15.1.11 Biel-Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: 15.1.11 Biel-Rappi

Beitrag von *upperlake* »

Gopf die sollen Mal Konstant Eishockey spielen!!!! Diese Saison wird verdammt Eng!!!!!!!!!!
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: 15.1.11 Biel-Rappi

Beitrag von capo »

Na ja, es kam wie befürchtet. Biel riecht halt noch an der Playoffquali und spielt dementsprechend motiviert auf. Und unsere haben nach dem souveränen, nie in Gefahr stehenden Sieg gegen die Übermacht AMBRI gewusst, dass sie auf dem richtigen Weg sind und auch Biel für sie kein Problem darstellt :nein:

Auch wenn das erste Tor der Bieler nie eins gewesen ist und Rappi vom Schiri alles andere als bevorteilt worden ist. Sich am Schluss so abschlachten zu lassen zeigt den wahren Charakter dieser Truppe.

Bin jetzt schon gespannt auf den Wetterbericht von Jeff Little. Irgendetwas Positives hat er sicher auch gestern Abend wieder gefunden :zwinker:
Benutzeravatar
redwhiteblueaddict
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 13
Registriert: 17. Okt 2010 17:57
Wohnort: irgendwo

Re: 15.1.11 Biel-Rappi

Beitrag von redwhiteblueaddict »

neo hat geschrieben:2 drittel lang wars so la la... man konnte sogar zweimal alleine aufs tor von berra, abschlussversuche (truttmann und furrer) jeweils kläglich.. später druck durch rappi im letzten drittel, durch eine dummheit von pöck (einmal mehr diese saison) stehts 3:1...

und dann fallen sie hinten total auseinander.. peinlich.. manzato wollte bereits nach dem 4:1 raus, liess sich noch einmal überreden, stürmte nach dem 6:1 dann wutentbrannt raus... völlig nachvollziehbar bei den jeweiligen desolaten verhaltensweisen der verteidiger...

auf playouts def trainer wechseln, geht mir nicht mal um weber, es ist das team welches so dämlich individuelle fehler macht.. trainerwechsel gibt vielleicht einen impuls... plus noch einen ausl back..
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man nächste Saison auch noch einen neuen Torwart braucht. Sorry aber wenn Manzato ein gutes Angebot eines anderen Vereins bekommt, könnte ich ihn völlig verstehen, wenn er uns verlassen würde. Ohne ihn wären wir schon lange Tabellenletzter... :?
Red-White-Blue - Colors for Life
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 15.1.11 Biel-Rappi

Beitrag von urmewa »

capo hat geschrieben:Na ja, es kam wie befürchtet. Biel riecht halt noch an der Playoffquali und spielt dementsprechend motiviert auf. Und unsere haben nach dem souveränen, nie in Gefahr stehenden Sieg gegen die Übermacht AMBRI gewusst, dass sie auf dem richtigen Weg sind und auch Biel für sie kein Problem darstellt :nein:

Auch wenn das erste Tor der Bieler nie eins gewesen ist und Rappi vom Schiri alles andere als bevorteilt worden ist. Sich am Schluss so abschlachten zu lassen zeigt den wahren Charakter dieser Truppe.

Bin jetzt schon gespannt auf den Wetterbericht von Jeff Little. Irgendetwas Positives hat er sicher auch gestern Abend wieder gefunden :zwinker:

Ich habe die 'Schönrederei' von Jeff Little auch langsam satt. So wertvoll seine Mediatorarbeit beim Fanstreit war: Es gibt einfach gar nix mehr schönzureden.....ein anderer Forumschreiber nannte das Wort 'Peinlichkeit'......ich finde dies sehr treffend beschrieben. Und es betrifft definitiv nicht nur das Trainerduo sondern auch ein Grossteil des Kaders......einfach nur peinlich, sich Eishockeyprofi nennen zu dürfen.....

Ich hoffe sehr, dass Herr Stöckling seinen Weg der Veränderungen ohne Rücksicht auf Namen weiterzieht, egal ob beim Trainer oder bei Spielern.....Eine Mannschaft, die so auftritt wie in den letzten 20 Spielen hat scheinbar keine Konsequenzen zu fürchten.....Das muuuuuusssss sich ändern.
VTecFreak
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 10. Okt 2010 22:37
Wohnort: Stehplätze

Re: 15.1.11 Biel-Rappi

Beitrag von VTecFreak »

Muss schon sagen... knapp 20, wenn es hoch kommt 30, Nasen waren da in Biel anzutreffen im Fansektor.. Hätte auch keine Lust da zu spielen :juhu:
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Re: 15.1.11 Biel-Rappi

Beitrag von lakers »

urmewa hat geschrieben:Ich habe die 'Schönrederei' von Jeff Little auch langsam satt. So wertvoll seine Mediatorarbeit beim Fanstreit war:
weshalb soll seine mediatorarbeit beim fanstreit wertvoll gewesen sein? kann mir das irgend einer hier mal erklären? was haben wir denn nun davon? in rappi hat jede gastmannschaft ein heimspiel und auswärts sind wir die peinlichkeit der liga mit höchstens 10-20 fans.

also bitte erklärt mir mal, weshalb jeff little oder auch stöckling als fan-messias angeschaut werden.
Bild
Benutzeravatar
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 14. Jan 2004 08:47

Re: 15.1.11 Biel-Rappi

Beitrag von macchicco »

lakers hat geschrieben:weshalb soll seine mediatorarbeit beim fanstreit wertvoll gewesen sein? kann mir das irgend einer hier mal erklären? was haben wir denn nun davon? in rappi hat jede gastmannschaft ein heimspiel und auswärts sind wir die peinlichkeit der liga mit höchstens 10-20 fans.

also bitte erklärt mir mal, weshalb jeff little oder auch stöckling als fan-messias angeschaut werden.
Aber sorry, bei solchen Kommentaren schäme ich mich echt ein Lakers Fan zu sein. JeffLittle wollte und will sicher nur das Beste für den Verein, wie viele andere, die sich irgendwie für den Club stark machen und einsetzen! Und was haben sie davon? Sie werden im Forum von ewigen Besserwissern wie du einer bist noch mit Füssen getreten... Es kann doch nicht sein, dass man ohne Hintergrundwissen und auf Grund von Medienberichten und Forumeinträgen Leute wie Stöckling, Weber, Bayer und wie sie alle heissen in den Dreck zieht... Ich bin auch unzufrieden und nicht mit allem einverstanden, aber sowas geht einfach nicht... :nein:

Edit: Der zweite Teil war allgemein uf gewisse Einträge hier im Forum bezogen und nicht nur auf den des Users lakers...
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Re: 15.1.11 Biel-Rappi

Beitrag von lakers »

macchicco hat geschrieben:
lakers hat geschrieben:weshalb soll seine mediatorarbeit beim fanstreit wertvoll gewesen sein? kann mir das irgend einer hier mal erklären? was haben wir denn nun davon? in rappi hat jede gastmannschaft ein heimspiel und auswärts sind wir die peinlichkeit der liga mit höchstens 10-20 fans.

also bitte erklärt mir mal, weshalb jeff little oder auch stöckling als fan-messias angeschaut werden.
Aber sorry, bei solchen Kommentaren schäme ich mich echt ein Lakers Fan zu sein. JeffLittle wollte und will sicher nur das Beste für den Verein, wie viele andere, die sich irgendwie für den Club stark machen und einsetzen! Und was haben sie davon? Sie werden im Forum von ewigen Besserwissern wie du einer bist noch mit Füssen getreten... Es kann doch nicht sein, dass man ohne Hintergrundwissen und auf Grund von Medienberichten und Forumeinträgen Leute wie Stöckling, Weber, Bayer und wie sie alle heissen in den Dreck zieht... Ich bin auch unzufrieden und nicht mit allem einverstanden, aber sowas geht einfach nicht... :nein:

Edit: Der zweite Teil war allgemein uf gewisse Einträge hier im Forum bezogen und nicht nur auf den des Users lakers...
soso. du willst mich also angreifen. dann bitte beantworte mir doch konstruktiv diese fragen:

1. was hat diese mediatortätigkeit denn jetzt gebracht? wir haben 10-20 leute auswärts, so wenige wie noch nie.
2. weshalb unterstellst du mir, ich hätte kein hintergrundwissen. kennst du mich?
Bild
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 15.1.11 Biel-Rappi

Beitrag von Warren »

1. Benehmt euch anständig!
2. Wenn Du das Hintergrundwissen hättest, wüsstest Du, was seine Arbeit gebracht hat und was nicht..
3. Ob Schönrederei oder Schwarzmalerei, das ist schlussendlich subjektiv.. Nichts desto trotz, darf die Meinung beiderseits existieren. Also respektiert Euch gegenseitig!
4. Wir sind hier im Matchthread, das alles hat hier nichts zu suchen. Darum Thread zu. Nehmt das richtige dafür vorhandene Thema oder eröffnet ein passendes!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste