Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von shilin »

korrekt hat geschrieben:in dieser mannschaft fehlt einfach die qualität. deshalb tippe ich 4:1.
Was soll dieser Dauerpessimismus? Ich würde mich an deiner Stelle besser mit einem andern Sport befassen.

Im Ernst: Unsere Mannschaft muss sich erst mal in das höhere Niveau der Liga hineinarbeiten. Das braucht eben Zeit! Irgend wann ist der erste Sieg dann auch einmal Tatsache.
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von korrekt »

chnosli hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:in dieser mannschaft fehlt einfach die qualität. deshalb tippe ich 4:1.

Denkst du wird diese mannschaft jemals gewinnen? Oder macht der verein jemals etwas gut? :?
ja, sie sind aufgestiegen. das haben sie sehr gut gemacht.
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von korrekt »

shilin hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:in dieser mannschaft fehlt einfach die qualität. deshalb tippe ich 4:1.
Was soll dieser Dauerpessimismus? Ich würde mich an deiner Stelle besser mit einem andern Sport befassen.

Im Ernst: Unsere Mannschaft muss sich erst mal in das höhere Niveau der Liga hineinarbeiten. Das braucht eben Zeit! Irgend wann ist der erste Sieg dann auch einmal Tatsache.
ist es pessimismus oder realismus? und bei dir? ist es optimismus oder inkompetenz und naivität? fragen über fragen..
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von supervisor »

Tja, leider noch nicht überzeugend. Davos spielt auch nicht gut, da wäre etwas möglich. Aber dann muss eine deutliche Steigerung kommen.
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Chäpsler19 »

Offensiv geht schon fast gar nichts, schon etwas beängstigend!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Oranje »

Schade hab bis jetzt viel von Davos gehalten, aber; seeehhr uncool die Fangesänge der Davoser mit "Stieget wieder ab"! Klar das Spiel ist nicht das gelbe vom Ei, aber das keine Gästefans mit dabei sind, haben sie sich ja selbst zuzuschreiben.
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Na und »

Ja die müssen sich noch finden, der erste Sieg wird hoffentlich bald kommen, wobei die Gegner ja nicht einfacher werden als jetzt. Jetzt steht die "bessere" Mannschaft auf dem Eis als beim Cup Sieg gegen ein besseres Team aus Davos. aber eben sie sind der Aufsteiger und wir warten alle auf den ersten Sieg, Nicht nur wir sondern auch`s Team
somit 3 Tore noch von uns dann sollte er da sein der erste Sieg nach langer Zeit im A
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
pascal94
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 23
Registriert: 21. Apr 2018 16:32

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von pascal94 »

Gegen ein schwaches Davos schon wieder 2:0 im Rückstand... auch wenn es erst spiel drei ist darf man gegen einen gegner in dieser Verfassung mehr erwarten.
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von korrekt »

wie man gegen einen gegner in schlechter verfassung spielt, zeigt momentan langnau.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Rog »

Ich bleibe dabei, dass es durchaus einen fünften Ausländer braucht, aber ein Playmaker der Knelsen ersetzt. Ich mag Dion wirklich sehr aber körperlich geht da nichts und Wellmann muss mit Pässen gefüttert werden.

Viel Wille aber eben auch fehlende Präzision. Man ist halt schon noch dabei sich daran zu gewöhnen dass alles schneller gehen muss.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Gringoma »

shilin hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:in dieser mannschaft fehlt einfach die qualität. deshalb tippe ich 4:1.
Was soll dieser Dauerpessimismus? Ich würde mich an deiner Stelle besser mit einem andern Sport befassen.

Im Ernst: Unsere Mannschaft muss sich erst mal in das höhere Niveau der Liga hineinarbeiten. Das braucht eben Zeit! Irgend wann ist der erste Sieg dann auch einmal Tatsache.
naja, aber zuviel Optimismus ist meiner Meinung nach auch falsch. Aus drei Spielen kann man absolut noch nichts zum Verlauf einer Saison sagen. Das wichtigste ist aber trotzdem: Punkte müssen her. Ansatz hier, Ansatz da, Team muss sich an das Niveau gewöhnen usw. sind Fakten welche in der Tabelle nicht berücksichtigt werden. Für die Moral von Spieler und Gelegenheitsbesucher wären baldige Punkte schon sehr wichtig.

Zum bisherigen Spiel: Beide Teams überzeugen mich nicht. Unser Team ist momentan schlicht zu ungefährlich. Direkte Spielzüge vor das gegnerische Tor werden geblockt und weggecheckt. Vielleicht wäre etwas aggressivität/härte angesagt.
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Gringoma »

mit unnötigen Strafen kann man keine Spiele gewinnen :motz:
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von korrekt »

korrekt hat geschrieben:in dieser mannschaft fehlt einfach die qualität. deshalb tippe ich 4:1.
gibt's denn sowas? ich war zu optimistisch! hätte uns ein ehrentor zugetraut.. :confused:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2701
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Black Hawk »

Rog hat geschrieben:Ich bleibe dabei, dass es durchaus einen fünften Ausländer braucht, aber ein Playmaker der Knelsen ersetzt. Ich mag Dion wirklich sehr aber körperlich geht da nichts und Wellmann muss mit Pässen gefüttert werden.

Viel Wille aber eben auch fehlende Präzision. Man ist halt schon noch dabei sich daran zu gewöhnen dass alles schneller gehen muss.
es braucht einen 5.+6. ausländer. aulin ist noch schwächer als knelsen und bei dion konnte man immerhin im spiel 1+2 die tollen einzelaktionen sehen....ich geh jetzt schlafen und schreib den rest morgen :|
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Oranje »

Black Hawk hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Ich bleibe dabei, dass es durchaus einen fünften Ausländer braucht, aber ein Playmaker der Knelsen ersetzt. Ich mag Dion wirklich sehr aber körperlich geht da nichts und Wellmann muss mit Pässen gefüttert werden.

Viel Wille aber eben auch fehlende Präzision. Man ist halt schon noch dabei sich daran zu gewöhnen dass alles schneller gehen muss.
es braucht einen 5.+6. ausländer. aulin ist noch schwächer als knelsen und bei dion konnte man immerhin im spiel 1+2 die tollen einzelaktionen sehen....ich geh jetzt schlafen und schreib den rest morgen :|
Sehe ich auch so. Der verliert so ziemlich jeden Zweikampf - ok, das tun eigentlich alle! :mat:

Jetzt gilt es zusammen zu stehen, die Mannschaft braucht dringend einen Voll-Erfolg, dann könnte der Knopf aufgehen. Mund abwischen und weiter gehts!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Na und »

Oranje hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Ich bleibe dabei, dass es durchaus einen fünften Ausländer braucht, aber ein Playmaker der Knelsen ersetzt. Ich mag Dion wirklich sehr aber körperlich geht da nichts und Wellmann muss mit Pässen gefüttert werden.

Viel Wille aber eben auch fehlende Präzision. Man ist halt schon noch dabei sich daran zu gewöhnen dass alles schneller gehen muss.
es braucht einen 5.+6. ausländer. aulin ist noch schwächer als knelsen und bei dion konnte man immerhin im spiel 1+2 die tollen einzelaktionen sehen....ich geh jetzt schlafen und schreib den rest morgen :|
Sehe ich auch so. Der verliert so ziemlich jeden Zweikampf - ok, das tun eigentlich alle! :mat:

Jetzt gilt es zusammen zu stehen, die Mannschaft braucht dringend einen Voll-Erfolg, dann könnte der Knopf aufgehen. Mund abwischen und weiter gehts!
Stimmt Siege in Davos waren und werden auch in Zukunft nicht viele sein, Es geht weiter, es hat niemand gesagt, nur gehofft, das es es eine Einfache Saison wird. Die Drachen jungs sind trotz dem einiges hören Budget auch nicht besser gestartet, und hätte der ZSC nicht gegen uns gespielt hätten die auch erst null Punkte, wie Davos auch :daumenhoch:
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

Auch Helbling ist in seiner aktuellen Verfassung überhaupt keine Verstärkung. Alleine er hat sich 3 - 4 katastrophale Defensiv-Aussetzer in diesem Spiel geleistet. Ein besserer Gegner hätte das gnadenlos ausgenützt. Von seiner Härte und Aufsässigkeit aus früheren Jahren ist auch beinahe gar nichts mehr zu spüren. Er muss sich dringend steigern.

Und wenn sich für uns mal gute Gelegenheiten geboten haben (was sehr selten vorkam), hat man sie aus bester Position beinahe fahrlässig vergeben. Mit durchschnittlich einem Tor pro Spiel gewinnt man halt schlicht und einfach keine Spiele. Da kann Nyffeler noch so viele Schüsse halten.

Allgemein fehlt es bei uns unter anderem an Härte, Zweikampfverhalten, Ausdauer, Spielwitz und Effizienz.
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 276
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von rotwissblau »

Ja das war gar nichts heute...wieder aufstehen, weiterarbeiten, motivieren, chrampfen, kämpfen...am Freitag Bern ein Bein stellen!
Nun ist hoffentlich allen klar das unser einziges Ziel der Ligaerhalt sein kann, optimismus hin oder her!
Jetzt braucht uns das Team; also los Halle füllen am Freitag!!! Auf zum ersten Sieg :clap:
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von supervisor »

Wir mussten ja davon ausgehen, dass diese Saison verdammt schwierig und hart wird. Insofern ist das jetzt kein Grund zur Panik. Fraglich ist indes, wie sich dies auf die Zuschauer auswirkt. In Davos waren real wohl 2500 Zuschauer anwesend, wie wird das wohl bei uns aussehen ?

Nach nun 3 gesehenen Spielen ist mir folgendes aufgefallen:
Vor dem Tor des Gegners sind wir relativ harmlos, heute waren wir fast Chancenlos.
Viele müssen sich noch an das höhere Tempo annähern, heute war es besonders gut sichtbar.
Jeweils zu Spiel- und Drittelsbeginn wirkt man sehr nervös und darum überfordert.
Wo bleiben Härte und Emotionen im Spiel? Helbling, Ness und Meier zeigen kaum Körpereinsatz.
Aulin nicht sichtbar und Knelsen praktisch wirkungslos. Wenn in den kommenden 2 Spielen keine Fortschritte sichtbar sind, gibt es leider Handlungsbedarf (Wie von einigen vorausgesagt).

=> Vermutlich ist der Druck spürbar. Ein Erfolgserlebiss wäre nun angemssen und am Freitag bietet sich die nächste Gelegenheit dazu.
Zuletzt geändert von supervisor am 25. Sep 2018 23:26, insgesamt 2-mal geändert.
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Ticone »

Unsere Ausländer sind zu schwach! Kein Leader! Langsam muss unsere Mannschaft aufwachen!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Eugen65 »

Was mir wirklich Sorgen macht ist wie platt wir jeweils im 3. Drittel sind.

Gegen den Z lagen wir nach einem guten 2. Drittel zurück und mussten reagieren:
Wir haben genau 2....Schüsse aufs Tor gebracht. :|

Gegen den HCD lagen wir nach einem während 10 Minuten guten 2. Drittel zurück und mussten reagieren:
Wir haben im 3. Drittel NULL :shock: :oops:, ja wirklich 0 Schüsse aufs Tor gebracht. :cry:

Wenn man 0 mal aufs Tor schiesst, dann wird es verdammt schwer mit dem Tore schiessen.

Ich war schon nach den 2 mickrigen Torschüssen im letzten Drittel gegen den ZSC besorgt und habe eigentlich gedacht, dass man das nicht mehr unterbieten kann. Leider habe ich mich geirrt. :shock:

Was ist der Grund, dass wir im letzten Drittel jeweils so platt sind :confused:
:kruecken: :kruecken: :kruecken:

Wurde zuwenig Kondition trainiert, müssen wir in Drittel 1 und 2 zuviel investieren um eingermassen mithalten zu können. :confused:

Man kann verlieren, ja, als Aufsteiger darf man sogar verlieren, aber im letzten Drittel jeweils die Beine hängen zu lassen, das geht gar nicht. :motz:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Derrick Walser »

Tomlinson wird sicher die richtigen Schlüsse aus den Niederlagen ziehen. Ich würde es wieder mit einer Checkerlinie versuchen, hat ja letzte Saison super funktioniert. Profico wieder in die Verteidigung. Wellmann neben Schlagi und Casutt. Aulin mit Knelsen und Schweri.

Diese Saison einfach in der NLA bleiben, dann haben wir unser Ziel erreicht, alles andere ist Bonus.

Auffällig ist, dass unsere kleinen Stürmer (Knelsen, Schweri, Mason und Mosimann) gegen die NLA-Stürmer ihr Tempo nicht ausspielen können und immer an die Banden gedrängt werden, wo sie dann die Scheibe verlieren.

Da wir keine überdurchschnittlichen Schweizer Stürmer haben, sind wir sehr auf die ausländischen Stürmer angewiesen. Ein Fazit zu ziehen bei den Ausländern ist noch viel zu früh, da gibt es aber noch extrem viel Luft nach oben. (vor allem bei Knelsen und Aulin). Auf jeden Fall muss der Transfer des neuen Ausländers sitzen.

Das wichtigste ist jetzt, positiv zu bleiben und aus den Fehlern zu lernen.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Oberländer »

3 mikrige Törchen in 3 Spielen, da wird es natürlich schwierig Punkte zu holen... Da hätte es doch jemand gegeben auf dem knochentrockenen Transfermarkt, der 3 Tore easy alleine schiesst: Inti Pestoni. Ein riesen Fehler, dass man ihn nicht verpflichtet hat. Ja nu jetzt muss halt ein neuer obersuper Ausländer her, der sie reihenweise reinmacht. :D
Auf geht's zu neuen Ufern
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Inter13 »

„Grind abe und dure“! Und bald Punkte. Sonst verblasst die ganze Euphorie der vergangenen Saison. Und das wäre schade, für das Team und das ganze Umfeld. Irgendwie glaube ich auch, dass es noch einen neuen Import braucht, der schnörkellos Tore erzielt. Nichts verspieltes, nichts kompliziertes, sondern einfach einfach einen „rein die Maus“ Knipser. Hat sicher irgendwo einen auf dem Markt. :aufgeregt:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Spiel 3 | HCD vs. SCRJ | 25.09.18

Beitrag von Flens »

Oberländer hat geschrieben:3 mikrige Törchen in 3 Spielen, da wird es natürlich schwierig Punkte zu holen... Da hätte es doch jemand gegeben auf dem knochentrockenen Transfermarkt, der 3 Tore easy alleine schiesst: Inti Pestoni. Ein riesen Fehler, dass man ihn nicht verpflichtet hat. Ja nu jetzt muss halt ein neuer obersuper Ausländer her, der sie reihenweise reinmacht. :D
Nichts für ungut, aber hier einfach mal einen Fehler zu unterstellen ist die pure Ignoranz. Wenn’s machbar ist, solche Spieler zu holen, setzen wir mit Sicherheit alles dran. Aber sehr häufig ist die Machbarkeit halt einfach nicht gegeben. Fakt ist, dass wir das kleinste Budget aller Teams haben, massiv kleiner als Davos, und als Aufsteiger logischerweise auch noch nicht über die Anziehungskraft anderer Teams verfügen. Die einzige Möglichkeit, Pestoni zu ködern, wäre gewesen ihm einen Haufen Geld, dass wir trotz Gewinn keineswegs im Überfluss haben, in den Rachen zu stopfen. Was bar jeder Teambuilding-Logik ist (Stichwort Lohngefüge) und gerade bei einem Pestoni ein doppelter Höhn gewesen wäre.

Einfach mal holzschnittartig grosse Namen zu fordern und dann hässig zu sein wenn’s nicht klappt ist grausam plump. Darum verstehe ich übrigens auch etwaige Kritik am Kader nicht. Wo genau hätten „bessere“ Spieler hervorgezaubert werden sollen? Die einzige Möglichkeit zu einem zusätzlichen Upgrade wäre gewesen, Aulin und Knelsen vor die Tür zu stellen. Ohne die Chance, die verdienten Früchte ihrer Arbeit zu ernten. Knelsen war in der Ligaquali und in zahlreichen entscheidenden Spielen zuvor der beste Ausländer auf dem Feld und Aulin hat sich drei verdammte Jahre für das Team aufgeopfert und ist in wichtigen Momenten vorangegangen (siehe Cupfinal). Natürlich ist es jetzt einfach, den harten Mann zu markieren und möglichst erbarmungslos die nicht vorgenommene Entlassung zu kritisieren. Am besten noch mit „Profisport ist kein Ponyhof“ und ähnlichen Platitüden. Es wäre nichts weniger als ein absolutes Armutszeugnis gewesen.

Einen fünften Ausländer als Verstärkung zu holen ist ok, aber im Grundsatz geht es darum, den eigenen Beteuerungen auch als Fan treu zu bleiben und nicht nach wenigen Spielen den Stab über dem Team zu brechen. Wir sind meines Wissen mit dem (relativ gesehen) geringsten Budget aller Aufsteiger seit Beginn der Nullerjahre aufgestiegen, ergo haben wir auch die schwierigste Ausgangslage. Geduld und Loyallität sind gefragt, nicht mehr und nicht weniger.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast