Einzelkritik

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Einzelkritik

Beitrag von fighter99 »

So, nach dem Ende der Saison ist es an der Zeit jeden Spieler mal einzeln zu betrachten:

Streit: Gute Saison, dank ihm war man grösstenteils so weit vorne in der Tabelle und dennoch ist hat er den definitiven Untergang eingeleitet, indem er sich zum Deppen der Nation machte.

Tobler: Naja, gute Nr. 2, aber obs in der NLA zu mehr reicht....

Tuulola: Absolute Weltklasse, der beste Verteidiger der je im Lido war.

Bayer: Sehr solide Leistung, der Nomination zum Captain absolut nachgekommen, war eine sehr, sehr grosse Verstärkung für uns

Geyer: DER Aufsteiger im 2004 und DER Absteiger im 2005. Für mich ein Rätsel, solch eine Leistung ist eigentlich total unmöglich, ausser er sei schwer krank, andersweitig ist mir diese Leistung nicht zu erklären

Fischer: Spielte eine solide - gute Saison.

Capaul: von 0 auf 100, wenn man die Saison 03/04 mit 04/05 vergleicht. Hat in meinen Augen einen neuen Vertrag verdient. Defensiv sehr, sehr solide, offensiv wie bekannt eine NULL.

Stephan: Geht zu Kloten - Kommentar überflüssig.

Schefer: Bitte, bitte nicht verlängern

Gmür: Ist mir ein riesen Rätsel warum man ihn gehalten hat.... :shock:

Parati: bester Junior in dieser Saison, hat den Vertrag als Profi mehr als nur verdient.

Roest: Spielte bis Weihnachten eine überragende Saison, war bis dahin wohl gar der MVP der Schweiz, danach kam ein Leistungseinbruch und eine Verletztung, sehr, sehr schade.

Walser: Bis zur Hälfte der Saison eine "10", danach nur noch eine "5". Die Einstellung ist zwar nach wie vor phänomenal, doch die Leistung lässt leider zu wünschen übrig. Spielte in meinen Augen, sehr schwache Playoffs.

Eloranta: Grandioser Saisonstart, dann grosser Leistungsabbau. Wenn es Stacy läuft, läuft es auch Kuli....in den Playoffs spielte er ein super erstes und viertes Spiel...jeweiles wenn er mit Huselius spielen durfte. Er braucht einen starken zweiten Spieler an seiner Seite.

Mc Tavish: Ganz nüchtern betrachtet: bin froh dass er geht....danke für die tollen Jahre, doch der Zenit ist mehr als überschritten.

Weber: Naja, ich glaube er kann einiges mehr, als er diese Saison zeigte.

Rizzello: Technisch stark und ich glaube an den Durchbruch nächste Saison, sofern er starke Mitspieler erhält (nicht die Juniorenlinie....)

Bütler: Naja, offensiv total impotent. Defensiv bin ich zufrieden, doch wenn es um's "führen" eines Blocks geht, ist Bütler klar der falsche Mann.

Baumann: Gut geht er....

Siren: Desolate Quali, dafür starke Playoffs. Er hat als Center eine sehr gute Serie gespielt. Zeigte bis zur letzten Sekunde grossen Einsatz für den SCRJ. Hätte er immer diese Form gezeigt, würde ich ihm nachtrauern.

Bärtschi: Naja, wohl auch besser dass er gehen muss

Hürlimann: einsatzmässig sackstark, gibt immer alles, aber einfach absolut unproduktiv....hätte ihn nicht behalten

Berchtold: :shock: :shock: :shock:

Morger: Für mich doch eher unverständlich, dass man ihn weiterhin hält...

Huselius: Technisch der wohl beste Spieler der je die Farben des SCRJ getragen hat. Sollte die NHL nicht starten, müsste man ihn UNBEDINGT halten. Einfach phänomenal wie der Eishockey zelebriert.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Was bringt das??' :idea:

Wer sich nicht vorwärts bewegt, fällt zurück. Dies gilt sowohl für Einzelspieler wie auch für Mannschaften als Ganzes (Stillstand ist Rückschritt).

Banale Feststellung: Alle wollen einen besseren SCRJ.

Durch bessere Einzelspieler allein aber kann man das nicht erreichen. So wäre es sinnvoll zu überlegen, wo, mit möglichst wenig materiellem Mehraufwand (Geld), die grösste Effizienzsteigerung möglich wäre.

Ich glaube, dass diese Verbesserung beim SCRJ am ehesten in einer strafferen, fordernderen Klubführung erreichbar ist. Sobald der "Schlendrian" während der Meisterschaft aufkommt, muss von oben - und nicht nur vom Trainer, interveniert werden.

Beim SCRJ wäre dies unbedingt anfangs 2005 notwendig gewesen. Vielleicht wären wir jetzt im Halbfinal.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Gute Einzelkritiken und Analyse, denen ich mich grösstenteils anschliessen kann. Baumann würde ich trotz allem behalten, aus dem kann man noch mehr machen. Morger ist trotz seines Alters noch immer einer der schnellsten, aber sicher könnte auch er noch mehr aus seinen Möglichkeiten machen; vielleicht gelingt ihm das zusammen mit Micheli (?)

@stgallenost: voll einverstanden; dem SCRJ fällt der Patron, sorry für das vielleicht unzeitgemässe Wort, aber es geht nicht ohne, in keinem Betrieb.
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

ja kann mich mit dem meisten einverstanden erklären, ausser:

schefer behalten..........der junge wird unterschätzt, ganz klar........gibt nicht viele schweizer verteidiger die technisch so versiert sind......

baumann, na ja, nur mal so schnell in den letzten spielen gas geben um ne vertragsverlängerung zu bekommen........ich weiss nicht

capaul behalten ja..........

gmür ist besser als viele ihn sehen........gut für ein breites kader

bärtschi würd ich behalten........ohne wenn und aber........

dann brauchen wir unbedingt noch eine ausländische tormaschine.......

und noch einen ausländischen brecher........

und einen schweizer der von der blauen linie mal abziehen kann......

und ein beinhartes sommertraining............

und, und, und.......... :lol:
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

und einen schweizer der von der blauen linie mal abziehen kann......
total einverstanden mit amarones Ergänzungen. Ausser, dass es ein schweizer sein muss der nicht nur abziehen kann sodenrn dies auch tut... Denn es gibt viele in unseren Reihen die es garnicht versuchen.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

grösstenteils einverstanden, aber...

...schefer würde ich auch behalten. körperlich ungenügend aber technisch stark

...bei bärtschi weiss ich nicht wie der vertrag aussieht. jenachdem noch ein jahr behalten und seine entwicklung beobachten

...baumann weg. auch wenn er in den playoffs nicht schlecht spielte, aber wenn einer denkt er kann nur die letzten paar spiele gas geben um einen neuen vertrag zu erhalten... :?

...schade das stephan zu kloten geht
RAPPI - suscht nüt
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Schefer: richtig, ich mag den einfach irgendwie; guter Einsatz, macht meistens das Richtige, bringt im Gegensatz zu Geyer den Puck aus dem Drittel raus, wenn es eng wird, ist wendig, physisch einfach ein Leichtgewicht.
SCRJ&FCA

Beitrag von SCRJ&FCA »

gestern har mich huselius enteuscht!
der sah aus als hätte er angst vor den checks!
lightning

Beitrag von lightning »

Meine Top 5, welche die "ganze" Saison beim SCRJ spielten:

1. Roest
2. Tuulola
3. Kuli
4. Weber
5. Capaul :shock: über die ganze Saison gesehn, der beste Schweizer Verteidiger...meiner Meinung nach


Meine Flop 5:

1. Baumann, man kann nichn nur in den PO gas geben!
2. Siren, ebenfalls wie Baumann
3. Dale, viel für den SCRJ geleistet, aber nachdem bekannt wurde das er bei Züri unterschrieb zeigte er noch ein, zwei Spiele in denen er alles gab, ich bin entteuscht
4./5. Gmür, Schefer nicht die Absoluten flops, aber ich habe mehr von denen erwartet


Positive überraschungen

1. Partati
2. Berchtold
3. Bärtschi, wenn er nicht zu teuer ist UNBEDING behalten

Das ist meine Kritik, jeder sollte ne eigene Meinung haben

Gruss
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

also meine Top 5 Spieler der ganzen Saison:

1. Roest ( schade wegen seiner Verletzung hätte und viel gebracht in diesen PO!)
2. Tuulola (genial wie der spielt. an ihm werden wir nächste Saison noch viel freude haben!
3. Kuli (kämpfer hoch 2)
4. Weber
5. Walsi ( gneau gleich wie Kuli kämpfer hoch 2, keiner "seklet"
so viel wie Kuli und Walsi!!!)

Flops:

1. Bauman, Siren
2. Dale Mc Tavisch (das war ja pure entöischung dies PO!!!!!!!!!!!!!!)
3. hm jetzt wird schwierig würde mal sagen: mal der mal der andere!

Überarschungen:

1. Parati (genial wie der spielt er hat es verdient einen Profi-Vertrag zuerhalten. für mich Gestern einer der besten Spielern auf dem Eis!!!)
2. Hüle (fast gleich wie Kuli und Walsi =>kämper! Bin überarscht wie er die 4. Linie führte, STARKE LEISTUNG!
stgallenost

zB. Schefer...

Beitrag von stgallenost »

Wenn's schon um Spielernamen geht...

Schefer ist durch seine körperlichen Voraussetzungen benachteiligt.

Andererseits ist er technisch gut, und, was genauso wichtig ist: Er hat Spielintelligenz :idea: (Kann ein Spiel lesen)

Das kann man nicht trainieren.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Freundlich verabschieden würde ich

1. Baumannn
2. Cappa (Der hatte heuer sein bestes Jahr seit langem und kann das nicht mehr wiederholen).

Behalten: Bärtschi
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Titel: Und beinahe hätte ich es vergessen:

Joe Ackermann (Deutsche Bank)
und Thomas Held (avenir Suisse) in den Vorstand
:wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

Ich bin in einigen Punkten nicht ganz einverstanden mit fighter, lightning und walsi, aber was mich wirklich aufregt, ist die Meinung über Dale McTavish.

Mc hat immerhin gestern das einzige Tor geschossen und war im dritten Spiel am 1:1-Ausgleich beteiligt. Zweitbester Rappi-Skorer wird man auch nicht gratis. Wo bleiben die Agressivität und die fliegenden Fäuste, wenn Dale geht?
Mc ist ein geile Siech und jeder der sagt, er sei froh dass er zum Z geht, ist entweder Z-Fan oder nicht ganz ehrlich. :evil:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

SanRemo hat geschrieben:
Mc hat immerhin gestern das einzige Tor geschossen und war im dritten Spiel am 1:1-Ausgleich beteiligt. Zweitbester Rappi-Skorer wird man auch nicht gratis. Wo bleiben die Agressivität und die fliegenden Fäuste, wenn Dale geht?
Mc ist ein geile Siech und jeder der sagt, er sei froh dass er zum Z geht, ist entweder Z-Fan oder nicht ganz ehrlich. :evil:
Er wird 1. auch nicht jünger und 2. ist er seit der Bekanntgabe seines Wechsels ein Schatten seiner selbst (abgesehen von max. 3 Spielen).

Sicher machte er gestern das Tor, doch er versiebte auch eine riesen Chance und das mehr als nur kläglich. Traf ja nicht mal das Tor... :shock:
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

fighter99 hat geschrieben:Sicher machte er gestern das Tor, doch er versiebte auch eine riesen Chance und das mehr als nur kläglich. Traf ja nicht mal das Tor... :shock:
Juhu, auf den Satz hab ich gewartet:

1. Nash versiebte die selbe Chance auf der anderen Seite... NHL-Spieler Nash...
2. Huselius traf nicht einmal den Puck richtig, als er einen Meter vor dem Tor den Querpass von... McTavish... nicht im offenen Kasten unterbringen hätte müssen... Huselius, ach ja auch NHL-Spieler
3. Da waren auch noch andere, die Tore hätten machen müssen, denke da an Siren, der ebenfalls ein offenes Tor vor sich hatte, jedoch den Puck noch annahm und wartete und wartete und nicht traf

PS: Die wenigen, die McTavish noch etwas positives abgewinnen können, sollen doch hier noch ihre Stimme abgeben: http://www2.sfdrs.ch/sport/wettbewerb_eishockey.php
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

SanRemo hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Sicher machte er gestern das Tor, doch er versiebte auch eine riesen Chance und das mehr als nur kläglich. Traf ja nicht mal das Tor... :shock:
Juhu, auf den Satz hab ich gewartet:

1. Nash versiebte die selbe Chance auf der anderen Seite... NHL-Spieler Nash...
2. Huselius traf nicht einmal den Puck richtig, als er einen Meter vor dem Tor den Querpass von... McTavish... nicht im offenen Kasten unterbringen hätte müssen... Huselius, ach ja auch NHL-Spieler
3. Da waren auch noch andere, die Tore hätten machen müssen, denke da an Siren, der ebenfalls ein offenes Tor vor sich hatte, jedoch den Puck noch annahm und wartete und wartete und nicht traf

PS: Die wenigen, die McTavish noch etwas positives abgewinnen können, sollen doch hier noch ihre Stimme abgeben: http://www2.sfdrs.ch/sport/wettbewerb_eishockey.php
Natürlich, aber bei Nash weiss man das ebenso und ich würde mich als Davos-Fan genau auch drüber aufregen. Huselius hätte ganz klar sein Tor auch machen müssen, Siren von mir aus auch. Aber Dale hat glaub in der ganzen Spielzeit so ca. kein einziges 1 zu 1 gegen den Goalie gewonnen! Keines!

Nur weil andere den gleichen Fehler auch machen, rechtfertigt das diesen auf Seiten von McTavish oder sonst einem, sie müssen einfach drin sein, egal von wem! McTavish hat 2005 klar abgebaut... natürlich haben wir auch alle die "Spitzenspiele" im Kopf, die er in der ganzen SCRJ-Zeit geleistet hat, was die Erwartungen bei ihm ganz klar erhöhen...

Aber einen Huselius würde ich gerne mal nach einem Sommertraining mit dem SCRJ erleben :D Das was er jetzt gezeigt hat war schlussendlich solid, aber noch nicht so gut, wie er sicherlich sein könnte. Er hat einige Male gezeigt, was er kann / könnte :shock: Aber eben, das ist reine Spielerei...

Tuulola: Weltklasse!
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

Fyat hat geschrieben:Natürlich, aber bei Nash weiss man das ebenso und ich würde mich als Davos-Fan genau auch drüber aufregen.

Aber Dale hat glaub in der ganzen Spielzeit so ca. kein einziges 1 zu 1 gegen den Goalie gewonnen! Keines!

Aber einen Huselius würde ich gerne mal nach einem Sommertraining mit dem SCRJ erleben

Tuulola: Weltklasse!
1. Ach ja? Dachte immer Nash sei DER Vollstrecker, kaltblütig und nervenlos wie der tote Yeti...

2. Falsch, mindestens eines hat er gewonnen: Wenn der Penalty (gegen Zug???) kein 1 gegen 1 ist, was dann? Ach ja, da liess er ja nachher noch einen Hattrick folgen, welche Rapperswiler konnten das diese Saison sonst noch von sich behaupten? *überleg*...

3. Auch Huselius hat kaum den ganzen Sommer vorm Fernseher gesessen und Chips in sich reingestopft...

4. Tuulola ist okay, aber von Weltklasse und bester Verteidiger ever beim SCRJ zu reden... :? je ne sais pas...
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

kritik

Beitrag von luca »

schlüss mich vilem ah..usser de sirén het ich bhalte...dä isch guat wenns am luaft!!.....und lönd de dale..(er hät vill für rappi gmacht)...
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

SanRemo hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Sicher machte er gestern das Tor, doch er versiebte auch eine riesen Chance und das mehr als nur kläglich. Traf ja nicht mal das Tor... :shock:
Juhu, auf den Satz hab ich gewartet:

1. Nash versiebte die selbe Chance auf der anderen Seite... NHL-Spieler Nash...
2. Huselius traf nicht einmal den Puck richtig, als er einen Meter vor dem Tor den Querpass von... McTavish... nicht im offenen Kasten unterbringen hätte müssen... Huselius, ach ja auch NHL-Spieler
3. Da waren auch noch andere, die Tore hätten machen müssen, denke da an Siren, der ebenfalls ein offenes Tor vor sich hatte, jedoch den Puck noch annahm und wartete und wartete und nicht traf

PS: Die wenigen, die McTavish noch etwas positives abgewinnen können, sollen doch hier noch ihre Stimme abgeben: http://www2.sfdrs.ch/sport/wettbewerb_eishockey.php
Also:

1. interessiert es mich einen ******* was Nash macht, der spielt bei Davos und die haben Hagmann welcher die Tore macht, der Nash konnte sich schonen für Bern ( :?: )

2. Tja, das mit Huselius stimmt schon, allerdings muss auch gesagt werden, dass der Pass "unter aller Sau" war. Puck ist ja aufgesprungen...

3. Siren ist Siren, der war noch nie ein Goalgetter und wird es auch nie werden.

PS: Ich gewinne Mc Tavish sehr wohl positives ab, habe ich ja auch geschrieben. Er spielte sensationell beim SCRJ...bis sein Wechsel zum Z "öffentlich" wurde. Von da an war es vorbei.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Es gibt für mich nur drei Spieler, die in dieser Mannschaft effektiv unersetzlich gewesen sind:
1. Tuulola (herausragende Leistungen mit einormer Steigerung je länger die Saison dauerte und je wichtiger die Spiele wurden)
2. Marc Weber (für eine Mannschaft wie Rappi unersetzliche Kreativität und Kampfkraft, DAS Vorbild schlechthin)

In den weiteren Kreis aufnehmen würde ich allenfalls noch Stacy und unter Auflagen Dale.

Und der ganze Rest: Sorry, ist immer noch biederstes Mittelmass, man sollte sich nich von einigen guten Spielen darüber hinwegtäuschen lassen!
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

SanRemo hat geschrieben:1. Ach ja? Dachte immer Nash sei DER Vollstrecker, kaltblütig und nervenlos wie der tote Yeti...

2. Falsch, mindestens eines hat er gewonnen: Wenn der Penalty (gegen Zug???) kein 1 gegen 1 ist, was dann? Ach ja, da liess er ja nachher noch einen Hattrick folgen, welche Rapperswiler konnten das diese Saison sonst noch von sich behaupten? *überleg*...

3. Auch Huselius hat kaum den ganzen Sommer vorm Fernseher gesessen und Chips in sich reingestopft...

4. Tuulola ist okay, aber von Weltklasse und bester Verteidiger ever beim SCRJ zu reden... :? je ne sais pas...
1. Ich denke nicht, auch der hat da seine Probleme in der Schweiz, meines Wissens...

2. Ein Spiel? Und an dem misst du ihn? Er hat gegen Langnau doch auch noch einen Hattrick geschossen: So ein Spiel in Ehren. Aber das reicht nunmal nicht.

3. Das behaupte ich nicht, aber er ist nicht im Team integriert und die Abstimmung war des öfteren nicht gut (va. am Dienstag aufgefallen). Untrainiert ist er nicht, habe ich auch nie gesagt.

4. Tuulola beziehe ich v.a. auf die Playoffs, und da war er weltklasse! Über die ganze Saison hinweg nicht weltklasse, aber sehr gut. Und das mit dem besten Verteidiger habe nicht ich gesagt... (übrigens weltklasse =/= HT-weltklasse :lol:)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

moment: wer huselius was vorwerfen will bezüglich dieser grosschance wo er den puck nicht getroffen hat, der soll sich gefälligst diese szene nochmals ansehen. hab das spiel auf dvd aufgenommen und mir genau diese chance nochmals angesehen.---> der pass von dale war *******!! wäre die scheibe normal gekommen und nicht aufgesprungen, wäre die drin gewesen.

die leute wo ich nicht mehr sehen will nächste saison:

schefer: vielleicht technisch solid, aber körperlich total überfordert!

cappa: klar, er hat sich um 100% gesteigert. aber seine aussetzer sind noch immer da...und er hat mich in den letzten spielen auch nicht mehr überzeugt. offensiv ne flasche und defensiv zum teil vielfach an gegentoren schuldig, weil er zu weit vom mann weg stand.

baumann: ein paar gute playoff spiele reichen nicht für eine vertragsverlängerung...weg mit ihm!!

es müssen her: ein guter ch-verteidiger, ein guter ch-flügel, sowie zwei atom-ausländer!! das geld wo man für jenni nicht gebraucht hat, kommt uns nun woanders zu gute. der ausländer sollte übrigens auch als center eingesetzt werden können...oder der ch-flügel.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

maximus hat geschrieben:es müssen her: ein guter ch-verteidiger, ein guter ch-flügel, sowie zwei atom-ausländer!! das geld wo man für jenni nicht gebraucht hat, kommt uns nun woanders zu gute. der ausländer sollte übrigens auch als center eingesetzt werden können...oder der ch-flügel.
Ich hoffe einfach man kann wieder so etwas wie einen Bayer oder Fischer-Transfer tätigen in der Verteidigung, welche beide nämlich eine Verstärkung waren! Fischer mit teils Vorbehalt, aber der Junge hat mir gefallen! Bayer grösstenteils auch!

Dann nehmen wir bei Huselius halt die 1 gegen 1 als Beispiel (Boah der Pass von Tuulola war millimetergenau!), welche er eigentlich auch hätte machen müssen, damit wir im Gegenzug zu McTavish auch andere erwähnen... spielt ja eigentlich nicht so eine Rolle; das Problem war eigentlich nicht mehr das Spiel gestern...
lightning

Beitrag von lightning »

Wie schon gesagt, der SCRJ hat Dale viel zu verdanken, aber seit dem Züritransfer konnte er irgendwie nich mehrt Dale sein den wir von früher kennen. Ob er wollte oder nicht, das sei dahingestellt.
Danke Dale, für die schönen Tore und die gute Zeit beim SCRJ...ich glaube kaum das er das lesen wird, aber egal...

Gruss
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste