Spiel 32 | Servette vs. SCRJ |11.01.2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Spiel 32 | Servette vs. SCRJ |11.01.2019

Beitrag von Flens »

Ah, schulmeistern, aber klar. Sagt der, welcher noch nie was anders gepostet hat als Belehrungen und Vorträge darüber, wie schlecht doch alle ihren Job machen.

Aber hey, jedem seine Meinung. Im Unterschied zu dir hab ich den Käse, den du da verzapfst, nie so pauschal geschrieben. Sondern mir die Mühe gemacht aufzuzeigen, weshalb Zug oder der Z nicht das Gelbe vom Ei sind. Dich interessiert es ja handkehrum recht wenig, wieso unsere Lage so ist, wie sie ist. Wieso auch, wenn man doch so toll seinen Frust am Club auslassen kann.

Da du ja gerne auf den Mann spielst: Mach doch mal was für deine Zufriedenheit, dann musst du dich auch nicht mehr so am vermeintlichen Versagen anderer laben.
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 32 | Servette vs. SCRJ |11.01.2019

Beitrag von Gringoma »

Ernsthaft jetzt? Das erinnert mich fast schon ans Klotenforum letzten April, als man es kurze Zeit später schloss.
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 571
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Spiel 32 | Servette vs. SCRJ |11.01.2019

Beitrag von Massilia »

Flens hat geschrieben:Ah, schulmeistern, aber klar. Sagt der, welcher noch nie was anders gepostet hat als Belehrungen und Vorträge darüber, wie schlecht doch alle ihren Job machen.

Aber hey, jedem seine Meinung. Im Unterschied zu dir hab ich den Käse, den du da verzapfst, nie so pauschal geschrieben. Sondern mir die Mühe gemacht aufzuzeigen, weshalb Zug oder der Z nicht das Gelbe vom Ei sind. Dich interessiert es ja handkehrum recht wenig, wieso unsere Lage so ist, wie sie ist. Wieso auch, wenn man doch so toll seinen Frust am Club auslassen kann.

Da du ja gerne auf den Mann spielst: Mach doch mal was für deine Zufriedenheit, dann musst du dich auch nicht mehr so am vermeintlichen Versagen anderer laben.

Es wird echt langsam peinlich. Auch DU! Auch wenn du alles argumentierst und belegst.. muss es nicht stimmen..

Hört ebenfalls auf den Klub hier schlecht zu machen, dass bringt genau nichts! Bringt eure Kritik am richtigen Ort an
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast