LIDORATTE hat geschrieben:ab Minute 52.30 war die Stimmung top... davor mutete sie eher an wie ein lauer, bedauernswerter Furz.
...und ob die Stimmung im Lido schon ein Thema in den Medien war: woher stammt wohl der Ausdruck "Tollhaus Lido"?
Wenn ihr Kritik habt was ich besser machen soll dann kommt zu mir sagt es mir aber persönlich und nicht übers Forum denn das ist feige
ich kann sehr gut mit Kritik umgehen solange diese Persönlich ist
und wer meint er könne es besser soll doch mal selber das mega in die Hand nehmen und es selbst versuchen
ich bin kein Rollo aber ich gebe mein bestes
ich weiss auch das ich auswärts nicht dabei sein kann
nur so wenn einer meint er müsse mich wegen dem Kritisiren
und zu dir Lidoratte jetzt hab ich schon meine/n erste/n Freund/in in dem forum
böööh...? @ Drüsendieb: sollte keine Kritik meinerseits an deine Person sein...woher sollte ich wissen, dass du derjenige am Megafon warst? Generell ist mir das tsimmli schnuppe welcher von oich in der Kurve jeweils dieses undankbare Ämtli fasst, oder freiwillig übernimmt.
DerZeitpunkt 52.30 ist nicht alleine mir aufgefallen, es war sogar ein Thema bei uns auf den Sitzen:" wieso rufen die jetzt uftsmol...7 1/2min. vor Spielende?"
...Heisst aber nicht, dass ich jetzt dein/e Froind/in sein will... dafür macht mir das umngiftln tsu sehr Schbass. Memmedu.
bärtschi spricht im interview übrigens davon, dass die fans super waren und die mannschaft hervorragend unterstützt haben.
also so schlecht kann die szene und die stimmung auch nicht sein, wie sie hier von gewissen leuten immer dargestellt wird, aber selber auch nicht immer mitmachen...
die stimmung ist nicht schlecht, aber wen man unsere kurve ansieht könnte sie sicherlich lauter sein. aber kritik an den capos kann ja nicht sein, die machen die sache gut. es macht einfach niemand mit das ist das problem
Die Stimmung war um Welten besser als noch gegen Ambri.
Ich zB. stand im Sektor X und da war es zeitweise ohrenbetäubend laut und das nicht erst 52.30 wo Rollo ans Mega kam.
Was aber schon so ist, dass die Stimmung wenn Rollo ans Mega kommt, noch mal einen Aufschub erhält. Was jedoch keine Kritik an Kuddi und Timo sein, soll die machen ihren Job auch sensationell, ihnen fehlt einzig und allein noch die etwas breitere Akzeptanz in der Kurve, welche Rollo bereits hat.
Also aus ein bisschen Distanz hat das ganze so ausgesehen. 1. Drittel war gut, teilwese wirklich laut und vorallem um Welten lauter als noch gegen Ambri.....dann gings bergab, je länger das Spiel dauerte je schlechter wurde die Stimmung und das obwohl wir in Führung lagen. Ok. ist schon lobenswert, dass diese Saison vorallem dann Gas gegeben wird wenn die Mannschaft hinten liegt, trotzdem, auch wenn wir in Führung sind darf wieder lauter gesungen werden.....das gilt allgemein, egal wer am Megaphon ist !
Dann sind wir irgendwann um die 50igste Minute so ziemlich am Tiefpunkt angelangt (Echo war bis dort hin immer ein positiver Lichtblick) und dann kam Rollo und die Kurve gab wieder Gas. Klar dass dort der Unterschied krass rüberkam und man dachte zuvor hätte die Kurve nicht gesungen, ABER ich denke wenn Rollo im ersten Drittel reingekommen wäre und das Mega von Timo übernommen hätte, dann hätte man so gut wie keinen Unterschied gemerkt. Die Lautstärke im ersten Drittel war teilweise nicht weniger wie in den letzten 10 Minuten.
Unter dem Strich denke ich nicht, dass die Leute nicht nur auf Rollo reagieren, denn Timo macht die Sache unterdessen sehr gut, das Problem war doch eher, dass Timo bis zu der 50igsten Minute durchrackern musste und die Fans halt langsam träge wurden. Ein Capo muss auch selbst fanatisch sein das ausstrahlen und die Kurve mitziehen, wenn man 50 Minuten lang dortsteht und reinleiern muss, dann wird man müde und hat sicher nicht mehr den Punch wie wenn man frisch ans Mega kommt !
Während dem Spiel einige Male zu wechseln ist die beste Lösung, aber nicht unter zu vielen Leuten...1-2 Capos pro Spiel reichen, denn so hat man Abwechslung und trotzdem die nötige Konstanz. Auch Rollo hatte schon Spiele in welchen es nach einer gewissen Zeit von Minute zu Minute schlechter wurde und als er dann das Megaphon übergab und ein frischer Capo am Werk war, waren die Fans auf einmal wieder da.
Huahua Brüller..4 ganze Leute von St. Pauli haben mitgezogen ??
Bei Mät und seinem Walliser-Enthusiasmus würde die Kurve sicher auch mitziehen, aber nicht vergessen die Zuger-Kutte vorher abzuziehen, sonst ziehen dann auch nur 4 Leute oder sogar noch weniger mit
Mät wie wäre es mit Capo der Sionkurve?? Reizvoll oder?? Dort würden sicher alle mitziehen..
Lübi hat geschrieben:
Bei Mät und seinem Walliser-Enthusiasmus würde die Kurve sicher auch mitziehen, aber nicht vergessen die Zuger-Kutte vorher abzuziehen, sonst ziehen dann auch nur 4 Leute oder sogar noch weniger mit
Mät wie wäre es mit Capo der Sionkurve?? Reizvoll oder?? Dort würden sicher alle mitziehen..
Bin nicht ganz sicher, ob ich da eine Traumbesetzung wäre. Aber ich könnt als Anfang ja mal für Frei-Fendant sorgen...
Übrigens: das Echo kommt auch auf den Sitzplätzen immer huere gut rüber. Klasse!
Mat hat geschrieben:Sonst noch jemand mit Sonderwünschen ?
also ich nicht! maximus hat da frei was erfunden!
sicher nöd!!
hier, pm von chnopf:
hey lieber maximus, sag doch dem mat bitte bitte, er soll doch dafür schauen, dass ich zu meinem rosé komme. hast dann dafür was gut von mir . liebs grüessli chnopf
sicher nöd!!
hier, pm von chnopf:
hey lieber maximus, sag doch dem mat bitte bitte, er soll doch dafür schauen, dass ich zu meinem rosé komme. hast dann dafür was gut von mir . liebs grüessli chnopf
sicher nöd!!
hier, pm von chnopf:
fake !
nicht nur aus diesem grund.
ich schreibe nie: "liebs grüessli chnopf"
wenn, dann schreibe ich "lg" oder "liebs grüässli chnopf" und hinter chnopf immer ein
ach maximus, das hättest du wohl gerne, dass du was "z guet" hast.
Zuletzt geändert von chlinä chnopf am 29. Nov 2004 12:30, insgesamt 1-mal geändert.