Transfer Team -->> 2020/2021

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2699
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Black Hawk »

Warren hat geschrieben:
Leandro Profico verlängert bei den SCRJ Lakers: https://www.lakers.ch/page/newsreader/l ... crj-lakers" onclick="window.open(this.href);return false;
hätte nicht sein müssen aber man kann damit leben :shakehands:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Daniel_1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: 1. Mär 2017 11:20
Wohnort: SZ

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Daniel_1945 »

Freue mich, eine gute Sache! Profico wird noch immer unterschätzt.
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Suuupertyp »

Irrgend jemand müssen wir ja auch behalten :taetschel:
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von onetimer »

Sehr gute und verdiente Verlängerung!

Profico gefällt mir seit der Rückkehr von der Verletzung und ist im Gegensatz zu Maier, Jelovac, Randegger, Vukovic ein offensiver Verteidiger mit Drang nach vorne, guten Skills und läuferisch stark.

Hoffen wir, dass er sich nochmals weiter Entwickeln kann, dann ist er ein unverzichtbarer Wert in der Verteidigung, der weiterhin massiv Unterschätzt wird. :zwinker:
Suuupertyp
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 10. Okt 2019 16:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Suuupertyp »

onetimer hat geschrieben:Sehr gute und verdiente Verlängerung!

Profico gefällt mir seit der Rückkehr von der Verletzung und ist im Gegensatz zu Maier, Jelovac, Randegger, Vukovic ein offensiver Verteidiger mit Drang nach vorne, guten Skills und läuferisch stark.

Hoffen wir, dass er sich nochmals weiter Entwickeln kann, dann ist er ein unverzichtbarer Wert in der Verteidigung, der weiterhin massiv Unterschätzt wird. :zwinker:
Diese Einschätzung teil ich seit seiner verletztung spielt er gut aufmerksam und heiss
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 823
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von scrjfaninbern »

mich freut diese verlängerung sehr! ich mochte ihn und seinen spielstil immer, auch wenn ihm ab und an dumme fehler unterlaufen. aber er kann etwas mit dem puck und mag die offensive. mir hat er im übrigen schon vor der verletzung in dieser saison sehr gut gefallen - und aktuell ist er gut in form. ergo: verlängerung verdient - und sichergestellt, dass auch in der dritten saison nach dem aufstieg noch ein paar spieler aus der goldenen saison im line up stehen :zwinker:
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Chäpsler19 »

Gute News, freue mich sehr über diese Meldung.

Ich mag Profico sehr, einer der einzigen Verteidiger bei Rappi, welcher in der Defensive mal die Ruhe behält, wenn der Gegner Pressing spielt und Druck auf die Verteidigung auslöst. Klar, auch ihm passiert immer mal wieder ein Fehler, wem passiert das nicht, aber auf seine Werte würde ich nicht verzichten. Mit seinen technischen Skills, guten Dribblings, Rushes in die Offense und vor allem seinem vorhandenen Spielverständnis extrem wichtig für unsere Verteidigung. Mit Maier und Jelovac haben wir bereits Mannen fürs "Härtere", da schadet es auf keinen Fall, auch spielstärkere und intelligentere Verteidiger, wie auch ein Egli und Dufner, in den Line-Ups stellen zu können.

Denke all diese Fakten werden auch Tomlinson und vor allem Steinmann zu dieser in meinen Augen verdienten Vertragsverlängerung Proficos bewogen haben.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 958
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Toto »

20 Spiele und eine -7 Bilanz , bei milden 4 Skorerpunkten :scratch:
Da trauere ich einem Hächler nach.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4233
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Crosby87 »

Ich finde man muss Profico nicht in die Tonne reden, ihn aber auch nicht in den Himmel loben und stärker machen.

Seine Kompetenzen liegen bei seinen Rushes, wo er den Puck selber tragen und somit etwas kreieren kann. Da kommt auch zum Vorschein, dass er früher in seiner Karriere auf dem Flügel gespielt hat. Er hat ein sehr gutes Auge für den offenen Raum und kann entsprechend einschätzen, wann er diesen nutzen oder besser abdrehen und safety first spielen soll. Was danach folgt ist aber dafür seine Schwäche: So gut sein Auge für das Tragen des Pucks in die offenen Räume ist, so schwach ist es im Passspiel. Er neigt dazu, dabei die falschen Entscheidungen zu treffen: Pass in den Slot, wenn über die Bande besser gewesen wäre, und umgekehrt. Dazu verliert er im Rückwärtsgang und in der Defense ab und an die Orientierung und steht falsch.

Wie gesagt, er ist keine Schwachstelle in unserem Team, aber auch kein besonders erwähnenswerter Verteidiger. Schön, dass weiterhin ein Puzzle unseres Traumteams im Kader bleibt - stärker werden wir deshalb nächste Saison jedoch nicht sein. Hätte ich wählen müssen, hätte ich eher Hächler eher versucht zu halten.
Zuletzt geändert von Crosby87 am 18. Feb 2020 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von lisi99 »

Toto hat geschrieben:20 Spiele und eine -7 Bilanz , bei milden 4 Skorerpunkten :scratch:
Da trauere ich einem Hächler nach.
Naja, Hächler hat in 43 Spielen 6 Skorrerpunkte und eine -6 bilanz. Was ist jetzt da viel besser? Deine Rechnung geht nicht ganz auf :winkewinke:
Profico ist neben Egli der einizige Verteidiger mit Offensivqualitäten. Er spielt einen guten ersten Pass und ist technisch versiert. Ich begrüsse die Verpflichtung!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2921
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Whitetiger »

Crosby87 hat geschrieben:Ich finde man muss Profico nicht in die Tonne reden, ihn aber auch nicht in den Himmel loben und stärker machen.

Seine Kompetenzen liegen bei seinen Rushes, wo er den Puck selber tragen und somit etwas kreieren kann. Da kommt auch zum Vorschein, dass er früher in seiner Karriere auf dem Flügel gespielt hat. Er hat ein sehr gutes Auge für den offenen Raum und kann entsprechend einschätzen, wann er diesen nutzen oder besser abdrehen und safety first spielen soll. Was danach folgt ist aber dafür seine Schwäche: So gut sein Auge für das Tragen des Pucks in die offenen Räume ist, so schwach ist es im Passspiel. Er neigt dazu, dabei die falschen Entscheidungen zu treffen: Pass in den Slot, wenn über die Bande besser gewesen wäre, und umgekehrt. Dazu verliert er im Rückwärtsgang und in der Defense ab und an die Orientierung und steht falsch.

Wie gesagt, er ist keine Schwachstelle in unserem Team, aber auch kein besonders erwähnenswerter Verteidiger. Schön, dass weiterhin ein Puzzle unseres Traumteams im Kader bleibt - stärker werden wir deshalb nächste Saison jedoch nicht sein. Hätte ich wählen müssen, hätte ich eher Hächler eher versucht zu halten.
Gut auf den Punkt gebracht. Ich finde ihn ein solider Verteidiger für in die vierte Linie, am besten zusammen mit einem defensiv soliden Verteidiger (Jelovac?), der seine Puckverluste und sein nicht optimales Stellungsspiel korrigieren kann
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 640
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von onetimer »

lisi99 hat geschrieben:
Toto hat geschrieben:20 Spiele und eine -7 Bilanz , bei milden 4 Skorerpunkten :scratch:
Da trauere ich einem Hächler nach.
Naja, Hächler hat in 43 Spielen 6 Skorrerpunkte und eine -6 bilanz. Was ist jetzt da viel besser? Deine Rechnung geht nicht ganz auf :winkewinke:
Profico ist neben Egli der einizige Verteidiger mit Offensivqualitäten. Er spielt einen guten ersten Pass und ist technisch versiert. Ich begrüsse die Verpflichtung!
Gehe ich mit dir einig lisi.

Wobei ich allerdings Dufner ebenfalls noch als offensiven Verteidiger einstufe.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 958
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Toto »

@Lisi: Einfach mal extrapolieren und dann vergleichen.
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 958
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Toto »

@Lisi: Einfach mal extrapolieren und dann vergleichen. Bereits nach 20 Spielen eine -7 Bilanz ist ungenügend, deshalb wohl die späte Notlösung mit einem Einjahresvertrag.
Apropos erster Pass, Rushes, Offensivverteidiger...Ach wo schlägt sich das nieder? In Assist 1, 2 oder in Toren? Oder doch eher brotlose Kunst für die Zuschauerränge?
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von SCR1945 »

Toto hat geschrieben:@Lisi: Einfach mal extrapolieren und dann vergleichen. Bereits nach 20 Spielen eine -7 Bilanz ist ungenügend, deshalb wohl die späte Notlösung mit einem Einjahresvertrag.
Apropos erster Pass, Rushes, Offensivverteidiger...Ach wo schlägt sich das nieder? In Assist 1, 2 oder in Toren? Oder doch eher brotlose Kunst für die Zuschauerränge?
Ich denke Profico ist wohl eher da um bei allfälligen Verletzungen ein adequater Ersatz zu sein. Mehr als Top 8 Verteidiger liegt in meinen Augen nicht drin.

Aber Profico scheint ein angenehmer Zeitgenosse zu sein, der sich sicherlich nie beschweren würde sollte er mal längere Zeit nicht spielen. Auch finanziell wird uns diese Vertragsverlängerung nicht in Nöten bringen.

Deshalb Daumen hoch :daumenhoch:
Slapshot
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 93
Registriert: 27. Sep 2019 10:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Slapshot »

ich finde dario meyer wäre für und interessant ist gut auf den schlittschuhen und hat gute skills und sein vertrag läuft aus und davos verlängert ihn denke ich mal nicht
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 823
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von scrjfaninbern »

nun noch im richtigen thread. mosimann wohl nicht mehr dabei nächste saison.
Derrick Walser hat geschrieben:
scrjfaninbern hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:...und falls es wirklich gegen Kloten geht...nicht vergessen...unser Aufstiegsschütze wird auf 20/21 die Seite wechseln...Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hört doch auf damit. oder deklariert klar, welchen status die aussage hat. komplett unnötig, sowas.
Mosimann hat in dem Interview in der Supporterbar gesagt, dass er schon weiss, wo er nächste Saison spielt. Er dürfe es nur nicht erzählen. Für mich ist klar, dass er uns verlässt und zu einem Spitzenklub in der NLB wechselt. Kloten halte ich für sehr realistisch.
danke für die info.

EDIT: vor allem ist der umkehrschluss halt eindeutig. es gibt keinen grund, eine vertragsverlängerung nicht zu kommunizieren. in dem sinne: mosimann wird uns verlassen :? ich hätte mir ihn als 4. linienspieler weiterhin bei uns vorstellen können, mehr leider nicht. er hatte nun 2 saisons zeit, seine nla-tauglichkeit zu beweisen. schade, hat er sie nicht gepackt.
siebesiech
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 22
Registriert: 8. Nov 2019 10:46

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von siebesiech »

Auf Wunsch habe ich eine Umfrage erstellt. Darin könnt ihr abstimmen, mit welchen Spielern man verlängern sollte. Die Umfrage ist natürlich anonym ;)

https://forms.gle/CNHZYCTA2BTuhHV39" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10211
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Warren »

Die SCRJ Lakers verlängern mit dem Trainerstaff: https://www.lakers.ch/page/newsreader/d ... ainerstaff" onclick="window.open(this.href);return false;
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
Jeff Tomlinson (Vertrag 20/21)
Niklas Gällstedt (Vertrag 20/21)
Sven Berger (Vertrag 20/21)

Goalie:
Noël Bader (Vertrag 21/22)

Verteidiger:
Igor Jelovac (Vertrag 21/22)
Fabian Maier (Vertrag 21/22)
Leandro Profico (Vertrag 20/21)
Rajan Sataric (Vertrag 21/22)

Center:
Lukas Lhotak (Vertrag 21/22)
Gian-Marco Wetter (Vertrag 21/22)

Flügel:
Marco Lehmann (Vertrag 21/22)
Jeremy Wick (Vertrag 21/22)

---------

Situation offen:

Goalie:
Kevin Liechti

Verteidiger:
Florian Schmuckli
Noah Schneeberger

Center:
Roman Cervenka
Tom Pyatt
Roman Schlagenhauf

Flügel:
Corsin Casutt
Nando Eggenberger
Cédric Hüsler
Danny Kristo
Michael Loosli
Jan Mosimann
Frantisek Rehak
Juraj Simek
Casey Wellman
Fabio Hollenstein


Abgänge:
Jorden Gähler (Kloten)
Nico Gurtner (Olten)
Cedric Hächler (Ambri)
Andri Spiller (Kloten)


---------

Team 20/21:
Trainer:
Jeff Tomlinson (Vertrag 20/21)
Niklas Gällstedt (Vertrag 20/21)
Sven Berger (Vertrag 20/21)

Goalie (2 von 2):
Melvin Nyffeler (Vertrag - 20/21)
Noël Bader (Vertrag 21/22)

Verteidiger (8 von 9):
Mauro Dufner (Vertrag - 20/21)
Dominik Egli (Vertrag - 20/21)
Igor Jelovac (Vertrag 21/22)
Fabian Maier (Vertrag 21/22)
Leandro Profico (Vertrag 20/21)
Flurin Randegger (Vertrag - 20/21)
Rajan Sataric (Vertrag 21/22)
Daniel Vukovic (Vertrag - 20/21)

Center (5 von 4):
Nico Dünner (Vertrag 20/21)
Lukas Lhotak (Vertrag 21/22)
Andrew Rowe (Vertrag 20/21)
Martin Ness (Vertrag 20/21)
Gian-Marco Wetter (Vertrag 21/22)

Flügel (5 von 9):
Kevin Clark (Vertrag 20/21)
Marco Lehmann (Vertrag 21/22)
Sandro Forrer (Vertrag 20/21)
Kay Schweri (Vertrag 20/21)
Jeremy Wick (Vertrag 21/22)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2100
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Haegi »

schön dass man mit dem Trainer-Staff den eingeschlagenen Weg weitergeht. Begrüsse ich absolut :)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Chäpsler19 »

Völlig korrekt diese Vertragsverlängerungen. Mit Tomlinson bleibt nun ein bewährter Mann an der Bande, der zum einen sämtliche Strategien, Spieler und den gesamten Verein bereits bestens kennt, zum anderen mit uns aufgestiegen ist und sich dadurch diese Verlängerung in meinen Augen verdient hat. Betrachtet man unser vorhandenes, qualitativ doch eher bescheidenes Spielermaterial, holt Tomlinson doch sehr viel aus der Mannschaft heraus. Nach wie vor scheint er die Mannschaft zu erreichen, dies sieht man immer wieder mit starken Willensleistungen der Mannschaft, die viel Moral zeigt und immer wieder von Neuem gut eingestellt wird, für mich gute Arbeit seitens Coaching-Staff. Die Mannschaft ist nach wie vor intakt.

Vergleichen wir die aktuelle Saison mit der letzten und ziehen in Betracht, wie nahe wir innert einem Jahr an die Playoff-Plätze herangekommen sind, ist das für mich ein durchaus nachvollziehbarer Akt unserer Sportkommission. Freue mich über diese Meldung und bin gespannt, was spielertechnisch noch gehen wird.
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von DER nEBEL »

:daumenhoch:
Haegi hat geschrieben:schön dass man mit dem Trainer-Staff den eingeschlagenen Weg weitergeht. Begrüsse ich absolut :)
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
BritishMan
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 23. Feb 2020 00:01
Wohnort: UK
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von BritishMan »

Thank you for the list. My views..

Goalkeepers

Leichti to stay on surely?

Defenders

Maybe Schneeberger, but apart from his goal he has not convinced me too much.

Forwards

This is where things get really interesting..

Cervenka’s re-signing really needs to happen for the club. Not as quick as he once was but offers so much to the team going forward and his ability to read the game is world class. Somebody at the Zug away game said he wants more money though?

I’d definitely like to see Simek sign on for next year too - he’s a physical player and has proven experience at this level. He is getting older but one worth keeping for next season (maybe only one year though). Probably the best Swiss-licence forward the club has at the minute. Plays well with Kristo who could be worth keeping, depending on who would be available to replace him. I know the fans don’t like him, but when he is having a good game he’s as valuable as Clark and Rowe.

Interesting situation with Pyatt - looks to be a very good player, but a much more defensive forward then Wellman and those kind of forwards are never really the most popular. He hasn’t played for a little while but expect his performances to get better. Maybe worth offering a one year extension?

With the other Swiss players - Eggenberger, very clearly has some talent but is his problem mentally? Will play well one game and then struggle the others. Seems difficult for him with physical play. If he’s cheap then worth keeping him on and Jeff can help bring out the best in him. Loosli has done well since being in the team but has played on a strong line.. maybe worth keeping, if the price is right. Rehak seems very odd, came into the team and scored goals but has been unknown since (but has scored goals at Thurgau). Worth keeping and will not be an expensive option. Casutt - not sure, a very good player but maybe a bit too old now?

The problem is that who do we sign to replace the players who are leaving? There are not too many on the market. Only Vollmin at Geneva seems like a good signing, but a case of money probably. I think another 2/3 okay Swiss players and we have a great chance at playoff hockey next season.

The others are not worth keeping - Schlagenhauf especially. The man is stealing a wage at Rappi.
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von rotwissblau »

Nico Gurtner auf nächste Saison zum EHC Olten :shakehands:
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von supervisor »

Gemäss Eliteprospects hat Rehak einen Vertrag bis und mit 21/22 und ist somit auch nächste Saison bei uns ? Ich würde dies begrüssen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast