Ward muss bleiben!
Ward muss bleiben!
Meiner Meinung nach müssen die SCRJ-Verantwortlichen alles daran setzen, Dixon Ward bis Ende Saison zu behalten. Obwohl der Kanadier in den Medien gesagt hat, er wolle niemanden den Platz wegnehmen und deshalb bei Genesung von Mc Tavish wieder seine Koffer packt, braucht der SCRJ Dixon Ward dringender als viele denken.
Die SCRJ-Ausländer werden immer stark fociert. Verletzungsbedingte Ausfälle wird es auch diese Saison wieder geben. Martikainen hat in den letzten Wochen kaum trainiert, sein Knie sieht alles andere als gut aus. Mc Tavish wird auch einige Zeit brauchen, bis er wieder der Alte ist. Daher bin ich ganz klar für die Weiterverpflichtung von Dixon Ward, vorerst als 4. Ausländer. Somit gäbe es ein wenig Konkurrenzkampf und die Ausländer müssten nicht "halb" verletzt spielen! Ausserdem ist Ward ganz wichtig für die junge SCRJ-Mannschaft. Viele werden denken, diese Idee ist finanziell nicht machbar. Da muss ich ganz klar dagegen halten. Dixon Ward will nicht die grosse "Kohle" machen, die hat er schon in der NHL gemacht. Denkbar werde eine Entlöhung nach Einsätzen plus fix die Wohnung und das Auto. Ich denke, Dixon Ward würde sich das überlegen. Ich denke wir müssen langfristig denken. Es kann schnell gehen, dass sich ein Ausländer vor, während den Playoffs verletzt. Dann findet man sicher keinen passenden Ausländer in so kurzer Zeit. Ich erinnere gerne einmal an "Superpfeiffen": Varvio, Chartrand, Marois, Tancill und und und.. wieso nicht ein paar tausend Franken mehr in die Hand nehmen und Dixon Ward als festen Ausländer verpflichten? Die Sturmlinie Ward, Roest und MC Tavish wäre von der Explosivität wohl kaum zu überbieten. Kari Martikainen könnte sein Knie völlig auskurieren und no stärker zurückkehren! Ich glaube auch, mit einem guten Playoff (mit 4 Söldnern) könnte man auch den zusätzlichen Personalaufwand wieder einspielen (Zuschauereinnahmen etc.)!
Ich hoffe schwer, Reto Klaus und seine Kameraden beschäftigen sich mit diesem Thema! Den in den Playoffs kann man kaum einen wie Dixon Ward aus dem Ärmel zaubern! Ausserdem passt Dixon auch persönlich sehr gut in diese Mannschaft. Die Rolle als Leader für die Jungen gefällt Ihm ausgezeichnet! Auch spielerisch hat er seine Klasse (Skorerqualitäten) mehr als bewiesen.
Don't let Dixon go!!
Olé SCRJ
Die SCRJ-Ausländer werden immer stark fociert. Verletzungsbedingte Ausfälle wird es auch diese Saison wieder geben. Martikainen hat in den letzten Wochen kaum trainiert, sein Knie sieht alles andere als gut aus. Mc Tavish wird auch einige Zeit brauchen, bis er wieder der Alte ist. Daher bin ich ganz klar für die Weiterverpflichtung von Dixon Ward, vorerst als 4. Ausländer. Somit gäbe es ein wenig Konkurrenzkampf und die Ausländer müssten nicht "halb" verletzt spielen! Ausserdem ist Ward ganz wichtig für die junge SCRJ-Mannschaft. Viele werden denken, diese Idee ist finanziell nicht machbar. Da muss ich ganz klar dagegen halten. Dixon Ward will nicht die grosse "Kohle" machen, die hat er schon in der NHL gemacht. Denkbar werde eine Entlöhung nach Einsätzen plus fix die Wohnung und das Auto. Ich denke, Dixon Ward würde sich das überlegen. Ich denke wir müssen langfristig denken. Es kann schnell gehen, dass sich ein Ausländer vor, während den Playoffs verletzt. Dann findet man sicher keinen passenden Ausländer in so kurzer Zeit. Ich erinnere gerne einmal an "Superpfeiffen": Varvio, Chartrand, Marois, Tancill und und und.. wieso nicht ein paar tausend Franken mehr in die Hand nehmen und Dixon Ward als festen Ausländer verpflichten? Die Sturmlinie Ward, Roest und MC Tavish wäre von der Explosivität wohl kaum zu überbieten. Kari Martikainen könnte sein Knie völlig auskurieren und no stärker zurückkehren! Ich glaube auch, mit einem guten Playoff (mit 4 Söldnern) könnte man auch den zusätzlichen Personalaufwand wieder einspielen (Zuschauereinnahmen etc.)!
Ich hoffe schwer, Reto Klaus und seine Kameraden beschäftigen sich mit diesem Thema! Den in den Playoffs kann man kaum einen wie Dixon Ward aus dem Ärmel zaubern! Ausserdem passt Dixon auch persönlich sehr gut in diese Mannschaft. Die Rolle als Leader für die Jungen gefällt Ihm ausgezeichnet! Auch spielerisch hat er seine Klasse (Skorerqualitäten) mehr als bewiesen.
Don't let Dixon go!!
Olé SCRJ
THEKING72
Natürlich wärs schön, aber finanziell definitiv nicht machbar....natürlich ist es vorstellbar dass er mit einem etwas tieferen Lohn spielen würde, doch auch das wird nicht einem Butterbrot entsprechen.
Wenn wir jetzt viel Geld in vier Ausländer stecken, bezahlen wir in der nächsten Saison dafür....mit einem grossen Verlust werden wir auf dem Transfermarkt noch weniger mitzureden haben als jetzt schon. Byebye Reuille, welcome back Friedli & Marois....
Wenn wir jetzt viel Geld in vier Ausländer stecken, bezahlen wir in der nächsten Saison dafür....mit einem grossen Verlust werden wir auf dem Transfermarkt noch weniger mitzureden haben als jetzt schon. Byebye Reuille, welcome back Friedli & Marois....
Iisblau in Chübel
Jeder, der ein wenig realistisch denkt weiss doch genau, dass Reuille uns Ende der Saison verlassen wird! Das er noch ein Jahr in Rapperswil geblieben ist sehe ich als Dank.. doch noch eimal kann sich Reto gegen den SCB und LugaNO nicht behaupten! So trist das auch klingen mag...
Ward wäre bei einem guten Playoff (1/2 Qualifikation) zu 100% wieder refinanzierbar, dass könnt Ihr mir glauben! Ein Loch reisst er uns sicherlich nicht in die Kasse.. ganz sicher!
Oder wieso nicht eine Teilbezahlung wie beim HCD.. ich glaube die Spieler würden gerne ein wenig abgeben, wenn Sie dann mit den Prämien das doppelte wieder einfahren. Reto von Arx hat das richtig gesagt.. nur das ist für mich eine professionelle Einstellung!
Ich bleib dabei.. WARD muss bleiben!
Ward wäre bei einem guten Playoff (1/2 Qualifikation) zu 100% wieder refinanzierbar, dass könnt Ihr mir glauben! Ein Loch reisst er uns sicherlich nicht in die Kasse.. ganz sicher!
Oder wieso nicht eine Teilbezahlung wie beim HCD.. ich glaube die Spieler würden gerne ein wenig abgeben, wenn Sie dann mit den Prämien das doppelte wieder einfahren. Reto von Arx hat das richtig gesagt.. nur das ist für mich eine professionelle Einstellung!
THEKING72
Dann seid ihr schon zu zweit.THEKING72 hat geschrieben:
Nein Spass bei seite, komm fuss.... also. Ich finde Ward macht seine Sache schon gut... entscheidend ist für mich, wie sich Kari's Knie entwickelt. Ein gesunder Dale neben Roest bringt mind. so viel wie Dixon, und in diesem fall können/werden wir und Dixon nicht leisten.
Falls Kari ausfällt bevor Dixon geht, warum nicht.
Deine worte betreffend Rentite bei 1/2 Quali in Ehren, aber dieses wirtschaftliche Risiko wird das SCRJ-Management vermutlich nicht eingehen wollen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
..dann könnte wir vom Image der grauen Maus vom Zürichsee loskommen! Leute.. nur sportlicher Erfolg wird honoriert.. schön wenn wir wenig Schulden haben..aber Geld oder sportliche Anerkennung bekommt man davon leider nicht!
Obwohl ich finde..der Verband sollte solche Klubs belohnen, die finanziell gut dastehen.. macht er aber nicht!
Daher.. DIXON bleibt =)
Obwohl ich finde..der Verband sollte solche Klubs belohnen, die finanziell gut dastehen.. macht er aber nicht!
Daher.. DIXON bleibt =)
THEKING72
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
so sicher wegen reuille? kommt extrem auf die leistung drauf an...THEKING72 hat geschrieben:Jeder, der ein wenig realistisch denkt weiss doch genau, dass Reuille uns Ende der Saison verlassen wird! Das er noch ein Jahr in Rapperswil geblieben ist sehe ich als Dank.. doch noch eimal kann sich Reto gegen den SCB und LugaNO nicht behaupten! So trist das auch klingen mag...
ein ward würde bestimmt ein loch in die kasse reissen,(er hat einen vertrag bis anfang nov., danach würde er bestimmt auch mehr verlangen) weil rappi nun mal nicht auf geld sitzt wie ein scheich aus arabien! das ganze würde nur sinn mache, wenn, wie piloti schon sagt, martikainen ausfallen würde...
genau, hcd ist ja das finanzvorbild der nla...
EIN WARD GARANTIERT AUCH NOCH KEINE PLAYOFFS!
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

@theking
Ich glaube wenn Rappi könnte würden sie Ward sofort bis Ende Saison verpflichten. Aber ist halt nicht möglich...
Ich glaub die wissen schon besser als wir was möglich ist und was nicht...
Ich könnte mir gut vorstellen das Kari, nach McTavish's Comeback plötzlich als verletzt gemeldet wird. Man könnte Kari dann das Knie auskurieren lassen und mit der Kohle von der Versicherung Ward ein paar Wochen weiterbezahlen.
Gegen einen Sturm mit Stacy, Dale und Dixon könnte sogar das Altherren Stürmli um Richard einpacken.
Was dies jedoch für unsere Defens heissen würde...uiiiiii
Ich glaube wenn Rappi könnte würden sie Ward sofort bis Ende Saison verpflichten. Aber ist halt nicht möglich...
Ich glaub die wissen schon besser als wir was möglich ist und was nicht...
Ich könnte mir gut vorstellen das Kari, nach McTavish's Comeback plötzlich als verletzt gemeldet wird. Man könnte Kari dann das Knie auskurieren lassen und mit der Kohle von der Versicherung Ward ein paar Wochen weiterbezahlen.
Gegen einen Sturm mit Stacy, Dale und Dixon könnte sogar das Altherren Stürmli um Richard einpacken.
Was dies jedoch für unsere Defens heissen würde...uiiiiii
Hockey: Spinnsch? Traust du einem Dale die Intelligenz von Ward etwa nicht zu?
Dale wird neben Roest genauso treffen wie Dixon. Er hat genügen Spielintelligenz um mit Roest genau so zu harmonieren...
Falls Kari ausfällt bis Ende okt, soll er bleiben. Ansonsten ist weder in unserer Kasse noch im Kader platz. finde ich.
Dale wird neben Roest genauso treffen wie Dixon. Er hat genügen Spielintelligenz um mit Roest genau so zu harmonieren...
Falls Kari ausfällt bis Ende okt, soll er bleiben. Ansonsten ist weder in unserer Kasse noch im Kader platz. finde ich.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Classic

@neo
denke auch, dass reuille nicht unbedingt weg geht. er spielt nich so überragend wie letzte sasion, daher gut möglich, dass er noch länger in rappi bleibt.
wäre geil nächstes jahr ward zu verpflichten, als ersatz für martikainen. aber wer stabilisiert dann die abwehr? dann müssten wir uns einfach einen guten schweizer-verteidiger holen. fazio back!? ich persönlich denke nicht, dass kari noch eine saison anhängen kann.
denke auch, dass reuille nicht unbedingt weg geht. er spielt nich so überragend wie letzte sasion, daher gut möglich, dass er noch länger in rappi bleibt.
wäre geil nächstes jahr ward zu verpflichten, als ersatz für martikainen. aber wer stabilisiert dann die abwehr? dann müssten wir uns einfach einen guten schweizer-verteidiger holen. fazio back!? ich persönlich denke nicht, dass kari noch eine saison anhängen kann.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- McTavish
- Supporter Classic

ja der dale wird uns bestimmt wieder verzaubern. der ist heiss auf sein comeback!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Keiner hat Anfangs Saison überzeugt!Mr._Hockey hat geschrieben:Dale hat mich anfangs Saison ehrlich gesagt nicht überzeugt. Das war nicht der Dale McTavish aus der letzten Saison!
und warte du nur auf sein Comeback! Der wird loszischen das uns allen die Ohren wackeln werden!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Sehe ich auch so, der einzige der von Anfang an was gezeigt hat ist Ward dank ihm stehen wir nicht noch hinter Langnau er hat das Team mitgerissen.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Keiner hat Anfangs Saison überzeugt!Mr._Hockey hat geschrieben:Dale hat mich anfangs Saison ehrlich gesagt nicht überzeugt. Das war nicht der Dale McTavish aus der letzten Saison!
und warte du nur auf sein Comeback! Der wird loszischen das uns allen die Ohren wackeln werden!
Dales Comback wird vieleicht so verlaufen ja aber höchstens die ersten 2-3 Spiele. Letzte Saison ist ihm in Spiel 7 gegen den auch die Puste ausgegangen!
Dumm ist, wer dummes tut!
Dito Fanatic. Der wird heiss sein wie damals in den Playoffs...
Obwohl ein dritter Stürmer als ersatz für Kari für unsere Defens der Tod wäre, wäre es in diesem fall die beste und günstigste übergangslösung ward zu behalten. Aber sicher nicht dauerhaft!
Unsere Defens ohne einen Kari wäre etwa so erfolgreich wie eine Parsennbahn ohne schnee.
Obwohl ein dritter Stürmer als ersatz für Kari für unsere Defens der Tod wäre, wäre es in diesem fall die beste und günstigste übergangslösung ward zu behalten. Aber sicher nicht dauerhaft!
Unsere Defens ohne einen Kari wäre etwa so erfolgreich wie eine Parsennbahn ohne schnee.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Oder der HCD mit einem Ausländer, oder eben gleich efolgreich wie der SC Solarium Tschimm!piloti hat geschrieben:Dito Fanatic. Der wird heiss sein wie damals in den Playoffs...
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Sitzplatz-Fan

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- Mr._Hockey
- Supporter Top

Ich will ja nur sagen, dass er nicht so feuerwerken wird wie letzte Saison in den Playoffs!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Was nicht heisst das er jetzt 5 Spiele gut spielt und im danach für den Rest der Saison die Puste ausgehen muss....Mr._Hockey hat geschrieben:jetzt sinds 1 1/2 kommt praktisch aufs gleiche raus!Schwyzer hat geschrieben:@Hockey
Logisch, er war ja vorher 2 Monate verletzt!![]()
Doof?
Hockey... was erzählst du denn für einen Blödsinn, hä?
Ist das deine Logik: Wenn Dale 2monate verletzt ist, spielt er danach schlecht weil ihm nach 7 spielen die luft ausgeht. Darum verpflichten wir ward bis ende saison, weil roest ja ohne diesen auch nicht leben kann.
Dale wird zum Juniorentrainer bis er sich erholt hat.
Ist das deine Logik: Wenn Dale 2monate verletzt ist, spielt er danach schlecht weil ihm nach 7 spielen die luft ausgeht. Darum verpflichten wir ward bis ende saison, weil roest ja ohne diesen auch nicht leben kann.
Dale wird zum Juniorentrainer bis er sich erholt hat.