Die Suche ergab 127 Treffer
- 16. Apr 2014 13:46
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfer ---> Team 2014/2015
- Antworten: 1518
- Zugriffe: 178685
Re: Transfer ---> Team 2014/2015
Bitte aufhören von diesen Bieler-Nilpen zu reden. Da hilft uns ehrlich niemand weiter!
- 9. Apr 2014 16:12
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfer ---> Team 2014/2015
- Antworten: 1518
- Zugriffe: 178685
Re: Transfer ---> Team 2014/2015
Gratuliere zu den Transfers. Da hat Elda und das Management gute Arbeit bewiesen! Würde eigentlich gerne Sataric auch bei uns sehen in der nächsten Saison! Jetzt bitte noch Gmür loswerden! Wie sieht aus mit Earl? Kann man den nicht tauschen?
- 4. Apr 2014 01:25
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Trainer Anders Eldebrink
- Antworten: 394
- Zugriffe: 46511
Re: Trainer Anders Eldebrink
Ist ja logisch wenn vorher nur Affen an der Bande standen!
- 3. Apr 2014 20:57
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Trainer Anders Eldebrink
- Antworten: 394
- Zugriffe: 46511
Re: Trainer Anders Eldebrink
Da drin haben gewisse Leute sowenig Ahnung wie unsere Geschäftsleitung! Einen besseren Trainer als Eldebrink wird Rappi nicht mehr finden!
- 20. Mär 2014 09:27
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfer ---> Team 2014/2015
- Antworten: 1518
- Zugriffe: 178685
Re: Transfer ---> Team 2014/2015
Wie sieht es eigentlich aus mit den Spielern welche auslaufende Verträge haben?
Gibt es eine Möglichkeit Sataric und Profico (Beide besser als Gmür und Geyer) zu verpflichten?
Gibt es eine Möglichkeit Sataric und Profico (Beide besser als Gmür und Geyer) zu verpflichten?
- 5. Mär 2014 08:54
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Runde 50: RJ Lakers - Geneve-Servette
- Antworten: 21
- Zugriffe: 2551
Re: Runde 50: RJ Lakers - Geneve-Servette
++ Persson
++ Schmutz - Sataric - Profico (Für was brauchen wir Gmür und Geyer noch?)
-- Geyer (Extremes Ärgerniss!)
-- Gmür (Einfach unfähig!)
-- Punnenovs ( Momentan NLA untauglich)
++ Schmutz - Sataric - Profico (Für was brauchen wir Gmür und Geyer noch?)
-- Geyer (Extremes Ärgerniss!)
-- Gmür (Einfach unfähig!)
-- Punnenovs ( Momentan NLA untauglich)
- 1. Feb 2014 13:05
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfer --> Team 2013/2014
- Antworten: 3121
- Zugriffe: 315837
Re: Transfer --> Team 2013/2014
Heisst das, das Weisskopf Ende Saison zum SCB zurückgeht?
- 24. Jan 2014 16:51
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfer ---> Team 2014/2015
- Antworten: 1518
- Zugriffe: 178685
Re: Transfer ---> Team 2014/2015
Es geht doch was hinter der Kulisse.....
Kennt den Spieler jemand speziell gut?
Kennt den Spieler jemand speziell gut?
- 23. Jan 2014 10:20
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfer ---> Team 2014/2015
- Antworten: 1518
- Zugriffe: 178685
Re: Transfer ---> Team 2014/2015
Unser Coach duldet keine Disziplinlosigkeit und diese könnten Camichel wie Collenberg zum verhängnis worden sein!
Ich vertraue Eldebrink und bin davon überzeut, dass er den laden weiter aufräumt.
Sicherlich sind Optionen vorhanden, dass nun solche Entscheide gefällt werden können!
Ich vertraue Eldebrink und bin davon überzeut, dass er den laden weiter aufräumt.
Sicherlich sind Optionen vorhanden, dass nun solche Entscheide gefällt werden können!
- 23. Jan 2014 08:33
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfer ---> Team 2014/2015
- Antworten: 1518
- Zugriffe: 178685
Re: Transfer ---> Team 2014/2015
Ich bin froh, dass Camichel weg ist. Der bringt uns aber gar nichts! Wieso brauchen wir Ersatz? Es gibt genug Leute die jetzt alles dafür geben das in Rappi nächste Saison NLA gespielt wird. Nach meiner Einschätzung war das doch Camichel sowas von egal und er hatte etwa den gleichen Abagng wie ...
- 22. Jan 2014 19:02
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfer ---> Team 2014/2015
- Antworten: 1518
- Zugriffe: 178685
Re: Transfer ---> Team 2014/2015
Auf Hächler freue ich mich sehr! Er ist richtig talentiert und passt hoffentlich in eine neue Transferpolitik von Rappi. Zu Camichel da bin ich froh das er weg ist! Der bringt Rappi gar nichts und Elda wird auch nicht traurig sein das er weg ist. Bei Collenberg gab es zwischen Wahnsinn und ...
- 18. Jan 2014 13:22
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfer ---> Team 2014/2015
- Antworten: 1518
- Zugriffe: 178685
Re: Transfer ---> Team 2014/2015
Gemäss dem TA von heute wird Cedric Hächler vom ZSC zu den Lakers wechseln. Würde sich das bestätigen, wäre das aus meiner Sicht ein sehr gelungener Transfer! Offenbar scheint der Name Eldebrink bei den Junioren immer noch zu ziehen!
hört sich interessant an. kenne ihn zu wenig aber hat ...
hört sich interessant an. kenne ihn zu wenig aber hat ...
- 2. Jan 2014 14:47
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfer ---> Team 2014/2015
- Antworten: 1518
- Zugriffe: 178685
Re: Transfer ---> Team 2014/2015
El Assaoui - Schneeberger - Weisskopf wären super Verstärkungen für unsere Abwehr! Alles sehr realistische Transfers!
- 31. Dez 2013 15:44
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfer ---> Team 2014/2015
- Antworten: 1518
- Zugriffe: 178685
Re: Transfer ---> Team 2014/2015
Schneeberger und Paulsson wären sensationelle Transfers! Vielleicht kommt man tatsächlich nach vielen verlorenen Jahren auf den richtigen Weg!
- 31. Dez 2013 11:40
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfer ---> Team 2014/2015
- Antworten: 1518
- Zugriffe: 178685
Re: Transfer ---> Team 2014/2015
Betreffend Spielerkarriere gefährden gibt es auch andere Beispiele wie Suri oder Maurer die sich bei uns extrem entwickeln konnten! Denke das Schneeberger sich ebenfalls positiv entwickeln kann! Betreffend Paulsson wäre natürlich der Oberhammer! 
- 8. Dez 2013 17:08
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Unser Management
- Antworten: 768
- Zugriffe: 94475
Re: Unser Management
@Mori Herrvorragend geschrieben! Kompliment!
- 7. Dez 2013 16:43
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Unser Management
- Antworten: 768
- Zugriffe: 94475
Re: Unser Management
Samuelsson sagt es richtig den Spielern geht es zu gut und sie sind verwöhnt bis zum A*****.
Ebenfalls gebe ich Ihm Recht das man ganz Oben in der Etage beginnen muss Köpfe rollen zu lassen.....!
Ebenfalls gebe ich Ihm Recht das man ganz Oben in der Etage beginnen muss Köpfe rollen zu lassen.....!
- 27. Nov 2013 15:33
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: 26.Runde/ 26.11.13 Lakers- Murmelis
- Antworten: 39
- Zugriffe: 3874
Re: 26.Runde/ 26.11.13 Lakers- Murmelis
+++ Persson
++ Danielsson
- - Sejna (Hat man Ihm mittgeteilt, dass er keinen neuen Vertrag erhält? )
Da ich sonst auch sehr kritisch bin bin ich heute gerne bereit unsere mannschaft zu loben. Jeder hat das gemacht was er kann und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Es hat echt Freude ...
++ Danielsson
- - Sejna (Hat man Ihm mittgeteilt, dass er keinen neuen Vertrag erhält? )
Da ich sonst auch sehr kritisch bin bin ich heute gerne bereit unsere mannschaft zu loben. Jeder hat das gemacht was er kann und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Es hat echt Freude ...
- 27. Nov 2013 15:27
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: #8 Niklas Persson
- Antworten: 62
- Zugriffe: 11590
Re: #8 Niklas Persson
Er ist einfach der Chef!

- 7. Nov 2013 15:52
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfer --> Team 2013/2014
- Antworten: 3121
- Zugriffe: 315837
Re: Transfer --> Team 2013/2014
Genau Urmewa....!
Sejna und auch Aebischer sind sehr sehr fragwürdig!
Ob man die geduld hätte einen Tim Wolf aufzubauen?
Sejna und auch Aebischer sind sehr sehr fragwürdig!
Ob man die geduld hätte einen Tim Wolf aufzubauen?
- 7. Nov 2013 11:15
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfer --> Team 2013/2014
- Antworten: 3121
- Zugriffe: 315837
Re: Transfer --> Team 2013/2014
Trainiert eigentlich Murray schon mit? Hat er sich von seiner Hirnerschütterung erholt?
Ich glaube unser Trainer wird sich sicher nach dem einen oder anderen Spieler umsehen für die nächste Saison.
Bitte jetzt noch schnellstmöglich das Ärgernis Sejna loswerden und einen neuen Ausländer ...
Ich glaube unser Trainer wird sich sicher nach dem einen oder anderen Spieler umsehen für die nächste Saison.
Bitte jetzt noch schnellstmöglich das Ärgernis Sejna loswerden und einen neuen Ausländer ...
- 7. Nov 2013 11:03
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfer --> Team 2013/2014
- Antworten: 3121
- Zugriffe: 315837
Re: Transfer --> Team 2013/2014
Jetzt nur noch Sejna irgendwie abschieben!
- 7. Nov 2013 11:02
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: #80 Loïc Burkhalter
- Antworten: 115
- Zugriffe: 13141
Re: #80 Loïc Burkhalter
Das wars für Gurke.....!
- 3. Nov 2013 11:32
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: 20. Runde / 02.11.2013 / Lakers - HC Davos
- Antworten: 52
- Zugriffe: 6801
Re: 20. Runde / 02.11.2013 / Lakers - HC Davos
++ Persson - Danielsson - Neukom - - Sejna - Burkhalter - Aebischer - Friedli Es wird hōchste Zeit das nāchste Ārgernis Sejna in die Wūste zu schicken! Das gleiche gilt fūr Burkhalter und Friedli!
- 24. Okt 2013 13:22
- Forum: Archiv "Rapperswil-Jona Lakers"
- Thema: Transfer --> Team 2013/2014
- Antworten: 3121
- Zugriffe: 315837
Re: Transfer --> Team 2013/2014
Berglund wäre ein super Ersatz für Sejna und würde sicher auch nicht soviel kosten
Ich kann mir vorstellen, dass er ein ernsthaftes Thema ist. Das wäre ja dann das ultimative Schwedenpower.
Bitte Walser mit dieser #55 schnellstmöglich tauschen!
Ich kann mir vorstellen, dass er ein ernsthaftes Thema ist. Das wäre ja dann das ultimative Schwedenpower.
Bitte Walser mit dieser #55 schnellstmöglich tauschen!