Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von chris69 »

Die mannschaft ist grundsätzlich gut genug, um gegen alle Mannschaften der nlb zu bestehen, falls man 2-3 Ausländer ersetzt...und einen Trainer holt, der Trainer ist und nicht nur glaubt, dass er es kann
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1032
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von Derrick Walser »

Harry, es ist Zeit um zu gehen! :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: 16. Sep 2011 22:35
Wohnort: jona

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von cushmaster »

die mannschaft sollte sich in grund und boden schämen, sowas abzuliefern heute abend.und dafür werden sie noch bezahlt, unglaublich. warum harry nicht zurücktritt jetzt, weiss ich auch nicht.
klinkisack
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 47
Registriert: 19. Mai 2011 16:18
Wohnort: uerikon

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von klinkisack »

Das Heute war wiedermal einfach nur Schade. Hoffe, die Jungs können sich IRGENDWIE noch mal richtig fangen. Beten und Spenden hilft da nur noch :daumenhoch:
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von *upperlake* »

Also meine Taktik ist auch nicht aufgegangen, ich hätte es schon lange mal mit einem kompletten Ausländer-Block probiert.

Das geht leider gar nicht auf...

Für mich momentan im Team Top sind nur: Suri, Rizello, Müller, Camenzind, Siren, Ried, wahrscheinlich auch noch Murray wenn er wieder gesund ist... der Rest der Mannschaft muss sich gewaltig steigern.

Training: Zweikampf, Kraft, Koordination (Wir verlieren sehr viele Zweikämpfe)
Einen Leitwolf ala Paul di Pietro.....
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von Marty Turco »

also ich bin begeistert von harrys impulsen: Die Peperoncinisauce zur Pizza ist einzigartig gut!
Baron
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 20
Registriert: 2. Nov 2011 15:26
Wohnort: Jona

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von Baron »

"Wo ist euer Stolz??"

Eine solche Darbietung ist ja wohl unter aller Sau! :motz:

Ab jetzt nehmen wir das in die Hand, Zeichen setzen!
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 522
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von Heja »

Stögerilla hat geschrieben:Anscheinend hätte man einen trainer verpflichten können der gleich 2 spieler mitgenommen hätte . Aber harry sagte das er es schon schaffen wird ... Ich kotze gleich
Ja, stimmt! Es wär Brian Hills gewesen. Er hätte zwei hungrige Kanadier mitgebracht. Mann wollte aber unbedingt Harry eine Chance geben.

Hat noch jemand die Szene um Walser im Mitteldrittel gesehen? Er macht wie schon oft einen schlechten Pass übers ganze Feld. Dabei wird er von den Fans gnadenlos ausgepfiffen. Walser geht raus und disskutiert lautstark mit Harry. Walser knallt 2x das Bandentürchen zu, welches jedoch nicht richtig hält. Die Disskusion mit Harry geht weiter; es sieht so aus, als schnauze Walser den Harry so richtig an.....!

Jetzt ist Zeit zu handeln.......... :winkewinke:
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von *upperlake* »

Marty Turco hat geschrieben:also ich bin begeistert von harrys impulsen: Die Peperoncinisauce zur Pizza ist einzigartig gut!

Also machen wir es wie auf Facebook. Gefällt mir :love:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von Eugen65 »

Heja hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Anscheinend hätte man einen trainer verpflichten können der gleich 2 spieler mitgenommen hätte . Aber harry sagte das er es schon schaffen wird ... Ich kotze gleich
Ja, stimmt! Es wär Brian Hills gewesen. Er hätte zwei hungrige Kanadier mitgebracht. Mann wollte aber unbedingt Harry eine Chance geben.

Jetzt ist Zeit zu handeln.......... :winkewinke:
WENN DAS STIMMT HABE ICH KEINE FRAGEN MEHR!

Aber überraschen würde mich das nicht bei der geballten Hockeykompetenz
in unserer Teppichetage. :nein:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4098
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von chris69 »

Richtig, ein hauptteil unserer probleme ist doch auch der vorstand. Wie heissen die herren nochmals?
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von Stögerilla »

Eugen65 hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:
Stögerilla hat geschrieben:Anscheinend hätte man einen trainer verpflichten können der gleich 2 spieler mitgenommen hätte . Aber harry sagte das er es schon schaffen wird ... Ich kotze gleich
Ja, stimmt! Es wär Brian Hills gewesen. Er hätte zwei hungrige Kanadier mitgebracht. Mann wollte aber unbedingt Harry eine Chance geben.

Jetzt ist Zeit zu handeln.......... :winkewinke:
WENN DAS STIMMT HABE ICH KEINE FRAGEN MEHR!

Aber überraschen würde mich das nicht bei der geballten Hockeykompetenz
in unserer Teppichetage. :nein:
Ja das stimmt Hills wäre es gewesen und er wäre auch gerne gekommen man hätte 250k bezahlen müssen ... Man hätte nur unterschreiben sollen :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nein: :nein:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von Oberländer »

Ich habe im ersten Drittel eine intakte kämpferische Mannschaft gesehen, aber der verdammte Puck wollte wiedermal nicht rein. Das 2. Drittel war unter aller sau und beim letzten gab es komischerweise wieder ein Aufbäumen gegen die Niederlage. Das gefiel mir.

Die Szene mit Walser habe ich auch gesehen. Sehr merkwürdig. Top waren die Fans und die SCRJ-Schaals im Fanshop von denen ich gleich ein paar gekauft habe.

Ich denke auch Harry sollte einsehen, daß ein Weitermachen nichts bringt und einem neuen Trainer Platz machen.

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von Scrj256 »

Das trauriger an ALLEN(!) Ausländern ist ja das sie nebst dem dass Sie keine Punkte machen noch krasse und Spielentscheidende Aussetzer haben, oder dumme Strafen holen! Die Schweizer spielen nicht schlecht(Klar mit Ausnahmen), aber unser Team ist enorm auf Ausländer angewiesen und wenn diese selber so schlecht sind ja dann kanns nichts werden!

Wen das stimmt, PRO BRIAN HILLS!(Kenn den Typen nicht mal, aber der hat wenigstens eine Trainerausbildung...)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von Warren »

Jaja, und mit dem neuen Trainer wird alles gut... :scratch:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von Eugen65 »

Sicher nicht schlechter.

Uebrigens sind es jetzt 10 Punkte Rückstand auf den 2. Letzten Warren.

Brian Hills ist genau der Coach und Ausbildner den wir brauchen. :daumenhoch:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von Scrj256 »

Die Ausländer müssen ALLE(!) aus dem Team ausgeschaft werden... dann könnte man Harry evtl. noch behalten. Aber etwas muss gemacht werden meiner Meinung nach gibt es 3 Möglichkeiten:

-Ausländer Raus
-Harry Raus
-Ausländer und Harry Raus

:daumenhoch:

Wer bezahlt ist mir egal...
Zuletzt geändert von Scrj256 am 5. Nov 2011 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: 16. Sep 2011 22:35
Wohnort: jona

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von cushmaster »

reto klaus war ja die letzten x-jahre massgeblich dran beteiligt im 5er gremium, welches für den einkauf an immer schlechteren spielern von jahr zu jahr verantwortlich ist. ich dachte ,das nach seinem längst überfälligen abgang einiges besser wird im klub, aber nein. es ist noch schlimmer geworden jetzt. zeit, das die übrigen auch gehen und leuten platz macht, die was verstehen von eishockey und klubführung.so gehts einfach nicht weiter indem mann nicht handelt .
Hockeyaner
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 5. Okt 2011 09:32
Wohnort: Jona

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von Hockeyaner »

Eugen65 hat geschrieben:Sicher nicht schlechter.

Uebrigens sind es jetzt 10 Punkte Rückstand auf den 2. Letzten Warren.

Brian Hills ist genau der Coach und Ausbildner den wir brauchen. :daumenhoch:
Egal, was jetzt unternommen wird, schlechter kann es wirklich nicht werden. Wichtig ist nur, DASS etwas unternommen wird!!!
CrazyFrog

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von CrazyFrog »

es steht 0-2, wir kriegen eine dumme strafe und logischerweise kriegen wir gleich das 0-3 und damit ist das spiel verloren.

wer reagiert da eigentlich NICHT?
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von Scrj256 »

CrazyFrog hat geschrieben:es steht 0-2, wir kriegen eine dumme strafe und logischerweise kriegen wir gleich das 0-3 und damit ist das spiel verloren.

wer reagiert da eigentlich NICHT?
Pizzaharry
Hockeyaner
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 5. Okt 2011 09:32
Wohnort: Jona

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von Hockeyaner »

Scrj256 hat geschrieben:
CrazyFrog hat geschrieben:es steht 0-2, wir kriegen eine dumme strafe und logischerweise kriegen wir gleich das 0-3 und damit ist das spiel verloren.

wer reagiert da eigentlich NICHT?
Pizzaharry
Warum sollte er auch reagieren??? Er spürt es ganz tief im innern (mehrere Zitate Harry) dass es gut kommt!!! :motz: :motz: :roll: :roll:
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von C-Sitzer »

Ja das Problem kann nur noch mit einem Konkurs und dem sofortigen Abstieg in die 1. Liga geloest werden, so koennen die überbezahlten Spieler entsorgt werden !! In den letzten mehr als 30 Jahre habe ich einiges miterlebt aber sowas von sackschwach und die ganze Zeit die schoen Rederei von Fans, Spieler, Trainer, Vorstand etc.etc. Ist doch zum K******.
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von urs60 »

Es spricht ja auch für sich, dass Manzato mit 4 Gegentoren zum besten Spieler gewählt wurde ... aber ehrlich, mir kam auch kein Besserer in den Sinn :scratch:

Es war ja nicht so, dass Langnau in einer andere Liga gespielt hätte - nein - aber Rappi war einfach noch drei Nummern schwächer. Hatte man einmal eine Chance, dann wusste man zu dritt nicht mehr, wie man die Scheibe über die gegnerische Torlinie bringt . Null Tore gegen ein Langanu ... Schlimmer gehts nimmer!!

So etwas wie heute habe ich noch nie gesehen - und ich habe doch schon einiges miterlebt mit diesem Verein :motz:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Rappi vs. LangNULL 5.11.2011

Beitrag von shilin »

Für nächste Saison gibt's eher weniger Geld!
C-Sitzer hat geschrieben:Ja das Problem kann nur noch mit einem Konkurs und dem sofortigen Abstieg in die 1. Liga geloest werden, so koennen die überbezahlten Spieler entsorgt werden !! In den letzten mehr als 30 Jahre habe ich einiges miterlebt aber sowas von sackschwach und die ganze Zeit die schoen Rederei von Fans, Spieler, Trainer, Vorstand etc.etc. Ist doch zum K******.
Ein sportlicher Neuanfang scheint mir der einzig vernünftige Ausweg aus der sich Saison für Saison verschlechternden Situation für die LAKERS zu sein, denn:

1. Finanziell wird in der sich anbahnenden Wirtschaftskrise der Gürtel noch enger geschnallt werden müssen. Die Zuschauerzahlen sprechen für sich!

2. An Ideen ist man jetzt am Ende, nachdem man die letzten Jahre wirklich ständige Richtungswechsel ankündigte. H. Rogenmoser konnte ausser menschlichen Führungsqualitäten sportlich wenig bewegen.

3. Die Mannschafts ist ein Ergebnis von Spezialsituationen. Günstige Spieler, abgeschobene Spieler - ein Lotteriespiel, das nicht aufgehen konnte.

4. Hockey Schweiz hat doch den Klub bereits abgeschrieben. Die LAKERS-Schuhe sind nun auch ausgelatscht, so wie es diejenigen des SCRJ auch waren.

Deshalb wäre ein sauberer sportlicher Neuanfang in der 1. Liga die beste Lösung.

Was ist die Alternative? Spiele gegen den Abstieg, denn Perspektiven für einen x-ten "Neuanfang" in der A-Liga sind nicht vorhanden. Es fehlt im Kopf (Vorstand), im Bauch (Verein mit Herz) und natürlich in Händen und Füssen (Qualität Team)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast