Leistung gegen Genf

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:Dito amarone. Wie oft haben wir hier drin nach Niederlagen gegen den Z oder gegen Lugano oder weiss ich gegen welches Spitzenteam, gejammert, dass wir zwar mitgehalten haben (zuteilen sogar besser waren) das andere Team jedoch abgeklärter gewesen sei etc. und darum gewonnen habe. Oftmals kam dann die Aussage, das seien eben Spitzenteams die so spielen.....und nun ?? Wir haben selbst irgendwo wie ein Spitzenteam gespielt, effizient und kaltblütig, und nun solls auch wieder nicht recht gewesen sein ?? Don't understand :roll:
ergo sind wir jetzt ein spitzenteam :?:

:arrow: freude herrscht !!! :D

nö - uri hat schon recht. oft genug haben wir solche games verloren. oder wir waren optisch überlegen und haben es auch in den sand gesetzt.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

yeaaaaaah wir sind ein Spitzenteam, gewinnen wir jetzt immer?? :D

Nein Spass beiseite, ich glaube wir können stolz sein auf unsere Mannschaft, die letzten Spiele waren top!

Als ich das Schussverhältnis sah und die gefallenen Tore, traute ich meinen Augen zuerst gar nicht, das ist ja beinahe ein Spitzenwert.

Weiter so, Jungs!! :lol:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

war leider nicht am spiel :( aber denke auch, dass die mannschaft momentan gutes leistet. hoffe es geht so weiter und wir holen in der herti auch punkte.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast