Mal wieder was zum Motzen

Gerüchteküche und Plauderecke
Gesperrt
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Mal wieder was zum Motzen

Beitrag von Schwyzer »

Anlass:
Eishockeyspiel NLA

Datum:
Dienstag, 7.12.2004

Zeit:
ab 19.15 Uhr

Wetter:
grau und kalt

Gegner:
Fribourg-Gotteron

So, das waren gestern die Rahmenbedingungen zum Spiel SCRJ-HCFG. Wahrlich kein Knüller also.
Das wussten wohl auch die Verantwortlichen des SCRJ, weshalb die zu diesem Spiel einige Schulklassen eingeladen wurden. Zu meiner (positiven) Überraschung hatte es über 4'000 Zuschauer. 8)

Nun aber das Aber:
Gopfertammi, sind die Sidi's und alle anderen Verantwortlichen nicht fähig, die Leute rechtzeitig ins Stadion zu bringen? Wir waren um 19.15 Uhr im Stadion und machten gleich Bekanntschaft mit 2 gewaltigen Menschenschlangen vor den beiden Drehtüren zu der Stehrampe.

Geschlagene 45 Minuten (fünfundvierzig!!!!!!) Wartezeit und 2 Torjubel später haben wir es dann endlich geschafft, gespielt waren "erst" 10 Minuten... :roll:

Warum mussten die Sidi's jeden kleinen Gofen abtasten, als wäre der ein Schwerverbrecher?
Weshalb kann man die Tore nicht früher öffnen?
Wieso ist man gleich so schnell überfordert?

Soll mir jetzt aber ja keiner kommen mit "kannst ja früher" ins Lido gehen! Kopfschuss! :twisted:
Ich bezahle schliesslich auch meinen Eintritt von 19.- Stutz und darf ja wohl erwarten, dass bei 4'000 Anwesenden das Sicherheitsdispositiv nicht gleich überfordert ist.

Das gestern war sackschwach und extrem peinlich, so nie mehr!!!!! :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:

Edit:
Die Aktionen "Schulklassen gratis an Match" finde ich toll und auch gegen die Kinder habe ich nichts einzuwenden, es geht mir einzig und alleine um die amateurhafte Organisation.
Nicht dass noch jemand denkt, ich fände dies Aktion auch daneben, das Gegenteil ist der Fall!
Zuletzt geändert von Schwyzer am 8. Dez 2004 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!

Dieses Thema hat 50 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.

Registrieren Anmelden

Gesperrt