0.5 Promille
0.5 Promille
Mich würde es interessieren was ihr über die 0.5 Promillegrenze haltet.
Bitte beantwortet die Frage; oder schreibt eure persönliche, ganz individuelle Meinung dazu.....
Kein Spam bitte....
Bitte beantwortet die Frage; oder schreibt eure persönliche, ganz individuelle Meinung dazu.....
Kein Spam bitte....
Kuddi hat geschrieben:Dito. finde ich auch absolut in Ordnung, jedoch bin ich dan der Meinung das Frauen und Männer ab ca. 55 Jahre sich gesundheitlich testen müssen, ob sie genug gut sehen und hören sowie die Reaktionsgeschwindigkeit i.O ist.Mat hat geschrieben:Ohne jede Ironie: ich find's gut.
du meinst mat ect.? :mrgreen:
ansonsten dito
RAPPI - suscht nüt
- chlinä chnopf
- Sponsor
wenn nur alle so denken würden.Mägi hat geschrieben:finds auch gut. Ok, entweder trink ich, oder ich fahr, aber nicht beides... Aber allgemein gesehen find ich's gut. Über die Idee mit den Tests ab einem gewissen Alter ist man glaubs am diskutieren. Hoffe, dass diese Vorschrift auch bald in Kraft gesetzt wird!
ich von meiner seite her finde es gut - vor allem die vermehrten kontrollen. jedoch denke ich nicht, dass es den gewünschten effekt bringt. die leute, die jetzt bereits betrunken gefahren sind, werden das auch weiterhin tun.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
- Uriella
- Supporter Classic
Ich finde es noch spannend das fast immer nur hört "wenn ich trinke fahre ich nicht".....Handkehrum sieht es va. an den Wochenenden in den Bars und Restaurants der Region ganz anderst aus. Würde mich mal wunder nehmen ob es hier drin auch Leute gibt die ganz ehrlich dazu stehen, dass sie vielleicht ab und zu das Risiko eingehen und fahren obwohl sie getrunken haben (meine damit aber nicht dass man voll breit ist, sondern einfach ins Auto einsteigt und ein mulmiges Gefühl bekommt wenn man an eine evtl. Polizeikontrolle denkt !) ?
Sorry zu denjenigen die das wirklich so halten und es ist eine wirklich gute und ehrenvolle Einstellung, nur denke ich dass bei vielen Leuten die sagen sie können hinter dem dont drink and drive Gedanken zu 100% stehen in wirklichkeit es dann ganz anderst aussieht !
Sorry zu denjenigen die das wirklich so halten und es ist eine wirklich gute und ehrenvolle Einstellung, nur denke ich dass bei vielen Leuten die sagen sie können hinter dem dont drink and drive Gedanken zu 100% stehen in wirklichkeit es dann ganz anderst aussieht !
SCRJ - Nume du !
Aber du siehst auch viele Leute, die halt "nur" eine Cola statt ein Cuba Libre trinken... Ok, ich hab die Prüfung noch nicht soooo lange, bin selber gespannt, wie lange ich diesen Vorsatz durchziehen kann - aber ich hab's mir zumindest vorgenommen, wenn ich fahre, trinke ich KEINEN Schluck Alkohol. Bis jetzt - also ca vier Monate konnte ich es einhalten
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Sponsor
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Aktionär
@Uri: ja, hatte auch schon einen solchen "Ausrutscher"! War aber noch klar genug im Kopf um einigermassen sicher nach Hause zu lenken. War aber wie gesagt eine (einmalige) Ausnahme.
Man weiss ja meistens im vornherein ob man selber fährt oder trinkt. Sonst muss man sich halt absprechen mit Kollegen...
Man weiss ja meistens im vornherein ob man selber fährt oder trinkt. Sonst muss man sich halt absprechen mit Kollegen...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Finde diese Idee schlecht.
Aber dies ist ein typisches Thema, bei dem man keine andere Wahl hat, sonst wird man ja gleich als Mörder hingestellt.
Ganz ehrlich:
An die Hockeyspiele in Rappi fahre ich noch sehr häufig. Es kann dann auch vorkommen, dass ich 3 Bier oder so trinke und dann noch heim fahre...
Nicht, dass ihr jetzt meint, ich fahre und trinke, aber eben, es kann ja mal vorkommen (und dann wirklich nicht überbordend).
Diese Thema ist etwa das gleiche als wenn du Leute auf der Strasse fragen würdest, ob sie es befürworten, dass die Manager so viel absahnen.
Aber dies ist ein typisches Thema, bei dem man keine andere Wahl hat, sonst wird man ja gleich als Mörder hingestellt.
Ganz ehrlich:
An die Hockeyspiele in Rappi fahre ich noch sehr häufig. Es kann dann auch vorkommen, dass ich 3 Bier oder so trinke und dann noch heim fahre...
Nicht, dass ihr jetzt meint, ich fahre und trinke, aber eben, es kann ja mal vorkommen (und dann wirklich nicht überbordend).
Diese Thema ist etwa das gleiche als wenn du Leute auf der Strasse fragen würdest, ob sie es befürworten, dass die Manager so viel absahnen.
Wählt Quimby!!!
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Doppelmoral der Leute.Uriella hat geschrieben:Ich finde es noch spannend das fast immer nur hört "wenn ich trinke fahre ich nicht".....Handkehrum sieht es va. an den Wochenenden in den Bars und Restaurants der Region ganz anderst aus.
So nach dem Motto:
Bei mir kann ich ja mal eine Ausnahme machen.
Wählt Quimby!!!
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Sponsor
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Classic
fck dch war einfach zuviel des guten, definitiv und schluss....wirsches eh nie nie nie nie erfahre ...au nöd bi mucho G&T das bhüeti ssseehhr guet. Aber der Abstecher nach LA. nimmt schon Formen an...eh eh California ....ah ja um beim Thema zu bleiben, dort darf man übrigens beim Fahren auch nicht zuviel Promille intus habenpetit Nicolas hat geschrieben:muuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh!!!!! :mrgreen:chlinä chnopf hat geschrieben:und tattoos nicht zu vergessen.petit Nicolas hat geschrieben:vorallem, wenn man getrunken hat, fängt man an von Piercingstudios erzählen!!! Roftl!!!!
SCRJ - Nume du !