Marcel Jenni

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
Auch im Zielwettschiessen auf die Torumrandung mit den beiden SCRJ-Auslaendern Roest und Eloranta am Schluss der Einheit behaelt der 41 jaehrige jubelnd die Oberhand.
GUTE ÜBUNG !!!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Aber nicht gut, dass er die Oberhand behielt.. :roll: Die Tore schiessen kann er ja während dem Match nicht. Aber ich bin mal optimistisch dass unsere Ausländer heute gegen Kloten die Oberhand behalten 8) :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

schteff !! hat geschrieben:GUTE ÜBUNG !!!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wenns der praezisierung des Schusses gilt, wieso nicht?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:GUTE ÜBUNG !!!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wenns der praezisierung des Schusses gilt, wieso nicht?
klar...... um sie nachher im spiel auch an den pfosten zu schiessen.... :roll:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Uriella hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben: Sehr gut, dann kannst du mir dann nämlich helfen wenns drum geht, dass ich den Post von Fänätik wieder finde :lol:
Kein Problem.
Musst ihn einfach in meinem Zimmer holen kommen. :wink:
:shock: Ist das jetzt ein Lockangebot :shock: :lol:
Wo denkst denn du hin? Bin doch nicht der Giger :wink:
Wählt Quimby!!!
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Schwyzer hat geschrieben:Wo denkst denn du hin? Bin doch nicht der Giger :wink:
*raeusper*
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Schteeeeeeeeeeff OPTIMISMUS!!! Soorry!! :P :wink:

HÜT GWÜNNED MIR!!! SUPER RAPPI!! 8) :lol:
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

schteff !! hat geschrieben: klar...... um sie nachher im spiel auch an den pfosten zu schiessen.... :roll:
Waer dir lieber, wenn sie auf kleine Plastikbecher schiessen?
Oder durch kleine Loecher hindurch?
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: klar...... um sie nachher im spiel auch an den pfosten zu schiessen.... :roll:
Waer dir lieber, wenn sie auf kleine Plastikbecher schiessen?
Oder durch kleine Loecher hindurch?
BRÜLLER..Aber welche kleinen Löcher?? :shock:
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Lübi hat geschrieben:BRÜLLER..Aber welche kleinen Löcher?? :shock:
Aua!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Lübi hat geschrieben:BRÜLLER..Aber welche kleinen Löcher?? :shock:
Nicht so wie DU jetzt denkst :lol:
Dachte mehr an eine Holzscheibe mit Loechern, wie das in der unsaeglichen Pausenunterhaltung der Fall ist.
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Auch im Zielwettschiessen auf die Torumrandung mit den beiden SCRJ-Auslaendern Roest und Eloranta am Schluss der Einheit behaelt der 41 jaehrige jubelnd die Oberhand.
GUTE ÜBUNG !!!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
wiso ? das war dale's saisonvorbereitung ! allerdings hat er danach im training etwas nachgelassen und trifft jetzt halt eher wieder zwischen die umrandung.....
weitere beliebte übungen sind u.a auch "bullies verlieren" und"pässe nicht spielen" (speziell hier soll baumann, zur freude von kari, absolut stark sein)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Ach so, dachte jetzt an die Löcher im Netz

Sorry Mat hä :evil: :P
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

maximus hat geschrieben:so, nun ist es definitiv auch der breiten öffentlichkeit bekannt...ein paar von uns wussten ja schon länger bescheid, dass jenni für uns mehr als ein kandidat ist für nächste saison:

Wo spielt Marcel Jenni nächste Saison?

Der begnadete Eishockeyspieler Marcel Jenni ist wegen seines auslaufenden Vertrages in Schweden ein Thema in der Schweiz. Für den "Blick" sind neben einer Vertragsverlängerung mit Färjestad die Schweizer Klubs ZSC Lions und SC Rapperswil-Jona ein Thema. Die Zürcher möchten auf die neue Saison hin den Unterhaltungswert im neuen Hallenstadion mit der Attraktion Jenni erhöhen. Der SC Rapperswil-Jona könnte dank der Freundschaft zwischen Geschäftsführer Bruno Hug und dem Stürmer eine Einigung finden, laut der Zeitung soll Jenni sogar an einer solchen Herausforderung interessiert sein.
Wir haben erfahren, dass auch andere Klubs die Fühler nach dem Spieler ausgestreckt haben, darunter figurieren der EV Zug, der SC Bern, EHC Basel und möglicherweise auch die Tessiner aus Ambri. Für Jenni wird das Geld sicherlich auch eine grosse Rolle spielen, es ist ein offenes Geheimniss dass er in den letzten 5 Jahren in Schweden weniger vedient hat als er es in der Schweiz hätte tun können. Mit 30 Jahren wird ihn wohl ein lukrativer Mehrjahresvertrag mit sportlicher Perspektive am meisten überzeugen können.

Dieser Text ist einfach nur grottenschlecht... schämt ihr euch nicht sowas hier herein zu posten. Wenn unsere Spieler wüssten, dass in ihrem offiziellen Bord solche Texte stehen...

Genau wegen sowas treffen die dann das Tor nicht... :evil:
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

lord hat geschrieben: Dieser Text ist einfach nur grottenschlecht... schämt ihr euch nicht sowas hier herein zu posten. Wenn unsere Spieler wüssten, dass in ihrem offiziellen Bord solche Texte stehen...

Werd mal etwas genauer mit deiner Kritik: Was ist nicht gut? Das man das hier herein gepostet hat?
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

lord hat geschrieben: Dieser Text ist einfach nur grottenschlecht... schämt ihr euch nicht sowas hier herein zu posten. Wenn unsere Spieler wüssten, dass in ihrem offiziellen Bord solche Texte stehen...

hallo?? was soll das?? meinst du das jetzt wirklich im ernst oder steckt da viel ironie dahinter?? da steht nur, was auch im blick steht...und nix anderes.

und zudem: in IHREM board?? denke eher, das ist unser board!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

sorry, Lord, mir ist doch egal, was die Spieler über UNSER Board denken - die sollen gefälligst auf dem Eis ihre Leistung zeigen!
Oder müssen wir jetzt bei jedem Beitrag darauf achten, was wohl die Spieler über den Text denken??? :shock:
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Die Spieler haben wohl wichtigeres zu tun als auf das Board zu gehen!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

SC Bern-Spirit hat geschrieben:Die Spieler haben wohl wichtigeres zu tun als auf das Board zu gehen!
So provokativ bist du! :!: :twisted: :!: :evil: :!:
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Rosenstadt hat geschrieben:
SC Bern-Spirit hat geschrieben:Die Spieler haben wohl wichtigeres zu tun als auf das Board zu gehen!
Was soll daran jetzt provokativ sein?

Stimmt das etwa nicht ich meine auch z.B. die Berner Spieler gehen sicher nicht auf das Forum der Fans!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

SC Bern-Spirit hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:
Was soll daran jetzt provokativ sein?

Stimmt das etwa nicht ich meine auch z.B. die Berner Spieler gehen sicher nicht auf das Forum der Fans!
Und ob die Spieler ab und zu das Forum durchlesen! Deswegen pass ich noch lange nicht meine Beiträge an, damit es für sie "angenehmer" ist zum lesen... :roll:

Um zum Thema zurück zu kommen: Der Spoor-Beitrag ist gar nicht so schlecht (weiss nicht, was du hast, Lord!), dass in Rappi das Gerücht 'rumgeht, Jenni käme zu uns, ist ja schon bekannt - und dass einige andere Clubs auch Interesse an ihm haben scheint wohl logisch zu sein...
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:was macht den dieser bericht im längsten beitrag?? :shock: gehört doch hier hin :!:

Assistenz-Coach fern der Heimat

Man wird den Einduck nicht los, dass Magnus Svensson am liebsten noch selber mitspielen moechte. Und wenn man den SCRJ-Assistenz-Coach im Training beobachtet, beschleicht einen automatisch das Gefuehl, dass er es auch noch koennte. Zentimetergenau spielt der ehemalige Welktklasse Verteidiger, der in seiner Aktivzeit im Stanley-Cup-Final stand, Weltmeister und Olympiasieger wurde, den Puck ein ums andere Mal ueber 20 Meter auf die Stockschaufel von Nachwuchsspieler Peter ( ) Huerlimann. Auch im Zielwettschiessen auf die Torumrandung mit den beiden SCRJ-Auslaendern Roest und Eloranta am Schluss der Einheit behaelt der 41 jaehrige jubelnd die Oberhand. Auf dem Eis fuehlt sich Svensson wohl. Das war frueher so und hat sich nicht geandert.

Mehr Muehe bereitet dem Skandinavier die Zeit, in der er alleine in seiner Wohnung ist. Dem zweifachen Vater fehlt seine Famlie, die in Schweden geblieben ist, da er nicht wollte, dass die Kinder allenfalls wegen nur einem Jahr in einem fremden Land zur Schule muessen. "Ueber Weichnachten werden sie in die Schweiz kommen". Magnus Svensson wirkt nachdenklihc, beinahe traurig, wenn man mit ihm ueber seine Liebsten spricht. Gleichzeitig laesst das Leuchten in seinen Augen erahnen, wie sehr sich der 41 jaehrige auf den naechsten Besuch seiner Familie freut. Drei Wochen lang wird er dann seiner Frau, seiner Tochter und seinem Sohn seine voruebergehende Heimat zeigen. Bis es allerdings soweit ist, wird er noch manchen Abend alleine sein. Fuer Abwechslung sorgen die Trainings und die Spiele mit der Mannschaft. In der uebrigen Zeit gilt es, sich vom Heimweh abzulenken. "Manchmal spiele ich mit Freunden Tennis und wenn es das Wetter zulaesst Golf." Sollte Svensson, der beim SCRJ einen 1Jahresvertrag hat, nach dieser Saison weiter in der Schweiz ("Ich wuerde sehr gerne beim SCRJ bleiben") arbeiten, wird auch seine Familie umziehen.

Nach seiner Zeit als Aktiver hielt Svensson die Kontakte zum SCRJ aufrecht. Im vergangenen Fruehling kam dann ploetlzihc die Anfrage, ob er als Assistent von Kari Eloranta zu dne St. Gallern zurueckkehren wolle. Nach einem Jahr als Coach bei Leksand Stars fuehlte sich "Sigge", wie er von Freunden gerufen wird, reif fuer eine neue Herausforderung. Und er habe den Enscheid nie bereut: "Wir haben eine sehr gute Mannschaft mit eineme guten Mix von erfahrenen und jungen Spielern". Auch ueber die Zusammenarbeit mit Kari Eloranta findet Svensson, der waehrend den Spielen fuer die Verteidiger verantworlich ist, nur lobende Worte: "Er ist ein sehr guter Trainer. Ich kann viel von ihm lernen. Und wer weiss, vielleicht lernt Kari ja auch etwas von mir." Mindestens eine grosse Aenderugn im Vergleich mit vergangenen Jahren faellt dem Beobachter auf. In den Trainingseinheiten wird viel mehr aufs Tor geschossen. Ein direkter Einfluss von Svensson? "Ich moechte, dass auch in dne Trainings viel geschossen wird", gibt er zu verstehen. Vielleicht ist dies der Grund fuer den guten Saisonstart des Tabellenfuenften.

ey giger: wieso lachst du über den namen peter hürlimann?? das ist der bruder von stefan und der trainiert doch noch oft mit der 1. mannschaft
wer hat den leserbrief gelesen der auf der gleichen seite war?? mein gott, jeden monat fast, schreibt so ein alois aus st.gallen über den scrj einen leserbrief. und ich bezweifle sehr, dass dieser herr die spiele im lido besucht. er schreibt von den katastrophalen auftritten auswärts... uns lästert allgemein über die mannschaft ab, die meiner meinung nach auch bei jeder niederlage diese saison eine gute leistung zeigte (ausnahme in bern)!
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

McTavish hat geschrieben:wer hat den leserbrief gelesen der auf der gleichen seite war?? mein gott, jeden monat fast, schreibt so ein alois aus st.gallen über den scrj einen leserbrief. und ich bezweifle sehr, dass dieser herr die spiele im lido besucht. er schreibt von den katastrophalen auftritten auswärts... uns lästert allgemein über die mannschaft ab, die meiner meinung nach auch bei jeder niederlage diese saison eine gute leistung zeigte (ausnahme in bern)!
Hab den Brief gelesen, UNDERSCHTI :twisted:
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:wer hat den leserbrief gelesen der auf der gleichen seite war?? mein gott, jeden monat fast, schreibt so ein alois aus st.gallen über den scrj einen leserbrief. und ich bezweifle sehr, dass dieser herr die spiele im lido besucht. er schreibt von den katastrophalen auftritten auswärts... uns lästert allgemein über die mannschaft ab, die meiner meinung nach auch bei jeder niederlage diese saison eine gute leistung zeigte (ausnahme in bern)!
Hab den Brief gelesen, UNDERSCHTI :twisted:
ja mich hat es auch aufgeregt... und wer so einen titel schreibt :roll: sorry wir sind auf dem 5.platz! dann ist keine zeit zum motzen und vor allem oje scrj für mich sicher nicht passend.
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

McTavish hat geschrieben:ja mich hat es auch aufgeregt... und wer so einen titel schreibt :roll: sorry wir sind auf dem 5.platz! dann ist keine zeit zum motzen und vor allem oje scrj für mich sicher nicht passend.
Einer der Kategorie "Ich-weiss-alles-besser-aber-an-einem-Spiel-war-ich-noch-nie" !
Gesperrt