Hopp Schwiiz - Zypern

Gerüchteküche und Plauderecke
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

off. Verkaufspreise der WM in Deutschland:

09. Juli 2006, Berlin, Olympiastadion, Finale um die FIFA-WM 2006


Kat 1, Anzahl Tickets 1
600€ (ca. chf 950.-) :shock:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

Bin ebenfalls im Stadion!

Ist glaub ich mein erstes Nati-Spiel als Zuschauer... aber easy, bald spiele ich ja selber dort :wink:

Tipp: 2:0, Tore egal
Haki bleibt auf der Bank
Zubi floppt -> Tipp-Korrektur 2:1 :)
SCRJ&FCA

Beitrag von SCRJ&FCA »

Schweiz 4-0 Zypern

Tore: 2x Frei,1x Senderos, 1 Muff
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Helden - die die sich nicht für Griechenland oder Türkei entscheiden können

2:1

Schortützen; Ziegler, Okkas, Frei
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Läck mir, Spycher ist ja grottenschlecht! :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Spielt ja auch bei GC ;)
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

soooooooooonegeils gool!!!

hetti ächt nüme demit grächnet!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Uff, knapp aber verdient!
Hauptsache 3 Punkte... Israel sollte noch ein Tor schiessen und dann bin ich voll und ganz zufrieden 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:Uff, knapp aber verdient!
Hauptsache 3 Punkte... Israel sollte noch ein Tor schiessen und dann bin ich voll und ganz zufrieden 8)
das tor kam :lol: :wink:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

nunja ob verdient oder nicht, sei dahin gestellt. die flanke war hammermässig und der alex brauchte ja nur noch sein köpfchen hinzuhalten. geil! :D

lieber spät als nie. :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

souveräner sieg 8) :shock:

spycher war ja underste. ihm misslang ALLES.
und gygax.......... gott.... was kann der eigentlich ??? ball halten etc. scheint nicht seine stärke zu sein. seit seiner starken rückrunde 03/04 ist er ja völlig neben den schuhen. auch im club.

die anderen waren gut, resp. so gut wie es der gegner zuliess. speziell aufgefallen: senderos. meine fresse ist das ein monster im eigenen 16er. kompromisslos und beinhart. geile siech, mit dem kriegen wir auf dem weg nach deutschland nicht manchen karren rein. :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

also gygax und spycher waren ja wirklich unter aller sau...meine güte. ziegler muss ich da wohl auch noch dazu zählen. der war total neben den schuhen.

top: senderos...wenn der junge so weiter macht, wird dermal einer der weltbesten verteidiger! da kann rio ferdinand bald mal einpacken... :lol:

und was sagt klein-kebab doch immer: er sei fit. sorry, ein spieler wo wirklich fit ist, wird nicht einfach so mir nichts, dir nichts von einem gegner überspurtet, wo schon eine stunde länger auf dem platz steht.

also man hätte absolut nicht jammern dürfen, wenn die zyprioten nach der ersten halbzeit in führung gelegen wären. ist ja unglaublich wieviel platz die schweizer denen liessen beim spielaufbau.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

ja die einwechslung vom kebap brachte auch keine erkenntnisse. ausser dass er nicht in form ist.

und senderos hat alles um einer der besten verteidiger europas zu werden.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:ja die einwechslung vom kebap brachte auch keine erkenntnisse. ausser dass er nicht in form ist. .
und der ursprung von diesem übel liegt wohl tatsächlich an seiner fitness! vonlanthen zb. sitzt auch mehrheitlich auf der bank. aber der war einiges frischer und fitter als h.y.!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:ja die einwechslung vom kebap brachte auch keine erkenntnisse. ausser dass er nicht in form ist. .
und der ursprung von diesem übel liegt wohl tatsächlich an seiner fitness! vonlanthen zb. sitzt auch mehrheitlich auf der bank. aber der war einiges frischer und fitter als h.y.!
ah: kleinkebap war auch der einzige von allen eingesetzten spielern, welcher sich nicht vom publikum verabschiedete. die mannschaft lief geschlossen den platz ab, nicht aber mr döner.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:ah: kleinkebap war auch der einzige von allen eingesetzten spielern, welcher sich nicht vom publikum verabschiedete. die mannschaft lief geschlossen den platz ab, nicht aber mr döner.
Und nachher fragt er sich wieder, wieso er ausgepfiffen wird :roll: Publikumsliebling allez!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:ja die einwechslung vom kebap brachte auch keine erkenntnisse. ausser dass er nicht in form ist. .
und der ursprung von diesem übel liegt wohl tatsächlich an seiner fitness! vonlanthen zb. sitzt auch mehrheitlich auf der bank. aber der war einiges frischer und fitter als h.y.!
ah: kleinkebap war auch der einzige von allen eingesetzten spielern, welcher sich nicht vom publikum verabschiedete. die mannschaft lief geschlossen den platz ab, nicht aber mr döner.
Naja wurde halt auch ziemlich ausgebuht und ausgepfiffen bei seiner Einwechslung. Da hätte ich mir ehrlich gesagt die Verabschiedung bei den Fans auch nochmals überlegt.

Ansonsten...maaannnoo war das eine Zitterpartie - unglaublich. Die Zyprioten haben mich an Griechenland an der EM erinnert, standen extrem gut und spielten sehr diszipliniert, war fast logisch dass die Schweizer damit Mühe bekundeten. An deren Leistung gestern hätte sich wohl noch manch anderes Team die Zähne ausgebissen !
Köbis Einwechslung von Ludo war ja dann das absolut geilste, volles Risiko, welches zu 100% aufgegangen ist ! Hätte das nicht geklappt - was ja auch gut möglich gewesen wäre - ich würde nicht wissen wollen, was Blick und co. heute für ein Donnerwetter losgelassen hätten......LOL einen Verteidiger kurz vor Schluss zu bringen in einem Spiel das man noch unbedingt gewinnen muss.....schon ein bisschen der Wahnsinn. Zum Glück kam alles gut und war absoult geil wie der Hardturm nach dem Tor "explodierte", schade kam das nicht schon ein bisschen früher, dann wäre noch ein bisschen mehr Zeit zum feiern geblieben :lol:.

PS: Zypernmob war okeee hehehehe 8)
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Es heisst ZYPERER und nicht Zyprioten! :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:ja die einwechslung vom kebap brachte auch keine erkenntnisse. ausser dass er nicht in form ist. .
und der ursprung von diesem übel liegt wohl tatsächlich an seiner fitness! vonlanthen zb. sitzt auch mehrheitlich auf der bank. aber der war einiges frischer und fitter als h.y.!
ah: kleinkebap war auch der einzige von allen eingesetzten spielern, welcher sich nicht vom publikum verabschiedete. die mannschaft lief geschlossen den platz ab, nicht aber mr döner.
Vielleicht musste/wollte "unser Türke" noch ein paar Zyprioten besetzen...


Die Deutschen würden nach diesem Spiel wohl sagen "3 Punkte, Mund abwischen und weiter geht unser Weg nach Berlin..."

Spycher, Gygax und Ziegler wirklich schlecht gestern.
******* Idee mit nur einem Stürmer zu spielen.
Senderos = Turm in der Schlacht.
H. Yakin: mit ihm in Topform wären wir schon fast für die WM qualifiziert, wenn es mit ihm aber weiter so bergab geht wird man ihn wohl nicht einmal mehr als Kebapverkäufer einstellen
Danke Alex, 1:0 = 3 Punkte.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

maximus hat geschrieben: top: senderos...wenn der junge so weiter macht, wird dermal einer der weltbesten verteidiger! da kann rio ferdinand bald mal einpacken... :lol:
Wenn der ganze Text ironisch gemeint ist bin ich gleicher Meinung. Ansonsten absolut nicht. Klar, für sein Alter und seine fehlende Erfahrung Top - allerdings oftmals viel zu überhastet und umständlich.

Spieler sonst:

- Frei; braucht man nicht viel zu sagen, Top der Typ auch wenn er die Bälle nicht serviert bekommt, Schwalben en masse

- Ziegler; gute Ansätze, braucht Zeit und Geduld

- Spycher; hätte gerne den "Alten" Spycher zurück, ein Ärgernis sondergleichen

- Gygax; na ja, soo schlecht war er nicht, Ball halten tatsächlich nicht seine Stärke, muss noch an den Flanken arbeiten!

- Cabanas; macht Spass ihm zuzusehen, weiter so!

- Lonfant; zugegeben mein Lieblingsspieler - Topp!

- Vogel; gewohnt solide.

- Müller; meine Fresse ist der langsam (!!!!), bei der Grosschance der Zyprioten vor der Pause in Zeitlupe, keine Ahnung was der sich überlegt hat!

- Degen; da bin ich voreingenommen und kann kein Urteil bilden.

- Kleinkepab; Roftl

- Magnin; schon klar spielt er CL, Buli usw.

- Zubi; hatte mehr Arbeit als erwartet aber dennoch solide Leistung.

- Vonlanthen; lern mit Links schiessen!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Uriella hat geschrieben:
PS: Zypernmob war okeee hehehehe 8)
Hatten überhaupt welche die Reise angetreten? Griechen kommen ja zuweilen immer und überallhin.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Häsch echli eine?

Vogel: Sicher nicht "gewohnt solide" . Hat mit einer Spritze gespielt und das merkte man! Viele Fehlpässe!!!
Lonfat: Topp? häh? Das Meiteli soll topp gewesen sein?
Ziegler: Stand z.T. komplett neben den Schuhen, war am Anfang aber ziemlich wirblig.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

petit Nicolas hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
PS: Zypernmob war okeee hehehehe 8)
Hatten überhaupt welche die Reise angetreten? Griechen kommen ja zuweilen immer und überallhin.
ja, also nein. es war glaubs die botschafterin aus zypern. die hing hinter dem gitter wie der fcz-mob. uah uah uah
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Meischter Weltmeischter lallalalala
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
PS: Zypernmob war okeee hehehehe 8)
Hatten überhaupt welche die Reise angetreten? Griechen kommen ja zuweilen immer und überallhin.
ja, also nein. es war glaubs die botschafterin aus zypern. die hing hinter dem gitter wie der fcz-mob. uah uah uah
Ist sie auf der Stange gestanden und hat ne *****-Pyro gezeigt?? :lol:

@Giger, Lonfant ist auch nicht aufgefallen darum.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast