10.11.09 Kloten - Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

10.11.09 Kloten - Lakers

Beitrag von Chris »

Ob unserem Team die Pause gut getan hat? Nordgren scorte auf jeden Fall wieder einmal (für Schweden). Ob unserer Spieler unter dem kommunikationsschwachen Trainer leiden, wie man hört oder sind sie Mimosen? Die Wahreheit wird dazwischen liegen. Wann haben wir endlich den Trainer, der "ankommt" - vielleicht nie. Sie müssen sich also selber retten; hoffe natürlich, dass das gegen Kloten möglich ist, obwohl ich vorsichtig skeptisch bin. Mir würde ein 3:4 reichen :idea:
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Kloten - Lakers

Beitrag von lord »

Der Trainer ist nicht kommunikationsschwach, der ist einfach nur komplett irre. :mrg:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kloten - Lakers

Beitrag von Warren »

So, Tipp zum Spiel:
Kloten 1 : 3 Rappi :juhu:

Und dazu wieder völlig verblödete Schlägereien. :roll:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 10.11.09 Kloten - Lakers

Beitrag von TsaTsa »

Ich glaube auch an einen Rappi Sieg. Kloten 2, Rappi 4
und bitte keine faulen bemerkungen, warren :winkewinke:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 10.11.09 Kloten - Lakers

Beitrag von Mäse »

das wird eine sehr knappe angelegenheit. ich hoffe auf einen 3:2 sieg. nach den unnötigen niederlagen vor der pause ist es jetzt wichtig, die anderen teams ein wenig zu distanzieren.
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: 10.11.09 Kloten - Lakers

Beitrag von Dani »

5:2 Kloten
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: 10.11.09 Kloten - Lakers

Beitrag von Rappiole »

Hat Jemand das Boulevard-Blatt zur Hand? Nimmt mich wunder, ob Rappi heute Abend abwesende zu beklagen hat...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 10.11.09 Kloten - Lakers

Beitrag von Warren »

Anscheinend nur Vögele, welcher noch ein Zwicken im Rücken hat..

Und es steht noch aus, ob Streit oder Zügerauf der Tribüne sitzt.
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: 10.11.09 Kloten - Lakers

Beitrag von capo »

In den letzten Jahren war es so, dass Rappi nach einer Meisterschaftspause immer schlecht gestartet ist und meistens verloren hat. Darum 4:2 für Kloten in der Hoffnung, dass es umgekehrt kommt.

:smile:
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 303
Registriert: 26. Jan 2009 13:26

Re: 10.11.09 Kloten - Lakers

Beitrag von JeffLittle »

habe keinen tipp, befürchte nämlich eine niederlage

nur dies: gehe nicht mehr nach kloten. die preise dort sind unverschämt.
wirklich, alles hat grenzen. müsst mal die davoser fragen, deren gastspiel
in kloten am 75jährigen jübiläum (oder sowas) ist. das billett soll scheinbar
75 stutz kosten. o-ton der davoser: "ich brauch doch das du...-jubiläum
gar nicht".
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 10.11.09 Kloten - Lakers

Beitrag von TsaTsa »

ich muss von meinem ersten tipp einen rückzieher machen, habe ein ganz schlechtes bauchgefühl. ich denke wir werden verlieren. sollte es jedoch wider meinem erwarten doch einen sieg geben, bin ich natürlich sehr happy
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
jarda
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 29
Registriert: 23. Sep 2005 15:28

Re: 10.11.09 Kloten - Lakers

Beitrag von jarda »

Wenn man kloten Heute nicht schlägt wann dann? Haben 7 verletzte wahrscheinlich nur zwei ausländer
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: 10.11.09 Kloten - Lakers

Beitrag von Dave »

:mad:

Es wird immer düsterer!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 10.11.09 Kloten - Lakers

Beitrag von Chris »

jarda hat geschrieben:Wenn man kloten Heute nicht schlägt wann dann? Haben 7 verletzte wahrscheinlich nur zwei ausländer
sie hatten 3 Ausländer, aber -obwohl ich sie gar nicht mag- sie waren besser.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 10.11.09 Kloten - Lakers

Beitrag von Chris »

capo hat geschrieben:In den letzten Jahren war es so, dass Rappi nach einer Meisterschaftspause immer schlecht gestartet ist und meistens verloren hat. Darum 4:2 für Kloten in der Hoffnung, dass es umgekehrt kommt.

:smile:
obwohl deine Bemerkung oft richtig war, ich glaube, es war nicht die Pause schuld, sie können's einfach nicht besser.
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: 10.11.09 Kloten - Lakers

Beitrag von capo »

Chris hat geschrieben:
capo hat geschrieben:In den letzten Jahren war es so, dass Rappi nach einer Meisterschaftspause immer schlecht gestartet ist und meistens verloren hat. Darum 4:2 für Kloten in der Hoffnung, dass es umgekehrt kommt.

:smile:
obwohl deine Bemerkung oft richtig war, ich glaube, es war nicht die Pause schuld, sie können's einfach nicht besser.
Ja, wäre erleichtert gewesen, hätte ich mit meinem Tipp nicht richtig gelegen. Bin ein wenig ernüchtert nach der vierten Niederlage in Serie. Ich denke, dass die nächsten drei Spiele wegweisenden Charakter haben, unter anderem mit den Heimspielen gegen Ambri und Langnau. Diese MÜSSEN ganz einfach gewonnen werden!!! Ansonsten muss ich mich dir anschliessen und sagen, sie können es wirklich nicht besser, sie sind nur teurer :sad:
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 303
Registriert: 26. Jan 2009 13:26

Re: 10.11.09 Kloten - Lakers

Beitrag von JeffLittle »

Ich finde, wir jammern auf hohem Niveau.
Klar sind vier Niederlagen in Folge brutal, vor allem mental.

Ich verschliesse meine Augen aber nicht vor dem Positiven dieser Saison:
Wieder hätte das Spiel auch anders ausgehen können. Sie befinden sich (knapp) auf Augenhöhe mit vielen anderen. Hab's nicht gesehen (Klotentickets sind mir zu teuer, das unterstütze ich nicht), aber ein 2:2 nach 40 Min spricht nicht für eine wahnsinnige Überlegenheit der Flyers. Und dass Liniger, Wick & Co. heiss sind, war klar. Und dann war ja Forrest auch noch "neu".

Ich sehe auch, dass von den höher platzierten Teams wohl keiner Playoffs gegen Rappi spielen will, denn die Lakers haben bewiesen, dass sie jeden schlagen können - daheim und auswärts (in Kloten wurde übrigens auch schon gewonnen; wir können doch nicht erwarten, dass wir von heute auf morgen jetzt alle Spiele in Kloten gewinnen).

Und: Man sieht, dass Potenzial zur Verbesserung vorhanden ist. Ich glaube immer noch daran, dass Rappi sich finden und sich im Laufe der Saison steigern wird. Das glaube ich bei einigen anderen Clubs nicht. Die Vorzeichen sind dort anders.

Im Vorjahr gab es teilweise Klatschen, heute sind's alles enge Kisten. Es fehlen noch 10 % und die wird Rappi aufbringen, ganz sicher. Sie haben genug Gründe, an sich zu glauben. Verhindern würden das nur teaminterne Probleme. Ansonsten glaub ich weiter an Rappi, weiter an die Playoffs und weiter an die Chance, es nicht erst dann den grossen Clubs zu zeigen.

Mund abputzen und weiter gehts.
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: 10.11.09 Kloten - Lakers

Beitrag von capo »

Wenn ich die Mannschaft aus der letzten Saison mit jener aus der Aktuellen vergleiche, denke ich, dass jammern auf einem höheren Niveau absolut erlaubt ist!

Was mich im Moment etwas nachdenklich stimmt ist die Tatsache, dass das Spiel in Kloten nicht das Erste war, welches im letzten Drittel verloren ging und man ohne Punkte blieb. Das man nah dran ist stimmt schon, vorallem wenn man mit letzter Saison vergleicht. Nur im Endeffekt gibt eine 2:1 Niederlage genau so wenigt Punkte wie eine mit 7:0.

Aber fertig gejammert. Wie schon erwähnt, denke ich das vorallem auch die nächsten beiden Heimspiele gegen Ambri und Langnau wegweisenden Charakten haben könnten. Das sind Spiele, die einfach gewonnen werden müssen. Und diesen Anspruch darf man an unsere Mannschaft sicher haben.
JeffLittle
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 303
Registriert: 26. Jan 2009 13:26

Re: 10.11.09 Kloten - Lakers

Beitrag von JeffLittle »

Yep, so seh ich das auch. Die "späten" Niederlagen gehen auf die Nerven, weil in der nächsten gleichen Situation im Unterbewusstsein diese "Angst" wieder hochkommt.

Darum ganz schnell Hebel umlegen und zwei Siege einfahren, möglichst dominant, um nicht nach 40 Minuten immer noch Angst haben zu müssen. Aber das wissen die Jungs und der Coach sicher noch viel besser.
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 565
Registriert: 20. Okt 2009 22:11
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: 10.11.09 Kloten - Lakers

Beitrag von Mäse »

klar müssen die nächsten beiden heimspiele gewonnen werden, ABER: die einzigen beiden teams, gegen die wir in dieser saison noch punktelos dastehen sind ambri und langnau! gegen alle andern teams gabs schon einen sieg.
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: 10.11.09 Kloten - Lakers

Beitrag von Na und »

Also ich wäre dafür die nächsten 3 Spiel zu gewinnen um den Abstand zum Strich einigermasse genug gross zu lassen.Aber die nächsten drei Gegner wünschen sich ja auch einen Sieg gegen die Lakers somit Daumen drücken und die Lakers lauthals unterstüzen damit das kleine Ziel die zwei Heimspiele zu gewinnen erreicht werden kann. Lugano mit Kamber statt Lakers mit Kamber mal schauen ob er zu einem Sieger Verein gewechselt hat. Schade kommen so wenige Informationen von der Manschaft. Wie sind sie darauf, wie wollen sie wider auf die gewinner Strasse kommen? Aber eben, ist auch besser so, das wir nicht alles wissen was bei der Manschaft läuft. Da würden zwar einige fragen die im Raume stehen beantwortet oder eben auch neue geben. Ich drücke der Manschaft die Daumen und bin :aufgeregt: bis am Samstag im Lido und wenn nichts dazwischen kommt am Sonntag vor dem TV.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 10.11.09 Kloten - Lakers

Beitrag von Chris »

Chäswürmer hat geschrieben:Also ich wäre dafür die nächsten 3 Spiel zu gewinnen um den Abstand zum Strich einigermasse genug gross zu lassen.Aber die nächsten drei Gegner wünschen sich ja auch einen Sieg gegen die Lakers somit Daumen drücken und die Lakers lauthals unterstüzen damit das kleine Ziel die zwei Heimspiele zu gewinnen erreicht werden kann. Lugano mit Kamber statt Lakers mit Kamber mal schauen ob er zu einem Sieger Verein gewechselt hat. Schade kommen so wenige Informationen von der Manschaft. Wie sind sie darauf, wie wollen sie wider auf die gewinner Strasse kommen? Aber eben, ist auch besser so, das wir nicht alles wissen was bei der Manschaft läuft. Da würden zwar einige fragen die im Raume stehen beantwortet oder eben auch neue geben. Ich drücke der Manschaft die Daumen und bin :aufgeregt: bis am Samstag im Lido und wenn nichts dazwischen kommt am Sonntag vor dem TV.
wäre überrascht, wenn sie in Lugano gewinnen würden. Wenn sie 50% des Engagagements der U17 an den Tag legen könnten, läge etwas drin, aber nicht mit so vielen Schlafmützen wie wir haben (Siren, Paterlini als Beispiel).
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast