Lübi hat geschrieben:Fazit: Kann man im Lido auch ein Ticket kaufen, das nur für das erste Drittel
gültig ist ?
Ja. Kostet aber gleich viel wie das normale Ticket und sieht auch genau so aus. Für das rechtzeitige Verlassen der Halle ist man ausserdem selber verantwortlich.
Das wär doch mal was...wie beim Skilift...ein Ticket für einzelne Drittel....
Das passiert automatisch...mich hauts jeweils raus....
Oder dann steht: Anfänger hier abbügeln....
Nein, es gibt doch so komische Stundenkarten....frag mich nicht was für Leute die kaufen...aber die gibts (z.B. in Elm.....) tatsächlich...
Ach so
Ich trinke vorher amigs ein paar spezial Getraenke. Und wenn ich dann auf dem Lift bin, seh ich immer so komische Tiere welche mich toeten wollen. Eigentlich schaff ichs nie weiter als 100 Meter. Das hat aber den Vorteil, dass man nicht mehr soweit runterfahren muss
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
fighter99 hat geschrieben:(z.B. in Elm.....) tatsächlich...
heeeeeey lass elm aus dem spiel...grrr...*g*
bist aber nicht etwa fan von elm??? die haben ja das absolut highlight dort "ausgelösch"....der legendärt Schabel-Bügellift....wo kann man sich jetzt noch amüsieren, wenn ständig im steilsten Stück mitten im Wald reihenweise Anfänger rausfliegen und hoffnungslos verloren sind?
anfaenger???bin ich nicht aber falle jedesmal raus oder bin rausgegangen...grrr...darum gehe ich nicht mehr nach elm... :mrgreen:
aber als glarnerin sollte ich elm unterstuetzen...
kylie hat geschrieben:anfaenger???bin ich nicht aber falle jedesmal raus oder bin rausgegangen...grrr...darum gehe ich nicht mehr nach elm... :mrgreen:
aber als glarnerin sollte ich elm unterstuetzen...
Dann warst du eine die für "Gute Laune" bei mir sorgte....das war immer sowas von witzig...beide Skier in der Hand und irgendwie am runterlaufen....HAMMER.
Bin auch Glarner....aber trotzdem kein Fan von Elm....
Zürcher hat geschrieben:juhu ich kann endlich wieder mal dabei sein. Nachdem es mir aus diversen gründen in den letzten paar spielen nicht möglich war.
deshalb tip ich 10:0
hehe
He cool, Zuercher ist wiedermal dabei
Freu mich schon...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Zürcher hat geschrieben:juhu ich kann endlich wieder mal dabei sein. Nachdem es mir aus diversen gründen in den letzten paar spielen nicht möglich war.
deshalb tip ich 10:0
hehe
He cool, Zuercher ist wiedermal dabei Freu mich schon...