23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2101
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von Haegi »

Positiv am heutigen spiel
-schlußsirene
-unterhaltung mit feundin, kollegen/innen
-calanda bier

eem wurde noch hockey gespielt? Ich denke nicht...
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von Rog »

Brian Hills hat geschrieben:heute liegt mal wieder was besonderes in der Luft. Kanterniederlage, Spielabbruch wegen Nebel oder ein Jahrhundertsieg. Alles möglich heute, ausser ein normalo 08:15 Spiel
Du hattest recht. Das war besondere Arbeitsverweigerung, besonders wenig Einsatz und eine besonders schlechte Einstellung. Jetzt wünsch ich der Mannschaft besondere Weihnachten... Dies aber vor allem allen Fans. Nur nicht so besonders wie das Spiel heute...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von urmewa »

Eine Ohrfeige ins Gesicht der immer spärlicher aufmarschierenden Zuschauer. Dass in unserer Mannschaft diverse Versager das Herz verloren haben, weiss man nicht erst seit heute. Bisher habe ich immer schützend die Hand über unser Trainergespann gehalten. Die letzten 5 Heimspiele lassen aber leider den Schluss zu, dass diese beiden aber so was von wenig Einfluss mehr haben aufs Team. Null System, null Fähigkeiten Leidenschaft zu wecken, null Coaching (Wechselfehler), null Linienharmonie, null Powerplayautomatismen. Irgendwie wirken die beide überfordert, hilflos und .....ja fast lächerlich.......Timeout genommen und niemnd hört zu. Der liebe CH.W. und der bequeme M.B......So sind wir ensthafte Astiegskandidaten weil zu viele Spieler an ihren neuen Verein denken und die bequemen in Rappi bleiben. Ausser Manzato, Suri, Hüle, Grauwiler und Siren (traaurig aber wahr) hat keiner Herz gezeigt.

Ich möchte keine Mannschaft mehr sehen, welche nicht zumindest kämpft. Solange werde ich auch nicht mehr ins Stadion pilgern.....die Mannschaft kann 8:0 verlieren, kein Problem, aber einer Gurke, einem Pöck, einem Riesen einem Blatter (würg), einem Furrer (würg) einem Nordgren und wie sie alle heissen, möchte ich nicht mehr zusehen, wie sie ihren Job verrichten (absitzen)


Ich hoffe,dass die Narben der letzten Spiele über Weihnachten verheilen können. Es lohnt sich nicht mehr, ins Lido zu gehen....ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so über unser Team denke.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von Mäse »

Eine frechheit was die "mannschaft" heute zeigte. Die fans geben immer alles, versuchen das team bis zur schlusssirene lautstark zu unterstützen. Mit einer geilen choreo (danke fa und cb's!) und dann sowas. Eine solche leistung hätte auch ich noch bringen können. Ich hätte jedoch nicht noch die frechheit ubd würde für sowas (hockey? hängen? schlafen? Rumstehen und gschänkli verteilen? Leeres tor treffen?) geld verlangen.

Ich möchte jedoch den pöck noch in schutz nehmen. Der kanns im moment einfach nicht besser. Der einsatz stimmt bei ihm. Ganz im gegensatz zu herrn michel r.* den würde ich fristlos entlassen! Arbeitsverweigerung was der macht. Zudem furrer, blatter, berger und nordgren ebenfalls vorzeitig entlassen und durch elitejunioren ersetzen (kein unternehmen würde jemanden arbeiten lassen, der bereits bei einem konkurrenzunternehmen unterschrieben hat!
Und schlechter können wir nub wirklich nicht mehr werden!


Aber wir sind ja immer noch rappifans. Und wenn wir immer gewinne. Würden wärs ja auch nicht lustig. Und genau darum bin ich stolz darauf, rappifan zu sein. Weils eben was spezielles ist und es halt auch schlechte zeiten gibt.
Darum gilt WIITERKÄMPFE und alles geh bis zum schluss, sowohl für spieler als auch für fan, cüplitrinker, 100er mitglied oder verwaltungsrat.
Rappu git nöd uf!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von Scrj256 »

Toto hat geschrieben: Roest hat mit seinem anfänglichen Spurt sein Ziel erfüllt (Vertragsverlängerung). Kurvt jetzt nur noch auf dem Eis umher ohne Durchsetzungsvermögen.

Und mir sagten Leute ich habe keine Ahnung von Eishockey als ich die Entlassung von Roest forderte! Genau wegen dem!!!

:roll:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von Eugen65 »

Oberländer hat geschrieben:Puah! Ein grässliches Spiel.

Bei einer Schlüsselszene, dem 5 gegen 3 spielen Burki und Riesen. Verstehe ich nicht, wieso denn das?

Hopp Rappi!
Weil unser Trainer Christian Weber heisst. :?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von Rog »

Es braucht jetzt einen neuen Impuls, sprich einen neuen Ausländer. Am Spenglercup wird sich Marc André Bergeron präsentieren. Er war verletzt und erhielt daher keine Chance mehr in der NHL. 30 Jährig und wirklich stark...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5317
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von Schwyzer »

Mieser gehts nimmer. Pfui!

Heute alle ausser Manzato (armer Siech), Neff (wieso spielte der im 3. Drittel nicht mehr?), Suri und Thibaudeau Bullshit!
Ab nach Sibirien!

Edit:
So darf man einfach nicht spielen, notabene zuhause. Neineinein, das ist pure Verarschung der immer weniger werdenden Fans. Leck du mir müssen wir uns unglaublichen Müll ansehen in letzter Zeit. Glaub, werfe mein Saisonabo weg, habe echt NULL Bock mehr, diesen Mongos zuzuschauen.
Keine Ehre
Kein Stolz
Wählt Quimby!!!
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2101
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von Haegi »

Scrj256 hat geschrieben:
Toto hat geschrieben: Roest hat mit seinem anfänglichen Spurt sein Ziel erfüllt (Vertragsverlängerung). Kurvt jetzt nur noch auf dem Eis umher ohne Durchsetzungsvermögen.

Und mir sagten Leute ich habe keine Ahnung von Eishockey als ich die Entlassung von Roest forderte! Genau wegen dem!!!

:roll:
Oh jipiie unser lieblingsthema roest wiedermal :D

Die statistik hat gestern gezeigt: 4 schüße im mitteldrittel und 4 schüße im schlussdrittel und das nicht gegen pittsburgh penguins nein nein das gegen biel. Das sagt doch alles wie es um unseren verrein steht.

Man müßte vielmehr andere spielern ins gewißen reden als stacy. Momentan haben wir echt größere baustellen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von Scrj256 »

Haegi hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Toto hat geschrieben: Roest hat mit seinem anfänglichen Spurt sein Ziel erfüllt (Vertragsverlängerung). Kurvt jetzt nur noch auf dem Eis umher ohne Durchsetzungsvermögen.

Und mir sagten Leute ich habe keine Ahnung von Eishockey als ich die Entlassung von Roest forderte! Genau wegen dem!!!

:roll:
Oh jipiie unser lieblingsthema roest wiedermal :D

Die statistik hat gestern gezeigt: 4 schüße im mitteldrittel und 4 schüße im schlussdrittel und das nicht gegen pittsburgh penguins nein nein das gegen biel. Das sagt doch alles wie es um unseren verrein steht.

Man müßte vielmehr andere spielern ins gewißen reden als stacy. Momentan haben wir echt größere baustellen.

Ja ist doch so! Kein Wunder haben wir nie erfolg wenn alle immer die Augen verschliessen und alles schönreden!!!

Mann muss fast allen ins Gewissen reden, under anderem auc 19# & 41 die seit den Vertragsunterzeichnungen nun wirklich nichts mehr zeigen. Das Tor von Roest gestern könnnen wir getrost ignorieren, den hätten auch andere Spieler versorgt!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5317
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von Schwyzer »

Trotz schwacher Leistung war Roest noch einer der Besseren. Das sollte zu denken geben.

Bevor wir an Roest rummotzen (immerhin noch Ligatopskorer...) sind aber andere dra:
Riesen, Burkhalter, Blatter, Furrer, Berger, Nordgren, Geyer, Rizello usw.
Ach, eigentlich fast alle.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von Rog »

Scrj256 hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Toto hat geschrieben: Roest hat mit seinem anfänglichen Spurt sein Ziel erfüllt (Vertragsverlängerung). Kurvt jetzt nur noch auf dem Eis umher ohne Durchsetzungsvermögen.

Und mir sagten Leute ich habe keine Ahnung von Eishockey als ich die Entlassung von Roest forderte! Genau wegen dem!!!

:roll:
Oh jipiie unser lieblingsthema roest wiedermal :D

Die statistik hat gestern gezeigt: 4 schüße im mitteldrittel und 4 schüße im schlussdrittel und das nicht gegen pittsburgh penguins nein nein das gegen biel. Das sagt doch alles wie es um unseren verrein steht.

Man müßte vielmehr andere spielern ins gewißen reden als stacy. Momentan haben wir echt größere baustellen.

Ja ist doch so! Kein Wunder haben wir nie erfolg wenn alle immer die Augen verschliessen und alles schönreden!!!

Mann muss fast allen ins Gewissen reden, under anderem auc 19# & 41 die seit den Vertragsunterzeichnungen nun wirklich nichts mehr zeigen. Das Tor von Roest gestern könnnen wir getrost ignorieren, den hätten auch andere Spieler versorgt!
Zum Beispiel Nordgren :lol: . Eigentlich ist das gar nicht lustig...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
tana13
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2010 12:20
Wohnort: Altendorf

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von tana13 »

was soll man zu diesem spiel sagen?
grässlich, einfach grässlich...

warum spielen die rapperswiler nie eishockey?! das was man auf dem feld sehen kann ist ein reines herumgekurve, wenn man das so sagen kann...
wir sind offiziell die schlechteste heimmannschaft in der liga, haben etway 5 von 18 spielen zu hause gewonnen....
so kann es nicht weitergehen...ich hoffe die spieler nehmen sich gute vorsätze fürs 2011!

wünsche euch allen schöne weihnachten und 'nen guten rutsch!
!!!GO RAPPI!!!

*ewiger optimist*
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ein club, eine liebe, eine leidenschaft...rappi-jona 4ever
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von Mr. Checker »

...war schon länger nicht mehr an einem Spiel - und dann sowas. Es ist wirklich kaum zu fassen und muss nicht mehr kommentiert werden.

Ich habe Anfang November hier drin davon gesprochen, dass die Mannschaft akut abstiegsgefährdet ist. Man hat mich als Verräter hingestellt.
Gestern wurde nun wohl dem Hintersten und Letzten klar, dass dem so ist. Die diversen vorzeitigen Abgänge haben diese Entwicklung nur noch beschleunigt.

Wenn sich das Team nicht mehr fängt, dann wird es für den NLB-Ersten der einfachste Aufstieg der letzten 10 Jahre!!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von TsaTsa »

war richtig geschockt von der leistung rappis gestern, besser zwar, es war keine leistung sondern einfach nur müll was die da (einige wenige spieler ausgenommen) ablieferten. Mehr bleibt mir da nicht zu sagen, ein Mentaltrainer muss her und zwar sofort. Nicht nur für die spieler auch für weber und seinem assistenten.

Schöne festtage allen usern hier im forum.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von Condrau »

Mäse hat geschrieben:Eine frechheit was die "mannschaft" heute zeigte. Die fans geben immer alles, versuchen das team bis zur schlusssirene lautstark zu unterstützen. Mit einer geilen choreo (danke fa und cb's!) und dann sowas. Eine solche leistung hätte auch ich noch bringen können. Ich hätte jedoch nicht noch die frechheit ubd würde für sowas (hockey? hängen? schlafen? Rumstehen und gschänkli verteilen? Leeres tor treffen?) geld verlangen.

Ich möchte jedoch den pöck noch in schutz nehmen. Der kanns im moment einfach nicht besser. Der einsatz stimmt bei ihm. Ganz im gegensatz zu herrn michel r.* den würde ich fristlos entlassen! Arbeitsverweigerung was der macht. Zudem furrer, blatter, berger und nordgren ebenfalls vorzeitig entlassen und durch elitejunioren ersetzen (kein unternehmen würde jemanden arbeiten lassen, der bereits bei einem konkurrenzunternehmen unterschrieben hat!
Und schlechter können wir nub wirklich nicht mehr werden!


Aber wir sind ja immer noch rappifans. Und wenn wir immer gewinne. Würden wärs ja auch nicht lustig. Und genau darum bin ich stolz darauf, rappifan zu sein. Weils eben was spezielles ist und es halt auch schlechte zeiten gibt.
Darum gilt WIITERKÄMPFE und alles geh bis zum schluss, sowohl für spieler als auch für fan, cüplitrinker, 100er mitglied oder verwaltungsrat.
Rappu git nöd uf!
CBs hend nix gmacht ade choreo :-)
LCJ
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Re:23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von lakers »

es muss ein psychiater her und kein mentaltrainer. nein, nicht für die spieler, sondern für die fans.
Bild
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von Scrj256 »

Condrau hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben:Eine frechheit was die "mannschaft" heute zeigte. Die fans geben immer alles, versuchen das team bis zur schlusssirene lautstark zu unterstützen. Mit einer geilen choreo (danke fa und cb's!) und dann sowas. Eine solche leistung hätte auch ich noch bringen können. Ich hätte jedoch nicht noch die frechheit ubd würde für sowas (hockey? hängen? schlafen? Rumstehen und gschänkli verteilen? Leeres tor treffen?) geld verlangen.

Ich möchte jedoch den pöck noch in schutz nehmen. Der kanns im moment einfach nicht besser. Der einsatz stimmt bei ihm. Ganz im gegensatz zu herrn michel r.* den würde ich fristlos entlassen! Arbeitsverweigerung was der macht. Zudem furrer, blatter, berger und nordgren ebenfalls vorzeitig entlassen und durch elitejunioren ersetzen (kein unternehmen würde jemanden arbeiten lassen, der bereits bei einem konkurrenzunternehmen unterschrieben hat!
Und schlechter können wir nub wirklich nicht mehr werden!


Aber wir sind ja immer noch rappifans. Und wenn wir immer gewinne. Würden wärs ja auch nicht lustig. Und genau darum bin ich stolz darauf, rappifan zu sein. Weils eben was spezielles ist und es halt auch schlechte zeiten gibt.
Darum gilt WIITERKÄMPFE und alles geh bis zum schluss, sowohl für spieler als auch für fan, cüplitrinker, 100er mitglied oder verwaltungsrat.
Rappu git nöd uf!
CBs hend nix gmacht ade choreo :-)
Waren die Wild Boys!
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von Gatsnuhh »

Scrj256 hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben:Eine frechheit was die "mannschaft" heute zeigte. Die fans geben immer alles, versuchen das team bis zur schlusssirene lautstark zu unterstützen. Mit einer geilen choreo (danke fa und cb's!) und dann sowas. Eine solche leistung hätte auch ich noch bringen können. Ich hätte jedoch nicht noch die frechheit ubd würde für sowas (hockey? hängen? schlafen? Rumstehen und gschänkli verteilen? Leeres tor treffen?) geld verlangen.

Ich möchte jedoch den pöck noch in schutz nehmen. Der kanns im moment einfach nicht besser. Der einsatz stimmt bei ihm. Ganz im gegensatz zu herrn michel r.* den würde ich fristlos entlassen! Arbeitsverweigerung was der macht. Zudem furrer, blatter, berger und nordgren ebenfalls vorzeitig entlassen und durch elitejunioren ersetzen (kein unternehmen würde jemanden arbeiten lassen, der bereits bei einem konkurrenzunternehmen unterschrieben hat!
Und schlechter können wir nub wirklich nicht mehr werden!


Aber wir sind ja immer noch rappifans. Und wenn wir immer gewinne. Würden wärs ja auch nicht lustig. Und genau darum bin ich stolz darauf, rappifan zu sein. Weils eben was spezielles ist und es halt auch schlechte zeiten gibt.
Darum gilt WIITERKÄMPFE und alles geh bis zum schluss, sowohl für spieler als auch für fan, cüplitrinker, 100er mitglied oder verwaltungsrat.
Rappu git nöd uf!
CBs hend nix gmacht ade choreo :-)
Waren die Wild Boys!
es waren welche, die auch auf dem zetteli standen :zwinker:
MAF
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von lord »

Hoffentlich hat der Weber dem Nordgren eine Bahnkarte nach Kloten einfach unter den Baum gelegt...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von colin »

TsaTsa hat geschrieben:war richtig geschockt von der leistung rappis gestern, besser zwar, es war keine leistung sondern einfach nur müll was die da (einige wenige spieler ausgenommen) ablieferten. Mehr bleibt mir da nicht zu sagen, ein Mentaltrainer muss her und zwar sofort. Nicht nur für die spieler auch für weber und seinem assistenten.

Schöne festtage allen usern hier im forum.
stimmt, ein mentaltrainer muss her
ich bin überzeugt, dann hat weber auf einmal einen plan, ein spielerisches konzept und wird zum erfolgreichen trainer...
wieso nur sagte ihm das nicht schon vorher einer, dann wäre er ja mit langnau sogar meister geworden :wink:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von shilin »

Seit Jahren wird periodisch nach Mentaltrainern gerufen.
Seit Jahren fährt der Klub keine erfolgversprechende Strategie.
Und seit Jahren vermisst man in Rapperswil den Sportgeist, welcher die Voraussetzung für jeden Erfolg bildet.

Darum klares Fazit: Lasst den Klub Nati-B spielen! Die Lösung aller Probleme.
sundin
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 26. Nov 2007 13:52
Wohnort: Obersee/Sektor C

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von sundin »

Es ist nur zu hoffen, dass die Lakers Platz 10 belegen und somit - wie gehabt - gegen Ambri spielen.

Sonst gibt es hier nichts mehr zu sagen.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von Chris »

sundin hat geschrieben:Es ist nur zu hoffen, dass die Lakers Platz 10 belegen und somit - wie gehabt - gegen Ambri spielen.

Sonst gibt es hier nichts mehr zu sagen.
mir wäre Lugano lieber als ein engagiertes Ambri.
kobi
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 13. Mär 2006 18:24
Wohnort: March

Re: 23.12.10 Lakers - Biel, wieviel ?

Beitrag von kobi »

[quote="Chris"][quote="sundin"]Es ist nur zu hoffen, dass die Lakers Platz 10 belegen und somit - wie gehabt - gegen Ambri spielen.

Sonst gibt es hier nichts mehr zu sagen.[/quote]
mir wäre Lugano lieber als ein engagiertes Ambri.[/quote]

Ja, lieber Lugano. Bei denen läufts ja gleich wie bei Rappi. Auch kein Konzept.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste