Lakers - Gotteron

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Lakers - Gotteron

Beitrag von alte garde »

So nun sollte die Kraft wieder reichen für ein Spiel. Es ist ein wichtiges Spiel für uns.
Hoffe auf ein 3:2 Sieg
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von Chris »

Glaube nicht, dass die Kräfte reichen werden. Fribourg ist zur Zeit stärker als Genf. Nehme zwar nicht an, dass wir nochmals 3:8 untergehen, aber wäre über 2:5 nicht überrascht.
Schlammwalze
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 29. Jun 2010 09:33
Wohnort: Rüti

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von Schlammwalze »

Unser Wundertrainer und sein Zauberlehrling haben zwar keine Ahnung wie man teimaut schreibt, dafür haben wir ein geniales Spielsystem nach dem Prinzip Zufall. Box- und Powerplay braucht man dann ja schon gar nicht zu trainieren.
Und schnell sind wir! Extrem extrem extrem schneller als alle anderen Teams. HA HA. Unser österreicher ist geistig im Buschenschank und blättert zuhause schon mal die Angebote von anderen Teams durch. Trotzdem gibt es Fans die ein attraktiveres Eishockey als all die Jahre zuvor erkennen wollen und der Mannschaft sogar Charakter attestieren. Immerhin haben wir ja mal Lugano geschlagen vor einer Woche oder so.
Und der Teamgeist ist super. Ganz super. Nur mit dem Brandon können sie's nicht so gut. Hoffen wir mal dass der Teamgeist nicht allzu fest leidet wenn wir noch in der Quali unser 200stes Tor gefressen haben. Ein Assistpunkt oder ein Tor von Riesen kosten uns rund 20'000 Franken - pro Punkt. Aber auch das schadet dem Teamgeist nicht.
Schon in den nächsten 2 Wochen werden dann Stimmen laut, dass halt die Kommunikation mit dem Trainer eher schwierig sei. In den Playouts steht dann Kari oder Pekka an der Bande. Trotzdem bin ich ziemlich optimistisch, denn bald kommen mit Neff und Truttmann noch zwei verletzte Spieler zurück, die auch neben dem Eis für die nötige Unruhe im Team sorgen werden. Schoder getraut sich schon gar nicht erst seine Maske anzumalen, weil er befürchtet weg zu sein noch ehe die Farbe trocken ist. Und Stacy darf sich Ende Jahr wieder loben, in einer schlechten Mannschaft der beste zu sein. Goldene Zeiten stehen uns bevor.

Und zum Spiel:
Morgen verlieren wir im Penaltyschiessen gegen Fribourg und freuen uns über den Punkt und schöpfen langsam wieder Hoffung. Am nächsten Wochenende gibts dann leider keinen einzigen.
guess who's back; Mallorca Party Crasher - Aktion Pro Sitzplätze !
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von chlinä chnopf »

gegen fribourg sehe ichs gar nicht. :nein:

3-7
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
mephisto
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 10. Feb 2010 18:25
Wohnort: Gommiswald

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von mephisto »

Ich getrau mich keinen Tipp bezüglich des Spiels abzugeben, weil unsere Mannschaft im Moment für mich unberechenbar ist. Hoffen tu ich schon auf einen Sieg, den die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, und aufgeben tu ich einen Brief oder Paket, aber nicht die Mannschaft die mir am Herzen liegt.

@ Schlammwalze: ich weiss ja nicht, wer du bist, aber ich glaube du bist da im falschen Forum, im falschen Verein und vielleicht auch noch im falschen Sport zu Hause. Unterstüzt die Mannschaft, oder lass es bleiben. Kritisch darf und muss man sein, aber deine Beiträge sind für mich einfach " to much "
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von Warren »

4:3
Schlammwalze
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 29. Jun 2010 09:33
Wohnort: Rüti

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von Schlammwalze »

mephisto hat geschrieben:Ich getrau mich keinen Tipp bezüglich des Spiels abzugeben, weil unsere Mannschaft im Moment für mich unberechenbar ist. Hoffen tu ich schon auf einen Sieg, den die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, und aufgeben tu ich einen Brief oder Paket, aber nicht die Mannschaft die mir am Herzen liegt.

@ Schlammwalze: ich weiss ja nicht, wer du bist, aber ich glaube du bist da im falschen Forum, im falschen Verein und vielleicht auch noch im falschen Sport zu Hause. Unterstüzt die Mannschaft, oder lass es bleiben. Kritisch darf und muss man sein, aber deine Beiträge sind für mich einfach " to much "
glaub mir, wenn mir die Mannschaft egal wäre, würde ich mich nicht so aufregen über diese Tubbelis. Und bevor ich den Club wechsle schau ich mir Frauenfussball an. Das Clubwechseln überlasse ich gerne den Szenis (Hopp FCRJ). Ich befürchte dass sich leider so einiges bewahrheiten wird. Dabei habe ich die wahren Pflöcke in unserem Team noch nichtmal erwähnt. Aber solange ehemalige Eishockeyspieler und Medikamentendealer in unserer Clubführung tätig sind kann nichts falsch laufen :juhu:
guess who's back; Mallorca Party Crasher - Aktion Pro Sitzplätze !
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von alte garde »

Schlammwalze hat geschrieben:
mephisto hat geschrieben:Ich getrau mich keinen Tipp bezüglich des Spiels abzugeben, weil unsere Mannschaft im Moment für mich unberechenbar ist. Hoffen tu ich schon auf einen Sieg, den die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, und aufgeben tu ich einen Brief oder Paket, aber nicht die Mannschaft die mir am Herzen liegt.

@ Schlammwalze: ich weiss ja nicht, wer du bist, aber ich glaube du bist da im falschen Forum, im falschen Verein und vielleicht auch noch im falschen Sport zu Hause. Unterstüzt die Mannschaft, oder lass es bleiben. Kritisch darf und muss man sein, aber deine Beiträge sind für mich einfach " to much "
glaub mir, wenn mir die Mannschaft egal wäre, würde ich mich nicht so aufregen über diese Tubbelis. Und bevor ich den Club wechsle schau ich mir Frauenfussball an. Das Clubwechseln überlasse ich gerne den Szenis (Hopp FCRJ). Ich befürchte dass sich leider so einiges bewahrheiten wird. Dabei habe ich die wahren Pflöcke in unserem Team noch nichtmal erwähnt. Aber solange ehemalige Eishockeyspieler und Medikamentendealer in unserer Clubführung tätig sind kann nichts falsch laufen :juhu:
Kannst Du bitte mal ohne beschimpfungen Schreiben? Danke
Schlammwalze
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 29. Jun 2010 09:33
Wohnort: Rüti

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von Schlammwalze »

alte garde hat geschrieben:
Schlammwalze hat geschrieben:
mephisto hat geschrieben:Ich getrau mich keinen Tipp bezüglich des Spiels abzugeben, weil unsere Mannschaft im Moment für mich unberechenbar ist. Hoffen tu ich schon auf einen Sieg, den die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, und aufgeben tu ich einen Brief oder Paket, aber nicht die Mannschaft die mir am Herzen liegt.

@ Schlammwalze: ich weiss ja nicht, wer du bist, aber ich glaube du bist da im falschen Forum, im falschen Verein und vielleicht auch noch im falschen Sport zu Hause. Unterstüzt die Mannschaft, oder lass es bleiben. Kritisch darf und muss man sein, aber deine Beiträge sind für mich einfach " to much "
glaub mir, wenn mir die Mannschaft egal wäre, würde ich mich nicht so aufregen über diese Tubbelis. Und bevor ich den Club wechsle schau ich mir Frauenfussball an. Das Clubwechseln überlasse ich gerne den Szenis (Hopp FCRJ). Ich befürchte dass sich leider so einiges bewahrheiten wird. Dabei habe ich die wahren Pflöcke in unserem Team noch nichtmal erwähnt. Aber solange ehemalige Eishockeyspieler und Medikamentendealer in unserer Clubführung tätig sind kann nichts falsch laufen :juhu:
Kannst Du bitte mal ohne beschimpfungen Schreiben? Danke
sorry. Ich meinte Pharma Distribution Manager
guess who's back; Mallorca Party Crasher - Aktion Pro Sitzplätze !
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von TsaTsa »

gebe keinen tip ab. ein sieg würde mich verwundern und in ein freudengeheul ausbrechen lassen :juhu:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von alte garde »

TsaTsa hat geschrieben:gebe keinen tip ab. ein sieg würde mich verwundern und in ein freudengeheul ausbrechen lassen :juhu:
Da wäre ich auch sofort dabei :juhu:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von Chris »

alte garde hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:gebe keinen tip ab. ein sieg würde mich verwundern und in ein freudengeheul ausbrechen lassen :juhu:
Da wäre ich auch sofort dabei :juhu:
Ich nähme wie immer ein Bier...!
Benutzeravatar
msa
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 6. Feb 2008 20:20
Wohnort: wangen sz
Kontaktdaten:

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von msa »

Chris hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:gebe keinen tip ab. ein sieg würde mich verwundern und in ein freudengeheul ausbrechen lassen :juhu:
Da wäre ich auch sofort dabei :juhu:
Ich nähme wie immer ein Bier...!
Das nimmst du doch so oder so...

Ich tippe wie immer auf Sieg, auch wenn ich fast immer falsch liege :mrg2:
2:3
Manche beiträge haben Rechtschreibfehler das ist mein marken zeichen und berechtigt :-D
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von capo »

Wie immer diese Saison ging es schief, wenn ein positives Resultat erwartet wurde und gewannen sie, wenn man es nicht unbedingt erwartete. Deshalb heute Abend 5:3 :wink:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von Chris »

msa hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:gebe keinen tip ab. ein sieg würde mich verwundern und in ein freudengeheul ausbrechen lassen :juhu:
Da wäre ich auch sofort dabei :juhu:
Ich nähme wie immer ein Bier...!
Das nimmst du doch so oder so...
ja schon, aber wenn sie gewinnen, trinke eins oder zwei mehr :wink:
NikeBauerEaston
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2010 16:40
Wohnort: Pfäffikon ZH

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von NikeBauerEaston »

Fribourg mit Huet... starkem Rosa, schnellem Hockey... wir mit Geyer und Riesen... hmm... 1:7... sorry es ist hart, aber ich habe es satt mit dem Zweckoptimismus.
Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von Chris »

NikeBauerEaston hat geschrieben:Fribourg mit Huet... starkem Rosa, schnellem Hockey... wir mit Geyer und Riesen... hmm... 1:7... sorry es ist hart, aber ich habe es satt mit dem Zweckoptimismus.
sehe das eher auch so
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von alte garde »

Wir werden Gotteron heute sicher nicht unterschätzen :wink:
Und wenn der gegner auch was für Spiel macht, Spielen wir seit Jahren immer viel besser. Daher Glaube ich an einen Sieg von Rappi.
NikeBauerEaston
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 34
Registriert: 23. Sep 2010 16:40
Wohnort: Pfäffikon ZH

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von NikeBauerEaston »

Nein unterschätzen werden wir sie nicht... aber durch unsere Abwehr werden die Fribourger kommen wie durch Butter. Die Frage ist nur wie die Fribourger in der Defensive stehen. Rappi hatte Mühe mit Langnau und Genf, welche beide taktisch sehr geschickt verteidigten und schon ab der Mittellinie die Räume zu machten. Wenn Fribourg dies nicht gut macht, könnte tatsächlich ein Wunder passieren... aber da ist ja noch Huet... der ist stark...
Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

Matchtipp: Lakers - Gottéron

Beitrag von luca »

Nichts ist unmöglich!

Heute steht die Mannschaft nach zwei Niederlagen wieder auf!

5:4 - Sieg!

Tore: Gailland, Roest, Suri, Riesen, Grauwiler
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von alte garde »

NikeBauerEaston hat geschrieben:Nein unterschätzen werden wir sie nicht... aber durch unsere Abwehr werden die Fribourger kommen wie durch Butter. Die Frage ist nur wie die Fribourger in der Defensive stehen. Rappi hatte Mühe mit Langnau und Genf, welche beide taktisch sehr geschickt verteidigten und schon ab der Mittellinie die Räume zu machten. Wenn Fribourg dies nicht gut macht, könnte tatsächlich ein Wunder passieren... aber da ist ja noch Huet... der ist stark...
Naja schauen wir mal und ein Spiel ist erst dann vorbei wenn es gespielt ist. Ich glaube an unsere Mannschaft. Hopp Rappi
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von lakers »

wenn weber wieder nur mit 3 linien spielen lässt, kann er heute das timeout getrost wieder vergessen. ich tippe auf ein 2:9.
Bild
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von Oranje »

Optimismus: 6-1 für Rappi. Realismus: 1-6 für Gottéron! :cry: Weiss jemand was, ob Neff, Furrer und Manzato wieder spielen können?
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Matchtipp: Lakers - Gottéron

Beitrag von Oranje »

luca hat geschrieben:Nichts ist unmöglich!

Heute steht die Mannschaft nach zwei Niederlagen wieder auf!

5:4 - Sieg!

Tore: Gailland, Roest, Suri, Riesen, Grauwiler
Gailland wurde vor rund einer Woche am Knie operiert. Ich glaube kaum das der heute ein Tor schiesst, geschweige den überhaupt spielen kann! :roll:
25.4.2018 :love:
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

Re: Lakers - Gotteron

Beitrag von luca »

Ich glaubs auch eher nicht, aber eben nichts ist unmöglich...Die "Tischbomben-Mannschaft" der Lakers ist immer für eine Überraschung bereit ;-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste