der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

hoppla...innerhalb 14 minuten das spiel gekehrt... :shock:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10211
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

und roma ist auch hinten, spannende ausgangslage für die letzte runde, wenns so bleibt...
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Bei einem Sieg sind die Basler sicher weiter. Tromsö hat nämlich alle 4 Spiele bereits absolviert und Roter Stern Belgrad hat Zuhause gegen den FCB verloren, können also auch nicht mehr vorbei ziehen.


Hmmm, habe gerade Sport Aktuell gesehen und anscheinend ist Basel doch nicht durch. Zählt denn bei Punktgleichheit nicht die Direktbegegnung?


Nach dem 3-3 hat Tromsö anscheinend sogar noch das 3-4 geschossen nach einem Riesen Zubi Flop. Doch der Schiedsrichter annullierte es zu Unrecht wegen Foul, wie man es auf dem FCB Board lesen kann. Ganz schwach von SFDRS, die es natürlich mal wieder nicht gezeigt haben.... und der Fliegenfänger im FCB Tor hat einmal mehr Glück gehabt. :roll:
BildBildBildBildBildBildBild
stejfo

Beitrag von stejfo »

KillerUrs hat geschrieben:Hmmm, habe gerade Sport Aktuell gesehen und anscheinend ist Basel doch nicht durch. Zählt denn bei Punktgleichheit nicht die Direktbegegnung?
hab ich mich auch schon gefragt!!!ich glaube das torverhältnis zählt...

SFDRS isch eifach underschti!und dä zubi au no gad... :twisted:
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Basel war unglaublich schlecht und hat völlig unverdient gewonnen. Der Penalty war für mich keiner, doch Sutter hat im Interview zugegeben, dass er Degen berührt hat und das der Penalty deshalb auch gerechtfertigt war :shock:

Cabanas hätte wohl zuerst mit seinem Mitspieler Sutter reden sollen, bevor er im Interview Sätze sagt wie "er kann sich nicht erinnern, dass eine Mannschaft so viele Penaltys erhält wie Basel in seinen Heimspielen".... Es war im Übrigen erst der 2. Penalty für den FCB in dieser Saison.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10211
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

KillerUrs hat geschrieben:Cabanas hätte wohl zuerst mit seinem Mitspieler Sutter reden sollen, bevor er im Interview Sätze sagt wie "er kann sich nicht erinnern, dass eine Mannschaft so viele Penaltys erhält wie Basel in seinen Heimspielen".... Es war im Übrigen erst der 2. Penalty für den FCB in dieser Saison.
Nö, wieso, er hat ja gesagt, er wolle nicht urteilen, obs einer war oder nicht, aber es sei verdächtig, wieviele penaltys basel gegen gc erhält, und das stimmt, und das nach verdammten 90 sekunden, gibts im fussball auch nulltoleranz?? :roll: :shock:
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Warren hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:Cabanas hätte wohl zuerst mit seinem Mitspieler Sutter reden sollen, bevor er im Interview Sätze sagt wie "er kann sich nicht erinnern, dass eine Mannschaft so viele Penaltys erhält wie Basel in seinen Heimspielen".... Es war im Übrigen erst der 2. Penalty für den FCB in dieser Saison.
Nö, wieso, er hat ja gesagt, er wolle nicht urteilen, obs einer war oder nicht, aber es sei verdächtig, wieviele penaltys basel gegen gc erhält, und das stimmt, und das nach verdammten 90 sekunden, gibts im fussball auch nulltoleranz?? :roll: :shock:
nein, es reicht auch vollkommen, wenn diese hier auf dem Board zelebriert wird.
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10211
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

LIDORATTE hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:Cabanas hätte wohl zuerst mit seinem Mitspieler Sutter reden sollen, bevor er im Interview Sätze sagt wie "er kann sich nicht erinnern, dass eine Mannschaft so viele Penaltys erhält wie Basel in seinen Heimspielen".... Es war im Übrigen erst der 2. Penalty für den FCB in dieser Saison.
Nö, wieso, er hat ja gesagt, er wolle nicht urteilen, obs einer war oder nicht, aber es sei verdächtig, wieviele penaltys basel gegen gc erhält, und das stimmt, und das nach verdammten 90 sekunden, gibts im fussball auch nulltoleranz?? :roll: :shock:
nein, es reicht auch vollkommen, wenn diese hier auf dem Board zelebriert wird.
auch wenns nicht zum thema passt, das ist nicht mal im offiziellen der fall, was den regeln nicht wiederspricht bleibt stehen! Wenn Du immer noch nicht gelernt hast, mit den Regeln umzugehen, ists schon traurig, denn sehr viele schaffens ohne Probleme!
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Warren hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:Cabanas hätte wohl zuerst mit seinem Mitspieler Sutter reden sollen, bevor er im Interview Sätze sagt wie "er kann sich nicht erinnern, dass eine Mannschaft so viele Penaltys erhält wie Basel in seinen Heimspielen".... Es war im Übrigen erst der 2. Penalty für den FCB in dieser Saison.
Nö, wieso, er hat ja gesagt, er wolle nicht urteilen, obs einer war oder nicht, aber es sei verdächtig, wieviele penaltys basel gegen gc erhält, und das stimmt, und das nach verdammten 90 sekunden, gibts im fussball auch nulltoleranz?? :roll: :shock:
nein, es reicht auch vollkommen, wenn diese hier auf dem Board zelebriert wird.
auch wenns nicht zum thema passt, das ist nicht mal im offiziellen der fall, was den regeln nicht wiederspricht bleibt stehen! Wenn Du immer noch nicht gelernt hast, mit den Regeln umzugehen, ists schon traurig, denn sehr viele schaffens ohne Probleme!
ich schaffs leider auch nicht. Aber ich freue mich für diejenigen, die's ohne Probleme schaffen.

Zum Glück hatte ich gestern selber Match und sah keine Sekunde von diesem Spiel. Ich hätte mich sicher wieder geärgert. So wies scheint, spielten sie dieses mal sogar ausswärts besser als Basel, aber wieder reichts nicht zu Punkten. War Zubi so stark? Oder doch die Abschlüsse wieder mal so schwach?
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Basel hatte ein Schweineglück. Touré per Kopf völlig frei vor Zubi an den Pfosten, wenige Sekunden später Cabanas noch an die Latte. In der 2. Hälfte wieder Touré allein vor Zubi an den Pfosten.
Aber gc stellte sich auch ziemlich dumm an. Bei einer 4 zu 2 Situation dribbelte wieder Touré ein bisschen sinnlos umher anstatt den Pass zu spielen. Oder Rogerio probierte lieber einen Absatztrick als auf den völlig freien Chihab rechts zu passen.... dazu etliche Abseits von Touré.

Zubi fabrizierte in der 1. Halbzeit fast wieder einen Flop nach einem Cabanas Schuss, den er unter seinen Armen durchrutschen liess, ging aber sehr knapp am Tor vorbei.
Ansonsten war er aber sicher und rettete in der Nachspielminute sogar noch den Sieg, als er gegen Rogerio klärte.

gc war besser, aber Basel hat die Punkte, darfs doch ruhig auch mal geben :D :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

KillerUrs hat geschrieben: gc war besser, aber Basel hat die Punkte, darfs doch ruhig auch mal geben :D :wink:
falsch! :wink:

Ich hoffe, dass Eduardo, Muff und Leandro bald wieder/mal fit werden :?
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Manu hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben: gc war besser, aber Basel hat die Punkte, darfs doch ruhig auch mal geben :D :wink:
falsch! :wink:

Ich hoffe, dass Eduardo, Muff und Leandro bald wieder/mal fit werden :?
wäre mega wichtig...

Touré war ja gestern schlechter als ein KEITA :shock: :lol: :lol: :twisted:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

jenni hat geschrieben: KEITA :shock: :lol: :lol: :twisted:
drum ist Keita ja auch so weit vorne in der Scorerliste....

@Manu: und was ist wenn Muff fit ist? Muah, gar nichts!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von Rog »

petit Nicolas hat geschrieben:
jenni hat geschrieben: KEITA :shock: :lol: :lol: :twisted:
drum ist Keita ja auch so weit vorne in der Scorerliste....

@Manu: und was ist wenn Muff fit ist? Muah, gar nichts!
Keita müsste in der Scorerliste mindestens erster sein mit ungefähr 10 Toren vorsprung wenn er wenigstens 10% seiner Chancen nützen würde :D

Aber Toure war geil
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

gefunden auf bild.de:

Bild


Bild
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

arrogant wie immer...die schweiz als "jubel-gegner" bzw. "den-haben-wir-schon-jetzt-besiegt-gegner" für die deutschen :roll:

gott wäre das zu geil, die deutschen aus dem stadion zu schiessen!! :twisted:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

maximus hat geschrieben:arrogant wie immer...die schweiz als "jubel-gegner" bzw. "den-haben-wir-schon-jetzt-besiegt-gegner" für die deutschen :roll:

gott wäre das zu geil, die deutschen aus dem stadion zu schiessen!! :twisted:
ein sieg gegen die deutschen wäre ganz klar das geilste, egal wenn wir di anderen spiele zu 0 verlieren würden!!
die deutschen fliegen wegen der niederlage gegen uns in der gruppenphase raus :P 8)
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

was mich am meisten ankotzt:

die haben fast immer ein riesen glück bei den gruppenauslosungen...(euro2004 ausgenommen). man erinnere sich an die wm2002. die hatten erst im final (!!!) mit brasilien einen top-gegner!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

was mich am meisten ankotzt:

zu behaupten die deutschen hätten immer nur riesen glück! zu deinem beispiel wm 02... klar kein starken gruppengegner, aber nachher im ko-system sind halt die starken gegner alle schon früher rausgeflogen, glück für die deutschen? auf der seine seite schon, aber auf der anderen seite sind die starken teams selbst schuld, wenn sie versagen und früher rausfliegen!
aber jegliche diskussionen sind eh überflüssig, da hier jeder stur auf seiner meinung sitzen bleiben wird ;-)

und sowieso, deutschland wird nächstes jahr weltmeister =)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von Rog »

Memento hat geschrieben:was mich am meisten ankotzt:

zu behaupten die deutschen hätten immer nur riesen glück! zu deinem beispiel wm 02... klar kein starken gruppengegner, aber nachher im ko-system sind halt die starken gegner alle schon früher rausgeflogen, glück für die deutschen? auf der seine seite schon, aber auf der anderen seite sind die starken teams selbst schuld, wenn sie versagen und früher rausfliegen!
aber jegliche diskussionen sind eh überflüssig, da hier jeder stur auf seiner meinung sitzen bleiben wird ;-)

und sowieso, deutschland wird nächstes jahr weltmeister =)
Oder es wurde nachgeholfen bei den stärkeren Gegner. Siehe die Spiele Korea - Italien oder Korea - Spanien...
Benutzeravatar
Mat
Moderator
Moderator
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Memento hat geschrieben:was mich am meisten ankotzt:

zu behaupten die deutschen hätten immer nur riesen glück! zu deinem beispiel wm 02... klar kein starken gruppengegner, aber nachher im ko-system sind halt die starken gegner alle schon früher rausgeflogen, glück für die deutschen? auf der seine seite schon, aber auf der anderen seite sind die starken teams selbst schuld, wenn sie versagen und früher rausfliegen!
aber jegliche diskussionen sind eh überflüssig, da hier jeder stur auf seiner meinung sitzen bleiben wird ;-)

und sowieso, deutschland wird nächstes jahr weltmeister =)
Klar, und Rappi wird CH-Meister 8)

Aber eigentlich hast du ja schon recht (also nicht was die WM-Prognose betrifft).
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von Rog »

Jetzt wo die Töpfe für Auslosung eingeteilt sind welche Gegner wünscht Ihr Euch für die WM?

Mein Gruppe

Deutschland
Australien
Schweiz
Trinidas & Tobago
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

wunschgruppe:

deutschland
togo
schweiz
trinidad und tobago

hammergruppe:

brasilien
paraguay
schweiz
südkorea

ödeste gruppe:

mexico
angola
schweiz
saudi-arabien
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7082
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von Rog »

Ich hoffe nur dass die Schweiz einem Vertreter aus Europa zugelost wird. Wenn nämlich Argentinien, Brasilien oder Mexico in der Gruppe ist, steigt die Chance, dass man zusätzlich noch auf Serbien & Montenegro trifft und das wäre dann eine ziemlich schwere Gruppe.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Meine Traumgruppe:

Deutschland
Angola
Costa Rica / Trinidad Tobago

Meine Horrorgruppe:

Argentinien
Elfenbeinküste
Japan/Südkorea
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast