Rappi - Davos

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Dass ihr alle gerade so begeistert sind :shock:

Kämpferischer Einsatz war top, aber so zwischen 30. bis 50. Minute sah ich das Spiel kippen... :? Über das prompte 3-2 nach dem 2-2 war ich überrascht - zeigt aber, dass bei Rappi im Moment alles möglich ist.

Die jeweiligen Pässe von zuerst Reid und dann Berglund (1-0, 3-2) waren ganz geil!!
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

#18 walsi hat geschrieben:geiles spiel!!

weltklasse: reid , berglund

top: alle andern, boxplay, stimmung

flop: panzer!!
:!: Oberflop Panzer :!: Mama Mia...Stacy tut mir leid :idea:
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Der arme Fyat... hat sich wohl von den Berufspessimisten anstecken lassen. :wink:

Nicht vergessen: Wir spielten gestern gegen Davos! Und über weite Strecken hatte ein doch relativ starkes Davos kein Brot... einfach nur geil an die Wand gespielt.
Hätte man einige male mehr Glück gehabt im Abschluss, wir hätten verdient viel höher gewonnen.

Hiller ist Gott. Habt ihr gesehen wie der beim Querpass auf Berglund vor dem Tor durch verschoben hat? Tammi war der schnell. :shock:

Reid kann fliegen. Und ich kann das beurteilen. :shock: der Typ hängt aus dem Stand jeden ab in dieser Liga glaubs... einfach nur geil und am Stock genial. Wo sind die Fans, die ihn vor einigen Wochen in Hamburg sehen wollten? 8)
Übrigens: Chäps und ich haben immer gesagt: Er schiesst uns in den halbfinal. 8)

Vorallem trifft er immer dann, wenns nötig ist. Weltklasse wie er den Verteidiger stehen liess. :P

Streit ist die klare Nummer 1, den Tobler können die Zuger von mir aus am Sonntag grad behalten. 8)

Ach ja... wo sind die Lölis, die vor einigen Wochen noch geheult haben wir würden absteigen? Hm... sieht wohl nicht danach aus, hm? WO SEID IHR? :wink:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Top:
Mannschaft, die uns das Heimrecht sichert!

Ober ober Flop:
Die Kuhglocke in unserer Fanecke! Sorry, hat meiner Meinung nach nichts im Lido verloren!
Werde doch Langnau Fan.. :evil:
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Top:
Ober ober Flop:
Die Kuhglocke in unserer Fanecke! Sorry, hat meiner Meinung nach nichts im Lido verloren!
Werde doch Langnau Fan.. :evil:
Sags doch der Kurvenpolizei. Die wirds richten.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

piloti hat geschrieben:Der arme Fyat... hat sich wohl von den Berufspessimisten anstecken lassen. :wink:
Eigentlich im Gegenteil ;)

Vermisse halt die Checks von Olympia... :lol: Achtung, nicht zu ernst nehmen!Aber vermissen tu ich sie schon.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

hatte auch ein kulturschock als ich die glocke hörte, immerhin nur 1mal bis nacht unten gekommen! trotzdem, wo sind wir?? :? :roll:
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

McTavish hat geschrieben: wo sind wir?? :? :roll:
Das kann ich dir sagen: Im Lido, der zukünftigen DinersClub Arena. Und jeder bezahlende Fan kann innerhalb vom Rahmen, der die Stadionordnung und das gültige Recht steckt, tun und lassen was er will. Er darf auch fanen mit einer Kuhglocke, wie das in vielen Stadien und Sportarten in der Schweiz nicht unüblich ist.

Vor nicht allzu langer Zeit schrieben hier gewisse Exponenten gewisser Gruppierungen, jeder dürfe ja machen was er will und selber Initiative zeigen. Das gilt aber offenbar nur so lange, wie sich alle so verhalten, wie diese eben diese gewisse Gruppierungen möchten.

Kurrliges System habt ihr da.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

piloti hat geschrieben:Kurrliges System habt ihr da.
Ich glaub, der Ober-Szeni war gestern gar nicht am Spiel, sonst wäre der ja mit schäumendem Mund und rotem Kopf auf den "Glöckner" losgegangen :shock: :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

piloti hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Top:
Ober ober Flop:
Die Kuhglocke in unserer Fanecke! Sorry, hat meiner Meinung nach nichts im Lido verloren!
Werde doch Langnau Fan.. :evil:
Sags doch der Kurvenpolizei. Die wirds richten.
He würdest du bitte nicht MEIN wort benutzen!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 23. Sep 2005 19:58

Beitrag von MR.X »

Hier im forum hats schon komische leute...

wenn man nicht weiss was schreiben wird über die stimmung im lido gemotzt und was man besser machen KÖNNTE. ACHTUNG!! ich will nicht die angreifen die etwas machen!!!

und wenn sich jemand mal aufraft etwas zu machen (kuhglocke) wird hier über den hergezogen!

ich finds gut das etwas gemacht wird!!!!
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
Johnny

Beitrag von Johnny »

MR.X hat geschrieben:Hier im forum hats schon komische leute...

wenn man nicht weiss was schreiben wird über die stimmung im lido gemotzt und was man besser machen KÖNNTE. ACHTUNG!! ich will nicht die angreifen die etwas machen!!!

und wenn sich jemand mal aufraft etwas zu machen (kuhglocke) wird hier über den hergezogen!

ich finds gut das etwas gemacht wird!!!!
es finden wohl alle gut wenn etwas gemacht wird, aber bitte keine kuhglocken, pfannendeckel, ratschen usw....
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 23. Sep 2005 19:58

Beitrag von MR.X »

kuhglocke hin oder her...

jemand hat etwas gemacht und das finde ich gut.
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Dito Johnny...
In meinen Augen hat eine Kuhglocke ins Stadion zu bringen nicht sonderlich viel mit etwas "machen" zu tun..
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

giger hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Kurrliges System habt ihr da.
Ich glaub, der Ober-Szeni war gestern gar nicht am Spiel, sonst wäre der ja mit schäumendem Mund und rotem Kopf auf den "Glöckner" losgegangen :shock: :D
:mrg: :mrg:

Jeder mache doch was er will!

Da gäb's doch noch die Variante Alphorn. Aus Platzgründen könnte man erhöhte Sitzplätze (Tennis-Schiri-Stuhl) mit spezieller Hängevorrichtung für das edle Instrument einrichten lassen.
Voll kuul und eine spezielle Medienwirksamkeit ist garantiert! :mat: :mat: :mat:

Nicht so tierisch, Leutchen!!! :wink: :wink:
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Dito Johnny...
In meinen Augen hat eine Kuhglocke ins Stadion zu bringen nicht sonderlich viel mit etwas "machen" zu tun..
ich glaube, dass ihr angst habt, dass eine einzige KUHGLOCKE (glöckli) die ganze kurve übertönt!!

lieber kuhglocken als "möchtegern-ultras" :!: :evil:
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2701
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

geiles Spiel

Reid und Berglund sind einfach Weltklasse,was die zusammen spielen. Micheli (muss man auch mal erwähnen) kompletiert denn block.
Sogar die 3.linie mit Toni,weber und murray hat mir sehr gut gefallen.

let's go halbfinal
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

DER nEBEL hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Dito Johnny...
In meinen Augen hat eine Kuhglocke ins Stadion zu bringen nicht sonderlich viel mit etwas "machen" zu tun..
ich glaube, dass ihr angst habt, dass eine einzige KUHGLOCKE (glöckli) die ganze kurve übertönt!!

lieber kuhglocken als "möchtegern-ultras" :!: :evil:

ich finde kuhglocken im eishockeystadion voll daneben......... :!:

die passen an einen umzug in der march, vielleicht noch an einen fussballmatch im freien, wobei es dort schon eine zumutung ist.........von mir aus vor ein eisstadion etwa 1 kilometer weg von meinen ohren....

es ist absolut toll wenn jemand neue anfeuerungsideen in ein stadion bringt, aber kuhglocken sind schon gar keine idee......
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

amarone hat geschrieben:
DER nEBEL hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Dito Johnny...
In meinen Augen hat eine Kuhglocke ins Stadion zu bringen nicht sonderlich viel mit etwas "machen" zu tun..
ich glaube, dass ihr angst habt, dass eine einzige KUHGLOCKE (glöckli) die ganze kurve übertönt!!

lieber kuhglocken als "möchtegern-ultras" :!: :evil:

ich finde kuhglocken im eishockeystadion voll daneben......... :!:

die passen an einen umzug in der march, vielleicht noch an einen fussballmatch im freien, wobei es dort schon eine zumutung ist.........von mir aus vor ein eisstadion etwa 1 kilometer weg von meinen ohren....

es ist absolut toll wenn jemand neue anfeuerungsideen in ein stadion bringt, aber kuhglocken sind schon gar keine idee......
Ich sitze zwar und trage manchmal nicht mal den Club-Schal...

Aber lasst doch die lieben Fans all das tun, was sie Lust haben!
Und die Nordamerikaner, in deren message boards ich gerne rumlese, fanden unsere Fans in Torino voll kult mit ihren überdimensionierten Fahnen, Kuhglocken und allgemeinem Gelärme. Speziell aufgefallen sei eine "verkleidete Kuh". Viele fanden die Schweizer so lustig (und das Spiel der Nati so gut), dass sie T-Shirts kaufen wollen........

It's just fun, guys!
:mat:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Warum müssen manche Schweizer immer so "verklemmt" sein?
Lebt und lasst leben! :wink:
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

eine kuhglocke in einem eishockeystadion ist villeicht ein bisschen ungewohnt, aber in der schweiz werden sportler oder mannschaft in sehr vielen sportarten mit kuhglocken unterschtüzt und angefeuert.. warum nicht ihm eishockey?!?!
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2701
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

#18 walsi hat geschrieben:eine kuhglocke in einem eishockeystadion ist villeicht ein bisschen ungewohnt, aber in der schweiz werden sportler oder mannschaft in sehr vielen sportarten mit kuhglocken unterschtüzt und angefeuert.. warum nicht ihm eishockey?!?!
weil es hald immer solche geben wird, die so etwas ******* finden. ich selber fand die kuhglocke super
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: 16. Sep 2005 11:52
Wohnort: im Klosterdorf
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von düsi »

:lol: Ich finde auch eine Kuhglocke kann man ruhig an ein Spiel mitnehmen. Denn jede Art von Stimmung ist sicher im Lido erwünscht.
Denn die Davoser konnten am Freitag auch nicht das gewohnte Singen mit
dem Sprung in der Platte(stundenweise das gleiche Lied) aufziehen. :lol:
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

amarone hat geschrieben:
DER nEBEL hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:Dito Johnny...
In meinen Augen hat eine Kuhglocke ins Stadion zu bringen nicht sonderlich viel mit etwas "machen" zu tun..
ich glaube, dass ihr angst habt, dass eine einzige KUHGLOCKE (glöckli) die ganze kurve übertönt!!

lieber kuhglocken als "möchtegern-ultras" :!: :evil:

ich finde kuhglocken im eishockeystadion voll daneben......... :!:

die passen an einen umzug in der march, vielleicht noch an einen fussballmatch im freien, wobei es dort schon eine zumutung ist.........von mir aus vor ein eisstadion etwa 1 kilometer weg von meinen ohren....

es ist absolut toll wenn jemand neue anfeuerungsideen in ein stadion bringt, aber kuhglocken sind schon gar keine idee......
ich finde wenn du dich 1km vom stadion entfernen würdest und die kuhglocke im stadion bleibt, dann hätten wir zwei fliegen auf einmal erledigt (glockenstimmung im stadion / gemotze weit weg) :!: :!:
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

stgallenost hat geschrieben:
Ich sitze zwar und trage manchmal nicht mal den Club-Schal...

Aber lasst doch die lieben Fans all das tun, was sie Lust haben!
Und die Nordamerikaner, in deren message boards ich gerne rumlese, fanden unsere Fans in Torino voll kult mit ihren überdimensionierten Fahnen, Kuhglocken und allgemeinem Gelärme. Speziell aufgefallen sei eine "verkleidete Kuh". Viele fanden die Schweizer so lustig (und das Spiel der Nati so gut), dass sie T-Shirts kaufen wollen........

It's just fun, guys!
:mat:

mann muss vielleicht differenzieren.............als sitzplätzler bist du weit weg genug von den fans und bist natürlich für jeglichen lärm zu haben, auch kuhglocken, aber steh mal zu den fans und mehrere lassen sich vom kuhglockenvirus anstecken, hallo das ist aber gar kein vergnügen.......

ok in kloten wars das erste mal, und er hat auch nicht durchgebimbelt (danke), aber wenn das noch mehrere so toll finden, ja dann gute nacht.....

bin offen für vieles, fast alles, aber kuhglocken, nein danke...... :lol:

und den spruch jeder soll tun und lassen was er will mag ich nicht mehr hören..........weil, den tust auch du nicht konsequent durchziehen wenn du ehrlich bist..........auch du findest nicht einfach alles ok was um dich herum passiert........ :wink:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste