Neues Shirt 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5309
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Schwyzer »

Das mit dem Stadionanstrich war sicherlich keine Forderung sondern eher eine Wunschanregung. Also ruhig Blut.:zwinker:
Und wer ein schlechter Fan ist und wer nicht: Nur schon darüber zu nachzudenken ist doch Humbug, Fan ist Fan. Und da wir in Sachen Anzahl Fan's nicht gerade mit Überschuss gesegnet sind, müssen wir um jeden Dankbar sein.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von lord »

Also ich wäre ja dafür, dass die fans streiken, bi wir unser Eisblau wieder haben. Immerhin ist das tradition, nicht so wie dieses komische Dunkelblau :mrg2:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Graf Rudolph
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 11. Apr 2011 13:51
Wohnort: Altendorf

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Graf Rudolph »

Bild

Gmeinsam geg die ganz schwiiz ;)
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von gecko 14 »

Graf Rudolph hat geschrieben:Bild

Gmeinsam geg die ganz schwiiz ;)

Schade haben nicht gleich alle das neue Shirt an. Das hätte den "neuen" zusammenhalt noch mehr unterstrichen.
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Stögerilla »

Ja und das mit dem anstrich steht nich zur diskusion... steht im interview. also fertig mit dem anstrich... freuen wir uns auf die neue saison
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Bagwahn »

Besserwisser hat geschrieben:
Bagwahn hat geschrieben:Kein Interesse am Feuer entfachen.

Aber ist es wirklich nötig das man jetzt noch über die "Stadionfarbe" diskutiert ? Da kommt der Klub euch 5 Schritte entgegen...und nach den verhärteten Fronten aus der letzten Saison ist dies nun mal eine grosse Leistung seitens Klub....und was macht ihr ? Man kritisiert weiter. :scratch:
Ja, es ist definitiv nötig! Oder denkst du, auf der Verbesserung der Shirtfarbe kann man sich jetzt wieder 5 Jahre ausruhen? Ich bin der Meinung, dass man immer und über alles diskutieren soll, wo jemand Verbesserungspotenzial entdeckt.

Zu den "schlechten Fans": sind nicht eher jene die "schlechten" Fans, welche immer zu allem nur ja und amen sagen? Oder anders gefragt, wo bleiben die Fans, die die Änderung von Eisblau auf Blau/Weiss nicht gut finden? Und es gibt ja auf diesem Board weiss Gott genug welche eisblau bis aufs letzte verteidigt haben.
Bin mir nicht sicher ob du das als Witz meinst....oder willst du mir wirklich weissmachen, ein neuer Anstrich hat irgend ein Verbesserungspotenzial. Wenn doch, bitte um Klärung...was kann man damit verbessern ? Luftzirkulation ? Lichtreflexion ? Eisbildung an den Trägern ? Schallverteilung in der Halle ? Schmeckt das Bier und die Wurst besser ?

Den "eisblauen" Fans geht es wohl eher ums Spiel der Lakers als um die Farben. Warum also täubele ?
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Besserwisser
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 4. Apr 2011 08:43
Wohnort: Insel der Weisheit
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Besserwisser »

Bagwahn hat geschrieben:
Besserwisser hat geschrieben:
Bagwahn hat geschrieben:Kein Interesse am Feuer entfachen.

Aber ist es wirklich nötig das man jetzt noch über die "Stadionfarbe" diskutiert ? Da kommt der Klub euch 5 Schritte entgegen...und nach den verhärteten Fronten aus der letzten Saison ist dies nun mal eine grosse Leistung seitens Klub....und was macht ihr ? Man kritisiert weiter. :scratch:
Ja, es ist definitiv nötig! Oder denkst du, auf der Verbesserung der Shirtfarbe kann man sich jetzt wieder 5 Jahre ausruhen? Ich bin der Meinung, dass man immer und über alles diskutieren soll, wo jemand Verbesserungspotenzial entdeckt.

Zu den "schlechten Fans": sind nicht eher jene die "schlechten" Fans, welche immer zu allem nur ja und amen sagen? Oder anders gefragt, wo bleiben die Fans, die die Änderung von Eisblau auf Blau/Weiss nicht gut finden? Und es gibt ja auf diesem Board weiss Gott genug welche eisblau bis aufs letzte verteidigt haben.
Bin mir nicht sicher ob du das als Witz meinst....oder willst du mir wirklich weissmachen, ein neuer Anstrich hat irgend ein Verbesserungspotenzial. Wenn doch, bitte um Klärung...was kann man damit verbessern ? Luftzirkulation ? Lichtreflexion ? Eisbildung an den Trägern ? Schallverteilung in der Halle ? Schmeckt das Bier und die Wurst besser ?

Den "eisblauen" Fans geht es wohl eher ums Spiel der Lakers als um die Farben. Warum also täubele ?
hmm, evtl. die atmosphäre/stimmung und damit den "event"? also eigentlich genau das was der SCRJ verkauft?
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Bagwahn »

Besserwisser hat geschrieben:
Bagwahn hat geschrieben:
Besserwisser hat geschrieben:
Bagwahn hat geschrieben:Kein Interesse am Feuer entfachen.

Aber ist es wirklich nötig das man jetzt noch über die "Stadionfarbe" diskutiert ? Da kommt der Klub euch 5 Schritte entgegen...und nach den verhärteten Fronten aus der letzten Saison ist dies nun mal eine grosse Leistung seitens Klub....und was macht ihr ? Man kritisiert weiter. :scratch:
Ja, es ist definitiv nötig! Oder denkst du, auf der Verbesserung der Shirtfarbe kann man sich jetzt wieder 5 Jahre ausruhen? Ich bin der Meinung, dass man immer und über alles diskutieren soll, wo jemand Verbesserungspotenzial entdeckt.

Zu den "schlechten Fans": sind nicht eher jene die "schlechten" Fans, welche immer zu allem nur ja und amen sagen? Oder anders gefragt, wo bleiben die Fans, die die Änderung von Eisblau auf Blau/Weiss nicht gut finden? Und es gibt ja auf diesem Board weiss Gott genug welche eisblau bis aufs letzte verteidigt haben.
Bin mir nicht sicher ob du das als Witz meinst....oder willst du mir wirklich weissmachen, ein neuer Anstrich hat irgend ein Verbesserungspotenzial. Wenn doch, bitte um Klärung...was kann man damit verbessern ? Luftzirkulation ? Lichtreflexion ? Eisbildung an den Trägern ? Schallverteilung in der Halle ? Schmeckt das Bier und die Wurst besser ?

Den "eisblauen" Fans geht es wohl eher ums Spiel der Lakers als um die Farben. Warum also täubele ?
hmm, evtl. die atmosphäre/stimmung und damit den "event"? also eigentlich genau das was der SCRJ verkauft?
Falls es du noch nicht mitbekommen hast....ich meine, ist auch erst seit ein paar Jahren aktuell.....der SCRJ gibts nicht mehr, gibt es jetzt nicht und wird es nie wieder geben ! Der ganze Klub wurde in Rapperswil Jona Lakers umgetauft. Aber eben...einige brauchen hald einfach etwas länger....
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von gecko 14 »

Bagwahn hat geschrieben:
Besserwisser hat geschrieben:
Bagwahn hat geschrieben:
Besserwisser hat geschrieben:
Bagwahn hat geschrieben:Kein Interesse am Feuer entfachen.

Aber ist es wirklich nötig das man jetzt noch über die "Stadionfarbe" diskutiert ? Da kommt der Klub euch 5 Schritte entgegen...und nach den verhärteten Fronten aus der letzten Saison ist dies nun mal eine grosse Leistung seitens Klub....und was macht ihr ? Man kritisiert weiter. :scratch:
Ja, es ist definitiv nötig! Oder denkst du, auf der Verbesserung der Shirtfarbe kann man sich jetzt wieder 5 Jahre ausruhen? Ich bin der Meinung, dass man immer und über alles diskutieren soll, wo jemand Verbesserungspotenzial entdeckt.

Zu den "schlechten Fans": sind nicht eher jene die "schlechten" Fans, welche immer zu allem nur ja und amen sagen? Oder anders gefragt, wo bleiben die Fans, die die Änderung von Eisblau auf Blau/Weiss nicht gut finden? Und es gibt ja auf diesem Board weiss Gott genug welche eisblau bis aufs letzte verteidigt haben.
Bin mir nicht sicher ob du das als Witz meinst....oder willst du mir wirklich weissmachen, ein neuer Anstrich hat irgend ein Verbesserungspotenzial. Wenn doch, bitte um Klärung...was kann man damit verbessern ? Luftzirkulation ? Lichtreflexion ? Eisbildung an den Trägern ? Schallverteilung in der Halle ? Schmeckt das Bier und die Wurst besser ?

Den "eisblauen" Fans geht es wohl eher ums Spiel der Lakers als um die Farben. Warum also täubele ?
hmm, evtl. die atmosphäre/stimmung und damit den "event"? also eigentlich genau das was der SCRJ verkauft?
Falls es du noch nicht mitbekommen hast....ich meine, ist auch erst seit ein paar Jahren aktuell.....der SCRJ gibts nicht mehr, gibt es jetzt nicht und wird es nie wieder geben ! Der ganze Klub wurde in Rapperswil Jona Lakers umgetauft. Aber eben...einige brauchen hald einfach etwas länger....


Du meinst wohl eher einige können es immer noch nicht begreifen/verstehen das es den "Namen SCRJ" nicht mehr gibt!!!
Graf Rudolph
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 11. Apr 2011 13:51
Wohnort: Altendorf

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Graf Rudolph »

unnötige posts :motz:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Graf Rudolph hat geschrieben:unnötige posts :motz:
Für alle die, die weiter streiten wollen:
http://www.prismalino.ch/kita/index.php
CrazyFrog

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von CrazyFrog »

:daumenhoch:
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Faebe55 »

Graf Rudolph hat geschrieben:Bild

Gmeinsam geg die ganz schwiiz ;)
Super Sach!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Oberländer »

Bagwahn hat geschrieben: der SCRJ gibts nicht mehr, gibt es jetzt nicht und wird es nie wieder geben ! ..
Sag mal warst Du schon je mal in unserem Stadion? Oder bist Du ein verkappter ZSC Fan?

Das einzige was man in unserem Stadion hört ist SCR(J) und sonst rein gar nix.

Man sollte daher durchaus auch über den Namen diskutieren dürfen. Mit welchem Resultat auch immer.

Hopp Rappi
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Seebueb »

Hoffentlich bringen die neuen Shirts wieder neuen Schwung in die Bude. Ich war nie ein Gegner von Eisblau, finde es aber durchaus positiv, dass wieder etwas neues probiert wird.

Zum Stadionanstrich: Was soll das?! Ich dachte schon vorher, wie es möglich ist, sich soo lange über die Lakers-Geschichte aufzuregen, aber das übertrifft jetzt alles. Immer nur reklamieren und nie auch nur ein bisschen Kompromisbereitschaft zeigen. Super! Das sind wahre Fans. Fans müssen sich gegen die Mächtigen im Verein stämmen und immer das Böse sehen... :roll:
CrazyFrog

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von CrazyFrog »

Oberländer hat geschrieben:
Man sollte daher durchaus auch über den Namen diskutieren dürfen. Mit welchem Resultat auch immer.

Hopp Rappi
Nur nicht mit der Clubführung. Und wenn doch, dann haben sie 2000 Zuschauer weniger pro Heimspiel und einige Milliönchen weniger Sponsorengelder. Sie wollen Unterstützung für diesen Club. Für die Lakers. Und wer NLA-Eishockey in Rappi will, unterstützt diesen Club und diese Mannschaft. Das Team lebt Zusammenhalt vor. Alle erkennen das als die einzige wirkliche Chance, die wir haben.

Es wäre gut, wenn auch hier drin nicht gleich neue Konflikte geschürt werden.

Lasst diejenigen, die soviel Geld, für das andere von uns 10 Jahre arbeiten, investieren, sich tagtäglich den Allerwertesten aufreissen, wirklich mit grossem Elan, Aufbruchstimmung, klarer Strategie und so viel Herzblut den Club führen als ginge es um ihr Leben, das endlich in Frieden tun und unterstützt sie.

Dies ist nicht die Stunde für weitere Forderungen. Es ist die Stunde des Bekenntnisses zum NLA-Hockey in Rapperswil.
Besserwisser
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 4. Apr 2011 08:43
Wohnort: Insel der Weisheit
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Besserwisser »

CrazyFrog hat geschrieben:
Oberländer hat geschrieben:
Man sollte daher durchaus auch über den Namen diskutieren dürfen. Mit welchem Resultat auch immer.

Hopp Rappi
Nur nicht mit der Clubführung. Und wenn doch, dann haben sie 2000 Zuschauer weniger pro Heimspiel und einige Milliönchen weniger Sponsorengelder. Sie wollen Unterstützung für diesen Club. Für die Lakers. Und wer NLA-Eishockey in Rappi will, unterstützt diesen Club und diese Mannschaft. Das Team lebt Zusammenhalt vor. Alle erkennen das als die einzige wirkliche Chance, die wir haben.
ich dachte immer, die sponsoren rennen uns die hütte ein weil wir eisblau sind? nun wo eisblau tot ist, kommen sie also wegen dem namen "lakers"?

haha, ja genau, MINDESTENS 2000 zuschauer weniger :mrg2: :mrg2:

:ballaballa:
CrazyFrog

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von CrazyFrog »

eisblau ist nicht tod. steht nirgendwo und ist nicht so.
und das mit den sponsoren ist so: sie unterstützen die LAKERS.
das trikotdesign wurde modernisiert, tradition mit innovation verbunden. nicht mehr und nicht weniger. VERBINDEN ist die absicht des clubs, nicht RÜCKGÄNGIG MACHEN ODER KONFLIKTE AUSTRAGEN.

verbindend und rückhalt ist's nicht, jetzt über totes eisblau, hallen- oder helmfarbe oder gar namensgebung zu diskutieren. und das EINEN TAG nach der trikotpräsentation. da fehlen einem echt die worte. und mir ehrlich gesagt auch ein wenig der respekt.

sorry lüüt, mich stresst das am tag nach dem grössten akt der aufbruchstimmung. darum diskutier ich in diesem thema nicht mehr weiter. alle sehnen sich nach frieden, ich auch. das team braucht alle. der club wünscht sich alle. aber wer den club nicht wünscht oder ihn aus irgendwelchen farben- oder namensgründen nicht unterstützen kann, ist (sorry, nur mein empfinden) kein fan dieses clubs sondern irgendeiner vergangenheit. ich will und verlange nicht, dass mein lieblingsclub so wird wie ich. ich nehme ihn so, wie er ist. die in der führung leisten weit mehr, als die meisten von uns jemals könnten. chapeau und weiter so.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Mäse »

Also ich würde sonst helfen, das Stadion neu zu streichen :mrg: Und ich glaube ich würde genügend "schlechte Fans" finden, die mir (freiwillig) dabei helfen würden, dass wir das in nützlicher frist hinkriegen :biggrin:

und die Leibchen sind auch ganz in Ordnung. Ich finde man hat da einen sehr guten Kompromiss gemacht, mit dem fast alle Leben können
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Eugen65 »

CrazyFrog hat geschrieben: und das mit den sponsoren ist so: sie unterstützen die LAKERS.

VERBINDEN ist die absicht des clubs, nicht RÜCKGÄNGIG MACHEN ODER KONFLIKTE AUSTRAGEN.

verbindend und rückhalt ist's nicht, jetzt über totes eisblau, hallen- oder helmfarbe oder gar namensgebung zu diskutieren. und das EINEN TAG nach der trikotpräsentation. da fehlen einem echt die worte. und mir ehrlich gesagt auch ein wenig der respekt.
Die neue Leibchenfarbe ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Nicht mehr und auch nicht weniger!

Verbinden ist angesagt, da hast Du Recht! Dazu gehört jedoch auch eine Anpassung des Namens. Schade dass man es verpasst hat mit der Aenderung der Leibchen auch das SCRJ wieder zurück ins Logo zu nehmen.

So werden halt auch nächste Saison die Fans aus voller Brust den SCR(J) anfeuern, den es eigentlich nicht mehr gibt.

Dabei wäre es soo einfach: Namensänderung in SCRJ-LAKERS und es gäbe nur Gewinner!

Was genau soll an RJ-Lakers besser sein als an SCRJ-Lakers???

Und...den meisten Sponsoren ist es ziemlich egal in welchen Leibchenfarbe und unter welchem Namen der Klub spielt. Hauptsache möglichst erfolgreich, sodass möglichst viele Zuschauer im Stadion und am Fernsehen ihre Werbung sehen.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

nun also vorläufig sollte man sich mit weniger zufrieden geben. Ich meine, nun hat man mit den neuen leibchen einen ersten schritt gemacht, für mich eigentlich ein grosser schritt.
deshalb, wenn man den kleinen finger bekommt, nicht gleich die ganze hand fordern.
Alles auf die schnelle ändern kommt meist nicht gut, das haben wir ja erlebt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Graf Rudolph
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 11. Apr 2011 13:51
Wohnort: Altendorf

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Graf Rudolph »

Ich denke alle haben eine riesen Freude an den neuen Shirts. Geniesst die Ferien, hört auf in diesem Forum sich gegenseitig anzustressen, freut euch dadrüber das man jetzt Gemeinsam etwas erreichen will, (auch unter den Fans herrst diese Meinung). Ignoriert welche die immer wieder neues Feuer entfachen wollen. Der Konflikt Lakers gegen SCRJ ist unnötig, dass gehört nun jetzt halt zusammen.... :zwinker:
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Condrau »

Eugen65 hat geschrieben:
CrazyFrog hat geschrieben: und das mit den sponsoren ist so: sie unterstützen die LAKERS.

VERBINDEN ist die absicht des clubs, nicht RÜCKGÄNGIG MACHEN ODER KONFLIKTE AUSTRAGEN.

verbindend und rückhalt ist's nicht, jetzt über totes eisblau, hallen- oder helmfarbe oder gar namensgebung zu diskutieren. und das EINEN TAG nach der trikotpräsentation. da fehlen einem echt die worte. und mir ehrlich gesagt auch ein wenig der respekt.
Die neue Leibchenfarbe ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Nicht mehr und auch nicht weniger!

Verbinden ist angesagt, da hast Du Recht! Dazu gehört jedoch auch eine Anpassung des Namens. Schade dass man es verpasst hat mit der Aenderung der Leibchen auch das SCRJ wieder zurück ins Logo zu nehmen.

So werden halt auch nächste Saison die Fans aus voller Brust den SCR(J) anfeuern, den es eigentlich nicht mehr gibt.

Dabei wäre es soo einfach: Namensänderung in SCRJ-LAKERS und es gäbe nur Gewinner!

Was genau soll an RJ-Lakers besser sein als an SCRJ-Lakers???

Und...den meisten Sponsoren ist es ziemlich egal in welchen Leibchenfarbe und unter welchem Namen der Klub spielt. Hauptsache möglichst erfolgreich, sodass möglichst viele Zuschauer im Stadion und am Fernsehen ihre Werbung sehen.
ganz deiner Meinung
LCJ
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Oberländer »

@CrazyFrog

Wenn Dir eine Gruppe Leute unverhofft mitteilt, daß Dein Mami jetzt plötzlich Papi heißt und Du nach 6 Jahren aber immer noch Mami sagst sollten sich doch diese Leute mal Gedanken darüber machen und zumindest diskutieren was man verbessern könnte oder findest Du nicht?

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Neues Shirt 2011/12

Beitrag von Mat »

Himmelherrgottnochmal, hört das denn wirklich nie auf ?????

Mit den Leibchenfarben und einigen begleitenden Statements ist die Klubleitung der RWB-Fraktion der Fans in einem Mass entgegen gekommen, welches bis vor kurzem noch völlig undenkbar war, und das ist auch gut so. Dass es ein Kompromiss ist, welcher nicht alle Wünsche erfüllen kann, ist doch klar - und auch richtig. Schliesslich gilt es beispielsweise auch die Interessen von Sponsoren etc. zu berücksichtigen, welche sich mit einem so plötzlichen und radikalen Wechsel sicher teilweise auch sehr schwer tun würden. Und man kann ja auch nicht all die Anhänger und Sponsoren, welche eisblau gut finden oder kein Problem damit haben, jetzt total vor den Kopf stossen.

Mit diesem Kompromiss muss doch jeder vorerst mal leben können, sofern ihm/ihr der Klub am Herzen liegt und nicht nur die eigene Befindlichkeit.

Es gibt nun zur Zeit definitiv Wichtigeres, als weitere Farben- und Namensdiskussionen zu führen. In den Bereichen Führung, Sponsoring, Finanzen und Marketing ist sicher noch einiges zu tun. Und am allerwichtigsten ist, dass wir sportlich wieder Tritt fassen, denn wenn wir das nicht schaffen, können wir uns Namen und Farben dahin stecken, wo die Sonne nie scheint, denn wir werden unweigerlich untergehen. Darauf muss man nun den primären Fokus setzen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste