NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von Crosby87 »

Erneutes Spitzenspiel an einem Dienstagabend gegen ein Westschweizer Team.
Ich rechne hier um ehrlich zu sein nicht mit drei Punkten. Die Leistung vergangenes Wochenende gegen Kloten und Lugano war zu schwach / inkonstant, als dass es gegen ein sich in Form befindendes Fribourg (vier Siege aus den letzten 5 Spielen trotz verletztem Reto Berra) reichen würde. Ob dies am Weekend nun am Ausfall Jensen's, dem Fehlen zweier Ausländer oder den durchgewürfelten Linien lag sei dahingestellt, im Vergleich zum Dienstagsspiel gegen Genf hat sich aber irgendwas ins Negative verändert, vor allem auch in der Defensive. Man hatte Blackouts, welche zuvor so nicht auftraten. Sollte der Hebel jedoch wieder auf Genf-Modus umgelegt werden können sieht es wieder anders aus.

3:4
Moy, Lammer, Alge
3'900 Zuschauer

Tickets:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... ent/450770
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von Rappi-Süd »

Crosby87 hat geschrieben: 24. Okt 2022 11:20 Erneutes Spitzenspiel an einem Dienstagabend gegen ein Westschweizer Team......

.....Sollte der Hebel jedoch wieder auf Genf-Modus umgelegt werden können sieht es wieder anders aus.
Ich bin ziemlich sicher, dass Hedlund für das heutige Spiel die richtigen Worte finden wird und die Jungs alles dafür tun werden, dass wir heute Punkte einfahren werden.
Kommt hinzu, dass möglicherweise ehemals verletzte Spieler wieder auf dem Matchblatt erscheinen sollten.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von Chäpsler19 »

Die Devise für heute Abend ist eigentlich klar, drei Punkte müssen her. Mit einem Sieg könnten wir uns in der Top 5 festsetzen, mit einer Niederlage könnte der erste Strich bereits wieder näherkommen. So schnell kanns diese Saison gehen, es spielen praktisch alle auf Augenhöhe.

Kann man an die Leistungen gegen Davos und Genf anknüpfen, so liegen die nächsten drei Punkte drin. Spielt man gleich weiter wie am Wochenende, was nicht wirklich berauschend war, so wird es sehr schwierig. Denn Fribourg hat auch einiges an Klasse. Die Heimstärke und Ungeschlagenheit, sowie die hoffentliche Rückkehr von Rowe und Wetter, sprechen aber für uns.

Tippe auf einen Sieg, denn Spiele unter der Woche gegen westschweizerische Teams gewinnen wir im Normalfall.
CCM
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 226
Registriert: 24. Mär 2017 09:36
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von CCM »

Rowe ist heute wieder dabei.
Alge 13. Stürmer.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von SCR1945 »

Um weiter oben dabei zu bleiben braucht es diese Woche wieder mindestens 6 Punkte, bestenfalls natürlich 9.

Fribourg lag uns in den letzten Jahren nicht so wirklich aber wenn wir gepunktet haben dann meist zuhause. Hoffentlich kann man nach dem schwächeren Wochenende wieder den turnaround finden und wieder an das Spiel von letztem Dienstag anknüpfen!

Rappi - Fribourg 4:2 (Rowe, Brüschi, Schroeder und Noreau)
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von Heat »

Mein Bauchgefühl sagt mir heute leider das wir das erste mal zu Hause verlieren!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von chris69 »

Heat hat geschrieben: 25. Okt 2022 16:10 Mein Bauchgefühl sagt mir heute leider das wir das erste mal zu Hause verlieren!
Das sind es schon zwei Bäuche
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von onetimer »

Wunschvorstellung:
Unbeschwerter 4:1 Sieg gegen Fribourg vor 4'500 frenetischen Zuschauern mit gelungenen Comebacks von den verletzen Spielern und Steinmann verkündet uns in der Pause die Verpflichtung eines hochkarätigen Ausländers.

Realität:
Im aller besten Fall 3'900 zuschauer und ein schwieriges Spiel gegen die aufstrebenden, sich in Form befindenden Fonduefresser aus Fribourg, wo die Gefahr auf eine Niederlage im Anbetracht auf unsere letzen beiden Auftritte relativ gross ist.

AUF GEHTS RAPPI! Hoffen wir weiterhin auf Ungeschlagenheit im Lido.
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von Na und »

chris69 hat geschrieben: 25. Okt 2022 16:36
Heat hat geschrieben: 25. Okt 2022 16:10 Mein Bauchgefühl sagt mir heute leider das wir das erste mal zu Hause verlieren!
Das sind es schon zwei Bäuche
Leider schon 3 Bäuche
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 924
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von Inter13 »

Knapp 3900 Zuschauer aber ein unbeschwerter 3:1 Sieg
isebart
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 44
Registriert: 28. Mär 2018 10:51
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von isebart »

:daumenhoch:
Inter13 hat geschrieben: 25. Okt 2022 18:20 Knapp 3900 Zuschauer aber ein unbeschwerter 3:1 Sieg
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von SCR1945 »

So wie ich den Zuschaueraufmarsch vor dem Stadion deute wird das heute wohl Saisonnegativrekord…

So wenig Leute um die Zeit hab ich selten gesehen
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von Na und »

Und wird es ein 0:1 Spiel? Unser machen liebern noch ein fehl oder i die Schlittschuh pass. Aber es gibt noch 20min. Es müssen noch 2 rein wie? Egal!!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4095
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von chris69 »

da hatten einige das richtige Bauchgefühl..die Verdröngung von Jensen fehlt hinten und vorne
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von Flens »

Läck doch mir, wie oft war heute dieses Drecksgestäge im Weg? Das erste Drittel war mässig, aber danach hatte Fribourg bis auf ein paar Konter dann gar nichts mehr zu melden. Solche Spiele gibt’s, unverdient ist es gleichwohl, schade um die starke Serie.

Am Samstag noch ein vernünftiges erstes Drittel dazuzpacken und es kommt gut. Immer weiter.
Benutzeravatar
thiii_scrjjj
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 31. Mär 2010 17:18
Wohnort: 1234 Parapapunzien
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von thiii_scrjjj »

Ououou, bannt sich da eine Kriese an? Ich hoffe es nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass es nur an Jensen liegt.

Die Passgenauigkeit war Junioren Niveau. Hoffen wir am Freitag kommt wiedereinmal ein Spiel wie wir es kennen von Rappi.
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
Benutzeravatar
Alfie
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 16. Okt 2020 09:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von Alfie »

Stick handling war miserabel, Pässe kommen nicht an und speed war auch keiner da. Ein Abend zum vergessen Fribourg hat uns trotz schwacher Leistungs ausgehebelt. Abend vergessen und gegen Bern punkten!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4231
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von Crosby87 »

Flens hat geschrieben: 25. Okt 2022 21:59 Läck doch mir, wie oft war heute dieses Drecksgestäge im Weg? Das erste Drittel war mässig, aber danach hatte Fribourg bis auf ein paar Konter dann gar nichts mehr zu melden. Solche Spiele gibt’s, unverdient ist es gleichwohl, schade um die starke Serie.

Am Samstag noch ein vernünftiges erstes Drittel dazuzpacken und es kommt gut. Immer weiter.
Am Samstag könnte es etwas einsam werden, ich hoffe, du findest den Weg am Freitag ins Stadion 😉

Ich fand es ein mässiger Auftritt zweier Teams, welche nie so richtig ins Spiel fanden. Moy war so unauffällig wie Desharnais, Schroeder so unauffälig wie Sprunger. Alles in allem ein schwaches Spiel, geprägt von vielen technischen Fehlern auf unserer Seite und fehlendem Pfupf seitens der Fribourger. Bezeichnend, dass Connor Hughes, ich wiederhole, Connor Hughes, einen Shutout macht. Und auch etwas verwirrend, dass Stefan Hedlund in einer Verlängerung den Torhüter rausnimmt - bei einem 0:2 Rückstand zwei Minuten vor Schluss Nyffeler zu dessen Verwunderung aber drin lässt.
Ein Abend zum Abhacken, nächsten Freitag wieder Vollgas.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von Chäpsler19 »

Zu Fribourg: Defensiv enorm abgeklärt und gut organisiert, ansonsten waren sie nichts. 5-6 gefährliche Angriffe über 60 Minuten. Aber das wollten sie ja genau, hinten rein stehen und kontern, mehr hatten sie nicht zu bieten. Dass solches Drecks-Anti-Eishockey belohnt wird, der pure Hass.

Zu Rappi: Sicherlich nicht die Leistung wie gegen ein Davos oder Genf, dennoch fand ich das Spiel nicht so schlecht, wie es einige sehen. Die Chancen waren da, mehr als genügend, um das Spiel zu gewinnen. Erneut viel aktiver und spielbestimmender, vor allem in den Dritteln zwei und drei. Heute war viel Pech dabei. Vielleicht kann man aber auch sagen; alles was in den letzten Wochen für uns gelaufen ist, ist heute gegen uns gelaufen. Auch gewisse Schiri-Entscheidungen (Strafe gegen Baragano, das war absolut gar nichts, Check gegen den Kopf von Albrecht, wird einfach übersehen...) und das 0:1, das nicht mal ein Schuss war. Alles in allem sehr unglücklich, aber auch solche Spiele gibt es.

Summa summarum: Eine für mich absolut unnötige und nicht zwingende Niederlage. Schade, dass die starke Heimserie auf diese Art und Weise reissen musste. Aber irgendwann musste sie ja zu Ende gehen, nun können wir diesen psychologischen Teil wieder ausblenden und uns wieder aufs Wesentliche konzentrieren. Und wer nach nun zwei verlorenen Spielen schon von einer anbannenden Krise spricht, der hat den Sport nicht verstanden. Noreau, Djuse und Rowe ganz stark heute.

Und was ich nicht verstehe: 2min40sek vor Schluss, was ich immer zu früh finde, nimmt man Nyffeler raus für einen sechsten Feldspieler. Beim 0:2 1min40sek vor Schluss, in der offensiven Zone, lässt man ihn dann aber im Tor. Soll mal einer verstehen, war da der Glaube nicht mehr vorhanden? Zwei Tore in nicht mal zwei Minuten, immer möglich. Was man in Ambri zu viel an Risiko eingegangen ist, hat man heute definitiv zu wenig beansprucht.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von Flens »

Crosby87 hat geschrieben: 25. Okt 2022 22:10
Flens hat geschrieben: 25. Okt 2022 21:59 Läck doch mir, wie oft war heute dieses Drecksgestäge im Weg? Das erste Drittel war mässig, aber danach hatte Fribourg bis auf ein paar Konter dann gar nichts mehr zu melden. Solche Spiele gibt’s, unverdient ist es gleichwohl, schade um die starke Serie.

Am Samstag noch ein vernünftiges erstes Drittel dazuzpacken und es kommt gut. Immer weiter.
Am Samstag könnte es etwas einsam werden, ich hoffe, du findest den Weg am Freitag ins Stadion 😉
Stimmt natürlich.
Leichtsinnsfehler, passend zu heute 😏

@Chäpsler19: Die Strafe gegen Baragano war wirklich eine der sonderbarsten Strafen ever, keine Ahnung was das gewesen sein soll. Aber sei‘s drum, die Schiris waren nicht schuld heute.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5309
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von Schwyzer »

Solche Abende, solche Spiele gibt es halt manchmal. Eine knappe Niederlage gegen ein durchaus schlagbares Freiburg. Die waren Defensiv ok. Sonst kam da nicht viel.
Wir hatten etwas Pech. Auch hatten wir viel Puck-Pech. Im dümmsten Moment versprang der Puck bei uns, beim Freiburgs Witz 1:0 war es genau umgekehrt. Das gleicht sich alles aus über die gesamte Saison.

Spiel war so lala, Zuschauerzahl war so lala, Stimmung war so lala.

Fazit:
Ein Abend zum Vergessen. So miese Abende gibt es.

Positiv:
Drittel 2 und 3 waren nicht so schlecht. Da waren wir besser als Fribourg.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1030
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von Derrick Walser »

Eine sehr unnötige und ärgerliche Niederlage. Wir hatten im ersten Drittel enorm Mühe mit dem Tempo und Forechecking von Fribourg. Es waren auch keine Emotionen im Spiel.
Das Gegentor gab es nur, weil Lammer, Djuse und Nyffer ganz schwach agierten.

Mir gefällt nicht, dass die Linien von Spiel zu Spiel ziemlich stark verändert werden. Mir ist schon klar, dass das bei Verletzungen nicht zu verhindern ist, aber es wird zur Zeit zu viel ausprobiert.

Das Powerplay war heute zu durchsichtig, immer Cervenka auf Noreau. Schroeder verpasste gute Möglichkeiten für einen Onetimer.

+++Vouardoux (bestes Spiel von dieser Saison)
++Rowe
+Linie von Dünner
- - - -viele Fehlpässw und Missverständnisse
- - -fast alle Zweikämpfe an der Bande gingen an Fribourg, vor allem in der offensiven Zone war Fribourg fast immer in Überzahl an der Bande
- -Noreau, Djuse, Zangger und Schroeder
-Brüschweiler

Wir benötigen schnell einen neuen Ausländer, Jensen fehlt uns extrem.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 405
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von Heat »

Das hat sich abgezeichnet! Schon gegen Kloten harzte es, gegen LugaNO sehr schwach und gegen Fribourg erschreckend harmlos. Keine Energie, vorne und hinten anfällig, Pässe kommen nicht an und die Power fehlt zur Zeit einfach. Gegen Bern am Freitag MUSS eine Reaktion her und es muss wieder gepunktet werden. Ansonsten hoffe ich nicht das das der Anfang einer kleinen Krise ist.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2698
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von Black Hawk »

Derrick Walser hat geschrieben: 25. Okt 2022 23:20
Wir benötigen schnell einen neuen Ausländer, Jensen fehlt uns extrem.
Zum glück wissen das auch die Verantwortlichen :mat: aber es wäre falsch jetzt auf hauruck einen Spieler zu verpflichten. Wir sind in der komfortablen Situation, dass wir nicht innerhalb von 24h einen Ausländer verpflichten müssen, da wir tabellarisch immer noch gut da stehen.
Natürlich hat uns die gestrige Niederlage wieder in den "tabellenkuchen" gebracht und konnten uns vorne nicht festsetzen aber das kann passieren. Wichtig ist eine Reaktion gegen Bern und Langnau und bis zur Natipause (die uns wirklich passen kommt) haben wir noch Lausanne, Biel und Ambri.

Zum Spiel ist das meiste bereits geschrieben worden, ein pässchen da zu viel, ein schuss von Schröder da zu wenig.... Vielleicht hätte man noch 2h spielen können, wir hätten den Rückstand nicht aufgeholt.

Die Einzelkritik lass ich jetzt weg....Baragano wird draus lernen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: NL | Spiel 15 | SCRJ - Fribourg Gottéron | 25.10.2022

Beitrag von SCR1945 »

Ein Spitzenspiel das seinen Namen überhaupt nicht verdient hatte. Fribourg war schlecht, Rappi noch schlechter.

Auf unserer Seite viele Puck-Verspringer und ungenaue Pässe. Je länger das Spiel ging je mehr probierte man das Tor zu erzwingen was in noch mehr Puckverlusten resultierte. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das wir das Spiel gewinnen werden, geschweige denn ein Tor schiessen. Chancen waren da aber irgendwie wollte er einfach nicht rein.

Jetzt sollte noch mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen, wenn so weitergespielt wird kann man sich definitiv wieder nach unten orientieren, und zwar eher Richtung zweiter Strich.

Jetzt noch fünf Spiele bis zur Natipause, davon gegen drei direkte Konkurrenten (Bern,Biel,Ambri) plus die formstarken Tigers. Das wird definitiv nicht einfach..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste