Roest schwer verletzt!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Roest schwer verletzt!!

Beitrag von maximus »

stacy roest hat einen impressionbruch (was ist das??) an der hüfte und fällt für unbestimmte zeit aus...

ja bravo... :? :cry: :cry:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Bei einem einfachen Spalt- oder Impressionsbruch z.B. kann der Wirbelkörper noch ¾ der normalen Last tragen. Ist jedoch der Wirbelkörper um mehr als die Hälfte eingebrochen und dazu noch die Hinterkante als Abgrenzung zum Rückenmarkskanal betroffen, so liegt eine eindeutige Instabilität vor.

:cry: :cry: :cry:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:Bei einem einfachen Spalt- oder Impressionsbruch z.B. kann der Wirbelkörper noch ¾ der normalen Last tragen. Ist jedoch der Wirbelkörper um mehr als die Hälfte eingebrochen und dazu noch die Hinterkante als Abgrenzung zum Rückenmarkskanal betroffen, so liegt eine eindeutige Instabilität vor.

:cry: :cry: :cry:
was hat das mit der hüfte zu tun??? :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

*entschuldigung* verdammte *******!!!!!!!!!!! :evil: *sorry*

und wehe sie bringen jetzt keinen neuen namen! :evil:


:cry: :cry: :cry:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Wirbelkörper =/= Wirbelsäule
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Nemo
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 69
Registriert: 20. Nov 2003 13:29

Beitrag von Nemo »

Bruchentstehung am Ort der Gewaltseinwirkung, auch als Biegungsbrüche bezeichnet. Dazu gehören Impressionsbruch, Lochbruch und Stanzbruch, Terassenbruch.
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Hmm, okay, deine Definition ist etwas verständlicher :lol:
Aber wo oder wie hat er sich das den geholt? Im Training? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

saku koivu...daher!!! :evil:

aber das ist genau das, was ich am freitag erfahren habe. sein finger soll wieder ok sein, jedoch sei seine hüfte dahin... :cry: :cry:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

jajajaja... wird mir ja schwindlig vor lauter brüchen!

Wie passiert denn bitteschön soooowas!???? :shock:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Nemo hat geschrieben:Bruchentstehung am Ort der Gewaltseinwirkung, auch als Biegungsbrüche bezeichnet. Dazu gehören Impressionsbruch, Lochbruch und Stanzbruch, Terassenbruch.
und vor allem: das dauert doch sicher ne ewigkeit, bis der wieder eishockey spielen kann...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

= Liga Topskorer Titel weg!
= Leistungsträger weg!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

mm) Für Stacy Roest, den Topscorer des SC Rapperswil-Jona, ist die Saison womöglich zu Ende. Die heutige MRI-Untersuchung ergab einen Impressionsbruch an der Hüfte. Beim Club rechnet man mit einer langen Verletzungspause. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Kanadier diese Saison nicht mehr spielen kann.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

7.2.2005 | Saison für Stacy Roest wohl zu Ende

(mm) Für Stacy Roest, den Topscorer des SC Rapperswil-Jona, ist die Saison womöglich zu Ende. Die heutige MRI-Untersuchung ergab einen Impressionsbruch an der Hüfte. Beim Club rechnet man mit einer langen Verletzungspause. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der Kanadier diese Saison nicht mehr spielen kann.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Und jetzt kommt dann wohl der "Panik-Ausländer". Statt dass man sich bemüht hätte und bis spätestens letzter Woche einen 5. Ausländer präsentiert hätte, wie jeder gefordert hat, hat man einfach GEPENNT. Verdammte *******!!!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

ich krieg gleich einen schreikrampf im büro. :evil:


lieber herr klaus.... biiiiiitteeeeeeee!!!!!!!!!!!!!! :cry:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

fighter99 hat geschrieben:Und jetzt kommt dann wohl der "Panik-Ausländer". Statt dass man sich bemüht hätte und bis spätestens letzter Woche einen 5. Ausländer präsentiert hätte, wie jeder gefordert hat, hat man einfach GEPENNT. Verdammte *******!!!
glaub ich nicht......!
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:Und jetzt kommt dann wohl der "Panik-Ausländer". Statt dass man sich bemüht hätte und bis spätestens letzter Woche einen 5. Ausländer präsentiert hätte, wie jeder gefordert hat, hat man einfach GEPENNT. Verdammte *******!!!
hey hört endlich mal auf mit dieser miesepeterei unserer TK gegenüber!! die werden einen top-ausländer präsentieren...garantiert!!! oder war tanabe etwa ne riesen-lusche oder was???

heieie... :evil:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

verdammt.

Wie lange fällt Roest aus. Ich muss es jetzt sagen, obwohl dann alle wieder schreien, dass ich ein ewiger Pessimist bin (bin halt schon zu lange Rappi und FCZ-Fan, da kann man nicht Optimist sein).

Es erinnert mich langsam alles an die Saison vor zwei Jahren, als uns Fribourg noch ganz am Schluss abgefangen hat (und nur dank deren Dummheit uns die Playoff überlassen haben).

1. Wir gewinnen nicht mehr (verlieren immer am Schluss oder in der Verlängerung)

2. Die Konkurrent unten hat einen Lauf (Bern, Kloten)

3. Der wichtigste Spieler (Roest, damals McTavish) fällt aus

Vielleicht ist es Euch noch nicht aufgefallen. Wir sind noch nicht in den Playoffs und wir brauchen noch Punkte.

Nächstes Spiel Davos: Wohl unser Angstgegner - die übliche knappe Niederlage wäre wohl keine Überraschung

- wenn es dumm geht, schmilzt dann der Vorsprung auf 2 Punkte (bei noch 2 Spielen)

Dann Auswärtspiel gegen Z: Wenn vorher die Presse schreibt, Rappi ist wieder voll im Strichkampf und die Panik sich einschleicht, wird dieses Spiel wohl auch verloren.

Letzte Spiel Zug zu hause: Wäre dann wohl Nervensache pur und ohne Roest.

Also, ich hoffe einfach, Rappi wird mich eines besseren belehren.

Verdammt, lasst Euch nicht die geile Saison kaputtmachen, sonst sind wir wieder die Deppen der Nation.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Und jetzt kommt dann wohl der "Panik-Ausländer". Statt dass man sich bemüht hätte und bis spätestens letzter Woche einen 5. Ausländer präsentiert hätte, wie jeder gefordert hat, hat man einfach GEPENNT. Verdammte *******!!!
hey hört endlich mal auf mit dieser miesepeterei unserer TK gegenüber!! die werden einen top-ausländer präsentieren...garantiert!!! oder war tanabe etwa ne riesen-lusche oder was???

heieie... :evil:
Verteidiger und Stürmer resp. Center ist ein gewaltiger Unterschied!!! Der Verteidiger kann sich den andern anpassen, beim Center müssen sich die andern ihm anpassen. Hätte man da den 5. geholt, hätte der sich jetzt 2 Wochen anpassen können. Aber nein, man wartet und wartet und wartet....

Und ich kritisiere den TK immer noch dann, wenn es mir passt und nicht wenn es dir passt!!! :evil:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

@chris

no panic !

1. spielen die teams auf den rängen 6 bis 9 noch relativ oft gegeneinander. (was eh zu unserem vorteil ist, da sie sich gegenseitig weh tun)

2. wird es einen guten ersatz geben. (öhm... glaub ich...)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

fighter99 hat geschrieben:Und jetzt kommt dann wohl der "Panik-Ausländer". Statt dass man sich bemüht hätte und bis spätestens letzter Woche einen 5. Ausländer präsentiert hätte, wie jeder gefordert hat, hat man einfach GEPENNT. Verdammte *******!!!
wird wohl genügend freie ausländer haben, aber ich hoffe man macht jetzt nägel mit köpfen und holt gleich 2 ! für stacy bezahlt die versicherung und der 2.te war wohl sowiso budgetiert
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Stonehenge »

Hört auf!! Meine Finger sind kalt und diese Panik bringt nichts.

TRUST IN KLAUS

Er wird sicher schon einen oder zwei Ausländer in der Hinterhand haben, bin mir sicher.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

schteff !! hat geschrieben:@chris

no panic !

1. spielen die teams auf den rängen 6 bis 9 noch relativ oft gegeneinander. (was eh zu unserem vorteil ist, da sie sich gegenseitig weh tun)
2. wird es einen guten ersatz geben. (öhm... glaub ich...)
Ich weiss das natürlich, aber trotzdem glaube ich, dass die jetzigen 43 Punkte nicht reichen (trotz den vielen Direktbegegnungen der Konkurrenz). Und ich habe einfach die Angst, dass die Niederlageserie nicht gestoppt werden kann.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

chris69 hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:@chris

no panic !

1. spielen die teams auf den rängen 6 bis 9 noch relativ oft gegeneinander. (was eh zu unserem vorteil ist, da sie sich gegenseitig weh tun)
2. wird es einen guten ersatz geben. (öhm... glaub ich...)
Ich weiss das natürlich, aber trotzdem glaube ich, dass die jetzigen 43 Punkte nicht reichen (trotz den vielen Direktbegegnungen der Konkurrenz). Und ich habe einfach die Angst, dass die Niederlageserie nicht gestoppt werden kann.
Ich denke schon. Ich glaube nicht, dass Kloten mehr als 3 Punkte holt. Die haben auswärts Bern und Zug und zu Hause Ambri....In Bern und Zug holen die max. 1 Punkt....
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

chris69 hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:@chris

no panic !

1. spielen die teams auf den rängen 6 bis 9 noch relativ oft gegeneinander. (was eh zu unserem vorteil ist, da sie sich gegenseitig weh tun)
2. wird es einen guten ersatz geben. (öhm... glaub ich...)
Ich weiss das natürlich, aber trotzdem glaube ich, dass die jetzigen 43 Punkte nicht reichen (trotz den vielen Direktbegegnungen der Konkurrenz). Und ich habe einfach die Angst, dass die Niederlageserie nicht gestoppt werden kann.
keine panik, wir haben auch die letzten spiele quasi ohne ausländer gespielt ! 43 punkte reichen wohl. aber wenn jetzt noch 2 einigermassen vernüftige jungs kommen, dann wird das schon
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste