Cup 2018/2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Cup 2018/2019

Beitrag von Bauli »

SCRJ in der ersten Runde gegen Dübendorf
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

Re: Cup 2018/2019

Beitrag von DanHard »

Bauli hat geschrieben:SCRJ in der ersten Runde gegen Dübendorf
Nice!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Cup 2018/2019

Beitrag von supervisor »

Tolles los für uns und Dübi in der ersten Runde.
Das Spiel wird am 18 oder 19. September 2018 durchgeführt. Gemäss meinen Informationen fasst die Halle in Dübendorf rund 2500 Zuschauer. Zu dieser Zeit werden vermutlich nicht allzu viele im Eishockey-Fieber sein, daher wird dieses Platzangebot wohl genügen.

Was mir ein Rätsel ist: Wieso berechtigen die Verbandstrottel bloss die GCK Lions und die Academy zur Teilnahme. Insbesondere die Langenthaler tun mir da schon leid, bezüglich Ihres Loses.
Da will man den CUP bekannter machen und mehr Zuschauer generieren, lässt aber Teams zu, die nebst Mamas & Papas keine Zuschauer bringen. Gleichzeitig nimmt/darf ein EHC Wetzikon nicht, welcher in den Playoffs teils gegen 1000 Zuschauer hatte (und das in der 1.Liga !!). Da habe ich dann doch kein Verständnis.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Cup 2018/2019

Beitrag von Eugen65 »

supervisor hat geschrieben: Was mir ein Rätsel ist: Wieso berechtigen die Verbandstrottel bloss die GCK Lions und die Academy zur Teilnahme. Insbesondere die Langenthaler tun mir da schon leid, bezüglich Ihres Loses.
Da will man den CUP bekannter machen und mehr Zuschauer generieren, lässt aber Teams zu, die nebst Mamas & Papas keine Zuschauer bringen. Gleichzeitig nimmt/darf ein EHC Wetzikon nicht, welcher in den Playoffs teils gegen 1000 Zuschauer hatte (und das in der 1.Liga !!). Da habe ich dann doch kein Verständnis.
+1

Diese Retorten Teams schaden jedem Wettbewerb an dem sie Teilnehmen und nehmen Traditions-Klubs wie Wetzikon mit Zuschauern den Platz weg. :motz:

Sie haben einfach Nichts in einer Profi Liga verloren. :ballaballa:
Sie gehören in eine Ausbildungsliga. :!:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste