Sweet and SCRJ hat geschrieben: also mal ehrlich. Carignano spielt in der Super League auch nicht wirklich gut. Ich verfolge die Spiele immer am TV des FCB und muss sagen
Aha, aha.
Man kann also Spieler als Flop bezeichnen, die noch nie mehr als 3 Spiele durchgespielt haben??
Carignano ist ganz sicher KEIN Flop Transfer. Unter aller Sau ist hingegen ein Trainer, der bei diesem Transfer ein ganz klares Wort mitgeredet hat und diesen Stürmer nie spielen lässt. Aber dafür spielt er seit Neuestem einfach mal ein 4-1-4-1 System und natürlich hat der Misserfolg in letzter Zeit überhaupt nichts mit dem zu tun
Nene, Carignano kann man überhaupt nicht als Flop bezeichnen. Würde man umrechnen, wie viele Minuten er für ein Tor braucht und diesen Wert mit Petric oder anderen Offensiv Kräften von Basel vergleichen, er wäre wohl der Beste!!!
Verdammt nochmal. Wie kann man bloss einen Spieler für 4 Mio verpflichten und ihm keine Chance geben???
Sind eigentlich alle im Umfeld des FC Basel total verblödet oder was? Ich frage mich echt, was die da treiben. In wenigen Monaten wird wohl Gross weg sein, die Schlampe wird dann ihr Geld in ein neues Puppen Mueseum stecken und der FCB ist da, wo er seit Jahren immer war: Im Kampf gegen den Abstieg
Ich bin überzeugt davon, dass Carignano um einiges besser ist als ein Gimenez!! Er ist grösser, durchsetzungsstärker und auch in technischer Hinsicht ist er bestimmt nicht schwächer. Gimenez kann ja ehrlicherweise gerade mal ein Ball stoppen, viel mehr ja auch nicht.
Ich war noch NIE sooooo überzeugt von einem Spieler wie Carignano. Der hat dermassen viel Potential. Man möge diesem Spieler doch endlich mal eine Chance geben, es ist einfach unglaublich sowas. Die Sturheit von Gross bringt den FCB noch in den Ruin. Es ist wohl echt an der Zeit für einen neuen Trainer. Hitzfeld wäre doch wie geschaffen dafür
PS: Und wehe, jemand schreibt hier nochmals negativ über Carignano
Oder bringt mal ernsthafte Argumente gegen Carignano. Wird wohl schwierig werden, da er ja praktisch nie spielt....
PPS: Der heisst übrigens Thomas Mandl