Lakers - Langnau

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Oranje »

Ich wiedersprech mich nicht selber und LEIDER entspricht dies der Wahrheit, ob dus glaubst oder nicht. Du wärst auch wütend, wenn du sowas bei Zufall mitbekommen würdest. Mir geht es nicht darum, was sie getrunken haben, sondern es geht mir nur diese Aussage, die sie von sich gaben...
25.4.2018 :love:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2535
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von John McClane »

Oranje hat geschrieben:Ich wiedersprech mich nicht selber und LEIDER entspricht dies der Wahrheit, ob dus glaubst oder nicht. Du wärst auch wütend, wenn du sowas bei Zufall mitbekommen würdest. Mir geht es nicht darum, was sie getrunken haben, sondern es geht mir nur diese Aussage, die sie von sich gaben...
das sie es ankackt? ja gut, das hat es nicht nur diese drei, sondern, wie es gestern augenscheinlich war, die gesamte mannschaft.
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von capo »

Oranje hat geschrieben:Ich wiedersprech mich nicht selber und LEIDER entspricht dies der Wahrheit, ob dus glaubst oder nicht. Du wärst auch wütend, wenn du sowas bei Zufall mitbekommen würdest. Mir geht es nicht darum, was sie getrunken haben, sondern es geht mir nur diese Aussage, die sie von sich gaben...

Also alles halb so wild! Mich "scheisst" es manchmal auch an zur Arbeit zu gehen. Das ist legitim. Gestern Abend haben aber nicht nur drei, sondern mit ganz wenigen Ausnahmen, die ganze Mannschaft einen kompletten Müll zusammengespielt. Da kannst Du also auf mehr oder weniger das ganze Team wütend sein.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Oranje »

Ja leider... :evil: Natürlich kann jetzt jeder dies so auffassen wie er will, trotzdem stimmt es mich extrem nachdenklich. Ist Summanen schon wieder ein Thema oder was um Himmels Willen ist da los???
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Ein Thema??? Allerdings... Guckst Du evtl. mal hier:


http://forum.lakers.ch/viewtopic.php?f=1&t=3320

http://forum.lakers.ch/viewtopic.php?f= ... 7&start=25



oder frag einen x-beliebigen aus dem Staff (Betreuer, Helfer, usw.). Du wirst überall das Gleiche hören... Freude hat zur Zeit glaubs niemand... das Resultat sieht man auf dem Eis...
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Oranje »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Ein Thema??? Allerdings... Guckst Du evtl. mal hier:


http://forum.lakers.ch/viewtopic.php?f=1&t=3320

http://forum.lakers.ch/viewtopic.php?f= ... 7&start=25



oder frag einen x-beliebigen aus dem Staff (Betreuer, Helfer, usw.). Du wirst überall das Gleiche hören... Freude hat zur Zeit glaubs niemand... das Resultat sieht man auf dem Eis...
In dem Fall ist dies schon die ganze Zeit ein Thema!! Wie auch immer, ich hoffe das sich unsere Mannschaft so schnell wie möglich rehabilitiert und dieses Spiel so schnell wie möglich vergessen. Tiefer kann man nach gestern Abend nicht mehr fallen.... (ich hoffe es nicht)
25.4.2018 :love:
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Mäse »

meiner meinung nach sollte die GL ein zeichen sezten, dass bis zum saisonende an summanen festgehalten wird, denn was ich gestern zu sehen bekam, das hat mich doch ein wenig an "gegen den trainer spielen" erinnert. finde aber, dass es nichts bringt mit summanen zu verlängern, da sich sonst viele spieler sagen: ich geh nicht nach rappi, wegen dem trainer, oder dass einige den vertrag nicht verlängern wegen den katastrophalen arbeitsbedingungen. das kanns ja dann auch nicht sein.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von lord »

Der GL ist in den Ferien ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von pasci93 »

lord hat geschrieben:Der GL ist in den Ferien ^^
Ist ja wieder mal super. In Rappi brennt der Baum und die Herrschaften machen ein bitzeli Ferie :evil:
oooh wie seid ihr lächerlich....
Benutzeravatar
lakers
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 2. Jul 2005 12:57

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von lakers »

diese gl gehört gefeuert. es ist immer dasselbe. am trainer kann es jedoch nicht liegen, auch die mannschaft wurde schon x-mal gewechselt. und doch müssen wir jedes jahr denselben ******* ertragen:

deshalb weg mit diesem *******-umfeld. und weg mit all den schönschwätzern. weg mit dem vor-saison-gejammere und her mit ambitionierten verwaltungsräten und managern, welche an hohe ziele glauben und nicht mit einem playoffplatz bereits zufrieden sind. her mit leistungsabhängigen verträgen, beim management wie auch bei den spielern.

ansonsten bleiben die fans bald weg. und die lakers sind weg vom fenster. und alle scrj-fans können sich über eine wiederauferstehung ihres clubs in der 2. liga freuen.
Bild
Benutzeravatar
Sugus81
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 40
Registriert: 9. Mär 2007 09:50
Wohnort: Vancouver

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Sugus81 »

lakers hat geschrieben:diese gl gehört gefeuert. es ist immer dasselbe. am trainer kann es jedoch nicht liegen, auch die mannschaft wurde schon x-mal gewechselt. und doch müssen wir jedes jahr denselben ******* ertragen:

deshalb weg mit diesem *******-umfeld. und weg mit all den schönschwätzern. weg mit dem vor-saison-gejammere und her mit ambitionierten verwaltungsräten und managern, welche an hohe ziele glauben und nicht mit einem playoffplatz bereits zufrieden sind. her mit leistungsabhängigen verträgen, beim management wie auch bei den spielern.

ansonsten bleiben die fans bald weg. und die lakers sind weg vom fenster. und alle scrj-fans können sich über eine wiederauferstehung ihres clubs in der 2. liga freuen.
Mein Gedanke, wir haben Trainer und Spieler gewechselt und haben alle Jahre den selben Müll. Also muss es doch an was liegen was über die ganze Zeit geblieben ist. Egal ob Spieler, Betreuer oder GL. Irgendjemand oder irgendetwas macht uns alle Jahre das Team kaputt... es kann doch nicht sein, dass wir (mit Ausnahme letzte Saison) einigermassen stark in die Saison starten und dann abstürzen...

Wenn mein PC nach 20 Minuten hängen bleibt nützt es nichts die Festplatte, das Gehäuse und die Laufwerke zu ersetzen. Dann muss das Betriebssystem neu installiert werden... Wenn ihr versteht was ich meine...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Scrj256 »

:D Würde mich wundern wenns nicht Burki, Reuille, und sonst noch jemand gewesen wäre :wink: (Ahtleticum Arena)

Was haben sie dann getrunken? Bier? Shots? :mat:

1Bier vor der Match wäre von mir ausgesehen durchaus vertretbar(Hockeyspieler sind Menschen).

In Davos findest du die Spieler am Kiffen... ;)
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Faebe55 »

Scrj256 hat geschrieben::D Würde mich wundern wenns nicht Burki, Reuille, und sonst noch jemand gewesen wäre :wink: (Ahtleticum Arena)

Was haben sie dann getrunken? Bier? Shots? :mat:

1Bier vor der Match wäre von mir ausgesehen durchaus vertretbar(Hockeyspieler sind Menschen).

In Davos findest du die Spieler am Kiffen... ;)
Hast recht betreffend den zwei Spielern habe ich auch schon x-mal im Ausgang gesehen!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Scrj256 »

Faebe55 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben::D Würde mich wundern wenns nicht Burki, Reuille, und sonst noch jemand gewesen wäre :wink: (Ahtleticum Arena)

Was haben sie dann getrunken? Bier? Shots? :mat:

1Bier vor der Match wäre von mir ausgesehen durchaus vertretbar(Hockeyspieler sind Menschen).

In Davos findest du die Spieler am Kiffen... ;)
Hast recht betreffend den zwei Spielern habe ich auch schon x-mal im Ausgang gesehen!
Von mir aus können die Stockbesoffen Eishockey spielen, sofern ich mit der Leistung zufriden bin =).

Das mit dem "es scheisst uns an" glaub ich nicht so richtig. Jeder Eishockeyspieler macht seinen Beruf wegen dem Sport und nicht (nur) wegen dem Geld. Denn nur wegen des Geldes wird kein Spieler Eishockeyspieler(Garnicht möglich, Willen usw.).

Wir haben auch nicht jeden Tag Lust auf Arbeit, voralem nicht wenns im Betrieb "scheis*e" läuft. Wie gesagt, Eishockeyspieler sind Menschen, und keine Roboter!
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Mäse »

Scrj256 hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben::D Würde mich wundern wenns nicht Burki, Reuille, und sonst noch jemand gewesen wäre :wink: (Ahtleticum Arena)

Was haben sie dann getrunken? Bier? Shots? :mat:

1Bier vor der Match wäre von mir ausgesehen durchaus vertretbar(Hockeyspieler sind Menschen).

In Davos findest du die Spieler am Kiffen... ;)
Hast recht betreffend den zwei Spielern habe ich auch schon x-mal im Ausgang gesehen!
Von mir aus können die Stockbesoffen Eishockey spielen, sofern ich mit der Leistung zufriden bin =).

Das mit dem "es scheisst uns an" glaub ich nicht so richtig. Jeder Eishockeyspieler macht seinen Beruf wegen dem Sport und nicht (nur) wegen dem Geld. Denn nur wegen des Geldes wird kein Spieler Eishockeyspieler(Garnicht möglich, Willen usw.).

Wir haben auch nicht jeden Tag Lust auf Arbeit, voralem nicht wenns im Betrieb "scheis*e" läuft. Wie gesagt, Eishockeyspieler sind Menschen, und keine Roboter!
das wage ich zu bezweifeln. in der nhl haben sie eine ganze saison ausgelassen und dass vor allem, weil die superstars noch mehr geld wollten. die hätten ja auch sonst schon genug lohn gehabt und haben dann auf eine ganze saison (!) verzichtet, nur um nochmal ein bisschen mehr zu kassieren.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Scrj256 »

In der NHL, nicht aber in der Schweizer Liga! NHL Stars können nicht von einem Tag auf den andern durch gleichwertige oder bessere Spieler ersetzt werden! NLA Spieler schon! Wie gesagt, jeder hat mal einen schlechten Tag. Am schluss sind es 3Leute die sone Einstelung haben/hatten, wegen dem sollte das Team ein angeschlagenes Langnau, immernoch um längen schlagen! ZUHAUSE(!)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2037
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Oranje »

Scrj256 hat geschrieben:In der NHL, nicht aber in der Schweizer Liga! NHL Stars können nicht von einem Tag auf den andern durch gleichwertige oder bessere Spieler ersetzt werden! NLA Spieler schon! Wie gesagt, jeder hat mal einen schlechten Tag. Am schluss sind es 3Leute die sone Einstelung haben/hatten, wegen dem sollte das Team ein angeschlagenes Langnau, immernoch um längen schlagen! ZUHAUSE(!)
Richtig! Den Herren war anscheinend nicht bewusst, um wieviel es in diesem Spiel ging. Mit einem Sieg hette man die Chance gehabt, sich vom Strich etwas absetzen zu können, da auch Fribourg und Lugano auch immer näher heran rücken. Dieses Langnau hette man besiegen müssen! Dieser Abend was schlicht und einfach eine riesige Entäuschung. Ich hoffe, das man nun nicht noch weiter ins Loch fällt und sich wieder aufrappelt, den Potenzial wäre eigentlich genug vorhanden. Gegen den Z soll Summanen den Raffa wieder spielen lassen... an Motivation wirds bei dem hoffentlich nicht fehlen und wer weiss, vielleicht kann er ja neue Impulse setzen! :ja:
25.4.2018 :love:
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von capo »

Es liegt doch nicht an jenen 3 Spielern, welche vor dem Macht noch einen Espresso getrunken haben. Und wenn sie denn gesagt habe, dass es sie anscheisse, dann ist das legitim! So wie es ja im Moment aussieht, unternimmt Summanen alles, damit die Jungs keine freude mehr haben, inklusive Arzt und Staff!

Und gegen Langnau haben mit Ausnahme von etwa drei Spielern Alle katastrophal gespielt!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Rappiole »

gemäss neusten Informationen geht Raffainer zu Ambri-Piotta und Fabian Sutter kommt von Langnau zu den Lakers. Ambri wird einen jungen Spieler nach Langnau abgeben.
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Scrj256 »

:juhu: Geil!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von TsaTsa »

und woher kommen die informationen betreffend fabian sutter ?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Mäse »

Rappiole hat geschrieben:gemäss neusten Informationen geht Raffainer zu Ambri-Piotta und Fabian Sutter kommt von Langnau zu den Lakers. Ambri wird einen jungen Spieler nach Langnau abgeben.
das wär ja top! schade um raffa, denn fand ihn eigentlich noch recht gut. aber sutter wird sicherlich alles geben (nicht so, wie andere spieler). das macht aber nicht sehr viel sinn für die langnauer. sooooo viel wird sutter dort auch nicht verdienen, dass sie ihn nicht mehr bezahlen könnten :?:
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von Na und »

Rappiole hat geschrieben:gemäss neusten Informationen geht Raffainer zu Ambri-Piotta und Fabian Sutter kommt von Langnau zu den Lakers. Ambri wird einen jungen Spieler nach Langnau abgeben.
So ich habe mal alles angeschaut, Slapshot, Hockey News, Blick Lakers Seite nichts aber auch nichts steht da wegen Fabian Sutter oder Raffainer. Ist wider ein Gerücht wo man was gehört hat was der Bruder sein etc. gehört hat. Ich glaube es erst wenn es wircklich soweit ist. Es wäre schade für die Lakers wenn Raffainer geht, er wird mit 100% sicherheit im neuen Club einschlagen so das er auf die neue Saison jeder Club die Finger nach ihm strecken wird.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von TsaTsa »

Rivers und Raffainer zu Ambri?
Die Leventiner stehen vor der Verpflichtung von Lakers-Stürmer Reto Raffeiner und dem 33-jährigen kanadischen Verteidiger Jamie Rivers. Der Bündner in Diensten der Lakers soll einen Vertrag auch für die nächste Saison erhalten, der kanadische Vertediger rmit der Erfahrung von über 400 NHL-Partien bis Ende Saison
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
ambri
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 27. Feb 2009 11:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Lakers - Langnau

Beitrag von ambri »

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast