Tickets ONLINE bestellen?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
stgallenost

Tickets ONLINE bestellen?

Beitrag von stgallenost »

Sorry, ein "altes Thema" nochmals eröffnen zu müssen.

Aus beruflichen Gründen ist es mir leider in der kommenden Saison nicht möglich, ein Abo zu bestellen. Trotzdem möchte ich natürlich alle Spiele besuchen, die mir möglich sind.

Frage: Ist es tatsächlich so, dass ich ab Montag, 11. September Sitzplatztickets auswählen und online buchen und ausdrucken kann?

Vielen Dank für eine Antwort!
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Re: Tickets ONLINE bestellen?

Beitrag von #55! »

stgallenost hat geschrieben:Sorry, ein "altes Thema" nochmals eröffnen zu müssen.

Aus beruflichen Gründen ist es mir leider in der kommenden Saison nicht möglich, ein Abo zu bestellen. Trotzdem möchte ich natürlich alle Spiele besuchen, die mir möglich sind.

Frage: Ist es tatsächlich so, dass ich ab Montag, 11. September Sitzplatztickets auswählen und online buchen und ausdrucken kann?

Vielen Dank für eine Antwort!
ja. 'print at home'
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Herzlichen Dank!

Wie immer existiert hier ein prompter Service. :idea:
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

dazu auch noch eine frage:
was für zahlungsmöglichkeiten werden eigentlich angeboten? nur kreditkarte?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

diners club glaub ich auch!
stgallenost

Re: Tickets ONLINE bestellen?

Beitrag von stgallenost »

#55! hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Sorry, ein "altes Thema" nochmals eröffnen zu müssen.

Aus beruflichen Gründen ist es mir leider in der kommenden Saison nicht möglich, ein Abo zu bestellen. Trotzdem möchte ich natürlich alle Spiele besuchen, die mir möglich sind.

Frage: Ist es tatsächlich so, dass ich ab Montag, 11. September Sitzplatztickets auswählen und online buchen und ausdrucken kann?

Vielen Dank für eine Antwort!
ja. 'print at home'
Ich kann noch nichts entsprechendes in unserem Ticket-Reservationssystem finden... :roll:
Hab' vorsichtshalber ein Mail gesandt.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Nehme an, wird im Verlaufe des Tages (Morgens) aufgeschaltet...
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Fyat hat geschrieben:Nehme an, wird im Verlaufe des Tages (Morgens) aufgeschaltet...
jetzt online:

https://scrj-lakers.showare.ch/General/ ... dHome.aspx
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Jean Pütz hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Nehme an, wird im Verlaufe des Tages (Morgens) aufgeschaltet...
jetzt online:

https://scrj-lakers.showare.ch/General/ ... dHome.aspx
Aber noch ohne eingetragene Events, seh ich das richtig?
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Warren hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Nehme an, wird im Verlaufe des Tages (Morgens) aufgeschaltet...
jetzt online:

https://scrj-lakers.showare.ch/General/ ... dHome.aspx
Aber noch ohne eingetragene Events, seh ich das richtig?
seh ich auch so, die basteln noch
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Jean Pütz hat geschrieben:seh ich auch so, die basteln noch
wär ja auch ganz untypisch wenn mal was laufen würde auf den versprochenen termin :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

giger hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:seh ich auch so, die basteln noch
wär ja auch ganz untypisch wenn mal was laufen würde auf den versprochenen termin :roll:
Und schon ists drin! :wink:

Glaub mir, die haben sonst noch genügend zu tun!
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Warren hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:seh ich auch so, die basteln noch
wär ja auch ganz untypisch wenn mal was laufen würde auf den versprochenen termin :roll:
Und schon ists drin! :wink:

Glaub mir, die haben sonst noch genügend zu tun!
sieht gut und übersichtlich aus! nicht schlecht, nicht schlecht !

frage: als supporter kriegt man ja noch 5 gratiskarten dazu, weiss jemand wie man die einlösen kann, wenn man per internet buchen will ?
die zahlungsmethode ist ja kreditkarte. bin mir nicht sicher ob sie daran gedacht haben.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Warren hat geschrieben:Und schon ists drin! :wink:

Glaub mir, die haben sonst noch genügend zu tun!
nice ;)

ja, glaub ich schon, aber wenn man einen termin öffentlich publik macht, soll man sich auch dran halten. sonst muss man den termin einfach realistischer kalkulieren.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

giger hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Und schon ists drin! :wink:

Glaub mir, die haben sonst noch genügend zu tun!
nice ;)

ja, glaub ich schon, aber wenn man einen termin öffentlich publik macht, soll man sich auch dran halten. sonst muss man den termin einfach realistischer kalkulieren.
sie haben den termin ja eingehalten :-D
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

naja, 11. september ist schon seit 10 stunden und 20 minuten ;)

sieht aber ganz nett aus... :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

giger hat geschrieben:naja, 11. september ist schon seit 10 stunden und 20 minuten ;)

sieht aber ganz nett aus... :D
Hat niemand gesagt, dass es seit Anfangs 11.September verfügbar sei...

ja, sieht wirklich sehr gut aus, kann man wirklich nur mit kreditkarte zahle oder auch mit dinersclub oder sonst was?
pixelbitch
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2006 10:15

im grossen und ganzen genial

Beitrag von pixelbitch »

bin begeistert vom online ticket system vorallem die print@home sache gefällt mir sehr gut

habe eben die tickets für samstag bestellt und dabei ist mir aufgefallen, dass für print@home 1 franken systemgebühr PRO ticket erhoben wird! das ist ja eine absolute frechheit! print@home gibt ja null aufwand für die geschäftsstelle, das tickets wird bestellt, online bezahlt und ausgedruckt!

hingegen das gedruckte tickets, dass an der abendkasse abgeholt werden muss und somit für die geschäftsstelle aufwand erzeugt kostet keine systemgebühren!

das kann doch nicht wahr sein??!!
stgallenost

Re: im grossen und ganzen genial

Beitrag von stgallenost »

pixelbitch hat geschrieben:bin begeistert vom online ticket system vorallem die print@home sache gefällt mir sehr gut

habe eben die tickets für samstag bestellt und dabei ist mir aufgefallen, dass für print@home 1 franken systemgebühr PRO ticket erhoben wird! das ist ja eine absolute frechheit! print@home gibt ja null aufwand für die geschäftsstelle, das tickets wird bestellt, online bezahlt und ausgedruckt!

hingegen das gedruckte tickets, dass an der abendkasse abgeholt werden muss und somit für die geschäftsstelle aufwand erzeugt kostet keine systemgebühren!

das kann doch nicht wahr sein??!!
Ich kann das nur bestätigen. Habe weniger als 2 Minuten für die erstmalige Dateneingabe benötigt! Das ist eine super Sache und wird die durchschnittliche Zuschauerzahl im Lido erhöhen!!

Kompliment!

So muss man ja Meister werden... :wink: :wink: :wink:
stgallenost

Re: im grossen und ganzen genial

Beitrag von stgallenost »

pixelbitch hat geschrieben:bin begeistert vom online ticket system vorallem die print@home sache gefällt mir sehr gut

habe eben die tickets für samstag bestellt und dabei ist mir aufgefallen, dass für print@home 1 franken systemgebühr PRO ticket erhoben wird! das ist ja eine absolute frechheit! print@home gibt ja null aufwand für die geschäftsstelle, das tickets wird bestellt, online bezahlt und ausgedruckt!
hingegen das gedruckte tickets, dass an der abendkasse abgeholt werden muss und somit für die geschäftsstelle aufwand erzeugt kostet keine systemgebühren!

das kann doch nicht wahr sein??!!
Du machst sicher nur Spass!?!?! Das System, die Idee... - die Firma, die dahintersteht!!!!!
Und du machst Lärm wegen einem lumpigen, klitzekleinen Fränkli! :twisted:
Benutzeravatar
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 14. Jan 2004 08:47

Beitrag von macchicco »

Hab ich mir gerade auch gedacht! Aber naja, irgendwie muss das neue System ja finanziert werden und ehrlichgesagt: Ob ich jetz 19.- oder 20.- Stutz zahle ist ja schlussendlich auch egal, die Preise sind ja im Vergleich mit anderen Clubs eher im tieferen Niveau!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Warren hat geschrieben:
giger hat geschrieben:naja, 11. september ist schon seit 10 stunden und 20 minuten ;)

sieht aber ganz nett aus... :D
Hat niemand gesagt, dass es seit Anfangs 11.September verfügbar sei...

ja, sieht wirklich sehr gut aus, kann man wirklich nur mit kreditkarte zahle oder auch mit dinersclub oder sonst was?
@ Giger: Dazu noch folgendes aus den News auf der Page rauskopiert :wink: :lol:

05.09.2006 » Ab dem 11. September 2006 um 10.00 Uhr startet der Vorverkauf der Einzeltickets für die Heimspiele der Rapperswil-Jona Lakers!

Die Tickets können via Homepage der Lakers einfach und bequem mittels Print at Home oder bei unseren offiziellen Vorverkaufsstellen gekauft werden.
Und ob Sie pünktlich waren! :shock: :wink:
pixelbitch
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2006 10:15

kein witz..

Beitrag von pixelbitch »

nein, ich mache eine witze.. finde das einfach nicht ok, dass für print@home gebühren verlangt werden und für das abholen an der abenkasse nicht!

die abendkasse verursacht doch materiellen und personellen aufwand und diesen bezahlt niemand...

aber egal...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: kein witz..

Beitrag von Warren »

pixelbitch hat geschrieben:nein, ich mache eine witze.. finde das einfach nicht ok, dass für print@home gebühren verlangt werden und für das abholen an der abenkasse nicht!

die abendkasse verursacht doch materiellen und personellen aufwand und dieser bezahlt niemand...

aber egal...
Ne, ist kein personeller Aufwand, die sind sowieso da...
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Das System ist absolut top. So was sieht man selten im Netz: So unkompliziert und übersichtlich. Sogar die Anzahl verfügaren Plätze. Geil geil geil.

Da ist auch ein Franken Gebühr pro Ticket ok, finde ich. Da gibts viel unverschämtere Systeme...

Übrigens: Schön wäre Bezahlung per Rechnung. Einige online-Shops bieten das und machen durchwegs positive Erfahrung (Beispiel http://www.cede.ch).
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast