Ward muss bleiben!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Merlin
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 381
Registriert: 29. Sep 2003 13:46
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Merlin »

@Uri
Er blendets bei sich aus, wir müssen die Stinkechse weiterhin anschauen! ;-)

@theking
Klappt wohl noch nicht so ganz mit dem Kommasetzen, was?

Deine Aufzählung von nach deinen Masstäben 'etablierten' Clubs ist ja herzig, denn hallooo, hier ist Kohle vorhanden und zwar viel. Ob nun grosse Firmen (Bern/Kloten), stinkreiche Mäzene (Lungano/ZSC) oder sonst irgendwelche unversiegbaren Geldquellen vorhanden sind, davon gibts bei uns nun mal nicht soviel! Und wenn du ein 'etabliert sein' unter diesem Aspekt anschaust, dann hängt sehr wohl alles vom Budget ab!
Druid at work! Bild
ragulin

Beitrag von ragulin »

Der SCRJ kann nur mit mehr Publikum rechnen, wenn er Anhänger von anderen Klubs holen kann. In der Schweiz ist das Angebot an Sportarten sehr gross und der Kuchen ist verteilt. Alle Stadionträumer im Fussball werden, vielleicht mit Ausnahme von Bern, ihre blauen Wunder erleben. Grosi & Co lassen sich nicht locken...

Das Wort Modefans ist ohnehin deplatziert. Geld stinkt bekanntlich nicht und schliesslich hat Mann, bzw Frau Recht auf gute Unterhaltung. Nebenbei bemerkt kann man mit vierzig bis fünfzig Franken schon ein recht gutes Menue (ohne Wein natürlich!) geniessen.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Mir hat er auch sehr gefallen und gegen eine Verpflichtung wäre sicher nichts einzuwenden, da wir uns bei den Ausländern ja sicherlich mehr Mühe gegeben haben, als die Langnullen...uahuah. :wink: :roll:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 372
Registriert: 29. Sep 2003 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von SanRemo »

Meine Meinung ist, dass man lieber auf Ward Dixon (wink zum Zug-Speaker) verzichten sollte, wenns nicht finanzierbar ist. Klar, man kann kritisieren, dass der SCRJ kaum finanzielle Risiken eingeht, aber ehrlich gesagt ist das genau das, was mir gefällt am SCRJ. Ich spiele lieber 10 Jahre in den Playoffviertelfinals der NLA, anstatt einmal in die Halbfinals oder den Final zu kommen und danach mangels liquiden Mittel in die 2. Liga abzusteigen oder was auch immer.
Noch ein Wort zu den Vergleichen mit dem SCL, Solarium Tschimm und Fredy Pommes: Schaut euch die Tabelle an und hört auf zu jammern!
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Ich bin der Meinung, dass man Dixon Ward unbedingt bis Ende Saison behalten muss, er hat ohne Anpassungszeit voll eingeschlagen und wird wohl irgendwie finanzierbar sein.

Vielleicht gibt es ja Leute, solche die jetzt schon Geld bringen, die das ähnlich sehen. :D :D

Wenn Geldausgeben Sinn macht, dann jetzt bei Dixon Ward!!!!!!!
#19 STACY ROEST

Beitrag von #19 STACY ROEST »

dixon ist schon gut aber wir haben schon 3 ausländer!!! :P
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

gestern entäuschte dixion 65 minuten lang! er war extrem defensiv eingestellt und überliess den zugern den puck jeweils fast freiwillig. auch vor dem tor wirkte er harmlos und konnte die scheibe nie ablenken obwohl er geniale zuspiele von stacy roest bekam.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

ich denke, das spiel von gestern darf man nicht überbewerten.... es wurde zwar gekämpft, aber die scheibenverluste und fehlpässe waren überall zu bestaunen.... leider! ich denke, es war einfach ein schlechter tag von dixon.... jeder der selbst sport betreibt, weiss, dass das mal vorkommen kann....

schauen wir auf das nächste spiel....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

ja kann sicher mal vorkommen. hoffe er schiesst dafür am freitag die mutzen ab!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

McTavish hat geschrieben:ja kann sicher mal vorkommen. hoffe er schiesst dafür am freitag die mutzen ab!
ja, na hoffentlich!!!! :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Ward wie auch Siren waren Totalausfälle gestern, und damit Roest ebenfalls wirkungslos, obwohl er sich bemühte. Da muss Eloranta wohl über die Bücher, wenn das so weitergeht.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Ganja
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: 30. Sep 2003 21:15

Beitrag von Ganja »

Dixon Ward hat mich in den letzten Spielen immer mehr an Ysebart erinnert. Bis gestern hatte er zumindest noch eine gute Aktion pro Match, sprich Tor oder Assist. Was er aber sonst zeigt ist ziemlich dürftig. Sein unmotiviertes rausfahren bei den Wechslen ist ja nicht zum anschauen.

Ich persönlich bin froh, dass TcTavish bald wieder spielen kann und das Thema Ward damit auch erledigt ist. Als Notnagel war er ja recht gut, aber für eine ganze Saison.
ragulin

Beitrag von ragulin »

Gestern wegen Dixon Ward:

Gestern sind die vielen Stürze, vor allem im ersten Drittel, aufgefallen. Dies war zurückzuführen auf zu tiefe Eistemperatur, was manchen Spielern vor allem zu Beginn Schwierigkeiten bereitete.

Ich denke, Ward gehörte zu diesen Spielern. Der SCRJ hat ihm enorm viel zu verdanken. Schliesslich war er es, der die Mannschaft aus dem Lich gerissen hat.
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

ragulin hat geschrieben:Gestern wegen Dixon Ward:

Gestern sind die vielen Stürze, vor allem im ersten Drittel, aufgefallen. Dies war zurückzuführen auf zu tiefe Eistemperatur, was manchen Spielern vor allem zu Beginn Schwierigkeiten bereitete.

Ich denke, Ward gehörte zu diesen Spielern. Der SCRJ hat ihm enorm viel zu verdanken. Schliesslich war er es, der die Mannschaft aus dem Lich gerissen hat.
@ragulin
Könnte man denn evtl. eine Eisheizung einbauen? Frag mal einer den Gönitzer. Ist doch nervig wenn die immer umfallen, und weh macht es bestimmt auch!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast