Mc Tavish zu den ZSC Lions?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Re: jaja der böse KING72

Beitrag von Uriella »

THEKING72 hat geschrieben:
abr es wäre ja zu schön gewesen, hätte man den elan dieser saison in die neue mitziehen können..
Schnüff, heul...wieso sprichst du im Konkunktiv ?? Ah stimmt, wir stehen ja schon in der Saison 05/06, beim SCRJ spielen alles Taugenichtse und wir befinden uns in der Tabelle sogar noch hinter den SCL-Tigers......******* Saison, würkli :evil: .

Wenn wir diese Saison erfolgreich abschliessen WERDEN wir den Elan in die neue mitziehen ! Dieser ******* Pessimismus den du verbreitest, nervt fast ein bisschen :roll:
......Und wenn nicht, dann garantiert dir noch niemand, dass man es mit diesem Team (dass vor der Saison von plus minus allen "möchtegern"-Experten auf einem Playoutrang gesehen wurde) eher geschafft hätte.
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

he uriella?

Beitrag von THEKING72 »

he uriella: wieso vädammt nomal immer so bissig?

irgendwie problem oder so? :evil:

ich vertritt mini meinig: und wenn sie dir nöd passt chasch der si.. du weisch scho was... meine dini nichts-ussagende postings gönd ab und zue auf uf de sack.. abr ich muess es dir nöd jedesmal sägä.. den lebe und lebe lah!
THEKING72
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

und chasch mir bitte no das erkläre:

Konkunktiv ??

kenn ich nöd? oder nonig.. bin aber nöd so gschiid wie du.. bitte erklärig!!
THEKING72
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Re: he uriella?

Beitrag von Kuddi »

THEKING72 hat geschrieben:he uriella: wieso vädammt nomal immer so bissig?

irgendwie problem oder so? :evil:

ich vertritt mini meinig: und wenn sie dir nöd passt chasch der si.. du weisch scho was... meine dini nichts-ussagende postings gönd ab und zue auf uf de sack.. abr ich muess es dir nöd jedesmal sägä.. den lebe und lebe lah!
Hallo ??? Gehts auch ein wenig anständig ?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

@Kuddi: In Finnland hat man mir neuen Spezialsaft gezeigt, werde diesen auf der nächsten Auswärtsfahrt selbst herstellen 8) Glaub mir, der befördert dich in nullkommanix ins Land des Rausches. :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Re: he uriella?

Beitrag von Uriella »

THEKING72 hat geschrieben:he uriella: wieso vädammt nomal immer so bissig?

irgendwie problem oder so? :evil:

ich vertritt mini meinig: und wenn sie dir nöd passt chasch der si.. du weisch scho was... meine dini nichts-ussagende postings gönd ab und zue auf uf de sack.. abr ich muess es dir nöd jedesmal sägä.. den lebe und lebe lah!
Nein mein lieber ich bin nicht bissig, aber irgendwann ist es einfach genug mit "ich würde mir verarscht vorkommen" oder "es wäre schön gewesen wenn"...... Das ist das Forum des SCRJ's und irgendwo habe ich das bedürfnis MEINEN Verein gegenüber Leuten wie dir in Schutz zu nehmen, welche nur immer alles negativ sehen und total negative Stimmung verbreiten....Sowas kann einem Verein genauso Schaden (wenn nicht sogar grösseren Schaden) zufügen wie wenn halt nun einmal ein Vertrag von einem guten Ausländer nicht verlängert wird. Denk mal darüber nach !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

super einstellung?

Beitrag von THEKING72 »

ja eh. alles ist rosarot und wir sind der beste klupp der welt. friede freude eierkuchen. wir haben auch sonst keine probleme. alles läuft am schnürchen. wir haben ein supermanagment.

also wenn das jetzt gerade dein ernst ist "meinen club vor dir beschützen" dann muss ich nur laut lachen.. uriella.. es ist nicht dein klupp! und das du die typisch "scrj- alles ist gut alles ist schön, wir sind die graue, arme-maus einstellung hast, heisst das noch lange nicht, ich darf HIER auf dem offiziellen SCRJ forum meine meinung sagen.. egal ob negativ oder pessimistisch.. den es müssen nicht alle leute deine "rosarote" meinung haben.. ich habe dich au noch nie angeriffen für deine postings.. wieso au.. jedem seine meinung!

und jetzt wäre ich froh würdest du dich mit einem kommentar sparen. so lehrerhaft.. obenherab.. zum kotzen! :!: :!: :!: :!: :!:
THEKING72
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

es ist einfach relativ "gefährlich" was wir hier (oder einige hier im forum) veranstalten. weil hier lesen noch andere mit..... u.a. auch leute wo dem scrj nahe stehen, oder denen der scrj viel bedeutet.

wir haben ein absolut intaktes kader auf rang vier ! besagtes kader schoss am zweitmeisten goals der liga.

wir haben 4 ausländern, wovon 3 in den vordersten rängen der nationalen skoringliste stehen und der andere ein solider V ist. die jungs haben verträge bis ende 04/05, zwei davon sogar bis ende 05/06. der zsc & co. ist für alle noch weit weg. auch für dale. unsere spieler wollen den erfolg jetzt ! (z.b. rang 4 halten, oder den halbfinal erreichen) und nicht irgendwann irgendwo ev. später so gott will oder auch nicht. eishockey ist unter anderem auch ein tagesgeschäft. vorallem für die profis selber.

wir haben einen trainer der einen vertrag hat bis ende saison und seine beste arbeit abliefert seit er bei uns ist.

wir hatten den besten (und schönsten ? :shock: ) ersatz-ausländer in der scrj-history unter vertrag.

wir haben ein funktionierendes management dass die richtigen transfers tätigte, ansonsten wir nicht auf rang 4 wären. wir haben keinen flopp-transfer getätigt ! wir vermissen keinen einzigen der abgänge ! also ich nicht. (ausser reuille.... aber das war klar das der nicht zu halten ist)

und unser management bleibt uns auch über die saison 04/05 erhalten.

und wir kriegen eine umgebaute halle, wenn auch mit verzögerung. aber das ist halb so wild, da wir sonst 22 x in folge auswärts und 22 x in folge daheim hätten spielen müssen. die abstimmung zum projekt-kredit ging problemlos durch, und der scrj hat die gelder wo er selber bringen muss gesichert.

wer jetzt noch wettert hat einen an der waffel.
Zuletzt geändert von schteff !! am 14. Dez 2004 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: super einstellung?

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:
wir haben ein supermanagment.
ja - das haben wir tatsächlich.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Re: super einstellung?

Beitrag von Uriella »

THEKING72 hat geschrieben:ja eh. alles ist rosarot und wir sind der beste klupp der welt. friede freude eierkuchen. wir haben auch sonst keine probleme. alles läuft am schnürchen. wir haben ein supermanagment.

also wenn das jetzt gerade dein ernst ist "meinen club vor dir beschützen" dann muss ich nur laut lachen.. uriella.. es ist nicht dein klupp! und das du die typisch "scrj- alles ist gut alles ist schön, wir sind die graue, arme-maus einstellung hast, heisst das noch lange nicht, ich darf HIER auf dem offiziellen SCRJ forum meine meinung sagen.. egal ob negativ oder pessimistisch.. den es müssen nicht alle leute deine "rosarote" meinung haben.. ich habe dich au noch nie angeriffen für deine postings.. wieso au.. jedem seine meinung!

und jetzt wäre ich froh würdest du dich mit einem kommentar sparen. so lehrerhaft.. obenherab.. zum kotzen! :!: :!: :!: :!: :!:
Guck lieber PM !! Hoffe es kommt dort klarer rüber :roll:
Lehrerhaft, von oben herab - das Verb dazu wäre "arrogant" ? :lol:
Und wenn dir "in Schutz" nehmen nicht passt, dann betrachte es einfach als Gegenpol zu deinem negativen geschreibsel....wobei ich hierbei sicher nicht durch die rosarote Brille schaue sondern die Situation so Objektiv wie möglich betrachte.
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Re: super einstellung?

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Uriella hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:ja eh. alles ist rosarot und wir sind der beste klupp der welt. friede freude eierkuchen. wir haben auch sonst keine probleme. alles läuft am schnürchen. wir haben ein supermanagment.

also wenn das jetzt gerade dein ernst ist "meinen club vor dir beschützen" dann muss ich nur laut lachen.. uriella.. es ist nicht dein klupp! und das du die typisch "scrj- alles ist gut alles ist schön, wir sind die graue, arme-maus einstellung hast, heisst das noch lange nicht, ich darf HIER auf dem offiziellen SCRJ forum meine meinung sagen.. egal ob negativ oder pessimistisch.. den es müssen nicht alle leute deine "rosarote" meinung haben.. ich habe dich au noch nie angeriffen für deine postings.. wieso au.. jedem seine meinung!

und jetzt wäre ich froh würdest du dich mit einem kommentar sparen. so lehrerhaft.. obenherab.. zum kotzen! :!: :!: :!: :!: :!:
Guck lieber PM !! Hoffe es kommt dort klarer rüber :roll:
Lehrerhaft, von oben herab - das Verb dazu wäre "arrogant" ? :lol:
Und wenn dir "in Schutz" nehmen nicht passt, dann betrachte es einfach als Gegenpol zu deinem negativen geschreibsel....wobei ich hierbei sicher nicht durch die rosarote Brille schaue sondern die Situation so Objektiv wie möglich betrachte.
arrogant ist in meinen Augen aber kein Verb sondern ein Adjektiv... :lol:
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

:P
THEKING72
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Hääääähäää schtiimmt - zum Glück hats jemand gemerkt ;-)

soll ich jetzt noch sagen ich hätte das extra gemacht :-P ? - Neh wäre glaube ich gelogen :lol: ...

SCRJ Board - da lernsch halt au öppis !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Uriella hat geschrieben:SCRJ Board - da lernsch halt au öppis !
Nein nein, das sollte heissen:
SCRJ Board - Bist du ein paar Tage nicht online, hast du keine Ahnung was abgeht :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Uriella hat geschrieben:Hääääähäää schtiimmt - zum Glück hats jemand gemerkt ;-)

soll ich jetzt noch sagen ich hätte das extra gemacht :-P ? - Neh wäre glaube ich gelogen :lol: ...

SCRJ Board - da lernsch halt au öppis !
Boaa die Ehrlichkeit überzeugt mich :P
Habt ihr den Fehler bemerkt..? Brave Schüler hihi :wink:
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

schteff !! hat geschrieben:es ist einfach relativ "gefährlich" was wir hier (oder einige hier im forum) veranstalten. weil hier lesen noch andere mit..... u.a. auch leute wo dem scrj nahe stehen, oder denen der scrj viel bedeutet.

wir haben ein absolut intaktes kader auf rang vier ! besagtes kader schoss am zweitmeisten goals der liga.

wir haben 4 ausländern, wovon 3 in den vordersten rängen der nationalen skoringliste stehen und der andere ein solider V ist. die jungs haben verträge bis ende 04/05, zwei davon sogar bis ende 05/06. der zsc & co. ist für alle noch weit weg. auch für dale. unsere spieler wollen den erfolg jetzt ! (z.b. rang 4 halten, oder den halbfinal erreichen) und nicht irgendwann irgendwo ev. später so gott will oder auch nicht. eishockey ist unter anderem auch ein tagesgeschäft. vorallem für die profis selber.

wir haben einen trainer der einen vertrag hat bis ende saison und seine beste arbeit abliefert seit er bei uns ist.

wir hatten den besten (und schönsten ? :shock: ) ersatz-ausländer in der scrj-history unter vertrag.

wir haben ein funktionierendes management dass die richtigen transfers tätigte, ansonsten wir nicht auf rang 4 wären. wir haben keinen flopp-transfer getätigt ! wir vermissen keinen einzigen der abgänge ! also ich nicht. (ausser reuille.... aber das war klar das der nicht zu halten ist)

und unser management bleibt uns auch über die saison 04/05 erhalten.

und wir kriegen eine umgebaute halle, wenn auch mit verzögerung. aber das ist halb so wild, da wir sonst 22 x in folge auswärts und 22 x in folge daheim hätten spielen müssen. die abstimmung zum projekt-kredit ging problemlos durch, und der scrj hat die gelder wo er selber bringen muss gesichert.

wer jetzt noch wettert hat einen an der waffel.

Sackstarkes Posting, SCHTEFF!!!
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Mat hat geschrieben:
giger hat geschrieben:So, bin zurück aus den Ferien. Sorry, kann mich mal kurz jemand updaten? 13 Seiten durchzulesen ist mir etwas zu mühsam. Danke bestens.

(Hoffe doch schwer, Dale bleibt... Oder? :shock: )
Also hier die Zusammenfassung: trotz Winterhoch (neun Punkte aus fünf Spielen, vierter Rang) kommt im Board erstaunlicherweise keinerelei Freude auf und macht ein Teil der Forumbenutzer voll auf depro, weil uns -unerhört, sowas!- eventuell der eine oder andere Spieler Ende Saison verlassen könnte. Das Management ist deshalb voll inkompetent, und Hockey spielen können sowieso ausschliesslich Kanadier, zumindest nach Ansicht von THEKING72. Und Finnen taugen ganz grundsätzlich nichts, und zwar auf und neben dem Eis :roll:

Sieht gerade so aus, als ob Rappi-Fans eine Winter-Depression einfach brauchen. Wenn die Tabellenlage keinen Anlass dazu gibt und wir nicht gerade wieder mal an einer rekordverdächtigen Niederlagenserie basteln, dann findet man sicher sonst irgendwo ein Haar in der Suppe.

das ist eben der unterschied zwischen modefans und richtigen. man macht sich halt auch gedanken in zeiten, wo es gut läuft. vor allem, wenn die gefahr droht, dass DIE schlüsselspieler den verein wegen inkompetenz einiger weniger verlassen..
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

hehe.. endlich!

Beitrag von THEKING72 »

endlich hehe... :P

wurde auch langsam zeit..
THEKING72
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Re: hehe.. endlich!

Beitrag von hehe »

THEKING72 hat geschrieben:endlich hehe... :P

wurde auch langsam zeit..
zeit wofür? meine meinung ist seit jahren bekannt, zumindest bei den etwas älteren boardhasen. und dass der scrj seit jahren stagniert, ist ebenfalls bekannt. jetzt werden dann gleich wieder die schönwätzer kommen und sagen:

hey, der scrj ist immer noch in der nla! wow, wie geil..

meines erachtens macht der scrj genau jetzt DEN GRÖSSTEN FEHLER in der clubgeschichte. man kämpft zuwenig um die sympathie- und leistungsträger. oder man lässt sie sogar bewusst gehen. und dieses mal kann keiner sagen, dass dale oder stacy zu alt wären. es gibt keine ausrede. tragisch sowas. solche spieler müsste man vergolden. denn sie sind der grund dafür, dass es dem scrj im moment so gut läuft!
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

so ist es und wird es immer sein..

Beitrag von THEKING72 »

ich vertrete auch seit jahren diese meinung.. den die graue maus der liga sind wir.. das weiss langsam die ganze schweiz! vor einem jahr hörte man rund um das lido > > vorwärtsstrategie und ich fand auf diese saison hin wurde vieles im klupp neu organisiert.. wir haben in diesem jahr das erstemal seit unsere NLA dazugehörigkeit eine genügende abwehr.. spieler wie fischer und bayer wären vor drei jahren nicht zu rappi gewechselt! doch ich finde nun sollte man diese strategie auch halten.. man sollte wie gesagt alles versuchen, dass die wichtigen spieler gehalten werden! mc tavish verlässt uns.. stacy wartet auf ein bessers angebot! der tenor ist klar.. alle sagen, die kann man ohne probleme ersetzen.. zudem wurde ich noch darauf hingewiesen, dass klaus immer ein gutes händchen für ausländer hat (marios, ysebeart, chartrand, varvio, tancill, belov, yaremchuk...etc.) nun.. das sehe ich jetzt genau nicht so.. klar.. mit mikko eloranta haben wir wirklich einen super spieler, doch wer hat diesen schlussendlich verpflichtete.. genau.. eloranta der trainer! und bei jedem anderen klupp würden sie den manager anzweifeln würde bekannt werden, dass die besten zwei spieler auf's abstellgleis geschoben werden.. nun das beste was ich gehört habe ist das thema mit dem alter! würde mc tavish auchnoch mit 36jahren hobeln wie heute: ganz klar ja! drei jahre sind nicht wirklich viel und hätte man ihm keinen 3-jahres vertrag offerieren wollen hätten es auch 2 + option bei ansprechender leistung, getan!

und die aussagen, dass klaus vielleicht ohne roest & mc tavish plant finde ich äusserst hochnäsig und arrogant.. im sinn von.. sie sind ja gut, aber besser spieler hat es wie sand am meer.. ja peltonen und mummelin wollen sowieso zum SCRJ wechseln, wir bezahlen sicherlich auch 600'000 euro steuerfrei pro jahr! kein problem...

dass stimmt nähmlich nicht.. mc tavish wachsen auf den bäumen hat der SCHTEFF mal gesagt.. nun.. welche ähnlichen spielertypen haben in den letzen 5 jahren in der CH ähnlich eingeschlagen wie mc tavish?? ich finde keiner.. gut.. sarault.. aber der hat nicht eigeschlagen, der spielt einfach in einem block wo auch er zu skorerpunkten kommt.. mehr nicht!
THEKING72
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

schick das mal dem klaus. er wird dich gleich als assistent unter vertrag nehmen.

habe in letzter zeit nichtsmehr über tavsih hier gelesen, da es mich angekotzt hat.aber ist der wechsel von ihm perfekt?
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

sorry king - da hats aber auch "fehler" drin.....

bayer wäre sehr gerne in ambri geblieben - irgendwann musste er sich einfach sagen "lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach"

und fischer ist bei uns gestrandet, weil man ihn in zug loswerden wollte. bei beiden kann man nicht sagen: "hätten wir früher nie gekriegt" -

auch weber gehört ein bisschen in diese kategorie.

früher hiessen sie halt giger fazio usw.

PS: die hälfte deiner aufgezählten ausländer hat nicht klaus geholt. und die andere hälfte waren ersatzausländer (bis auf yserbart)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 288
Registriert: 29. Sep 2003 15:47
Wohnort: Rosenstadt Rapperswil!

Re: hehe.. endlich!

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

hehe hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:endlich hehe... :P

wurde auch langsam zeit..
zeit wofür? meine meinung ist seit jahren bekannt, zumindest bei den etwas älteren boardhasen. und dass der scrj seit jahren stagniert, ist ebenfalls bekannt. jetzt werden dann gleich wieder die schönwätzer kommen und sagen:

hey, der scrj ist immer noch in der nla! wow, wie geil..

meines erachtens macht der scrj genau jetzt DEN GRÖSSTEN FEHLER in der clubgeschichte. man kämpft zuwenig um die sympathie- und leistungsträger. oder man lässt sie sogar bewusst gehen. und dieses mal kann keiner sagen, dass dale oder stacy zu alt wären. es gibt keine ausrede. tragisch sowas. solche spieler müsste man vergolden. denn sie sind der grund dafür, dass es dem scrj im moment so gut läuft!
Ich kann mich deinem Posting eigentlich grösstenteils anschliessen.
Wir können uns nicht "immer" nur auf den Lorbeeren ausruhen. Schliesslich haben wir gesehen wie das rauskommen kann( Hammer Playoff gegen den Z -> keine Neuverpflichtungen, weil man einfach geblendet war von den super Leistungen der Mannschaft)
Versteht mich nicht falsch, ich bin echt auch stolz auf diese Mannschaft und ich hoffe einfach, dass man nun weiter in die Zukunft sieht und nicht wieder einen Schritt zurück macht.
Es ist jetzt einfach sehr wichtig, dass man nicht wieder dieselben Fehler macht, sondern aus vergangenen Jahren lernt und versucht Leistungsträger längerfristig an den Club zu binden.
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

Glamoroso hat geschrieben:schick das mal dem klaus. er wird dich gleich als assistent unter vertrag nehmen.

habe in letzter zeit nichtsmehr über tavsih hier gelesen, da es mich angekotzt hat.aber ist der wechsel von ihm perfekt?
Wenns so einfacht wäre.. ich bin mir ganz sicher das Klaus nicht wirklich viele Freiheiten hat sondern ihm auch noch Sorgfältig auf die Finger geschaut wird wie z.b von einem Herr Hug.

Lässt ihn doch einfacht mal arbeiten und wartet auf die offizielen Nachrichten ab, er wird sicherlich Gründe für die kommenden Entscheidungen haben. Ich rede euch auch nicht bei der arbeit rein wo ich absolut keine ahnung davon habe.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: hehe.. endlich!

Beitrag von schteff !! »

Mark Ouimet rulez hat geschrieben:
Es ist jetzt einfach sehr wichtig, dass man nicht wieder dieselben Fehler macht, sondern aus vergangenen Jahren lernt und versucht Leistungsträger längerfristig an den Club zu binden.
was hatten wir den früher für leistungsträger, die wir ziehen liessen ?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast