Gotteron - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

uhhhhh ... geheimnistuerei auf dem board, aber spruchbänder schreiben!?!?! seid ihr frauen? nur wegen der logik...
Bild
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Mägi hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Infos? details?
Ein paar Rappi-Fans provozierten die Fribourger, ein paar Fribourger provozierten zurück - das Spiel gab noch die Würze dazu und das Ganze "eskalierte". Ein Rappi-Fan fiel unglücklich die Treppe herunter, als ihn ein Security zurückhalten wollte.. Das Ganze ging zum Glück relativ glimpflich aus..
Es wäre cool, wenn DU nur Sachen schreibst von denen DU eine Ahnung hast. Wenn Du wüsstest was alles vorgefallen ist, würdest DU nicht so einen ******* schreiben.
Bild
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Mägi hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Verletzt? Spital, oder what?

Das Transparent war gestern wohl in dem Zusammenhang?!
Sieht so aus..
"Gute Besserung" war ja noch angebracht, finde ich 'ne tolle Geste - aber das "Sch... Gotteron"-Transparent war völlig unangebracht. Waren ja grösstenteils selber Schuld, dass es überhaupt so weit kam..
GENAU !
Wir Sammeln jetzt schon für Schoggitaler, die wir dann als DANK nach Fribourg senden ! Sorry MISS 9 MAL KLUG, DEINE Beiträge über das Thema Gotteron sind wirklich MÜLL.

Schreibe normal solche Sachen nicht, aber wenn es so "underschti" ist dann muss ich auch meinen Senf dazu geben !!!!
Bild
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Aber genau wegen dieser Geheimnistuerei machen solche (anscheinend) falschen Geschichten die Runde. Wenn es schon nicht öffentlich gemacht werden soll, haben Spruchbänder à la "******* Gottéron" oder auch das "Gute Besserung" im Stadion nicht wahnsinnig viel verloren. Den eigentlichen Sinn dahinter schnallen wahrscheinlich sowieso gerade mal 100 Leute. Die Geschehnisse in Fribourg wurden gestern mit Transparenten im Stadion thematisiert, wieso kann man dann nicht auch im Forum Klartext schreiben, damit eben genau nicht solche unwahren Geschichten kursieren?
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

100% gleicher Meinung wie KillerUrs!

Geplaudert wird immer. Wenn man das schon thematisiert im Lido (und zwar hochoffiziell), dann schreibt auch offiziell was los war. Namen sind ja keine nötig.

Aber lieber bitzli Gheimnis haben und dann schimfpen, wenn Versionen der Story kreisen die nichts mehr mit der Wahrheit zu tun haben. Klarstellen? Naaaain. Sicher nicht. Dann doch lieber schimpfen. :roll:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

KillerUrs hat geschrieben:haben Spruchbänder à la "******* Gottéron" oder auch das "Gute Besserung" im Stadion nicht wahnsinnig viel verloren.
Aha, aber SCRJ Liga B ist was anderes gell?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

@Giger:
KillerUrs hat geschrieben: Wenn es schon nicht öffentlich gemacht werden soll, haben Spruchbänder à la "******* Gottéron" oder auch das "Gute Besserung" im Stadion nicht wahnsinnig viel verloren.

Fairerweise solltest du nicht Aussagen aus dem Zusammenhang heraus zitieren...

In diesem Zusammenhang hat Urs recht. Wenn man ein Thema nicht thematisieren will, haben auch Spruchbänder zu diesem Thema nichts im Stadion verloren. Entweder oder.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Das ganze hat doch nichts mit geheimniskrämerei oder so zu tun, jeder der in fribourg war weiss worum es geht. und alle anderen dürfen es auch erfahren, aber das sowas nicht in ein offizielles forum geschrieben wird, könnt ihr hoffentlich verstehen?
Szene Rappi
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 8. Sep 2005 18:15

Beitrag von Szene Rappi »

@Alle
Wir gedenken nicht, euch über jedes kleine Schrittchen zu informieren. Weder im vornherein durch Flugblätter im Stadion, was zeitlich sowieso problematisch gewesen wäre, und schon gar nicht im nachhinein im Internet.
Grundsätzlich besteht nämlich kein Anrecht auf Information. Egal ob es durch Spruchbänder im Stadion thematisiert wurde oder nicht. Und sowieso lassen wir uns nicht von einem FRIBOURG-FAN!! vorschreiben, was in UNSEREM Stadion was zu suchen hat und was nicht. Wer dabei war weiss was Sache ist.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Szene Rappi hat geschrieben:@Alle
Wir gedenken nicht, euch über jedes kleine Schrittchen zu informieren. Weder im vornherein durch Flugblätter im Stadion, was zeitlich sowieso problematisch gewesen wäre, und schon gar nicht im nachhinein im Internet.
Grundsätzlich besteht nämlich kein Anrecht auf Information. Egal ob es durch Spruchbänder im Stadion thematisiert wurde oder nicht. Und sowieso lassen wir uns nicht von einem FRIBOURG-FAN!! vorschreiben, was in UNSEREM Stadion was zu suchen hat und was nicht. Wer dabei war weiss was Sache ist.
hör mer doch uf! natürlich haben die leute das recht zu wissen, hinter was für einem transparent sie stehen!
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Szene Rappi hat geschrieben:@Alle
Wir gedenken nicht, euch über jedes kleine Schrittchen zu informieren. Weder im vornherein durch Flugblätter im Stadion, was zeitlich sowieso problematisch gewesen wäre, und schon gar nicht im nachhinein im Internet.
Grundsätzlich besteht nämlich kein Anrecht auf Information. Egal ob es durch Spruchbänder im Stadion thematisiert wurde oder nicht. Und sowieso lassen wir uns nicht von einem FRIBOURG-FAN!! vorschreiben, was in UNSEREM Stadion was zu suchen hat und was nicht. Wer dabei war weiss was Sache ist.
Dieser Post sagt schon vieles aus.

Wenn ein Transparent vor der ganzen Kurve steht hat JEDER das Recht zu wissen, hinter was er denn stehen soll...

Ausserdem stimme ich dem Post von KillerUrs zu 100% zu - Fribourg hin oder her. Gerüchte entstehen genau durchs Nicht-Informieren. Und danach heissts wieder, wer denn diese Gerüchte verbreite... schlussendlich sind das dann indirekt genau die Direktbetroffenen.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Da labert Szene Rappi grad no chli Müll zusammen. Aber ihm / ihr sei verziehen, es ist Montag Morgen. ;)

Jeder darf doch wissen, warum was auf welchem Spruchband steht!! Hallo? Sonst könnt ihr euer Spruchband das nächste mal vom Kinderzoo vors Giraffengehege hängen, die stellen keine doofen Fragen in Bezug auf den Hintergrund.

Jaja... wenn jeman nicht in euer grüppli passt, soll er schnauze tief vollziehen und sich ja nicht für eure angelegenheiten interessieren. Aber brav hinter euch stehen, eure lieder johlen und eure choreos mit machen. Kooperieren, aber keine Fragen st ellen. So würds euch passen, hm?

Ab in den Kinderzoo.

PS: mit euch meine ich alle, die mit Szene Rappi einverstanden sind...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Szene Rappi hat geschrieben:@Alle
Wir gedenken nicht, euch über jedes kleine Schrittchen zu informieren. Weder im vornherein durch Flugblätter im Stadion, was zeitlich sowieso problematisch gewesen wäre, und schon gar nicht im nachhinein im Internet.
Grundsätzlich besteht nämlich kein Anrecht auf Information. Egal ob es durch Spruchbänder im Stadion thematisiert wurde oder nicht. Und sowieso lassen wir uns nicht von einem FRIBOURG-FAN!! vorschreiben, was in UNSEREM Stadion was zu suchen hat und was nicht. Wer dabei war weiss was Sache ist.
Wenn das so ist muss ich mir aber überleben ob ich wieder mal Geld gebe. Ich habe bei der letzten Sammlung für die Choreokasse ein schönes Nötli gegeben. Viele Fans haben damals Geld gegeben und wenn unter anderem mit meinem Geld etwas gemacht wird (könnte ja sein, dass gerade mein Batzen für das Spruchband verwendet wurde), dann habe ich verdammt nochmal auch das Recht zu erfahren was passiert ist und warum eine Choreo jetzt so aussieht. Ob ich das im Stadion oder auf dem Forum tue, tut nichts zur Sache. Steht doch dazu was ihr macht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Ich denke, worum es Johnny und SzeneRappi hauptsächlich geht, ist das so zeugs nicht in einem öffentlichen Forum diskutiert werden sollte. Wer Fragen hat, soll die Direktbetroffenen per PN anschreiben. Da gibts sicher eine bessere Antwort als hier auf dem offiziellen Forum der Lakers wo weiss ich noch wer mitliest.


edit: mein post bezieht sich auf die vorfälle in fribourg, nicht auf das spruchband
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7087
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

giger hat geschrieben:Ich denke, worum es Johnny und SzeneRappi hauptsächlich geht, ist das so zeugs nicht in einem öffentlichen Forum diskutiert werden sollte. Wer Fragen hat, soll die Direktbetroffenen per PN anschreiben. Da gibts sicher eine bessere Antwort als hier auf dem offiziellen Forum der Lakers wo weiss ich noch wer mitliest.
Ok, da hast Du recht. PN wäre auch eine gute Variante, erfahren will ich es aber wenn ich es nicht ganz verstehe. Ich habe im Stadion gefragt und eine gute Antwort bekommen.
Szene Rappi
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 70
Registriert: 8. Sep 2005 18:15

Beitrag von Szene Rappi »

Macht mal einen Punkt! Ich erwähnte ja: "NICHT ÜBER JEDES KLEINE SCHRITTCHEN."
Und wenn dann noch ein Gotteronfan uns hier vorschreiben will, was im Stadion etwas zu suchen hat und was nicht ist sowieso mal Sendepause.
Also Puck flach halten. :D
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:Ich denke, worum es Johnny und SzeneRappi hauptsächlich geht, ist das so zeugs nicht in einem öffentlichen Forum diskutiert werden sollte. Wer Fragen hat, soll die Direktbetroffenen per PN anschreiben. Da gibts sicher eine bessere Antwort als hier auf dem offiziellen Forum der Lakers wo weiss ich noch wer mitliest.


edit: mein post bezieht sich auf die vorfälle in fribourg, nicht auf das spruchband
was ich? :evil: :evil: hab ja genau das gesagt...
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Szene Rappi hat geschrieben:Macht mal einen Punkt! Ich erwähnte ja: "NICHT ÜBER JEDES KLEINE SCHRITTCHEN."
Und wenn dann noch ein Gotteronfan uns hier vorschreiben will, was im Stadion etwas zu suchen hat und was nicht ist sowieso mal Sendepause.
Also Puck flach halten. :D
Demnach ist ein "******* Gottéron"-Spruchband ein kleines Schrittchen?

Er hat seine Meinung hier kund getan was völlig sein Recht ist. Ausserdem werden ihm - wie ich vermute - einige Rappi-Anhänger zustimmen können.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Szene Rappi hat geschrieben:@Alle
Wir gedenken nicht, euch über jedes kleine Schrittchen zu informieren. Weder im vornherein durch Flugblätter im Stadion, was zeitlich sowieso problematisch gewesen wäre, und schon gar nicht im nachhinein im Internet.
Grundsätzlich besteht nämlich kein Anrecht auf Information. Egal ob es durch Spruchbänder im Stadion thematisiert wurde oder nicht. Und sowieso lassen wir uns nicht von einem FRIBOURG-FAN!! vorschreiben, was in UNSEREM Stadion was zu suchen hat und was nicht. Wer dabei war weiss was Sache ist.
Danke für dieses Posting, sagt genug aus, um mir eine endgültige Meinung zu bilden¨
Fyat hat geschrieben:Demnach ist ein "******* Gottéron"-Spruchband ein kleines Schrittchen?

Er hat seine Meinung hier kund getan was völlig sein Recht ist. Ausserdem werden ihm - wie ich vermute - einige Rappi-Anhänger zustimmen können.
Danke Fyat, Du sprichst mir, und vielen anderen hier aus dem Herzen!
Es spielt sowas von keine Rolle, von welchem Klub jemand Fan ist, wenn Er/Sie einfach Recht hat!!

Danke SzeneRappi und Tschüss...
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Warren hat geschrieben:
Szene Rappi hat geschrieben:@Alle
Wir gedenken nicht, euch über jedes kleine Schrittchen zu informieren. Weder im vornherein durch Flugblätter im Stadion, was zeitlich sowieso problematisch gewesen wäre, und schon gar nicht im nachhinein im Internet.
Grundsätzlich besteht nämlich kein Anrecht auf Information. Egal ob es durch Spruchbänder im Stadion thematisiert wurde oder nicht. Und sowieso lassen wir uns nicht von einem FRIBOURG-FAN!! vorschreiben, was in UNSEREM Stadion was zu suchen hat und was nicht. Wer dabei war weiss was Sache ist.
Danke für dieses Posting, sagt genug aus, um mir eine endgültige Meinung zu bilden¨
Fyat hat geschrieben:Demnach ist ein "******* Gottéron"-Spruchband ein kleines Schrittchen?

Er hat seine Meinung hier kund getan was völlig sein Recht ist. Ausserdem werden ihm - wie ich vermute - einige Rappi-Anhänger zustimmen können.
Danke Fyat, Du sprichst mir, und vielen anderen hier aus dem Herzen!
Es spielt sowas von keine Rolle, von welchem Klub jemand Fan ist, wenn Er/Sie einfach Recht hat!!

Danke SzeneRappi und Tschüss...
Nun mach mal halblang!! Wir möchten das Ganze einfach nicht öffentlich thematisieren, wenn du konkrete Fragen hast zu den Vorfällen in Fribourg, kannst du dich ganz einfach per PN an eine Person wenden, die vor Ort war.

Die meisten welche seit Jahren regelmässig an die Spiele kommen, sind auch über das ganze Theater welches wir jeweils in Fribourg haben informiert.. Zudem können diese Personen ja jeweils auch zusammen mit den Bernern "Gemeinsam gegen Gotteron" singen....Komisch...Checkt ihr denn dort den Sinn überhaupt???? :shock: :roll: Item, wer das kann sollte dementsprechend automatisch auch denn Sinn des Transparents am Samstag erkennen. Anderseits kann man wie schon erwähnt bei Betroffenen direkt nachfragen, so wie das Rog. gemacht hat.

Aber es scheint mir, als geht es bei ein paar Personen hier drin darum, einfach wieder einen Grund zu finden um Giftpfeile gegen die Szene Rappi zu schiessen...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Rollo hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Infos? details?
Ein paar Rappi-Fans provozierten die Fribourger, ein paar Fribourger provozierten zurück - das Spiel gab noch die Würze dazu und das Ganze "eskalierte". Ein Rappi-Fan fiel unglücklich die Treppe herunter, als ihn ein Security zurückhalten wollte.. Das Ganze ging zum Glück relativ glimpflich aus..
Es wäre cool, wenn DU nur Sachen schreibst von denen DU eine Ahnung hast. Wenn Du wüsstest was alles vorgefallen ist, würdest DU nicht so einen ******* schreiben.
Na dann erzähl doch mal, wie's WIRKLICH war, aber objektiv!! War ja logisch, dass ihr diese Geschichte aus einem andern Blickwinkel sieht.. Wer in Fribourg war, weiss, woher die Provokationen kamen und welche Leute nur darauf aus waren!! :roll:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mägi hat geschrieben:Na dann erzähl doch mal, wie's WIRKLICH war, aber objektiv!! War ja logisch, dass ihr diese Geschichte aus einem andern Blickwinkel sieht.. Wer in Fribourg war, weiss, woher die Provokationen kamen und welche Leute nur darauf aus waren!! :roll:
Mägi, du weisst doch auch, dass man die Situation "als Ganzes" betrachten sollte. Mit Fribourg gibts ne (längere) Vorgeschichte, es wär ja nicht so, dass vorher noch nie etwas vorgefallen wäre, egal auf welche seite.

So, und ab jetzt ist das Thema für mich (im Internet) gegessen. Wer was will, kann persönlich fragen.

*ausklinken*
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10213
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Lübi hat geschrieben:Nun mach mal halblang!! Wir möchten das Ganze einfach nicht öffentlich thematisieren, wenn du konkrete Fragen hast zu den Vorfällen in Fribourg, kannst du dich ganz einfach per PN an eine Person wenden, die vor Ort war.

Die meisten welche seit Jahren regelmässig an die Spiele kommen, sind auch über das ganze Theater welches wir jeweils in Fribourg haben informiert.. Zudem können diese Personen ja jeweils auch zusammen mit den Bernern "Gemeinsam gegen Gotteron" singen....Komisch...Checkt ihr denn dort den Sinn überhaupt???? :shock: :roll: Item, wer das kann sollte dementsprechend automatisch auch denn Sinn des Transparents am Samstag erkennen. Anderseits kann man wie schon erwähnt bei Betroffenen direkt nachfragen, so wie das Rog. gemacht hat.

Aber es scheint mir, als geht es bei ein paar Personen hier drin darum, einfach wieder einen Grund zu finden um Giftpfeile gegen die Szene Rappi zu schiessen...
Danke, ich hab mich per PN informiert und ich war auch schon öfters in Fribourg und weiss, was dort jeweils vor sich geht, an dem soll meine Meinung nicht gemacht werden...

Stellt sich die Frage nach dem Sinn, nach dem Sinn, einerseits zu sagen: "Wir möchten das Ganze einfach nicht öffentlich thematisieren,[...]" und andererseits ein Plakat vor die Ganze Kurve zu halten, wo ******* Gotteron draufsteht und untendran Gute Besserung..., noch dazu dann ******* Gotteron anzustimmen...
Naja, ich zumindest verstehe da die Logik nicht... :roll:
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Lübi hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Szene Rappi hat geschrieben:@Alle
Wir gedenken nicht, euch über jedes kleine Schrittchen zu informieren. Weder im vornherein durch Flugblätter im Stadion, was zeitlich sowieso problematisch gewesen wäre, und schon gar nicht im nachhinein im Internet.
Grundsätzlich besteht nämlich kein Anrecht auf Information. Egal ob es durch Spruchbänder im Stadion thematisiert wurde oder nicht. Und sowieso lassen wir uns nicht von einem FRIBOURG-FAN!! vorschreiben, was in UNSEREM Stadion was zu suchen hat und was nicht. Wer dabei war weiss was Sache ist.
Danke für dieses Posting, sagt genug aus, um mir eine endgültige Meinung zu bilden¨
Fyat hat geschrieben:Demnach ist ein "******* Gottéron"-Spruchband ein kleines Schrittchen?

Er hat seine Meinung hier kund getan was völlig sein Recht ist. Ausserdem werden ihm - wie ich vermute - einige Rappi-Anhänger zustimmen können.
Danke Fyat, Du sprichst mir, und vielen anderen hier aus dem Herzen!
Es spielt sowas von keine Rolle, von welchem Klub jemand Fan ist, wenn Er/Sie einfach Recht hat!!

Danke SzeneRappi und Tschüss...
Nun mach mal halblang!! Wir möchten das Ganze einfach nicht öffentlich thematisieren, wenn du konkrete Fragen hast zu den Vorfällen in Fribourg, kannst du dich ganz einfach per PN an eine Person wenden, die vor Ort war.

Die meisten welche seit Jahren regelmässig an die Spiele kommen, sind auch über das ganze Theater welches wir jeweils in Fribourg haben informiert.. Zudem können diese Personen ja jeweils auch zusammen mit den Bernern "Gemeinsam gegen Gotteron" singen....Komisch...Checkt ihr denn dort den Sinn überhaupt???? :shock: :roll: Item, wer das kann sollte dementsprechend automatisch auch denn Sinn des Transparents am Samstag erkennen. Anderseits kann man wie schon erwähnt bei Betroffenen direkt nachfragen, so wie das Rog. gemacht hat.

Aber es scheint mir, als geht es bei ein paar Personen hier drin darum, einfach wieder einen Grund zu finden um Giftpfeile gegen die Szene Rappi zu schiessen...
Sorry, aber mit diesen Giftpfeilen zielt ihr auch euch selbst - noch nicht bemerkt?? :shock:
Wer sang denn Anti-Gotteron Lieder, statt die eigene Mannschaft zu unterstzützen?
Wer fährt jeweils nach Fribourg, (nur) um zu provozieren?
Und ihr wundert euch noch, dass nicht schon vorher was passiert ist??
Ich find das Verhalten einiger Leute der Szene Rappi absolut lächerlich! Eigentlich gibt es gar keinen Grund für diesen "Hass" - die Geschichte mit dem damaligen Doppelhalter ist ja eh schon geklärt und vergessen..
Euer Verhalten, was das Thema "Gotteron" betrifft, gleicht an Dummheit, mehr nicht. Aber mit der Szene Bern habt ihr ja gute Freunde :lol:
Im Gegensatz zu Rappi war und ist Bern:Gotteron schon lange ein Hass-Duell - nur weil Rappi kein solches Derby hat, muss man sich nicht "künstlich" einen solchen Gegner suchen.. :roll:
Johnny

Beitrag von Johnny »

mägi, wiedermal hast du keine ahnung, ja, du warst in fribourg, hast gesehen was im stadion abging, aber hast du auch gesehen was VOR dem spiel passierte? mal ne frage: wir fahren an einem di nach genf, nach lugano, nach ambri, bern, basel, überall hin, ohne zu provozieren oder so, nur wenn wir nach fribourg fahren, geht es nur ums provozieren? macht sinn, was du erzählst... :roll:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste