Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

KillerUrs hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Wie zum Teufel finanzieren die das? :shock:

Die Kühe (Frauen) geben dieses Jahr besonders viel Milch. In diesem Sinne *muuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh*
Emmi wird dieses Jahr aber wieder weniger für den Liter Milch bezahlen. :lol: Ist wirklich so.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Es ist definitiv der 4.Torhüter. Auch noch hart für den Ersatztorhüter..Scho 2 Torhüter sind gegangen, der 3. verletzt und er kommt doch nicht zum Zuge..

Aber dieser Zimmermann wird wohl noch besser sein als Jaks.. :P Gott sind die Tigers eine Lachnummer..Es vergeht kein Tag ohne dass aus Langnau etwas gemeldet wird.. :P :?
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

giger hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Wie zum Teufel finanzieren die das? :shock:

Die Kühe (Frauen) geben dieses Jahr besonders viel Milch. In diesem Sinne *muuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh*
Emmi wird dieses Jahr aber wieder weniger für den Liter Milch bezahlen. :lol: Ist wirklich so.
Deine Infoquellen sind ja wirklich erstklassig. :wink:
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

meine güte werden diese langNullen immer peinlicher:

30.11.2004 | NHL-Goalie Kidd zu den SCL Tigers?

(mm) Die SCL Tigers scheinen sich Gerüchten zu Folge auf dem ausländischen Goaliemarkt umzusehen - nachdem man mit Corey Hirsch einen Klassemann verloren hatte, der die beste Vorsaison-Statistik aller NLA-Torhüter aufwies. Denn Pauli Jaks, der als Ersatz für den bisherigen Stammgoalie Martin Gerber, fällt einerseits aus, andererseits scheint der Club nicht zufrieden zu sein mit den bisherigen Leistungen.
Ein Thema scheint der 32-jährige Kanadier Trevor Kidd zu sein. Kidd war zuletzt zwei Saisons Ersatztorhüter bei den Toronto Maple Leafs, davor jahrelang Stammgoalie bei Florida, Carolina und Calgary. Er soll jedoch auch bei DEL-Clubs im Gespräch sein.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Lübi hat geschrieben:Huahua Pauli Jaks fällt bei den Tigers für unbestimmte Zeit aus. Er holte sich die Verletzung beim Spiel gegen die Lions.

Sicher Morgen wird der junge Visper Goalie Marc Zimmermann bei den Tigers im Tor stehen, nachher schaue man weiter..Glaube kaum, dass sich bis FR ein überdurchschnittlicher Torhüter finden wird. Man hatte ja schon Glück, als Jaks gerade frei wurde wo Gerber gegangen ist.

Im Übrigen hat man den Vertrag mit Koleff aufgelöst, er wird also alle seine Ämter bei den Tigers aufgeben.

Dave Chamber übernimmt bis auf weiteres den Posten als Headcoach
nach Unvermögen kommt nun auch noch Pech hunzu bei den Tiggerns.

Aber irgendwie kommt bei mir kein bitzli Mitleid auf... Die Schadenfroide überwiegt ganz gewaltig!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

ein kenner der nhl-szene sagte mir, was peinlicheres im goal als diesen trevor kidd habe die nhl schon länger nicht mehr gesehen.

quote seit 3 jahren immer unter 90%.
seine zeit sei seit 2-3 jahren vorbei
und back-up der leafs konnte er nur unter sehr fragwürdigen umständen bleiben.

und ne lizenz braucht er auch...... hm..... diese saison kann auch jeder bei den dicken mitmachen, wo selber die schlittschuhe schnüren kann. natürlich muss man seinen zenit überschritten haben und hohe salärforderungen stellen. sonst nehmen die einem nicht.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:ein kenner der nhl-szene sagte mir, was peinlicheres im goal als diesen trevor kidd habe die nhl schon länger nicht mehr gesehen.
Na dann passt er ja genau zu Langnull :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5408
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Aber irgendwie kommt bei mir kein bitzli Mitleid auf... Die Schadenfroide überwiegt ganz gewaltig!
Oj ja, sehr sogar! :lol:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Huahua Pauli Jaks fällt bei den Tigers für unbestimmte Zeit aus. Er holte sich die Verletzung beim Spiel gegen die Lions.

Sicher Morgen wird der junge Visper Goalie Marc Zimmermann bei den Tigers im Tor stehen, nachher schaue man weiter..Glaube kaum, dass sich bis FR ein überdurchschnittlicher Torhüter finden wird. Man hatte ja schon Glück, als Jaks gerade frei wurde wo Gerber gegangen ist.

Im Übrigen hat man den Vertrag mit Koleff aufgelöst, er wird also alle seine Ämter bei den Tigers aufgeben.

Dave Chamber übernimmt bis auf weiteres den Posten als Headcoach
nach Unvermögen kommt nun auch noch Pech hunzu bei den Tiggerns.

Aber irgendwie kommt bei mir kein bitzli Mitleid auf... Die Schadenfroide überwiegt ganz gewaltig!
Sie sollen doch Burkhalter ins Tor stellen. Wobei er dann mehr laufen müsste als bis anhin :shock:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Schwyzer hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Aber irgendwie kommt bei mir kein bitzli Mitleid auf... Die Schadenfroide überwiegt ganz gewaltig!
Oj ja, sehr sogar! :lol:
Du bist nicht gerade SCL-Fan, nicht war? Hast dich ja diesbezüglich auch auf Hockeyfans schon geäussert...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mat hat geschrieben:Sie sollen doch Burkhalter ins Tor stellen. Wobei er dann mehr laufen müsste als bis anhin :shock:
Guter Text! :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Huahua Pauli Jaks fällt bei den Tigers für unbestimmte Zeit aus. Er holte sich die Verletzung beim Spiel gegen die Lions.

Sicher Morgen wird der junge Visper Goalie Marc Zimmermann bei den Tigers im Tor stehen, nachher schaue man weiter..Glaube kaum, dass sich bis FR ein überdurchschnittlicher Torhüter finden wird. Man hatte ja schon Glück, als Jaks gerade frei wurde wo Gerber gegangen ist.

Im Übrigen hat man den Vertrag mit Koleff aufgelöst, er wird also alle seine Ämter bei den Tigers aufgeben.

Dave Chamber übernimmt bis auf weiteres den Posten als Headcoach
nach Unvermögen kommt nun auch noch Pech hunzu bei den Tiggerns.

Aber irgendwie kommt bei mir kein bitzli Mitleid auf... Die Schadenfroide überwiegt ganz gewaltig!
Sie sollen doch Burkhalter ins Tor stellen. Wobei er dann mehr laufen müsste als bis anhin :shock:
ach - für 600t p.a. macht der das schon. :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Huahua Pauli Jaks fällt bei den Tigers für unbestimmte Zeit aus. Er holte sich die Verletzung beim Spiel gegen die Lions.

Sicher Morgen wird der junge Visper Goalie Marc Zimmermann bei den Tigers im Tor stehen, nachher schaue man weiter..Glaube kaum, dass sich bis FR ein überdurchschnittlicher Torhüter finden wird. Man hatte ja schon Glück, als Jaks gerade frei wurde wo Gerber gegangen ist.

Im Übrigen hat man den Vertrag mit Koleff aufgelöst, er wird also alle seine Ämter bei den Tigers aufgeben.

Dave Chamber übernimmt bis auf weiteres den Posten als Headcoach
nach Unvermögen kommt nun auch noch Pech hunzu bei den Tiggerns.

Aber irgendwie kommt bei mir kein bitzli Mitleid auf... Die Schadenfroide überwiegt ganz gewaltig!
Sie sollen doch Burkhalter ins Tor stellen. Wobei er dann mehr laufen müsste als bis anhin :shock:
ach - für 600t p.a. macht der das schon. :D
Ach, der SCL reduziert die Löhne :?: :shock:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5408
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Mat hat geschrieben: Du bist nicht gerade SCL-Fan, nicht war? Hast dich ja diesbezüglich auch auf Hockeyfans schon geäussert...
Ja nicht nur ich... :wink:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

hammer wenn kidd kommen würde. ein fliegenfänger mehr in langnull. sind auch die dämlichsten, wenn man weiss das gerber geht und ein paar tage vorher hirsch (eigentlich ein sehr guter thorhüter) ziehen lässt. aber naja...mir solls recht sein. die sollten eh längst wieder in die nati b.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »


Weitere Goaliekandidaten in Langnau

Weitere Torhüterkandidaten gibt es laut dem "Blick" bei den SCL Tigers. Bezüglich Schweizer Spieler scheint eine Rückkehr von Flavio Streit nicht ausgeschlossen zu sein. Der letztjährige Basel-Torhüter mit Vergangenheit in Langnau spielt derzeit in Italien für Asiago. Auf dem ausländischen Goaliemarkt scheint man auch an Dan Cloutier (28), den Stammtorhüter der Vancouver Canucks, Interesse zu zeigen.

Habe mir schon fast gedacht, dass der Name Flavio Streit noch ins SPiel kommt bei Langnau..Wäre mir sicher lieber wie Dan Cloutier..Hoffe jedoch sie finden bis zum Freitag keinen geeigneten ERsatz. :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Eishockey-NLA-Leader Lugano hat bis zur Weihnachtspause den amerikanischen Stürmer Jason Blake verpflichtet.
Der 24-Jährige brachte es in bislang 369 NHL-Spielen auf 164 Skorerpunkte, darunter 68 Tore.
Anzeige

Blake schaffte als eine der raren Ausnahmen nicht via Entry-Draft den Sprung in die NHL, sondern als sogenannter "free agent". Er wurde 1999 von den Los Angeles Kings entdeckt und unter Vertrag genommen, als er noch für die Uni von Nord Dakota spielte. In der Saison 2000/2001 wurde Blake zu den New York Islanders transferiert, wo er es in 254 Spielen auf 127 Skorerpunkte brachte.

Blake (179 cm/85 kg), der bei Lugano den derzeit verletzten Benoît Gratton ersetzt, stand für die USA zuletzt sowohl am World Cup als auch am Deutschland Cup in Hannover im Einsatz. Er wird möglicherweise bereits am Freitag im Tessiner Derby in der Resega gegen Ambri-Piotta erstmals für Lugano auflaufen.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Der EV Zug hat gemäss "Blick" die beiden Davoser Backs Marc Gianola und Beat Forster im Visier. Beide Spieler haben einen auslaufenden Vertrag im Bündnerland.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

giger hat geschrieben:Der EV Zug hat gemäss "Blick" die beiden Davoser Backs Marc Gianola und Beat Forster im Visier. Beide Spieler haben einen auslaufenden Vertrag im Bündnerland.
Marc Gianola? Der soll endlich seine Schlittschuhe an den Nagel hänken! Seine Zeit ist je länger abgelaufen......Daffoser's Obermurmeli.

Beat Forster hingegen finde ich ein klasse Verteidiger - könnte mal so gut wie Marc Streit werden.
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Sweet and SCRJ hat geschrieben: Beat Forster hingegen finde ich ein klasse Verteidiger - könnte mal so gut wie Marc Streit werden.
:evil: :evil: :evil:

So ein Tubbel! Denn kann ich nicht ausstehen! Schlimmer als Huggel vom FCB! :evil: :evil: :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

giger hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben: Beat Forster hingegen finde ich ein klasse Verteidiger - könnte mal so gut wie Marc Streit werden.
:evil: :evil: :evil:

So ein Tubbel! Denn kann ich nicht ausstehen! Schlimmer als Huggel vom FCB! :evil: :evil: :evil:
aus Sicht vom SCRJ schon!

Aber wenn du dir vorstellst er spielt z.B. beim SCRJ :D - finde ihn ein kompletter Verteidiger, der für jede Mannschaft eine Bereicherung wäre und hoffe dass er zum SCRJ wechselt. 8)
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Naja, so klasse spielt jetzt auch wieder nicht. Mag mich noch gut an den letzten Spengler-Cup erinnern :twisted: Gott war der peinlich!
Und in der Nati ist er auch nicht so der Knaller!
Ist meine persoenliche Meinung die ich hier ueber ihn geauessert habe, muss ja nicht heissen, dass diese stimm :lol:
Also ich wuerd ihn immer noch nicht moegen auch wenn er das SCRJ Dress anhaette! :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

good news für uns (da ja der scrj und reto klaus für 5 ausländer sind):


3.12.2004 | Keine Chance für Ausländer-Beibehaltung?

(mm) Laut "Le Matin" scheint es für die Initianten der Beibehaltung der Ausländerregelung bei vier Ausländern um Kloten und Fribourg keine Chance zu geben. Der Nationalliga-Jurist Peter Mülhaupt hat den Clubs mitgeteilt, dass für eine Änderung des Beschlusses vom 5. Februar (5 Ausländer in der Saison 2005/06) eine 75-Prozent-Mehrheit nötig wäre gemäss Reglement.
Besser sieht es mit dem Antrag in der NLB aus. Bislang gab es bei der Frage um eine Erhöhung von zwei auf drei Ausländern immer eine Patt-Situation - bereits letzte Saison wurde zwei Mal darüber gestimmt. Nun scheint aber auch Biel zum Ja zu wanken, dazu sind neu Basel und Morges stimmberechtigt.
Die Entscheidungen folgen morgen anlässlich der Gesellschafter-Versammlung in Zug.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Tigers:

die nulpen haben gerade mal 4 !!!! weiterlaufende verträge für 05/06.
(darunter kein goalie, kein ausländer einfach nichts !)

und monnet hat seine option für 05/06 nicht genutzt.

und der VR denkt, dass er das budget um 1,5 mio runterfahren muss.

uah uah uah - gott ist das ein peinlicher haufen dort hinten.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste