19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel 3

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Scrj256 »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:der umstand nicht, aber dass suri das so offensichtlich auslebt, dass ist für mich schon ein bitzeli eine überraschung.
Schonmal überlegt das Herr Roest das Problem sein könnte? Das alles nach seiner Pfeife tanzen muss? Zb. im Powerplay im ersten Spiel, Nordgren mit der Scheibe, zeigt stacy an er soll in den Slot laufen, was macht Herr Roest? Er bleibt stehen und klopft aufs Eis! So nach dem Motto, entweder gisch jezt d schibe mir oder es stat keine im Slot... und genau so wars dann auch... Ich schreibe das weil hier wieder ge wer weist wird wer jetzt nun der Böse ist Nordgren oder Suri an Herr Roest
denkt wieder niemand Typisch... hatte dieser in der Vergangenheit schon einige male Zoff!

Dieses Team ist traurig, wir können uns garnicht verschlechtern aufs nächste Jahr! Die Abgänge wären fast alle mit Top-Elitejunioren deckbar...

Schiessen und Passen das ist unser grosses Problem, ich führe das auf die nicht vorhandene Motivation und auf die Zerstrittenheilt im Team zurück!

Mein Gott den Poeck will man behalten der schoss gestern 4 oder 5 mal in 3-5 aufs Tor jedesmal vorbereitet von Roest(Der kann doch auch mal schiessen, oder ist sich der Herr zu schade?) und der Schoss jetzt wirklich Grottenschlecht...

Diese Mannschaft ist töter als Tod, nur Reid & Suri halten das Herz noch am schlagen... Wenn das so weitergeht und La chaux-faux aufsteigt kommts in Rapperswil was auch am See liegt zum Super-[G]rösst [A]nzunehmender nfall sprich Abstieg... :? :sad:

du hast mich da völlig missverstanden. ich sage nicht, dass suri der böse ist. ich sage, es sei augenscheinlich, dass suri ein problem mit nordgren hat. warum auch immer, das wage ich nicht zu behaupten. dass es mit stacy zu tun haben könnte, ist nicht mal so abwägig. :shock:

chx-fds kann gar nicht aufsteigen. :wink:


Ja wollte dich auch nicht angreifen, rege mich nur darüber auf das Stacy nicht mal zum Thema wird.

Ich will keine Diskusionen betreffen Stacy aber ich hoffe ihr sieht nun auch das ich recht hatte, das er und Nordgren seit der Vertragsverlängerun NICHTS! aber auch GAR NICHTS! mehr zeigen. Da gibts nix schön zu reden, ich finde das Charakterlos ja sogar EINE RIESEN (#79) SAUEREI!

Ich bin dafür das wir mal so richtig blöd tuen gegen die Spieler. Zb. Choreo, irgendetwas muss einfach passieren das diese Herren das alles nicht mehr so locker nehmen!! Nach dem Spiel warten oder was weiss ich, aber zu sagen Kritik wäre jezt genau das Falsche Mittel ist verdammt Augenwischerei. Die die wollen können nicht und die die können wollen nicht!

Wo ist Roest? Will der uns ver ar schen? Wir wissen alle wie er spielen kann aber er zeig einfach 0 koma garnix! Man das ist unser Topscorer und wäre um ein Haar Ligatopscorer geworden!

Ich fühle mich von der ganzen Mannschaft richtig VERARSCHT und AUSGENUTZT! Ich sags immer wieder -> SAUHUFE!!!

Ja Lausanne ;)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von chlinä chnopf »

Scrj256 hat geschrieben:Ja wollte dich auch nicht angreifen, rege mich nur darüber auf das Stacy nicht mal zum Thema wird.

Ich will keine Diskusionen betreffen Stacy aber ich hoffe ihr sieht nun auch das ich recht hatte, das er und Nordgren seit der Vertragsverlängerun NICHTS! aber auch GAR NICHTS! mehr zeigen. Da gibts nix schön zu reden, ich finde das Charakterlos ja sogar EINE RIESEN (#79) SAUEREI!

Ich bin dafür das wir mal so richtig blöd tuen gegen die Spieler. Zb. Choreo, irgendetwas muss einfach passieren das diese Herren das alles nicht mehr so locker nehmen!! Nach dem Spiel warten oder was weiss ich, aber zu sagen Kritik wäre jezt genau das Falsche Mittel ist verdammt Augenwischerei. Die die wollen können nicht und die die können wollen nicht!

Wo ist Roest? Will der uns ver ar schen? Wir wissen alle wie er spielen kann aber er zeig einfach 0 koma garnix! Man das ist unser Topscorer und wäre um ein Haar Ligatopscorer geworden!

Ich fühle mich von der ganzen Mannschaft richtig VERARSCHT und AUSGENUTZT! Ich sags immer wieder -> SAUHUFE!!!

Ja Lausanne ;)
habe es nicht als angriff empfunden. :wink:

ich verstehe dich seeeeeeeeehr gut. :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel 3

Beitrag von DanHard »

Einfach eine riesen Frechheit was die abliefern! Jetzt müssen die Spieler einfach mal wachgerüttelt werden...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Scrj256 »

DanHard hat geschrieben:Einfach eine riesen Frechheit was die abliefern! Jetzt müssen die Spieler einfach mal wachgerüttelt werden...
Und wie? Mit Elektroschock und Tränengas? Eine andere Sprache scheinen diese .... nicht zu verstehen! :evil: :evil:
DanHard
Moderator
Moderator
Beiträge: 709
Registriert: 21. Sep 2009 11:59
Wohnort: Bäch

19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel 3

Beitrag von DanHard »

Barnetta hat geschrieben:
Bagwahn hat geschrieben:Hammer Aktion !!!

Gratis an Spiel : http://service.escapenet.ch/publisher/p ... 180311.pdf

Jetzt liegt es an den Fans....
Schwachsinn. Die Fans werden ja nicht dafür bezahlt. Aber durch lautstarken Support konnte noch manche Mannschaft aus ihrer Lethargie geweckt werden. Also so viele Personen mobilisieren die wir nur können. :zwinker:

Also jetzt liegt es nur noch an den Spielern und sicher nicht an den Fans!

Es könnten 6000 Rappi Fans kommen und die Mannschaft würde trotzdem nur Kacke abliefern!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10214
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Warren »

C-Sitzer hat geschrieben:Diese Aktion ist ja eh der grösste Schwachsinn, es kann doch nicht sein, dass wir Saisonkartenbesitzer von der Lakers AG dermassen verarscht werden!!! Wir bezahlen Saison für Saison Karten und dann lässt man alle mal und auch den Gegner Gratis zu so einem entscheidenden Spiel, Jetzt braucht die Lakers AG auch noch einen Psychiater. Alles nur noch Verzweiflungstaten !! :ballaballa:
Man kann auch alles schlecht machen.... :nein:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Haegi »

Warren hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben:Diese Aktion ist ja eh der grösste Schwachsinn, es kann doch nicht sein, dass wir Saisonkartenbesitzer von der Lakers AG dermassen verarscht werden!!! Wir bezahlen Saison für Saison Karten und dann lässt man alle mal und auch den Gegner Gratis zu so einem entscheidenden Spiel, Jetzt braucht die Lakers AG auch noch einen Psychiater. Alles nur noch Verzweiflungstaten !! :ballaballa:
Man kann auch alles schlecht machen.... :nein:
nimm denn c-sitzer nicht so ernst ;)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Chris »

morgen gibt's ein 4:2, jawohl!
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von C-Sitzer »

Nein wie so auch, jetzt sind wir dort angelangt (noch nicht am Ende), das Ende der NLA steht noch vor uns! Aber die Realisten wurden von den blau Augen Dir Fan Capo immer nur lächerlich gemacht. Nun ich wünsche Dir viel Spass bei Gratis Eintritt und 1. Liga.
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Seebueb »

C-Sitzer hat geschrieben:Diese Aktion ist ja eh der grösste Schwachsinn, es kann doch nicht sein, dass wir Saisonkartenbesitzer von der Lakers AG dermassen verarscht werden!!! Wir bezahlen Saison für Saison Karten und dann lässt man alle mal und auch den Gegner Gratis zu so einem entscheidenden Spiel, Jetzt braucht die Lakers AG auch noch einen Psychiater. Alles nur noch Verzweiflungstaten !! :ballaballa:
Hast du eigentlich schon irgendwann etwas Positives gesehen? Du würdest sogar auf einem Ponyhof alles schwarz sehen. Der ewige Kritiker :zwinker:

Die Aktion finde ich super. So können sicher nocheinmal einige Zuschauer mobilisiert werden. Dieser Meinung bin ich als Saisonkartenbesitzer. Willst du die Lakers in einem leeren Stadion gegen den Abstieg spielen sehen, nur damit du diese 'Ungerechtigkeit' nicht ertragen musst?
Mehr Zuschauer können die Stimmung ankurbeln, was für uns bezahlende Fans auch von Vorteil ist.

Ich hoffe nur, dass so viel wie nur möglich ins Stadion kommen.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Scrj256 »

Seebueb hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben:Diese Aktion ist ja eh der grösste Schwachsinn, es kann doch nicht sein, dass wir Saisonkartenbesitzer von der Lakers AG dermassen verarscht werden!!! Wir bezahlen Saison für Saison Karten und dann lässt man alle mal und auch den Gegner Gratis zu so einem entscheidenden Spiel, Jetzt braucht die Lakers AG auch noch einen Psychiater. Alles nur noch Verzweiflungstaten !! :ballaballa:
Hast du eigentlich schon irgendwann etwas Positives gesehen? Du würdest sogar auf einem Ponyhof alles schwarz sehen. Der ewige Kritiker :zwinker:

Die Aktion finde ich super. So können sicher nocheinmal einige Zuschauer mobilisiert werden. Dieser Meinung bin ich als Saisonkartenbesitzer. Willst du die Lakers in einem leeren Stadion gegen den Abstieg spielen sehen, nur damit du diese 'Ungerechtigkeit' nicht ertragen musst?
Mehr Zuschauer können die Stimmung ankurbeln, was für uns bezahlende Fans auch von Vorteil ist.

Ich hoffe nur, dass so viel wie nur möglich ins Stadion kommen.
Genau! So wird evtl. durch das Catering auch wieder einiges mehr eingenommen. Wenn jeder im Schnitt 5 ausgibt für ein Essen oder Getränk ist das nicht viel Geld aber diese Leute wären sowieso nicht gekommen. Eigentlich sollte man es jeder Person freistellen ob er noch ein Betrag irgendwo reintun will. Ein Spendenkässeli ;)

Eine Familie mit 5 Personen dürfte schon 50Fr. freiwillig liegen lassen meiner Meinung nach :zwinker: Vielleicht denke ich gerade Realitätsfremd... :mat:
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel 3

Beitrag von Stögerilla »

Wir brauchen berglund zurück . Oder einfach ein spieler der die mannschafft mitreissen und führen kann .
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Chris »

Habe das Spiel Visp - Lausanne gesehen. Visp spielt wie Ambri; wäre also eine gute Vorbereitung jetzt...., was ich zwar immer noch nicht hoffe!
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Faebe55 »

Stögerilla hat geschrieben:Wir brauchen berglund zurück . Oder einfach ein spieler der die mannschafft mitreissen und führen kann .
Ja das wäre doch was Aggressivleader Berglund zurück :-)
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Faebe55 »

Stögerilla hat geschrieben:Wir brauchen berglund zurück . Oder einfach ein spieler der die mannschafft mitreissen und führen kann .
Ja das wäre doch was Aggressivleader Berglund zurück :-)
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Condrau »

heute sieg oder spielabbruch:-)
LCJ
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Gatsnuhh »

condrau kommt auf den gseschmack haha :grin:
MAF
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Chris »

Gatsnuhh hat geschrieben:condrau kommt auf den Geschmack haha :grin:
nicht nur er!!
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

Matchtipp: SCRJ Lakers - Ambri-Piotta, Playout-Final Spiel 3

Beitrag von luca »

Die Hoffnung stirbt zuletzt!...

Ich glaube noch an die letzte Wende! Heute gewinnen wir wieder mal!...

Ich tippe auf einen 4:2 - Sieg!

Tore: Roest, Neff, Reid, Friedli
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von daene »

C-Sitzer hat geschrieben:Diese Aktion ist ja eh der grösste Schwachsinn, es kann doch nicht sein, dass wir Saisonkartenbesitzer von der Lakers AG dermassen verarscht werden!!! Wir bezahlen Saison für Saison Karten und dann lässt man alle mal und auch den Gegner Gratis zu so einem entscheidenden Spiel, Jetzt braucht die Lakers AG auch noch einen Psychiater. Alles nur noch Verzweiflungstaten !! :ballaballa:
Du kannst ja nächste Saison keine Saisonkarte kaufen.. Dann musst du zwar für alle 28 Partien (falls du jedesmal anwesend warst) die bereits gespielt wurden den vollen Preis zahlen, darfst dafür beim 29. Heimspiel der Saison gratis rein! :)

Oder du kaufst dir eine Saisonkarte, was unter dem Strich doch günstiger ist.. Deine Entscheidung.. :)
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Bagwahn »

C-Sitzer hat geschrieben:Diese Aktion ist ja eh der grösste Schwachsinn, es kann doch nicht sein, dass wir Saisonkartenbesitzer von der Lakers AG dermassen verarscht werden!!! Wir bezahlen Saison für Saison Karten und dann lässt man alle mal und auch den Gegner Gratis zu so einem entscheidenden Spiel, Jetzt braucht die Lakers AG auch noch einen Psychiater. Alles nur noch Verzweiflungstaten !! :ballaballa:

Sag mal, C-Sitzer....was hättest du eigentlich gemacht wenn wir gegen Lugano gewonnen hätten. Wärst du auf das Sekretatriat gestürmt und hättes den Restbetrag für die nicht ausgetragenen Spiele gegen Ambri und Visp noch zurückverlangt.

Da macht der Klub mal eine Aktion die bei der aktuellen Lage wirklich Sinn macht und es gibt immer noch Leute die sind nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Das ist schlicht weg erbärmlich. :ballaballa:

Und...übrigens...La monta nara klingt wohl auch besser aus 1000 Kehlen als nur aus 50. Jetzt liegt es an den Spielern...und wenn die keine Reaktion zeigen. kann, muss, soll die Führung entsprechende Schritte einleiten. Von mir aus via Lohnkürzungen...denn nur wenns hinten rechts weh tut, hebt man den *****....
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
kobi
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 13. Mär 2006 18:24
Wohnort: March

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von kobi »

Zum Glück musste ich diese Saison kein einziges Rappi-Spiel sehen. :winkewinke:
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Woot?! »

Bagwahn hat geschrieben:
C-Sitzer hat geschrieben:Diese Aktion ist ja eh der grösste Schwachsinn, es kann doch nicht sein, dass wir Saisonkartenbesitzer von der Lakers AG dermassen verarscht werden!!! Wir bezahlen Saison für Saison Karten und dann lässt man alle mal und auch den Gegner Gratis zu so einem entscheidenden Spiel, Jetzt braucht die Lakers AG auch noch einen Psychiater. Alles nur noch Verzweiflungstaten !! :ballaballa:

Sag mal, C-Sitzer....was hättest du eigentlich gemacht wenn wir gegen Lugano gewonnen hätten. Wärst du auf das Sekretatriat gestürmt und hättes den Restbetrag für die nicht ausgetragenen Spiele gegen Ambri und Visp noch zurückverlangt.

Da macht der Klub mal eine Aktion die bei der aktuellen Lage wirklich Sinn macht und es gibt immer noch Leute die sind nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Das ist schlicht weg erbärmlich. :ballaballa:

Und...übrigens...La monta nara klingt wohl auch besser aus 1000 Kehlen als nur aus 50. Jetzt liegt es an den Spielern...und wenn die keine Reaktion zeigen. kann, muss, soll die Führung entsprechende Schritte einleiten. Von mir aus via Lohnkürzungen...denn nur wenns hinten rechts weh tut, hebt man den *****....
Immer nur motzen.. Egal was man unternimmt, es ist immer schlecht.. Hättest du dir keine Saisonkarte gekauft, wenn du gewusst hättest, dass du für 1 Spiel keinen Eintritt hättest bezahlen müssen?
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von Oranje »

kobi hat geschrieben:Zum Glück musste ich diese Saison kein einziges Rappi-Spiel sehen. :winkewinke:
Ist ja auch kein Müssen!!! :evil:
25.4.2018 :love:
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 19. Aug 2008 21:52
Wohnort: Rüti

Re: 19.3.11 Rappi Jona-lakers vs. ambri, playout-final spiel

Beitrag von C-Sitzer »

@ bagwahn, ja klar , das Sekretariat in Schutt und Asche gelegt. Nein im Gegensatz zu Dir hätte ich ruhiger auf die nächste A Saison geblickt. Aber da Du heute ja La Montanara sigen willst meine Frage an Dich hast Du das Lager schon gewechselt?? Diese Hymne singen die Ambri Fans seit Jahr und Tag. Und die 20 verkauften Bratwürste in der DCA werden auch nicht besser.

Ich kann es einfach nicht ganz nachvollziehn, wenn man Bettelbriefe verschickt und eine Woche später mit einer Gratis Aktion die Leute ins Stadion locken will um eine totgesagte Truppe wieder zu beleben.

Das wäre wie man Dir den halben Zahltag gibt und Dir noch mehr Arbeit hinstellt....


Aber viel Spadd beim La Montanara singen ...

Mir wär persöhnlich ein Sieg der Lakers und ein frühzeitiger Ligaerhalt um einiges lieber als La Montanara singen ....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast