21.09. / Rappi - Chloote

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von capo »

Wir haben keine Chance! Also packen wir Sie :zwinker: 4:3 n.V.
nudle
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 20. Sep 2010 11:40
Wohnort: dihei

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von nudle »

jaa, seh ich auch so, lasst es uns anpacken 4:3 für unsere boys :boxer:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von Rog »

Man wird ein besseres Rappi sehen als gegen Fribourg (und auch gegen Biel), aber für Kloten wird es nicht reichen... 1-4 Niederlage und die grosse Hoffnung dass ich mich irre :winkewinke:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von Oranje »

Mit einer defensiv starken Leistung und einem Knipser à la Hyvönen kann es auch gegen Kloten reichen... 4:3 für uns!
2mal Hyvönen, Suri ,Reid
25.4.2018 :love:
Weberli
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 83
Registriert: 7. Mär 2010 09:31
Wohnort: 3531 Oberthal

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von Weberli »

Das Einzig Konstante an Schoder ist seine Unkonstanz!
Also ist Heute die Chance gross das es Tag der offenen Tür gibt.
3:11 für Kloten.

Ps:Euer Torverhältnis sehr "heimelig" :grin:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von TsaTsa »

vielleicht gibts heute abend eine Überraschung
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von chrischi »

TsaTsa hat geschrieben:vielleicht gibts heute abend eine Überraschung
Huet bei uns im Tor? :grin:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von TsaTsa »

chrischi hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:vielleicht gibts heute abend eine Überraschung
Huet bei uns im Tor? :grin:
ne......im bezug auf's resultat
auch der huet löcheret
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von Oranje »

Weberli hat geschrieben:Das Einzig Konstante an Schoder ist seine Unkonstanz!
Also ist Heute die Chance gross das es Tag der offenen Tür gibt.
3:11 für Kloten.

Ps:Euer Torverhältnis sehr "heimelig" :grin:

Deine Meinung interressiert hier niemanden, also schnauze tief!!! :mrg:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von TsaTsa »

ausserdem, letzte saison gab es praktisch keinen konstanten goalie ausser der von genf
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von Oberländer »

Oranje hat geschrieben:Mit einer defensiv starken Leistung und einem Knipser à la Hyvönen kann es auch gegen Kloten reichen... 4:3 für uns!
2mal Hyvönen, Suri ,Reid
Guter Tip, gleicher Meinung, aber mit anderen Torschützen :mat:
Auf geht's zu neuen Ufern
Benutzeravatar
Rosestadt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: 29. Aug 2010 14:09
Wohnort: Am Zürisee

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von Rosestadt »

mein Tipp: wird ein knappes spiel mit chancen auf beiden seiten, nur haben wir die schlechtere chancenauswertung... 2-3 kloten :?
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 961
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von Toto »

Spielen die Lakers eigentlich nur mit einem Block? :cry:
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von Stögerilla »

Moral war heute super. Haben nie aufgegeben. So muss das weiter gehen.

Was war dass den ? Eine Schwalbe... Brutaler Fehlentscheid.

Freuen wir uns über den Punkt. Wir sind immerhin die erste Mannschaft die es geschafft hat kloten einen punkt abzugnehmen.

Auf gehts in den beiden Spielen gegen Langnau müssen 6 Punkte her.

cya
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von chrischi »

+ Moral
+ Einsatz
+ Suri gefällt, der wächst zu einem Richtigen Aggressivleader heran, der könnte noch sehr wichtig werden

- wenn ein Schiedsrichter einen 2er für eine Strafe für eine Schwalbe gibt dann muss er sich zu 100% sicher sein, ansonsten no go
- Aufräumen vor dem Tor, das 4 Tor darf auf keinen Fall passieren, das müssen die Leute besser weggearbeitet werden
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von lord »

ich war nicht im Stadion... Fühle mich, als wäre ich gerade wie drei Wochen gesixpooled worden... Aber: Das Resultat zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Trotz 2 Tore rückstand gegen den Tabellenleader noch einen Punkt geholt. Das gibt mir Vertrauen, dass in dieser Saison kaum ein Spiel zu Ende ist, bevor die Matchuhr 60 anzeigt und die Sirene dröhnt. So komm ich gern wieder ins Stadion :D

War der neue Fanclub schon aktiv?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von alte garde »

Also was war nur mit dem Schiri los? bekommt echt so einer noch Lohn dafür? Frechheit und das in der noch so jungen Saison schon zum 2mal, Manderindli lässt grüssen gegen Biel. Was auch immer die nehmen , BITTE nehmt weniger davon. Danke.
Zum Spiel; Toll gekämpf, unglückliches Tor zum 3-4. super Moral, Sitzplatz-Zuschauer und alle die versucht haben Stimmung zu machen. So macht es Freude und ja es gibt Spieler wo sich noch steigern können und müssen.
Benutzeravatar
Rosestadt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: 29. Aug 2010 14:09
Wohnort: Am Zürisee

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von Rosestadt »

lord hat geschrieben:ich war nicht im Stadion... Fühle mich, als wäre ich gerade wie drei Wochen gesixpooled worden... Aber: Das Resultat zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Trotz 2 Tore rückstand gegen den Tabellenleader noch einen Punkt geholt. Das gibt mir Vertrauen, dass in dieser Saison kaum ein Spiel zu Ende ist, bevor die Matchuhr 60 anzeigt und die Sirene dröhnt. So komm ich gern wieder ins Stadion :D

War der neue Fanclub schon aktiv?
vom neuen Fanclub war nichts zu sehen :sad:

und wegen dem Spiel:
unsere Mannschaft hat zwar nie aufgegeben, was ein dickes Lob verdient, doch leisteten sie sich viel zu viele individuelle Fehler und katastrophale Scheibenverluste, vor allem in der eigenen Zone!

Ansonsten machten beide Teams nicht immer so einen frischen Eindruck. (liegt an den 2 vorherigen Spielen am Wochenende)

aber meiner Meinung nach hätten wir es verdient gehabt, zu gewinnen, da wir zielstrebiger den Abschluss suchten. Nur wurden wir durch den netten Schiri "ein klein wenig" behindert... Schwalbe???
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von alte garde »

Wegen dem Spiel von gestern Abend. Es war vor und nach dem Spiel so Fridlich. Sowas wünschen wir doch alle? Stimmung kommt langsamm und wenn die Mannschaft so weiter spielt und einfach immer alles gibt was sie können, werden auch mehr Zuschauer den Weg ins Stadion finden.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von Warren »

Man merke, unsere bisherigen Gegner:

Kloten (1.) - Niederlage n.P.
Biel (5.) - Sieg
Fribourg (4.) - Niederlage
Zug (3.) - Niederlage
Ambri (12.) - Sieg n.V.

Wir hattenabgesehen von Ambri bisher alles Gegner, die sehr stark in die neue Saison gestartet sind.. Es hätte mehr Punkte geben können, aber wir sind auch nicht abgeschlagen am Schluss..
Wieso wir hingegen in der Tabelle nicht vor Langnau sind (welche gleich viele Punkte, aber die schlechtere Tordifferenz haben), versteh ich hingegen nicht.. Egal..

Fazit: Wir sind auf dem richtigen Weg, diese Saison ist eine Aufbausaison. Nun müssen die Tore bei Gelegenheit noch für uns fallen und dann kommts gut...
Zumindest wenn die Verletzungshexe sich irgendwann mal noch auf einen anderen Club konzentriert.
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von neo »

GRANDE diese Moral der Truppe!!!!!!!! Es macht so einfach abartig viel mehr Spass Hockey zu schauen, als während den letzten Gurkenjahren!! TOP, weiter so!!!

Leider gefällt mir jedoch Riesen momentan überhaupt nicht.. Aus welchem Grund auch immer, aber der ist erstens langsam, und zweitens kann er sich nirgends durchsetzen... schlimm...

Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass die Verletzungshexe ein wenig gnädiger mit uns umgeht in der restlichen Saison.... Siren hatte gestern ab dem 2. Drittel auch nicht mehr gespielt.. dafür Maurer als Flügel...
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von John McClane »

alte garde hat geschrieben:Wegen dem Spiel von gestern Abend. Es war vor und nach dem Spiel so Fridlich. Sowas wünschen wir doch alle? Stimmung kommt langsamm und wenn die Mannschaft so weiter spielt und einfach immer alles gibt was sie können, werden auch mehr Zuschauer den Weg ins Stadion finden.
:shock: doch ziemlich gewagt diese aussage. hätte der schiri nicht für emotionen gesorgt, dass ganze wäre ein trauerspiel im quadrat geworden. nur dank den sitzplätzlern war die stimmung teilweise sehr gut. klar, die paar nasen in der stehkurve verdienen meinen respekt, die wirklich für stimmung sorgen wollen. aber für ein heimspiel ist das einfach viel zu wenig. zu deutsch: das ganze war ein auswärtspiel und nix anders.

es ist wirklich zu hoffen, dass die neue gruppierung, welche gestern zwar kaum ersichtlich war (keine fahne, kein dh, rein gar nix), mehr unterstützung erhält. ansonsten werden die zuschauerzahlen nämlich nicht zunehmen, sondern eher noch mehr abnehmen!
Wädibueb

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von Wädibueb »

Hallo zusammen,

Möchte mich auch noch zu Worte melden. Wie schon gesagt Moral und Kampf ( manchmal Krampf )vorbildlich.

Vor allem die Jungen haben es begriffen wie es läuft ! Einige Grossverdiener müssten meiner Meinung nach

dies noch lernen. Schoder hat seine Sache recht gut gemacht.

Die Kulisse in der Fankurve war für den Besuch des Leaders beschämend. Die Klotis hatten ja ein Heimspiel.

Alsoauf nach Langnau wo se auch recht schwierig wird zu punkten.

Mfg Wädibueb
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von chlinä chnopf »

neo hat geschrieben:GRANDE diese Moral der Truppe!!!!!!!! Es macht so einfach abartig viel mehr Spass Hockey zu schauen, als während den letzten Gurkenjahren!! TOP, weiter so!!!

Leider gefällt mir jedoch Riesen momentan überhaupt nicht.. Aus welchem Grund auch immer, aber der ist erstens langsam, und zweitens kann er sich nirgends durchsetzen... schlimm...

Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass die Verletzungshexe ein wenig gnädiger mit uns umgeht in der restlichen Saison.... Siren hatte gestern ab dem 2. Drittel auch nicht mehr gespielt.. dafür Maurer als Flügel...
was die moral betrifft hat sich wohl wirklich einiges geändert seit der letzten saison. bis zur letzten sekunde haben sie alles gegeben und gekämpft! war wirklich toll! dass das tor noch gefallen ist, war das tüpfelchen auf dem i! so macht es spass! es wird den zuschauern was geboten! :grin:

den riesen würde ich derzeit eintauschen gegen einen junior! langsam, puckverlust, sobald er die scheibe hat und kein auge fürs spiel! ich frage mich, wie man sein talent so dermassen verlieren kann?! :shock: dass man mal einen schlechten abend einzieht, ok... aber er spielt seit anfang der saison alles andere als gut. es ist ein graus!!! und falls er angeschlagen sein sollte, soll man ihn halt aus dem spiel nehmen und den kleinen richard oder sonst einen junior bringen. das hat sich bei rappi definitiv noch nicht geändert - siehe manzato. :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1803
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 21.09. / Rappi - Chloote

Beitrag von Mr. Checker »

Ein schwieriges Spiel gegen ein starkes, auf den meisten Positionen besser besetztes Kloten. Wie weit wir vom Mittelfeld/von der Spitze weg sind, hat man gestern wieder einmal klar gesehen. Aber das Team hat einmal mehr eine Wahnsinssmoral gezeigt, hat sich trotz mehreren fragwürdigen Strafen (Sean Simpson meinte: "must be a clown") und vor allem trotz mehrerer nicht gegebenen "Halten" und "Haken" der Klotener immer wieder aufgerappelt und schlussendlich den Punkt erzwungen. Chapeau und grosses Kompliment!
Das Kollektiv funktioniert schon recht gut, beängstigend aber ist die nach wie vor höchst bedenkliche Vorstellung unserer glorreichen "R"s - Rizzello bemüht aber chancenlos, Reid eine verschenkte Ausländerlizenz, schlicht viel zu schwach für die NLA, und dann unserer Grösstverdiener, ich mag seinen Namen nicht mehr erwähnen, denn dieser spottet jeglicher Vergleiche mit seiner Leistung. Das stimmt irgendetwas nicht, der muss krank sein, der muss 357 Wochen Trainingsrückstand haben, der muss die Freude am Sport verloren haben. Ich habe es genau gezählt: In den bisherigen Spielen hat er genau jeden (=alle) Zweikämpfe verloren. Er ist langsamer als Di Pietro in 30 Jahren, und er kann keine Scheibe länger als 20Milisekunden kontrollieren. Ein erbärmliches Bild - entweder er ist erst in der Aufbauphase und man nimmt dies bewusst in Kauf, oder aber er ist der meistüberschätzte Spieler der Gegenwart und man muss ihn unverzüglich abschieben. Im Moment richtet er nur Schaden an.

PS: Am Weekend gibts 6 Punkte...jipiiiiiiii
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste