Runde 50: RJ Lakers - Geneve-Servette
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Runde 50: RJ Lakers - Geneve-Servette
so morgen die letzte quali-runde.
die genfer werden sicher motiviert sein, geht es für sie noch um die sicherstellung des heimrecht in den playoffs.
bei uns stellt sich die frage, können wir die 200 gegentore in der quali verhindern?
ich sage ja aber zu mehr reichts nicht.
2:5
die genfer werden sicher motiviert sein, geht es für sie noch um die sicherstellung des heimrecht in den playoffs.
bei uns stellt sich die frage, können wir die 200 gegentore in der quali verhindern?
ich sage ja aber zu mehr reichts nicht.
2:5
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Re: Runde 50: RJ Lakers - Geneve-Servette
Leider reichts wieder nicht. 1:4!
Und in den Playout werde wir maximal 3 Punkte sammeln! Dann könne wir wieder für das Finale hoffen...
Und in den Playout werde wir maximal 3 Punkte sammeln! Dann könne wir wieder für das Finale hoffen...
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Unter diesen Herren weit oben und an der Bande könnte es ein Stängeli geben: 2:10
Lasse mich aber gerne wie all die vergangenen Monate und Jahre positiv überraschen
Lasse mich aber gerne wie all die vergangenen Monate und Jahre positiv überraschen

Auf geht's zu neuen Ufern
- bonofox
- Fan-Capo
2:5 !
wir werden wieder mal mehr als 1 Tor schiessen....! Juhui!
wir werden wieder mal mehr als 1 Tor schiessen....! Juhui!
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................

......................................Mir sind zrugg..............................
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 90 Mal
für servette geht es ums heimrecht in den playoffs.
1:5
1:5
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Bin mal gespannt wie die Aufstellung heute aussehen wird.
Theoretisch müssten heute ja die folgenden Spieler zusätzlich zur Verfügung stehen: Weisskopf, Büsser, Sataric, Damon (sofern mal die Lizenz gezogen hat), Rossi
Theoretisch müssten heute ja die folgenden Spieler zusätzlich zur Verfügung stehen: Weisskopf, Büsser, Sataric, Damon (sofern mal die Lizenz gezogen hat), Rossi
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Wenn Genf schon 8 Tore gegen Biel schiesst.. will mir gar nicht ausmachen wie viele es heute Abend sind..mit etwas Mitgefühl tippe ich mal auf 2:7 vor 3300 Zuschauer
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Vielleicht. Vielleicht ist Biel aber doch nicht so unglaublich unschlagbar wie hier einige jeweils tun. Der Knoten geht auf. 4-3 für uns.Crosby87 hat geschrieben:Wenn Genf schon 8 Tore gegen Biel schiesst.. will mir gar nicht ausmachen wie viele es heute Abend sind..mit etwas Mitgefühl tippe ich mal auf 2:7 vor 3300 Zuschauer
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Nach 10 Niederlagen in Serie (ohne Testspiele) kommt wiedermal ein Sieg.
Doch die 200 Gegentreffer lassen sich nicht verhindern und da wir mit 2 Toren Differenz gewinnen werden,
tippe ich auf ein 8:6
Doch die 200 Gegentreffer lassen sich nicht verhindern und da wir mit 2 Toren Differenz gewinnen werden,
tippe ich auf ein 8:6

-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hauptsache die 200 steht nach 50 spielen
aber ich muss ehrlich sagen habe selten eine niederlage so genossen wie die heutige. Merci lausanne und merci beaucoupe la chaux de fonds. Sind die ach so (von vielen) gefürchteten powermäuse schon im viertelfinal kläglich gescheitert 
Was ich mich schon im letzten spiel fragte... wer ist diese #92 remo schmutz? Er hat heute schon mal sein können zum teil aufblitzen lassen. Auch die restlichen neuankömmlinge haben einen recht vernünftigen eindruck hinterlassen bei mir.

Was ich mich schon im letzten spiel fragte... wer ist diese #92 remo schmutz? Er hat heute schon mal sein können zum teil aufblitzen lassen. Auch die restlichen neuankömmlinge haben einen recht vernünftigen eindruck hinterlassen bei mir.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
- Rog
- Supporter Top
Reto Schmutz kam mit B-Lizenz aus Ajoie. Ich fand die Neuen heute recht ansprechend. Punnenovs ist auch nicht Sicherheit in Person. Oder anders gesagt, wäre Aebi heute im Tor gestanden damn wäre er jetzt der Hauptschuldige...
MALCOLM X
MALCOLM X
Mir hat Schmutz heute auch sehr gut gefallen...
Übrigens:
Letzter Penalty der Genfer irregulär!! Da der junior welcher schoss den bändel vom helm nicht zu hatte.
Ist gemäss Reglement nicht erlaubt...
Aber eben, mit unseren CH-Schiris müssen wir wohl leben....
Übrigens:
Letzter Penalty der Genfer irregulär!! Da der junior welcher schoss den bändel vom helm nicht zu hatte.
Ist gemäss Reglement nicht erlaubt...
Aber eben, mit unseren CH-Schiris müssen wir wohl leben....
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 8 Mal
genau so ist es, gestern haben wir wiedermal gesehen warum der lette nicht mehr spieltRog hat geschrieben:Reto Schmutz kam mit B-Lizenz aus Ajoie. Ich fand die Neuen heute recht ansprechend. Punnenovs ist auch nicht Sicherheit in Person. Oder anders gesagt, wäre Aebi heute im Tor gestanden damn wäre er jetzt der Hauptschuldige...
weil er hald einfach noch schwächer ist als aeby
aber offensichtlich ist es bei ihm nicht so schlecht wenn er daneben greift, falsch steht oder Abpraller produziert

Wir haben definitive ein Problem auf der Goali-Position.
Deshalb bin ich mir nicht ganz sicher ob ich mich über die Niederlage von Olten freuen soll. Denn hätte Olten die Serie gewonnen, dann würde uns zumindest Damiano Ciaccio zur Verfügung stehen
Deshalb bin ich mir nicht ganz sicher ob ich mich über die Niederlage von Olten freuen soll. Denn hätte Olten die Serie gewonnen, dann würde uns zumindest Damiano Ciaccio zur Verfügung stehen
- Rog
- Supporter Top
Zudem kann jetzt auch Biel B-Lizenzspieler wie Truttmann holen...chrischi hat geschrieben:Wir haben definitive ein Problem auf der Goali-Position.
MALCOLM X
MALCOLM X
++ Persson
++ Schmutz - Sataric - Profico (Für was brauchen wir Gmür und Geyer noch?)
-- Geyer (Extremes Ärgerniss!)
-- Gmür (Einfach unfähig!)
-- Punnenovs ( Momentan NLA untauglich)
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 8 Mal
der kommt dann schon noch in der liga-qualli. so ist er für die wichtigsten spiele auch noch nicht verbraucht und vom lakers virus infiziert.chrischi hat geschrieben:Wir haben definitive ein Problem auf der Goali-Position.
- urmewa
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
schöbi hat geschrieben:der kommt dann schon noch in der liga-qualli. so ist er für die wichtigsten spiele auch noch nicht verbraucht und vom lakers virus infiziert.chrischi hat geschrieben:Wir haben definitive ein Problem auf der Goali-Position.

- urmewa
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Deine Plus-Liste kann ich so unterschreiben: Dass Persson alle überragt, wissen wir nicht erst seit heute.Gestern war er erneut bester Mann auf dem Eis. Schmutz fand ich gestern erneut seeeeehr stark und Sataric war um Klassen besser als Gmür, Geyer und Co. Bei Profico sieht und weiss man, dass er eine deutliche Vertsärkung ist für uns.Del Zotto hat geschrieben:++ Persson
Bei den Minus unbedingt Danielson erwähnen: Der Typ ist seit Wochen ein Ärgernis. Als Fürsprecher von Punnenovs muss ich Dir leider auch recht geben: Ich weiss nun, warum ihn Eldebrink nicht mehr bringt.
Wir brauchen dringend einen neuen Goalie auf die neue Saison, sollten wir den Ligaerhalt sicher stellen.