Fanartikel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Fanartikel

Beitrag von tittenfee »

He ihr, sagt mal, wo werden eigentlich Fanartikel verkauft? Okay, am Match, ist klar. Aber sonst? Dort wo auch die Ticketvorverkaufsstellen sind? Mc Donalds?

PS: Habt ihr die neuen Lakers-Kapuzenpullover gesehen?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

klick mal auf scrj.ch auf "fanshop"

willst du einen lakers-schal kaufen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Johnny hat geschrieben:klick mal auf scrj.ch auf "fanshop"

willst du einen lakers-schal kaufen :lol: :lol: :lol:
Nei, ich will nicht übers Netz bestellen. Ich will schauen, wie das Zeug wirklich aussieht! :evil:

Gibts keine Hardware-Fanshops? :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:klick mal auf scrj.ch auf "fanshop"

willst du einen lakers-schal kaufen :lol: :lol: :lol:
Nei, ich will nicht übers Netz bestellen. Ich will schauen, wie das Zeug wirklich aussieht! :evil:

Gibts keine Hardware-Fanshops? :evil:

Hoffe schon, dass die bald auf dem aktuellsten Stand sein werden...

http://www.scrj.ch/lakers_0506/standorte.php
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Bin mir zwar nicht ganz sicher. Aber ich habe das Gefühl, man würde etwas mehr verkaufen wenn man Fotos statt billige Bilder der Artikel im Shop hätte... :?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

piloti hat geschrieben:Bin mir zwar nicht ganz sicher. Aber ich habe das Gefühl, man würde etwas mehr verkaufen wenn man Fotos statt billige Bilder der Artikel im Shop hätte... :?
Genau drum geh ich ja vor Ort kaufen und nicht übers Netz :?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Aha. Das überrascht mich. Bestätigt meinen Verdacht wohl. ;)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

sorry aber wer kauft sich fuer 90.-- diesen pullover?? :roll: wirklich schoen sieht er nicht aus...
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

McTavish hat geschrieben:sorry aber wer kauft sich fuer 90.-- diesen pullover?? :roll: wirklich schoen sieht er nicht aus...
aha, hast du ihn demfall schon mal live gesehen? :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:sorry aber wer kauft sich fuer 90.-- diesen pullover?? :roll: wirklich schoen sieht er nicht aus...
aha, hast du ihn demfall schon mal live gesehen? :roll:
ich glaube das foto im newsletter reicht aus um zu sehen dass 90 rappen dafür zu viel wären
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

giger hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:sorry aber wer kauft sich fuer 90.-- diesen pullover?? :roll: wirklich schoen sieht er nicht aus...
aha, hast du ihn demfall schon mal live gesehen? :roll:
Naja aber ehrlich gesagt kann man sich ja auch schon ein grobes Bild anhand der Zeichnung machen oder nicht ?
Er wird ja dann kaum Pink/Gelb, kurzärmlig und mit SBB Logo versehen sein oder ?
Ich hab ihn übrigens live gesehen und er sieht so aus wie auf der Grafik !
Zudem, angefasst hab ich ihn zwar nicht, aber optisch sieht der Stoff....nett gesagt.... eher dünn aus.......böse Zungen haben in Davos auch behauptet das sei ein Pyjama Oberteil !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

An alle die sich immernochnicht an das neue Eisblau gewöhnt haben!

Für euch ist es ja schon fast ein muss, das ihr ja nichts positives über neue Rappifanartikel sagt (oder schreibt). Aus angst das Gesicht vor anderen ANTIEISBLAUFANS zu verlieren.

An alle die immer über das Marketingprinzip von Sigg und Co. motzen

Diese Saison entstanden schon viele neue Marketingideen (McLakers, Pullover, Taschen ect). Hald alles im neuen Rappi Look.
Vergisst es. Es wird kein McSCRJ oder so geben. Trotzdem macht Sigg und Co. ihren Job gut und bringt neue Ideen.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

@Tobi

Habe nur wenige gesehen die was negatives geschrieben haben...zudem herrscht ja auch hier wohl immer noch freie Meinungsäusserung und die Geschmäcker sind verschieden. Wenn Johnny keine -.90 Rappen dafür ausgeben will dann darf er das, wenn im Stadion jemand sagte der Pulli sieht aus wie ein Pyjama Oberteil, dann darf er das.
Diejenigen die einen kaufen wollen können ihn ja anschauen oder online bestellen oder weiss ich was.....wo liegt dabei das Problem ? Denke kaum dass wir jetzt deswegen wieder die Debatte eisblau oder läckmers gegen SCRJ oder weiss ich was beginnen müssen, oder ?! Schlussendlich hat eh jeder seine eigenen Ansichten zu diesem Thema und wird sie wohl kaum so schnell ändern.
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Naja, habe mir auch was Schöneres erhofft... :?

Dabei wäre es so einfach. eisblauer Kapuzenpulli und das Logo drauf. fertig. Da würde das Lido doch ein bisschen eisblau "iideckt"..
aber mit solchen Pullis bzw Sweatshirts?? Wohl kaum... :?
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Wieso ? Das design an und für sich finde ich eigentlich ok. halt eben mit den für meinen geschmack bekannten "schönheitsfehlern"....aber eben darüber will ich nun wirklich nicht mehr hier drin diskutieren !
Und eben wenn der Stoff wirklich so dünn ist wie er aussieht, dann naja wären 89.- eindeutig ein zu stolzer preis !
Generell denke ich aber eh, dass die Leute eher neutrale Farben kaufen (dunkelblau, schwarz, ev. weiss etc.) von einer Speziellen Farbe wie Eisblau wird man wohl kaum Dinge wie Kapuzenpullis in der grossen Masse verkaufen....bei uns.....Solche Artikel wollen ja die einen auch in ihrer Freizeit und nicht nur am Spiel tragen.
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2701
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Mägi hat geschrieben:Naja, habe mir auch was Schöneres erhofft... :?

Dabei wäre es so einfach. eisblauer Kapuzenpulli und das Logo drauf. fertig. Da würde das Lido doch ein bisschen eisblau "iideckt"..
aber mit solchen Pullis bzw Sweatshirts?? Wohl kaum... :?
wenigstens läuft da endlich mal was. hab mich schon gefragt wie lange das noch geht bis es neue lakers-fanartikel gibt.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 27. Aug 2005 19:17
Wohnort: Zürichsee

Beitrag von Tschügge »

Uriella hat geschrieben:Wieso ? Das design an und für sich finde ich eigentlich ok. halt eben mit den für meinen geschmack bekannten "schönheitsfehlern"....aber eben darüber will ich nun wirklich nicht mehr hier drin diskutieren !
Und eben wenn der Stoff wirklich so dünn ist wie er aussieht, dann naja wären 89.- eindeutig ein zu stolzer preis !
Generell denke ich aber eh, dass die Leute eher neutrale Farben kaufen (dunkelblau, schwarz, ev. weiss etc.) von einer Speziellen Farbe wie Eisblau wird man wohl kaum Dinge wie Kapuzenpullis in der grossen Masse verkaufen....bei uns.....Solche Artikel wollen ja die einen auch in ihrer Freizeit und nicht nur am Spiel tragen.
...nicht mehr diskutieren....und im nächsten Abschnitt gleich wieder loslegen - sag mal da lachen die Hühner im Stall (unter Pflicht) - lass doch alle ihre Meinung dazu äussern.

Ich FINDE DAS GLEICHE WIE TOBI - der hat wirklich recht.

Schau mal in die FAN - ECKE im Spiel - kaum siehst du die Farben, weder dies noch das - das ist doch "Verweigerung gegenüber dem Club und damit direkt gegen die Mannschaft". Die Mannschaft kann ja nicht's dafür und wird weiter ihr Bestes geben.

Übrigens waren kürzlich am Spiel explizite Fachleute aus der Werbung International und haben den Change vom Namen und Farben als sehr gut eingestuft mit sicher zukünftigem Erfolg.

Dass die Kommunikation im Vorfeld für die Fangruppen nicht erfolgt oder kaum erfolgt ist, dafür habe ich Verständnis. Nun, das war im Juli....wir sind anscheinend geistig nicht weiter.... Schade.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Tobi hat geschrieben:An alle die sich immernochnicht an das neue Eisblau gewöhnt haben!

Für euch ist es ja schon fast ein muss, das ihr ja nichts positives über neue Rappifanartikel sagt (oder schreibt). Aus angst das Gesicht vor anderen ANTIEISBLAUFANS zu verlieren.

An alle die immer über das Marketingprinzip von Sigg und Co. motzen

Diese Saison entstanden schon viele neue Marketingideen (McLakers, Pullover, Taschen ect). Hald alles im neuen Rappi Look.
Vergisst es. Es wird kein McSCRJ oder so geben. Trotzdem macht Sigg und Co. ihren Job gut und bringt neue Ideen.
halt mal die luft an. hier im forum und auch anderswo ist immer noch meinungsfreiheit.

und toll für dich, wenn DU dich an den McLakers & co. gewöhnt hast und alles superlässig findest. ich gebe dir hier ein beispiel dass dich etwas nachdenklich stimmen sollte:

als ich ein kind/teenager war, haben wir fans noch mit stocker & co. landhockey gespielt. dieser wurde gleichzeitig von unseren müttern zusammengeschissen, er soll jetzt endlich die post verteilen, statt mit uns jungs landhockey zu spielen. :lol: so habe ich den scrj kennengelernt und auch ein bisschen gern bekommen. :oops:

und heute gibt es u.a. McLakers, also irgend ein abklatsch-hamburger von einem US-grosskonzern. identifikation pur für die fans, nicht wahr...... oder etwa doch nicht.....

vermutlich verstehst du den wink nicht..... aber egal.

ps: ja ich weiss, man kann die zeit nicht mehr zurückdrehen. und nein, keine neue debatte meinerseits über scrj/lakers.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Tschügge hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Wieso ? Das design an und für sich finde ich eigentlich ok. halt eben mit den für meinen geschmack bekannten "schönheitsfehlern"....aber eben darüber will ich nun wirklich nicht mehr hier drin diskutieren !
Und eben wenn der Stoff wirklich so dünn ist wie er aussieht, dann naja wären 89.- eindeutig ein zu stolzer preis !
Generell denke ich aber eh, dass die Leute eher neutrale Farben kaufen (dunkelblau, schwarz, ev. weiss etc.) von einer Speziellen Farbe wie Eisblau wird man wohl kaum Dinge wie Kapuzenpullis in der grossen Masse verkaufen....bei uns.....Solche Artikel wollen ja die einen auch in ihrer Freizeit und nicht nur am Spiel tragen.
...nicht mehr diskutieren....und im nächsten Abschnitt gleich wieder loslegen - sag mal da lachen die Hühner im Stall (unter Pflicht) - lass doch alle ihre Meinung dazu äussern.

Ich FINDE DAS GLEICHE WIE TOBI - der hat wirklich recht.

Schau mal in die FAN - ECKE im Spiel - kaum siehst du die Farben, weder dies noch das - das ist doch "Verweigerung gegenüber dem Club und damit direkt gegen die Mannschaft". Die Mannschaft kann ja nicht's dafür und wird weiter ihr Bestes geben.

Übrigens waren kürzlich am Spiel explizite Fachleute aus der Werbung International und haben den Change vom Namen und Farben als sehr gut eingestuft mit sicher zukünftigem Erfolg.

Dass die Kommunikation im Vorfeld für die Fangruppen nicht erfolgt oder kaum erfolgt ist, dafür habe ich Verständnis. Nun, das war im Juli....wir sind anscheinend geistig nicht weiter.... Schade.
1. Ich habe gesagt wieso es MIR PERSÖNLICH nicht gefällt. Dies ist kein Diskussionsgegenstand !
2. Unsere Kurve war noch nie eine Kurve wie die Davoser oder die Langnauer Kurve vollgestopft mit Leibchenträger. Nehme auch an dies wird sie in Zukunft nicht sein und deshalb Eisblau auch nie dominierend sein wird, weil die Leute hier einfach einen anderen Stil leben....und Stil haben 8) .
3. Das mit den neutralen Farben ist einfach eine objektive Beurteilung...hat nichts mit Lakers oder Eisblau zu tun. Fakt ist, dass dunkelblau, schwarz oder weiss halt ständig aktuelle Farben sind, egal wie ein Modetrend gerade ist, und darum wohl auch die meistgekauften Farbe in der Modewelt sind ! Edith meint: jaja ich weiss schwarz und weiss sind keine "farben" 8)
4. Und eben, ihr leidet unter paranoia wenn ihr immer gleich denkt, man finde was nicht gut weils jetzt mit Lakers oder weiss ich was zu tun hat !
Zuletzt geändert von Uriella am 26. Okt 2005 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ - Nume du !
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 27. Aug 2005 19:17
Wohnort: Zürichsee

Beitrag von Tschügge »

vermutlich verstehst du den wink nicht..... aber egal.

als ich ein kind/teenager war, haben wir fans noch mit stocker & co. landhockey gespielt. dieser wurde gleichzeitig von unseren müttern zusammengeschissen, er soll jetzt endlich die post verteilen, statt mit uns jungs landhockey zu spielen. :lol: so habe ich den scrj kennengelernt und auch ein bisschen gern bekommen. :oops:
...du und mit Stocker & Co. Landhockey gespielt..... Glaube deinen Wink jetzt auch nicht verstanden zu haben....

mit denen haben wir Eishockey gespielt - aber richtig und es ging dann zu Sache - deine Geschichte vergiss schnell wieder mit Identifikation und greiff mir ja nicht mehr den super FAN T. an, der schon vor Jahren das beste Foto- und Berichtsalbum besass....sogar alle Höchst und Tiefst erfasst..... nicht so Schauermärli deiner Art....

vermutlich verstehst du den wink nicht..... aber egal.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

schteff !! hat geschrieben:
Tobi hat geschrieben:An alle die sich immernochnicht an das neue Eisblau gewöhnt haben!

Für euch ist es ja schon fast ein muss, das ihr ja nichts positives über neue Rappifanartikel sagt (oder schreibt). Aus angst das Gesicht vor anderen ANTIEISBLAUFANS zu verlieren.

An alle die immer über das Marketingprinzip von Sigg und Co. motzen

Diese Saison entstanden schon viele neue Marketingideen (McLakers, Pullover, Taschen ect). Hald alles im neuen Rappi Look.
Vergisst es. Es wird kein McSCRJ oder so geben. Trotzdem macht Sigg und Co. ihren Job gut und bringt neue Ideen.
halt mal die luft an. hier im forum und auch anderswo ist immer noch meinungsfreiheit.

und toll für dich, wenn DU dich an den McLakers & co. gewöhnt hast und alles superlässig findest. ich gebe dir hier ein beispiel dass dich etwas nachdenklich stimmen sollte:

als ich ein kind/teenager war, haben wir fans noch mit stocker & co. landhockey gespielt. dieser wurde gleichzeitig von unseren müttern zusammengeschissen, er soll jetzt endlich die post verteilen, statt mit uns jungs landhockey zu spielen. :lol: so habe ich den scrj kennengelernt und auch ein bisschen gern bekommen. :oops:

und heute gibt es u.a. McLakers, also irgend ein abklatsch-hamburger von einem US-grosskonzern. identifikation pur für die fans, nicht wahr...... oder etwa doch nicht.....

vermutlich verstehst du den wink nicht..... aber egal.

ps: ja ich weiss, man kann die zeit nicht mehr zurückdrehen. und nein, keine neue debatte meinerseits über scrj/lakers.
Zu diesem Thema gabs gerade heute eine sehr interessante Diskussion auf dem zscfans board (der auszug daraus stellt für mich den schlusspunkt dar)
Es ging um den schwachen Zuschaueraufmarsch, fehlende Bindung zum Verein etc...ein Zitat daraus (und diese Entwicklung sollte WIRKLICH nachdenklich stimmen)
- Identifikation
exischtiert nöd resp. nümme. oder wänn, nume für ganz hartgsotteni lions-family ahänger, wo die pseudo-exklusivi gc-ambiance schätzed. dä zsc isch tot und übrig blibe sind nur d'lions. wer das immer noni gseht, sötti um en hund und en wiise stock besorgt si
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Tschügge hat geschrieben:
deine Geschichte vergiss schnell wieder mit Identifikation und greiff mir ja nicht mehr den super FAN T. an, der schon vor Jahren das beste Foto- und Berichtsalbum besass....sogar alle Höchst und Tiefst erfasst..... nicht so Schauermärli deiner Art....
das was du als schuermärli bezeichnest sind teile meiner kindheitserinnerung.

edith fragt noch: was sind denn berichtsalben mit phöteli im vergleich zu wie man mit einem club aufgewachsen und gross geworden ist ?

eigentlich ist es mir egal. weil meine version stimmt für mich: lieber mit stögge im belsito hockey gespielt haben als einen McLakers als eine tolle sache zu bezeichnen.

und wenn die fankurve halt nicht in eisblau erstrahlt, dann tut sie es halt nicht. du kannst ja denen deine grauen theorien verklickern gehen. ev. laufen sie dann eisblau an.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mär 2005 18:57
Wohnort: Graubünden

Eisblau ja oder nein?

Beitrag von danikoler »

Ich habe die neuen Fanartikel gesehen und auch angefasst. Die Caps sind ganz geil, wirklich. Über die Pullover kann man sich streiten, aber die alten Pullover von der Szene Rappi und auch diejenigen des SCRJ-Fanclubs waren keinen Tüt schöner, meiner Meinung nach eher noch schlechter. Wenn jemand glaubt, dass man einen Fanartiel trägt, weil er schön ist, dann irrt er sich ja wohl stark. Niemand in aller Welt würde dann mit einem SCB oder HCD-Dress rumlaufen, diese sehen wirklich ******* aus einfach so zum anziehen (oder auch andere). Ich finde die Dinge von den Lakers auch nicht wahnsinnig toll und würde sie auch nicht anziehen, nur weil sie schön sind. Im Gegenteil: Die Fans tragen doch die Dinge, um eine richtig geile Kurve hinzukriegen, die wirkt. Natürlich ist dies in Rappi momentan noch nicht möglich, weil in der Kommunikation des Clubs zu den Fans zu viele Fehler gemacht worden sind und viel Kapital "verscherbelt" wurde, schnell eine neue Identifikation aufzubauen. Aber wer glaubt, diese Identifikation ändert sich von heute auf morgen, der hat sich ja deftig getäuscht. Das braucht Zeit (neue Fans kommen, alte gehen, alte können sich auch damit anfreunden, etc.). Mal ganz ehrlich, wenn die Kurve irgendwann einmal blau ist, dann ist sie effektiv auffällig (wie auch diejenigen des HCD, SCB und Langnull). Viele andere, wie auch die Rappikurve war bis anhin optisch nichts und da können Buchstaben und Büschel (zum trotz in den alten Farben!!!!) nur wenig ausrichten. In ein paar Jahren bin ich überzeugt, auch wenn es jetzt ziemlich niemand wahr haben will, sind wir froh darüber, dass wir den Schritt der neuen Identifikation vollzogen haben. Diejenigen die nach wie vor glauben, dass es in der NLB und der ersten Liga noch schöner war und man mit Stocker Landhockey spielen konnte, haben es wohl bis heute nicht begriffen, dass sich im Spitzensport seit dieser Zeit einiges verändert hat. Sonst könnten wir ja gleich mit Hans Kossmann und co. auftreten und uns dann wundern, dass wir nicht mehr dabei wären.

WACHT AUF - ES IST NUN MAL NICHT MEHR SO, WIE ES WAR. AUCH WENN ES SCHOEN WAR!

Trauern nützt nichts, wir müssen vorwärts schauen und nicht zurück. Es ist nunmal so, dass der Markt (die anderen Klubs, Sponsoren, etc.) zur Veränderung des CH-Hockeys massgebend dazubeigetragen haben. Ob es gefällt oder nicht, aber Geld regiert letztendlich die Welt.
GO for Lakers!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

STOP!

Ich hab den Thread sicher nicht aufgemacht, damit wieder eine neue Lakers/SCRJ Diskussion entsteht!

Aufhören, alle, egal wer angefangen hat! Das hat schon seinen eigenen Thread! :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Re: Eisblau ja oder nein?

Beitrag von Johnny »

danikoler hat geschrieben:Ich habe die neuen Fanartikel gesehen und auch angefasst. Die Caps sind ganz geil, wirklich. Über die Pullover kann man sich streiten, aber die alten Pullover von der Szene Rappi und auch diejenigen des SCRJ-Fanclubs waren keinen Tüt schöner, meiner Meinung nach eher noch schlechter. Wenn jemand glaubt, dass man einen Fanartiel trägt, weil er schön ist, dann irrt er sich ja wohl stark. Niemand in aller Welt würde dann mit einem SCB oder HCD-Dress rumlaufen, diese sehen wirklich ******* aus einfach so zum anziehen (oder auch andere). Ich finde die Dinge von den Lakers auch nicht wahnsinnig toll und würde sie auch nicht anziehen, nur weil sie schön sind. Im Gegenteil: Die Fans tragen doch die Dinge, um eine richtig geile Kurve hinzukriegen, die wirkt. Natürlich ist dies in Rappi momentan noch nicht möglich, weil in der Kommunikation des Clubs zu den Fans zu viele Fehler gemacht worden sind und viel Kapital "verscherbelt" wurde, schnell eine neue Identifikation aufzubauen. Aber wer glaubt, diese Identifikation ändert sich von heute auf morgen, der hat sich ja deftig getäuscht. Das braucht Zeit (neue Fans kommen, alte gehen, alte können sich auch damit anfreunden, etc.). Mal ganz ehrlich, wenn die Kurve irgendwann einmal blau ist, dann ist sie effektiv auffällig (wie auch diejenigen des HCD, SCB und Langnull). Viele andere, wie auch die Rappikurve war bis anhin optisch nichts und da können Buchstaben und Büschel (zum trotz in den alten Farben!!!!) nur wenig ausrichten. In ein paar Jahren bin ich überzeugt, auch wenn es jetzt ziemlich niemand wahr haben will, sind wir froh darüber, dass wir den Schritt der neuen Identifikation vollzogen haben. Diejenigen die nach wie vor glauben, dass es in der NLB und der ersten Liga noch schöner war und man mit Stocker Landhockey spielen konnte, haben es wohl bis heute nicht begriffen, dass sich im Spitzensport seit dieser Zeit einiges verändert hat. Sonst könnten wir ja gleich mit Hans Kossmann und co. auftreten und uns dann wundern, dass wir nicht mehr dabei wären.

WACHT AUF - ES IST NUN MAL NICHT MEHR SO, WIE ES WAR. AUCH WENN ES SCHOEN WAR!

Trauern nützt nichts, wir müssen vorwärts schauen und nicht zurück. Es ist nunmal so, dass der Markt (die anderen Klubs, Sponsoren, etc.) zur Veränderung des CH-Hockeys massgebend dazubeigetragen haben. Ob es gefällt oder nicht, aber Geld regiert letztendlich die Welt.
was für alte farben? meinst du rot/weiss/blau?

schau mal ganz genau dieses logo an:
Bild

merkst du etwas??
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste