x. und hatte sehr guten blick zu eloranta (und seinen weit geöffneten augen) er war einer der schnellsten,wendigsten und sicher einer der fleissigsten auf dem platz. im fehlt (sowie dem ganzen block) einfach nur das glück!Schwyzer hat geschrieben:Genau, sag ich ja schon lange. Nicht Roest ist Hauptschuldiger an der (aktuellen) Miesere im ersten Block, sondern eher Eloranta...Mägi hat geschrieben:(das Selber gilt für Kuli - warum reden wir hier eigentlich nur von Stacy? Kuli spielt noch ein paar Ligen tiefer momentan)